Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 14:15
@warneverends

guter Beitrag....vermutlich wird aber gleich wieder hier behauptet, es wären Lügen oder Deine Quelle wäre nicht glaubenswert.

Mehr haben die hier nicht drauf!

Ich stimme Dir zu und danke Dir für eine weitere Quelle, die ins Gesamtbild passt!

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 14:16
schau
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das ist eine Unterstellung....ich habe mich ser wohl damit befasst....andere Forum-Teilnehmer auch...
nicht nur ich bin der meinung...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 14:18
also @CurtisNewton


verwechsele bitte keinen mit dir....der beitrag von @warneverends wir sogar in denmedien in der türkei bestritten, was soll ich da leugnen? man man, immer dieses sinnlose geposte von dir echt -.-


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 14:19
Totzdem ist die quelle nicht neutral, weil es eine griechische seite ist.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 14:19
Natürlich wird der dementiert. Ist ja nicht gerade EU-Freundlich ...@al_islam


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 14:21
mit bestritten meinte ich nicht das es dementiert wird , sry hast mich falsch verstanden. dem millitär wirde es auch von der akp vorgewurfen , nicht nur von der EU


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 14:26
@CurtisNewton
@emanon


ich empfehle euch drigend Das Video:

Sari Gelin - Die wahre Geschichte (Armenier Frage)

auf Youtube anzuschauen, wenn ihr dies nicht notwendig habt, dann habe ich euch nicht mehr viel zu sagen. In diesem Video gibt es viele Zeugen, Dokumente, westliche Proffessoren und Dr. sowie Historiker und andere Personen, die sich über die Vorfälle beschäftigen und Aussagen.

aber ihr habt ja so ein ideo nicht Notwendig, da ihr die Wahrheit mit Löffeln gegessen habt!

Ich bin ein Mensch der überhaupt keine Probleme hat, die die Wahrheit und die Vergangenheit zu akzeptieren! ob Genozied oder kein Genozied, und es war kein Genozied! wie könnte ich einem ganzen Volk eines Genoziedes bezichtigen, welches sie nicht getan haben, wie könnte ich so einer Lüge zustimmen ?

schaut euch das Video erstmal an!


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 14:28
@al_islam
Zitat von al_islamal_islam schrieb:aber gerade ihr müsst doch wissen das in deutschland meinungsfreiheit herrscht !
stimmt ja auch, ansonsten könntest DU hier ja schon längst nicht mehr schreiben und Blödsinn von Dir geben!
Zitat von al_islamal_islam schrieb:also eins ist auch auf jeden fall zu lesen, dass du dich andauernt hintr andere versteckst
hinter wem denn?
Zitat von al_islamal_islam schrieb:und keine meinung hast
öhm, die hab ich aber doch mehrmals deutlich asgedrückt! Kannst Du nicht lesen oder nicht verstehen? Fragen Fragen...tz.tz.tz
Zitat von al_islamal_islam schrieb:bist ziemlich unqualiviziert was das diskutieren angeht
Keine Ahnung was Du mit "unqualiviziert" meinst.......wenn Du allerdings "unqualifiziert" meinst...dann stimme ich Dir nicht zu! (Lies einfach nach, das hilft Dir vielleicht)
Zitat von al_islamal_islam schrieb:ich habe dazu meinen beitrag geleistet und habe mich schon entschuldigt
Entschuldigung? WO?
Beitrag geleistet? WO?
Andere User ignoriert/denunziert/diffamiert: 100%
Sich selbst als Lachnummer geoutet: 100%

Du Leugner, Du Heuchler beanspruchst wirklich noch ERNST genommen zu werden?

Lächerlich bist Du!


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 14:33
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:öhm, die hab ich aber doch mehrmals deutlich asgedrückt! Kannst Du nicht lesen oder nicht verstehen? Fragen Fragen...tz.tz.tz
tzzz pfff hääää? Oo

gibts du immer leere luft von dir ab oder hast du irgendein problem das du uns mit teilen möchtest?


Meinst du als eigene meinung zählt es wenn man andauernt links reinpostet und einfach und stumm sagt " 1915-1917 hat das völkermord statt gefunden punkt, die bösen türken sollen das zu stehen und es nicht leugnen, " voll qualiviziert muss ich sagen @CurtisNewton


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 14:40
das ist nichts als nachgeplapper von dir @CurtisNewton


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 14:41
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Türkei gegner nehmen eine griechische zeitung als quelle die wiederum eine Islamistische zeitung als quelle bezieht die der fetullah sekte angehört.
Einfach nur peinlich xD


Und selbst wen was wär dabei? schonmal was von Thinkthanks gehört? wofür werden generäle bezahlt wen nicht pläne für den fall der fälle zu machen. auserdem ist es griechenland wo seine ganze armme an die grenze zur türkei aufreiht nicht andersrum,es ist die griechische armme die singend"häute den albern mach schuhe aus türken" maschiert,die leute sollten sich mal langsam klar werden wer hier gegen wen agresionen hägt.


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 14:41
@al_islam
Zitat von al_islamal_islam schrieb:Meinst du als eigene meinung zählt es wenn man andauernt links reinpostet und einfach und stumm sagt " 1915-1917 hat das völkermord statt gefunden punkt
Er hat stattgefunden!
Schade, Du leugnest ja immer noch!

Wenn Du Dich dafür nicht selber schämst......viele andere Türken hierzulande schämen sich Deiner Person....DU beschmutzt viele Türken die in Deutschland leben!
Zitat von al_islamal_islam schrieb:und stumm sagt
etwas
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:stumm
zu sagen ist
Zitat von al_islamal_islam schrieb:voll qualiviziert
oder
Zitat von al_islamal_islam schrieb:unqualiviziert
???


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 14:44
Er hat stattgefunden!
Schade, Du leugnest ja immer noch!

Wenn Du Dich dafür nicht selber schämst......viele andere Türken hierzulande schämen sich Deiner Person....DU beschmutzt viele Türken die in Deutschland leben!
--------------------------------------------------------------------------------

Komisch ich kenne keinen einzigen obwohl ich wahscheinlich deutlich mehr von dehnen kenne als du,solltest lieber so dumme pauschale behaubtungen in zukunft unterlassen.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 14:44
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ich bin ein Mensch der überhaupt keine Probleme hat, die die Wahrheit und die Vergangenheit zu akzeptieren! ob Genozied oder kein Genozied, und es war kein Genozied!
Aha...also doch Probleme


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 14:46
@Palamut11
Zitat von Palamut11Palamut11 schrieb:solltest lieber so dumme pauschale behaubtungen in zukunft unterlassen
Welche meinst Du?

Wenn Du keinen Türken kennst, der den Gneozid eingesteht, dann ist as mehr als traurig....kann ich dann nur ablehnen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 14:46
@Palamut11

und schäm Dich hoch 3


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 14:47
@CurtisNewton

Doch ich weiß sehr wohl wie die sind und es gibt für mich nichts peinlicheres
Das ist halt ein langer und komplizierter weg diese Genaration zu ändern
Der Schlüssel zum Erfolg ist Bildung und für Bildung die Erziehung wie zbsp die Sache mit der Ehre müssen die Kids lernen neu zu definieren das nicht stolz und Ehre nicht nur damit zu tun hat was die Schwester den ganzen Tag macht sondern wie man ohne Bildung dumm da steht
Ich fühle mich total in meiner Ehre verlätzt wenn ich sehe was für ein Status wir hier in Deutschland haben
was währe das schön wenn Kinder türkischer Herkunft alle Abitur machen würde und man uns für unser fleis und Bildung kennt
Dann hätte kein deutscher einen Grund schlecht zu denken und wenn einer doch ist er ein Rassist
Das ist alles eine erziehungs Sache die sind nicht dümmer als deutsche die wissen nur weniger
Aber Deutschland muss auch was dafür tun und diese Möchtegern Zentralrat der Türken die können nur labern im Fernsehen
Die müssten jeden Tag von Haus zu Haus gehen und den Eltern das eintrichtern bis sie es verstehen
ich habe auch erst späht erkannt das man in hier ohne Papier in der Hand nicht weiter kommt
Jetzt bin ich 27 Arbeite 10 St am Tag im Kernkraftwerk und mach nebenbei Studium zum Maschinenbauingenieur über den 3ten Bildungsweg und kannst dir bestimmt vorstellen wieviel Stress das ist

Und deshalb habe ich auch kein Interesse, Zeit, Kraft,mich mit Genozied und was weis zu beschäftigen obwohl ich das sollte

Sorry für Schreibfehler schreibe gerade vom Handy bin unterwegs


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 14:47
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wenn Du Dich dafür nicht selber schämst......viele andere Türken hierzulande schämen sich Deiner Person....DU beschmutzt viele Türken die in Deutschland leben!
Mensch @CurtisNewton
du kennst aber viele türken, ist ja der hammer mensch
al_islam schrieb:
und stumm sagt


etwas

al_islam schrieb:
stumm


zu sagen ist

al_islam schrieb:
voll qualiviziert


oder

unqualiviziert


???
Es ist unqualiviziert von dir, nachzuplappern was die anderen sagen. Du hast keine eigene Meinung, auf jeden fall hast du es nicht einmal in einem sachlichentext in eigenen worten geschrieben, ich hin gegen habe es getan und dazu noch eine neutrale quelle angegeben. Euer Quelle ist vom Vatikan oder von der evangelischen kirche, wie kann das neutral sein?

Meine QUelle war eine deutsche quelle....


Anzeige

melden