Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

29.03.2010 um 11:02
@nurunalanur

Du machst dich lächerlich denn es wurde dir schon mehrmals gesagt dass es hier auch türkische Privatschulen gibt und das ist nicht das Problem, aber der kleine Erdi will vom deutschen Staat finanzierte türkische Schulen und die gibt es eben nicht.

Deine lernrestinz gegenüber hier zahlreich geschriebenen in Kombination mit deinen Erläuterungen sehe ich nur bei einem Hass und das ist bei DIR

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

29.03.2010 um 11:20
@Valentini

Ich danke dir, dass du das tust was du eigentlich kritisierst, nähmlich anderen Hass vorzuwerfen! Trotzdem muss ich diesen deinen Vorwurf zurückweisen.

Als ich meine Antwort schrieb war mir nicht klar, dass die BRD sog. Türkische Schulen NUR und wegen der "Finanzierung" durch Deutschland, ablehnt! Hättest ja mal vorher fragen können, bevor du jemandem wie mir Hass vorwirfst!

Im Übrigen lässt sich streiten ob es angemessen ist oder nicht, dass türk. Schulen von Deutschland finanziert werden oder nicht, jedenfalls mit "Menschen", mit denen man sich Sachlich darüber gegenseitig austauschen kann, ohne dass einem gleich Hass vorgeworfen wird!

Naja, wem erzähl ich das eigentlich..


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

29.03.2010 um 11:24
@nurunalanur

Vielleicht solltest du erstmal überlegen bevor du Frau Merkel Hass vorwirfst.Und hättest du besser in der Vergangenheit gelesen, dann wüsstest du auch dass es schon türkische Privatschulen in Deutschland gibt und dass der deutsche Staat dafür nicht zahlen darf, da er nicht für die Brachtumspflege anderer Kulturen im Land verpflichtet ist.
Aber warum überhaupt darüber reden denn eigentlich gibt es doch türkische Gymnasien in Deutschland, die heißen hier nur Hauptschulen. :) ;)

Scherz beiseite aber trükische Schulen sind sinnlos und wurden deswegen auch von allen Parteien und tlichen Verbänden abgelehnt denn das brauchen wir hier nicht. Wir bräuchten Türken die alle die deutsche Sprache gut beherrschen und den Sinn einer qualifizierten Ausbildung erkennen und anstreben


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

29.03.2010 um 11:35
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Vielleicht solltest du erstmal überlegen bevor du Frau Merkel Hass vorwirfst.
ALSO jetzt Reichts!!! Gehts dir noch gut oder warum unterstellst du mir Dinge, die ich nicht gesagt habe ??? Wo bitte schöhn soll ich Frau Merkel bitte schöhn deiner Meinung nach "Hass" unterstellt haben ???

Ich FORDERE dich auf, mir eine einzige Textstelle zu nennen oder zu zitieren, wo ich dies konkret getan haben soll ???
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Und hättest du besser in der Vergangenheit gelesen, dann wüsstest du auch dass es schon türkische Privatschulen in Deutschland gibt und dass der deutsche Staat dafür nicht zahlen darf, da er nicht für die Brachtumspflege anderer Kulturen im Land verpflichtet ist.
ja ist ja schöhn und gut, wieso wirffst du mir aber gleich Hass vor ? hättest mich ja drauf aufmerksam machen können oder ? oder wenigstens mal sicher gehn und mir die Frage stellen ob ich es wusste oder nicht, statt gleich "Hass" zu brüllen ??? kennst du das Wort "Kommunikation" ?
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Aber warum überhaupt darüber reden denn eigentlich gibt es doch türkische Gymnasien in Deutschland, die heißen hier nur Hauptschulen.
Danke für die herabwürdigenden Äußerungen.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

29.03.2010 um 11:41
Achso was ich noch schreiben wollte und durch den ganzen Vorwurf von kram noch nicht dazu gekommen bin:

Ich weis nicht, ob Erdogan lediglich Türkische Schulen gefordert hat oder die Finazierung dieser Schulen durch Deutschland. Egal wie es gefordert war man wird ja noch darüber diskutieren können, ohne gleich dem Vorwurd des Hasses an den Kopf geschmmissen zu bekommen oder ?


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

29.03.2010 um 11:48
@nurunalanur

Ich schrieb dass Frau Merkel auch gegen türkische Schulen ist und du schriebst
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wenn keine türkischen Schulen zugelassen werden, obwohl es legitim IST, dann grenzt dass schon an Hass!
Und folgendes scheint ja recht typisch zu sein
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ich FORDERE



melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

29.03.2010 um 11:51
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ich weis nicht, ob Erdogan lediglich Türkische Schulen gefordert hat oder die Finazierung dieser Schulen durch Deutschland.
Da es schon türkische Privatschulen gibt, kann er ja nur staatliche türkische Schulen gemeint haben oder seine Forderung ging eben auch nur an die Türken und er meinte damit dass sie doch mehr türkische Privatgymnasien bauen sollten.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Egal wie es gefordert war man wird ja noch darüber diskutieren können, ohne gleich dem Vorwurd des Hasses an den Kopf geschmmissen zu bekommen oder ?
Mit dem Wort "Hass" fing der kleine Spinner vom Bosporus an


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

29.03.2010 um 12:04
@Valentini

und wo bitte soll ich hier Merkel "Hass" vorgeworfen haben ??? ich schrieb es GRENZT an Hass! und das Wort Merkel taucht auch nicht auf!..
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wenn keine türkischen Schulen zugelassen werden, obwohl es legitim IST, dann grenzt dass schon an Hass!
kennst du den Unterschied zwischen "Grenzt" und "Ist" ??

Kennst du das Wort "Legitim" ? ich sprach von Ablehnung einer Legitimen Sache! Hier liegt die Betonung auf Legitim! Selbst das hast du nicht mal kapiert..

"Legitimität (lat. legitimus - gesetzmäßig) bezeichnet in Soziologie, Politikwissenschaft und Rechtswissenschaft die Anerkennungswürdigkeit beziehungsweise Rechtmäßigkeit von Personen, Institutionen, Vorschriften etc." quelle: wiki.

Demnach bezog sich meine Aussage auf etwas Gesetzmäßiges, dass aber abgelehnt wird.

Kannst du ausreichend Deutsch ?

Und nebenbei bemerkt kennst du auch wahrscheinlich nicht das Wort "Kontext", denn ich schrieb diesen Satz in der Annahme, dass Deutschland generell Türkische Schule ablehnt, während sie z.b. in der Türkei und wo anders auf der Welt, Gang und gäbe sind!

Wenn es tatsächlich so SEIN SOLLTE wie du es sagst, dass es sich bei der ABLEHNUNG nur um die von Deutschland finanzierten Schulen geht, so hätte ich nicht mal diesen Satz geschrieben, womöglich hätte ich gar nicht geschrieben und gefrühstückt oder was anderes Sinnvolles gemacht..


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

29.03.2010 um 12:12
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ich schrieb es GRENZT an Hass! und das Wort Merkel taucht auch nicht auf!..
Das schwächt die Wirkung der Erwähnung des Wortes "Hass" natürlich ( ;) ) natürlich sehr stark ab. Hauptsache, dass Wort Hass wird irgendwie mit in den Satz gepflanzt
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Demnach bezog sich meine Aussage auf etwas Gesetzmäßiges, dass aber abgelehnt wird.

Kannst du ausreichend Deutsch ?
Wollte ich dich auch gerade fragen. Denn legitim ist dass es Privatschulen gibt und diese auch erlaubt werden. Niht legitim ist vom deutschen Staat finanzierte türkische Schulen zu fordern.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:schrieb diesen Satz in der Annahme, dass Deutschland generell Türkische Schule ablehnt, während sie z.b. in der Türkei und wo anders auf der Welt, Gang und gäbe sind!
weniger annehmen und sich statt dessen mal informieren denn dann hätte ma sich das ganze nämlich wirklich schenken können da es wasted time ist, so wie der ganze Gedanke die Türkei in die EU aufzunehmen


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

29.03.2010 um 12:18
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:weniger annehmen und sich statt dessen mal informieren denn dann hätte ma sich das ganze nämlich wirklich schenken können da es wasted time ist, so wie der ganze Gedanke die Türkei in die EU aufzunehmen
guter Vorschlag, ok abgemacht :) wenn du mir aber im Gegenzug versprichst, auch weniger Annzunehmen und Vorwürfe zu machen.. denn man kann sich ja mal vorher informieren bevor man andere Verurteilt.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

29.03.2010 um 12:33
Also der Vorschlag türkische Gymnasien in Deutschland zu bauen ist sehr riskant.

Durch viele Studien weis man dass viele Türken nur auf der Hauptschule sind weil sie kein richtiges Deutsch erlernt haben uns so keinen übertritt schaffen.
Wenn es jetzt Gymnasien gebe wo nur noch auf türkisch geachtet würde dann hätten viele Türken die Chance auf einen besseren Abschluss
Natürlich müssen Türken die in Deutschland leben auch Deutsch können sonst bringt das alles nichts.
Von daher würde ich eine viel stärkere Förderung von Deutsch auf Grundschulen befürworten.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

29.03.2010 um 12:37
ich bin ja mal gespannt
ob die frage heute in ankara erörtert wird
und ob es zu einem eklat kommt

buddel


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

29.03.2010 um 12:43
Zitat von buddelbuddel schrieb:ich bin ja mal gespannt
ob die frage heute in ankara erörtert wird
und ob es zu einem eklat kommt
@buddel

Dann gibt es wieder lustige Karikaturen. ;)

/dateien/pr36296,1269859433,topelement


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

29.03.2010 um 12:55
@DerPate.II
haha,
einem deutschland dieser satirischen darstellung
würde sich die türkei doch als erstes an den hals werfen

buddel


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

29.03.2010 um 12:57
@buddel

was willst du damit sagen ?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

29.03.2010 um 13:02
@nurunalanur

überleg mal

buddel


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

29.03.2010 um 13:03
@nurunalanur

und überlege mal,
was denn diese zeitschrift eigentlich sagen will

buddel


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

29.03.2010 um 13:04
@buddel

weist du was scheis drauf...

vergiss meine Frage, wenn du sie nicht beantworten kannst..


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

29.03.2010 um 13:07
@nurunalanur
du bist eine verdammte dumme rotznase
und vergisst den nötigen respekt !

du hast ein hirn,
nutze es

buddel


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

29.03.2010 um 13:10
@nurunalanur

Denk doch einfach mal nach.


Anzeige

melden