Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wehrpflicht für Frauen

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Wehrpflicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wehrpflicht für Frauen

07.06.2007 um 23:26
Unangenehmen Seiten?

Ich werd dir was von unangenehmen Seiten erzählen!
Ein
Kind rauszudrücken ist unangenehm. Das sind schmerzen die sich ein Mann nicht einmal
vorstellen kann! Und wennst danach ned mal sitzen kannst weil beim rausdrücken da unten
alles aufgerissen ist dann würde manch Frau sich wünschen das das der Mann mal übernimmt!



Ausserdem hab ich das so gemeint das ich das auf Männer abschieben möcht!
Frau hat da nix verloren weil eben wenns die Regel hat ned mitlaufen braucht oder
MASCHIEREN!!!
Und bei manchen übungen ned mitmachen braucht wo MANN keine Ausrede
hat. der muss mitmachen auch wenn er nur Kopfweh hat!
Und wenn die Frauen
Gleichberechtigung wollen dann sollens auch mit Regelschmerzen in Gatsch hupfn.


Ausserdem wenn Frau Karriere macht dann arbeitets ned weniger als
MANN.

Anzeige
melden

Wehrpflicht für Frauen

07.06.2007 um 23:41
Es liegt nicht im Naturell einer Frau , sich körperlich auseinanderzusetzen , sie führtihre Kriege auf psychologischer Ebene.

Außerdem läuft es sich mit Pumps ganzschlecht im Matsch... :D


melden

Wehrpflicht für Frauen

07.06.2007 um 23:42
Pff, du bist gut, wer zwingt Frauen denn Kinder zu bekommen?
Woher willste eig wissendas nen Mann sich dat net vorstellen kann, bist ja keiner!

Während der Regel musssie dann halt nicht mitmachen, und?
Da ist man dann kulant, ist doch klar das man dasakzeptiert. Ach und, Frauen mit allzu starken regelbeschwerden werden halt ausgemustert,wo is dat Problem?

"Ausserdem wenn Frau Karriere macht dann arbeitets ned wenigerals MANN."
hab ich das behauptet?


melden

Wehrpflicht für Frauen

07.06.2007 um 23:42
war @nebraskan


melden

Wehrpflicht für Frauen

07.06.2007 um 23:53
Ich finde es eigentlich ehrlich gesagt auch arm Frauen zum Wehrdienst zuverpflichtigen.
Ich glaube nämlich das manche Leute durch ideologische behaftung dazuneigen die Geschlechter gänzlich gleich zu machen wobei gleich machen untertrieben ist,plätten würde es genauer ausdrücken.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Vielleicht falsch verstandenes Ehrgefühl?
Hehe, meine Meinung ist das genau das umgekehrte falsche Ehre ist.
Haltenix davon Frauen in den Krieg zu schicken.
Aber so manche Nation hats gewiss nötig;)


melden

Wehrpflicht für Frauen

07.06.2007 um 23:56
Wenn wir Frauen keine Kinder bekommen dann würd´s dich auch ned geben!

Ich findsaber Interessant das Du kein Problem damit hast das Frau zur Wehr geht! Du bist der ersteMann der da nicht meiner Meinung ist! Zumindest mit denen ich darüber gesprochen habe!

Also ich weiss nicht viel aber das weiss ich das sich das kein Mann vorstellenkann wie schmerzhaft eine Geburt ist denn nicht mal FRAU kann sich das vor der erstenGeburt vorstellen! Genauso mit den Haaren!
Die Männer müssen sich die Haare schneidenlassen bevor Sie zur Wehr gehen und die Frauen dürfen sie lassen wie sie sind! Find ichalles nur nicht gerecht!

ICH finde das Frau da nichts verloren haben! Eben weilssichs mit pumps schlecht läuft! gggg


melden

Wehrpflicht für Frauen

07.06.2007 um 23:59
Ich frage mich ob in anderen Armeen wo Frauen beteiligt sind die sexuelle Belästigung anweiblichen Soldaten auch so dramatisch war wie Untersuchungen in der Us Army ergebenhaben.
Bei denen gabs unzählige Fälle wo es zu Anklagen kam.


melden

Wehrpflicht für Frauen

08.06.2007 um 00:03
@ Mrs.Whiters

Ne, bin ne Frau brauchte ich nicht.
Aber ein JahrHaushaltsführungslehrepflicht hätte mir durchaus nicht geschadet.
Echtnicht!
Pädagogik war nicht nötig, hab ich studiert.

Aber wenn ich Mann gewordenwäre, hätte ich verweigert und lieber Nierenschalen gereinigt und so weiter, statt mitner Waffe fürs Vaterland rumzueirern.

M.


melden

Wehrpflicht für Frauen

08.06.2007 um 00:04
Ich möchte niemand in Schutz nehmen aber logisch ist es schon wenn x- Männer und eineoder zwei Frauen sind das da die Frau belästigt wird!

Also zumindest bei unsÖsterreich gibt es noch nicht soviele Frauen bei der Wehr! Also kann es da schon seindas es in der Kasserne nur eine Frau gibt!
Und wenn die Männer nicht alle Schwul sinddann............!

Auch wenn es nicht korrekt ist! Aber logisch ist es!


melden

Wehrpflicht für Frauen

08.06.2007 um 00:07
Ich persönlich kenne keinen -halbwegs aufgeklärten- Mann, der dagegen wäre, so ca. 70%sind sogar für ne Wehrpflicht. Ist wohl ne regionale Sache.

Nochmal: Woher "weißt"du , dass sich kein Mann die Schmerzen vorstellen kann?


melden

Wehrpflicht für Frauen

08.06.2007 um 00:12
@nebraskan

Nein logisch ist das eigentlich nicht wirklich, wieso kommenunverheiratete sehr wohl Jahre lang ohne Sex aus, ich meine klar sie sind vielleichtfrustriert deswegen und wollen es gerne anders haben.
Aber belästigen solche LeuteFrauen?
Ich denke Soldaten fühlen sich in einer Machtsituation die sieausnutzen.
Das erklärt doch auch die üblichen systematischen Vergewaltigungen inmanchen Kriechen, ist nicht weil es nicht anders geht sondern ist eine Machtmissbrauch.


melden

Wehrpflicht für Frauen

08.06.2007 um 00:13
Kriegen


melden

Wehrpflicht für Frauen

08.06.2007 um 00:42
@nebraskan

Gut dann antworte mir halt nicht, ich sach nur Totschlag-Argument!


melden

Wehrpflicht für Frauen

08.06.2007 um 00:48
Nochmal Ich weiss das sich das MANN nicht vorstellen kann! Weil Frau es sich auch nichtvorstellen kann bis sie es selber fühlt!
Selbst erfahrung gemacht!


melden

Wehrpflicht für Frauen

08.06.2007 um 00:56
Wie ich schon sagte, in meinen Augen völlig wertloses Argument, ganz einfach weil esnichts zur frage beiträgt, ob Frauen Wehrdienst leisten sollen.
Und wenn es haltbiologische Nachteile gibt, wer gesellschaftliche Gleichstellung möchte muss auch diegleichen gesellschaftlichen Pflichten übernehmen, die mit den Rechten einhergehen!


melden

Wehrpflicht für Frauen

08.06.2007 um 00:56
Und wissen tust dus nicht, aber damit hören wir besser auf^^


melden

Wehrpflicht für Frauen

08.06.2007 um 00:58
@ Trihorn
Ma na du bist arg!

Deine Frage war: Woher "weißt" du , dass sichkein Mann die Schmerzen vorstellen kann?



Dann geb ich dir antwort und diefindest auch nicht ok!

Also ich find Frauen blöd bei der Wehr!


melden

Wehrpflicht für Frauen

08.06.2007 um 01:03
^^ Hab ja nicht gesagt dass sie zur Bundeswehr müssen, der Zivildienst ist ja immer nochne Alternative. Wie bei die Kerle auch

Zu der Sache mit der Antwort komm ich perPN


melden

Wehrpflicht für Frauen

08.06.2007 um 01:05
Ja Zivi ist ja ganz was anderes aber der thread lautet WEHRPFLICHT FÜR FRAUEN!


melden

Wehrpflicht für Frauen

08.06.2007 um 01:06
@trihorn was heisst PN??


Anzeige

melden