Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:10
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:nö, zeig ich Dir nicht, warum sollte ich?
weil du es NICHT zeigen kannst!, WEIL ich NIRGENDSWO wie von dir behauptet, eine Interpretation gemacht habe!

Und das weist du nun sehr gut!

Anzeige
melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:12
@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:wann waren kriege schon gerechtfertigt?
wann waren sie schon wahr?

Wer hat sun tsu gelesen 'kunst des krieges' gelesen
schon früher wusste ein geschickter herscher das er sein volk täuschen muss damit es hinter ihm steht, eine armee fair aber gleichzeitig diziplinär führen muss.
Wir wurden sooft verarscht, sehr oft.
das gilt doch auch für den palästinensischen widerstand

ohne die ganzen machthungrigen religiösen spinner auf beiden seiten gäbe es schon lange frieden

auf beiden seiten gibt es personen oder organisationen die nicht nachgeben wollen weil sie denken dass sie am ende ja sowieso gewinnen und alles haben können was sie bei einem frieden teilen müssten

der einfache israeli will sich nicht im supermarkt in die luft jagen lassen und der einfache palästinenser nicht durch merkavas zerquetschen lassen

aber leider setzen sich die hardliner auf beiden seiten immer wieder durch und das misstrauen ist groß

ich glaube nicht dass sich das so schnell ändert


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:13
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Eben! Das Risiko war bewusst und wurde bewusst in Kauf genommen..es wurde bewusst provoziert also sind die Opfer in Kauf genommene Opfer..aber trotzdem betrauere ich sie
Israel hatt kein Recht die Zufahrt nach Gaza zu blockieren. Provoziert haben die Israelis, indem sie ein Schiff stürmten, Leute umbrachten, und es dann als Notwehr hinstellten.


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:14
@nurunalanur

nö...weiss ich nicht...wo denn? Interpretierst Du immer noch?


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:16
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:nö...weiss ich nicht...wo denn? Interpretierst Du immer noch?
Zeig mir diese Stelle, wo ich nach deiner Behauptung das Video Interpretiert hätte, oder hör endlich mit deinem Spam auf und komm wieder runter.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:17
Durch den überall gibt es 19 tote


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:17
Türkei ist in rage. Es könnte im schlimmsten fall zum Krieg kommen.


2x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:19
@akkoveli

Als ob.
Krieg zwischen Israel und Türkei würde generell nicht gut ausgehen weil Israel Atombomben hat und sowieso beides Nato Staaten sind.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:19
btw
Der Vorwand nach Waffen zu suchen, klingt eher hohl. Warum hat man nach der Aktion denn die Schiffe nicht ans Ziel gelassen?
Weil man in Israel verhindern will das Gaza durch Hilfsgüter versorgt wird.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:21
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:Türkei ist in rage. Es könnte im schlimmsten fall zum Krieg kommen.
das wird es nicht. Zumindestens werden die Türken keine Krieg anfangen, und das Israel ihn auch nicht anfangen wird, wird es zu keine Krieg kommen. Die Türkei setzt sich für den Frieden ein.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:21
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Israel hatt kein Recht die Zufahrt nach Gaza zu blockieren
Das rechtliche Recht hatten sie


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:22
Krieg wegen das? Nein. Und Atombomben wieso denkt ihr das sind die überwaffen?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:22
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:Türkei ist in rage. Es könnte im schlimmsten fall zum Krieg kommen.
Das Hampelmännchen ist in Rage...das Hampelmännchen welches Völkermörder als Freunde bezeichnet...


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:25
@edwardnewgate

Naja, weil Israel die mittel hat so ne Bombe auch abzuwerfen und wenn die auf die Türkei fällt ist aus die Maus, an der richtigen stelle.

Wäre natürlich die Frage ob sie sich das trauen wegen dem fallout und den ländern die sich dann beschweren.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:25
@Valentini

Wo waren die Schiffe denn als Israelische Soldaten an Bord des Hilfsgütertronsportes gingen? Weiter als 24 Seemeilen von Israels Küste, hat auch Isreal sich an internationales Recht zu halten.

http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C0BF2722C308D40318/Doc~E5237CD1680B143708A8E91DACB267CF5~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 02.06.2010)

Das war ein Überfall und Mord.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:26
@edwardnewgate
Es geht darum das Leute dort Verhungern. Es sind auch menschen nur sie streben einem
Ziel an und kämpfen drum. Kuk mal was Achmedineschad sagt.... ich hab das bei msn nachrichten gelesen.. er sagte, dass dies eine schlechte aktion von israel sei und das dies zum ende israels führen kann. IRGENDWANN.
Wenn er es net war ,wer hat dann den angriff organisiert ???


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:27
Leute sterben auf dem Schiff ,weil sie eine gute tat vollbringe wollen.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:28
@ayAshi

Ich habe beeits erläutert dass die 12-Meilen-Zone auch ausgeweitet werden kann wenn berechtigter Anlass gegeben ist


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:29
@shionoro
Ja, und was meinst du was los ist, wen Israel das macht? Länder beschweren? Also wenn z.B Deutschland Israel dann icht boykottieren würde dann ist was nicht inordnung.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:30
@akkoveli

Anerkennen musst du aber auch, dass sie im Vorraus darüber BEscheid wussten, dass sie niemals dort ankommen würden und von den Israelis abgefangen werden.

Gut, aus Protest kann man weiterfahren.

Dann aber die Eisenstangenaktion, die die Lage eskalieren ließ (wie gesagt, es ist nicht geklärt inwiefern das von den Siraelis provoziert wurde).

So schwarz weiß und theatralisch kannst du das nicht darstellen.


Anzeige

melden