Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:30
Wäre natürlich die Frage ob sie sich das trauen wegen dem fallout und den ländern die sich dann beschweren.Text
beschweren???

hö du , lass das ma mit die atombomb...gibt nur schlecht Luft, Friseurberuf geht kaputt;) :)

So weit wird es wohl nicht kommen, aber mit der Aktion heute hat sich Israel in die Ecke
der Terrorstaaten begeben.

Anzeige
melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:31
Ich hoffe der Befehlshaber bekommt eine richtig geklatscht.


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:32
@akkoveli
Weißt du, Achmedineschad seine Wörter haben hier kein Gewicht. Ich habe es nicht vergessen was passiert ist auf den Demos in Iran, und ichh abe nicht vergessenw ie iranische Freunde einen Hass aufgebaut haben der immer noch da ist und auch in mir.
Es wird keinen Krieg geben das ist völlig übertrieben. Es könnte mal einen geben aber nicht wegen sowas.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:32
@ayAshi

Sach ich ja.
Aber was würden die andern staaten tun?
Selbst Atombomben drauf hauen bei gelegenheit?
Versuchen sie ohne Atombomben zu stoppen`?

Schwierige Frage.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:32
Die Zone kann nur unter besonderen Umständen ausgeweitet werden. Im Normalfall gilt das internationale Recht. Du solltest mal den Artikel lesen, da steht genau drin was sie dürfen und was nicht.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:33
@akkoveli
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:Ich hoffe der Befehlshaber bekommt eine richtig geklatscht.
Ja, ich hoffe auch dass der befehlshabende Kapitän der Flotte eines in die Fresse bekommt denn er ist massgeblich daran verschuldet


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:34
@Valentini

..und danach hat Israel klar gegen internationales Recht verstoßen.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:35
@Valentini
Ja und ein Teil der Soldaten die einer Elite angehören auch. Man kann auch jemand unschädlich machen wenn man ein ins Bein ballert oder in Arm. Umbringen nicht nötig, und man ballert auch nicht weiter wenn die weisse Flagge weht.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:35
@ayAshi

Wenn sich ein Schiff einer Besatzungszone nähert und dann, trot dreistündiger Aufforderung, nicht reagiert, so ist es als Kombattant einzustufen und zu gehaneln und sie sollen froh sein, dass man sie nicht hat in die Besatzungszone eilaufen lassen denn dann hätte man das Recht gehabt sie einfach zu versenken


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:36
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Ja, ich hoffe auch dass der befehlshabende Kapitän der Flotte eines in die Fresse bekommt denn er ist massgeblich daran verschuldet
Du willst es nicht verstehn. Liegt wahrscheinlich daran, das LINKE an Bord waren, da kann man schon mal Partei ergreifen ;)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:36
@kickboxer85

Es bestand die möglichkeit, die Ladung in einem israelischen Hafen zu löschen und von dort in den Gaza Streifen zu schicken.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:37
@edwardnewgate

Ohne es rechtfertigen zu wollen: Wenn dich etliche Spinner angreifen, dann willst du deine Seele retten ...


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:37
@edwardnewgate

Nicht wenn eine Überzahl von Leuten auf einem Schiff mit Waffen auf dich einschlägt.
Ich glaub du überschätzt die soldaten.
Beinschuss wenn du siehst wie ein anderer Soldat zusammengeknüppelt wird, oder jemand mit nem messer sich an einen ranschleicht?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:39
@Valentini
Ich meine aber den Befehlshaber der israelis der das alles veranstaltet hat.Es war ja angeblich ent achmedineschad sondern der höchste Militärischer Befehslhaber ka wie der heißt und er sagt noch net mal was dafür. Eine entschuldigung wäre angebracht.
Das überdallene Schiff heißt MAVI MARMARA. Letztes Jahr war ich auch auf so einem Schiff drauf.
Das Schiff besteht aus 4 oder 5 stockwerken. Ziemlich groß. Ich weiß jetz auch net ob es genau das war oda eine andere konstruktion mit dem selben namen.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:39
@Valentini
Türlich, aber du kannst davon ausgehen das Elite Soldaten mehr als 1 Möglichkeit haben sich da zu wehr zu setzen. Umbringen ist die leichteste Möglichkeit abet man solte sie als lezte Altanative nutzen. Und hier war umbringen nicht nötig, gar nicht, auch wenn ich mir die Videos angucke.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:41
@shionoro
Och glaub mal so ein Elite Soldat wird nicht einfach so Elite Soldat das ist nicht leicht erstrecht nicht bei den Israelis, in diesen Tagen. Und ich würde auch eine Waffen benutzen aber nicht um ein umzubringen so viel Zeit hat man ein zu verletzen aber nicht umzubringen. Das lernst du da.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:41
@akkoveli

Das ganze nochmal verständlich bitte

@edwardnewgate
Ich denke, mehr kann auch ich nicht, die Soldaten waren überfordert weil sie damit nicht gerechnet hatten


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:43
@Valentini
Ja, aber das ist das harte daran an ein Elite Soldat und da darf man nicht überfodert sein. Das darf es nicht geben sonst bist du da ganz schnell raus aus dem Verein.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:43
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Wenn sich ein Schiff einer Besatzungszone nähert und dann, trot dreistündiger Aufforderung, nicht reagiert, so ist es als Kombattant einzustufen und zu gehaneln und sie sollen froh sein, dass man sie nicht hat in die Besatzungszone eilaufen lassen denn dann hätte man das Recht gehabt sie einfach zu versenken
Falsch ! In internationalen Gewässern muss ein Schiff mit einer eindeutigen Identifikation keinem Aufruf zum stoppen nachkommen ( es sei denn es handelt sich um Piraten) .

Aber das wäre dir wohl am liebsten gewesen.

Man ballert nicht einfach so in Wild-West Manier um sich.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

01.06.2010 um 00:43
@Valentini
Soweit ich weiß hat nicht der Israelische Präsident ,sondern der oberste befehlshaber vom israelischen militär den angriff gestaret. Er entschuldigt sich noch nicht mal für so ein massaker.


Anzeige

melden