Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Palästina, Bürgerkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaza versinkt in Gewalt

09.04.2011 um 23:59
@kinglon
Achte auf das Datum des Videos.


Quasi wie im Warschauer Ghetto.

Anzeige
melden

Gaza versinkt in Gewalt

10.04.2011 um 13:02
@kinglon
Zitat von kinglonkinglon schrieb:Ich habe immer an andere Bilder gedacht bei Gaza. An zerstörte Landschaft und alles kaputt.
Aber das sieht ja fast aus wie bei uns, nur eben mit billige Klitsch.
Also von Innenaufnahmen in einem Kaufhaus zu schließen das es in Gaza gut aussieht ist doch etwas da neben.
Schau dir das Video mal an, da kann man sehen wie es in Gaza aussieht.

http://videos.arte.tv/de/videos/gaza_das_wasser_ist_eine_kriegswaffe-3193456.html (Archiv-Version vom 01.04.2011)


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

15.04.2011 um 13:30
Empörung über Mord an entführtem Italiener
Der im Gazastreifen entführte Italiener Vittorio Arrigoni ist tot. Die Ermordung des Aktivisten durch seine Entführer löste nicht nur in Rom, sondern auch bei Hamas-Vertretern Empörung aus.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/empoerung-ueber-mord-an-entfuehrtem-italiener/4064804.html (Archiv-Version vom 18.04.2011)

Was für ein Unding, ich hoffe sie schnappen alle die damit zu tun haben.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.04.2011 um 13:43
@Solomann

Das hat mich heute so traurig gemacht. Ich bin bestuerzt. Wieso haben sie diesen armen gutherzigen Menschen ermordet? Es ist so traurig...


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.04.2011 um 14:16
@masafi
Ja das ist das traurige das es immer wieder verblendete Menschen gibt die so was tun.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

29.04.2011 um 18:05
Jetzt kommt was lustiges. Aber einfach mal drüber nachdenken.

Gaza steht unter keiner Blockade mehr.
Nein Israel hat nicht die Grenzen geöffnet.


Ägypten hat die Israelische Blockade dadurch beendet das Ägypten nun die eigene Grenze zu Gaza geöffnet hat.


Ich will keinen feuchten Furz mehr über irgendeine Blockade hören!

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/egypt-fm-gaza-border-crossing-to-be-permanently-opened-1.358690


melden

Gaza versinkt in Gewalt

29.04.2011 um 18:56
Israel zerstört absichtlich und systematisch die Infrastruktur und unter anderem wichtige Wasser Rohre und Leitungen, wo Menschen davon leben sollen, und wundert sich warum es Terror gibt und schiebt auch noch unverschähmt die ganze Schuld auf Gaza!

Und das ist grad mal ein (leichteres) Verbrechen von sehr sehr vielen!

Ich zitiere mal Volker Pispers: Sie wunder sich warum wir Bomben unter dem arsch gelegt bekommen ? Wann fangen sie sich an zu wundern, dass wir SO WENIG Bomben unter dem Arsch gelegt bekommen! (angsichts dessen, was diesen Unschuldigen Menschen, an Verbrechen angetan wird)

(oder so ähnlich ging das Zitat)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

29.04.2011 um 18:58
@Tyon
Es gibt immer noch eine Blockade, denn Israel kontrolliert ja noch das Meer vor dem Gazastreifen. Und damit können die Fischer nicht dann raus fahren wann sie wollen.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

29.04.2011 um 19:31
@Solomann
Kein Staat = Kein eigenes Seegebiet


Total simpel.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

29.04.2011 um 19:42
@Tyon
Wir hatten eben nicht von Staat gesprochen sondern von Blockade.
Und der freie Zugang zu denn Fischereigebieten wird ja noch Blockiert.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

29.04.2011 um 21:08
@Solomann
Vollkommen irrelevant da nur ein Staat Fischereigebiete hat.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

29.04.2011 um 21:10
@Tyon
Tja wenn einem die Argumente ausgehen, versucht man es eben so. ;)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

29.04.2011 um 21:11
@Solomann
Das du was gegen Gesetze hast tut da wirklich nichts zur Sache.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

29.04.2011 um 22:05
@Tyon
Es geht nicht um Gesetze sondern das du mal so und mal so Argumentierst. Wies es für deine Sache am Besten ist.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

29.04.2011 um 22:40
@nurunalanur

Scheint ja ein echter Terrorversteher zu sein dieser marxistische Volker Pispers.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

29.04.2011 um 22:44
@Hansi
Warum er hat doch zum Teil recht.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

06.05.2011 um 22:37
Israel ist einer der übelsten Staaten dieser Welt,einfach nur traurig was man mit den Finanzspritzen der Amerikaner den Palästinensern antut.Das ist ein ungleicher Kampf,Kampfjets gegen Selbstmordattentäter.

Aber man darf Israel ja nicht kritisieren ohne als verblendeter Nazi dazustehen.Kann sein das ich zu wenig über die Verbrechen der Palästinenser weiß und nur von den Gräueltaten Israels gehört habe,aber was ich gehört habe genügt mir vollkommen.

Man darf die Vergangenheit des jüdischen Volkes niemals vergessen,sie haben unvorstellbar leiden müssen unter Hitlers Tyrannei,aber ich hoffe das wird nicht als ewige Entschuldigung hergenommen wie hier zu sehen:
Youtube: “It's a Trick, We Always Use It.” ⚠️Calling people “anti-Semitic” for criticizing Israel.
“It's a Trick, We Always Use It.” ⚠️Calling people “anti-Semitic” for criticizing Israel.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


DER KANAL WILL NICHT HETZEN GEGEN ISRAEL,DAVON KANN SICH JEDER SELBST ÜBERZEUGEN,ER WILL NUR INFORMIEREN!!!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

26.05.2011 um 20:30
Ein Muslim der nicht schweigt

hoffe diesen beitrag gibt es noch nicht ;)
Youtube: Ein Muslim der nicht schweigt
Ein Muslim der nicht schweigt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gaza versinkt in Gewalt

26.05.2011 um 21:09
Die Ortschaft heisst Davos und nicht Davost :D
Und die Sache wär so viel einfacher zu beurteilen gäbe es nur die Kampfjets und keine Selbstmordattentäter.
Was ausser einen Grund zur Vergeltung bewirkt denn ein Selbstmordattentat oder diese Silvesterraketen?
Machen diese Anschläge das Leben der Palistinenser sicherer?
Das Gegenteil ist der Fall.
Ja klar hat man das Recht sich zu wehren, aber das ist keine Gegenwehr sondern Selbstmord.
Ja auch dazu hat man das Recht, aber desswegen muss man nicht Unschuldige mit in den Suicide reissen. Das bringt nichtmal Sympatiepunkte.
Man erhofft sich dadurch blos eine Eskalation. Ja man will dass Isreal übereagiert und ein Massaker anrichtet und die Welt aufschreit. Das ist die einzige Überlegung die einen Sinn machen würde, nebst der lapidaren Rache.
Ja ich sehe die Problematik der palistinensischen Bevölkerung und ich würde mich viel mehr für diese einsetzen wären da nicht diese dummen Aktionen und Parolen.
Es sind diese Aktionen, die ihr als gerechtfertigte Reaktionen erachtet, die das Volk aus der Opferrolle hin zu einer Kriegspartei katapultieren... und es uns neutralen Beobachtern so schwer macht uns für dieses Volk einzusetzen und Israel abzumahnen.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

05.06.2011 um 22:28
Hach ist das lustig.


Palestinians close Gaza border
GAZA CITY (Ma'an) -- Palestinian officials closed the Rafah border crossing between Egypt and the Gaza Strip on Sunday, the terminal's director Ayyoub Abu Sha'ar said.

Abu Sha'ar said the crossing was closed because the Egyptian authority's mechanism at the terminal was unclear, and because Egypt closed the crossing on Saturday without coordinating with Palestinian officials.

http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=393821 (Archiv-Version vom 13.06.2011)


Anzeige

melden