Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Palästina, Bürgerkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 19:29
@SLF
Zitat von SLFSLF schrieb:es is schon ein unterschied tote zivilisten in kauf zu nehmen weil sie das pack der hamas in zivilhäusern verschanzt und von dort aus schießt oder ob man gezielt gegen eien schulbus bombadiert
Ich meine etwas vollkommen anderes. Israel hat über Jahre „gezielte“ Tötungen von vermeintlichen Terroristen, Radikalen und Bombenbauern vorgenommen und das an öffentlichen Orten oder in Mietwohnungen. Zum einen haben sie Raketen auf Märkte geschossen nur um eine Person zu töten und in kauf genommen das auch Unschuldige dabei sterben (auch Kinder). Oder sie haben die Häuser Bombardiert. Ein Beispiel fällt mir da bei ein. Das war Anfang dieses Jahrhunderts. Israel hatte im Gaza einen Mann in verdacht Bomben zu bauen und darum wollten sie ihn töten. Sie haben in der Nacht eine Bombe auf das Haus geworfen wo er wohnte. Ob wohl sie wussten das es ein mehrstöckiges Haus war in den 6-8 Mietparteien wohnten. Alles Familien mit Kindern (die nichts mit der Sache zu tun hatten). Und was ist natürlich passiert, es gab tote Kinder und einen Säugling der erst ein paar Monate alt war. Jetzt rechtfertige mal dieses Sache!

Anzeige
melden

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 19:33
Zitat von upsups schrieb:Halt die Luft an wäre besser.
Wat, wer bist Du denn?!
Zitat von upsups schrieb:ich kenne vermutlich eins der Kinder...
Ja, und?! Was hat das mit mir zu tun?

Immer dieses Selbstmitleid!


2x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 19:33
@Solomann

schwierige sache aber was soll man machen? den man in ruhe die bomben weiter bauen lassen so dass er sie einsetzen kann?
die schuld liegt hier vor allem auf dieser taktik der islamistisch radikalen terrororganisation hamas denn sie machen es ja extra so damit man anschließend schön rumjammern kann.
sollen sie ihre akte doch aus hamasgebäuden heraus machen und nicht ständig aus häusern wo zivilisten sind aber das wäre ja gegen ihren kodex terroristikus


2x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 19:35
Zitat von SLFSLF schrieb:sollen sie ihre akte doch aus hamasgebäuden heraus machen und nicht ständig aus häusern wo zivilisten sind aber das wäre ja gegen ihren kodex terroristikus
Du fällst wohl auch auf jedes zionistische Propagandamärchen rein.


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 19:48
@Fidaii

träum weiter dein palywood traum
die palis haben ja jahrelang meine solidarität sicher gehabt so wie bei vieln menschen aber mittlerweile ist davon nix mehr geblibene. sie haben ihre hamas gewählt und nun sind sie auch mitverantwortlich für die taten der hamas.
meine solidarität gilt ihnen jedenfalls nicht mehr


melden

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 19:51
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Ich versuche nur den Grund zu finden warum jemand einen Schulbus beschießen möchte. Du kannst da gerne auch eine Idee zu einbringen.
Da habe ich keine. Genauso wenig wie warum die Israelische Armee auf Häuser schießt ob wohl sie weiß das dort unschuldige Kinder und Frauen sind.


Menachem Begin er war Anführer bei dem Massaker von Deir Yasin von 1948 und er hat 1952 in Auftrag gegeben Paketbomben an eine deutsche Delegation zu schicken bei dem ein deutscher Polizist ums leben gekommen ist. Anstatt für diese Dinge zur Rechenschaft gezogen zu werden ist er Ministerpräsident von Israel geworden.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 19:59
@Fidaii

******** *********** ****


melden

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 19:59
@SLF
Zitat von SLFSLF schrieb:schwierige sache aber was soll man machen? den man in ruhe die bomben weiter bauen lassen so dass er sie einsetzen kann?
die schuld liegt hier vor allem auf dieser taktik der islamistisch radikalen terrororganisation hamas denn sie machen es ja extra so damit man anschließend schön rumjammern kann.
sollen sie ihre akte doch aus hamasgebäuden heraus machen und nicht ständig aus häusern wo zivilisten sind aber das wäre ja gegen ihren kodex terroristikus
Es tut mir leid aber da liegst du 100% falsch. Denn man hätte ihn auch töten können als er die Bomben baute. Was in einem anderen Gebäude stattfand in denen keine Unschuldigen wohnten. Das wurde aber nicht gemacht.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 20:02
@Solomann

ci kenn die genauren umstände des hergangs nicht aber bei gezielten tötungen wird ja auch wieder gejammert. eigentlich wird immer gejammert


melden

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 20:12
@SLF
Auf beiden Seiten wird gejammert. Und mir persönlich ist die Seite egal wenn es um die Tötung von Kindern geht. Da bekomme ich einen dicken Hals und die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Ich wollte dir nur zeigen das beide Seiten in der Hinsicht Schuld auf sich geladen haben.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 20:16
@Solomann

es würde auch nicht in meiner absicht stehen israel von jeder schuld freiwaschen zu wollen dafür machen sie auch zu viele fehler
mir geht halt nur dies ewige rumgejammer aufn sack dass es ausschließlich die israelis wärn die fehler machen denn die bekloppten hamas sind da weitaus rücksichtsloser

aber ich bin auch der meinung dass es eh nie frieden dort geben wird. niemals


melden

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 20:32
@SLF
Frieden wird es wohl erst geben wenn auf beiden Seiten keine radikalen Gruppen das sagen haben.

@ups
Wie wäre es mit einer Entschuldigung?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 22:11
Jammern hin, jammern her...über kurz oder lang wird die Hamas das ernten was sie verdient, einen grossangelegten Militärschlag der IDF.
Leiden wird wie immer die palästinensische Zivilbevölkerung. Die Hamas kann gegen Israel nichts ausrichten und die Zivilbevölkerung wird es früher oder später erkennen (müssen).
Wie man es auch dreht und wendet, eines ist klar. Wer den bewaffneten Kampf beginnt oder aufnimmt muss mit Verlusten rechnen. Die Hamas kann nichts bewirken, sie nimmt die getöteten Zivilisten in kauf um das hohe Ziel der Rückeroberung ehemals muslimischen Gebietes zu erreichen. Die Hamas ist ein Dreckspack die sich einen unerfüllbaren Traum mit dem Blut der eigenen Kinder zu erfüllen wünscht. Durchgeknallt bis obenhin um einem ausgedachten Gott zu gefallen. Es ist geradezu lächerlich...grotesk wie Religion aus 1300g Hirnmasse einen klumpen kacka macht.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 23:12
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Immer dieses Selbstmitleid!
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Du fällst wohl auch auf jedes zionistische Propagandamärchen rein.
Solche Aussagen ausgerechnet von dir.^^

Da fragt man sich ob manche noch mitbekommen, was sie selbst den ganzen Tag so von sich geben.^^


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 23:40
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Immer dieses Selbstmitleid!
stimmt, immer dieses selbstmitleid der palywood verstrahlten
mich nervt das selbstmitleid der palywood anhänger auch


melden

Gaza versinkt in Gewalt

08.04.2011 um 23:49
Geht doch nichts über iranische Propaganda :D
Massive anti-Israel rally held in Cairo

Over one million Egyptian protesters in Cairo's Liberation square have demanded their military rulers to abandon Israel and lift the blockade on the besieged Gaza strip.

Protesters voiced their anger at Tel Aviv by burning the Israeli flag and demanding the Liberation of Palestine, a Press TV correspondent said.

They promised to stand by Gazans, who have been suffering Israeli attacks and its four-year long crippling siege.

Many protesters headed toward the US Embassy from Liberation Square to protest Israel's deadly attacks on Gaza.

The Israeli flag was torn to pieces, when protesters tried to raise Palestinian flag above the Israeli embassy.
...
http://www.presstv.ir/detail/173769.html (Archiv-Version vom 11.04.2011)

Blöd nur das die Quellen die ich bisher gefunden habe nur sagen, dass tatsächlich hunderttausende auf den Straßen waren, allerdings mit der Forderung nach rechtlichen Schritten gegen die Familie Mubarak und Kritik am Militär.

Ein Artikel spricht dann von 2000, von diesen hunderttausenden Demonstranten, die versucht haben zur israelischen Botschaft vorzudringen, sind dann aber an einem Militärposten "hängengeblieben".


melden

Gaza versinkt in Gewalt

09.04.2011 um 00:09
@Larry08
Iranische Quellen kann man ja wohl 100pro vergessen.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

09.04.2011 um 17:41
Der Mörser und Raketenbeschuss geht munter weiter.

Aber wenigstens lassen sich die Verantwortlichen dabei beobachten.

Youtube: Israel Air Force Identifies Terrorist Squad Firing from Cemetery in Sajaiya
Israel Air Force Identifies Terrorist Squad Firing from Cemetery in Sajaiya
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier feuert man übrigens von einem Friedhof aus die Mörser ab.

Und dann wundert man sich, wenn auf einmal "irgendwelche" Personen angegriffen werden.^^


melden

Gaza versinkt in Gewalt

09.04.2011 um 19:11
Ich habe immer an andere Bilder gedacht bei Gaza. An zerstörte Landschaft und alles kaputt.
Aber das sieht ja fast aus wie bei uns, nur eben mit billige Klitsch.

http://www.spiegel.de/video/video-1076280.html


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

09.04.2011 um 19:37
Ich glaube da wird es nie Frieden geben.


Anzeige

melden