Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaza versinkt in Gewalt

14.06.2007 um 16:03
"Chan Junis ist am Ende, aber wir halten noch
Rafah"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,488476,00.html

Fatah und
Hamas werden noch heute über Waffenruhe
verhandeln
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,488589,00.html




@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Du bist blind, taub und verblendet. Palästina soll doch laut den
Terrorhonks vom Mittelmeer bis zum Jordan reichen, was soll da "ernsthaft" von Israel
überlegt werden ?
Glaubst du wirklich alle Palästinenser sind
Terroristen?
Das ist genauso dumm wie zu sagen alle Deutschen sind Nazis.

Anzeige
melden

Gaza versinkt in Gewalt

14.06.2007 um 16:43
"Glaubst du wirklich alle Palästinenser sind
Terroristen?
Das ist genauso dumm wiezu sagen alle Deutschen sind Nazis."

JoschiX:"...Palästina soll doch laut denTerrorhonks ..."

Wie kommst du darauf ?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

14.06.2007 um 17:38
@el-cid
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Das muss ich mir doch nicht von einen Moslem sagen lassen derenganzes bestreben es ist Israel auszulöschen. Einen Nazi erkennt man übrigens an seinenHass auf Juden. Ich habe keinen. Im übrigen ist eine Tatsache das der Grossteil anübergriffen auf Juden und jüdische Einrichtungen in Deutschland von Moslems verübt wird.Diese Taten werden aber weil ja nicht kann was sein darf immer schön auf das"Rechtsextreme" Konto gut geschrieben.
Also eigentlich müsste man jetzt Freitag inallen Moscheen die Predigten aufzeichnen. Jede wette was da dann verbreitet wird müsstelocker reichen die Dinger auf ewig dicht zu machen !
Erstens bitteverallgemeiner nicht - nicht alle Moslemes sind Fundamentalisten.
Aber die sogenanntenFundamentalisten alias Ahmadinedschad oder wie der Terrorist heisst verbünden sich mitNeonaziströmungen im Westen. Diese Entwicklung sehe ich als sehr beängstigend. Deshalbverharmlose das Rechtsextreme Konto nicht.
@all

Israel ist meines Erachtensvöllig im Recht wenn es die Fatah wie auch immer unterstützten will. Die Hamas ist eineVerbrecherorganisation und gehört bestraft.
Die Hamas ist zu blöd um zu merken, dassfür sie nun das Ende kommt. Jetzt wo aus dem Gaza-Streifen alle friedlichen Palästinenserverschwinden und aus dem Westjordanland mit israelischer Unterstützung die Fundis nachGaza getreibt werden kann endlich ein Krieg gegen diese Verbrecher gewonnen werden. Denndann stehen sich wirklich Hamas und die IDF entgegen. Dann kann sich die Hamas nicht mehrhinter den zivilisten verstecken. Eine solche Militäraktion sollte eine absoluteNull-Toleranz-Doktrin gegen diesen Abschaum haben. Israel könnte nach dieser "Säuberung"den Gaza-Streifen annektieren und die Palästinenser könnten aus dem Westjordanland unddem Teil Israels welchen Perez vorgeschlagen hat dem Palästinensern zu geben(entsprichtder größe Gazas) ein eigenen Staat gründen ohne den Fundis.
Israel hätte den Rückenfrei und könnte mit harter Hand die restlichen Fundis in der Region endlich zu Streckebringen. Ich wünsche jedenfalls unsere Israelischen Freunden viel Erfolg den totalenFrieden wieder herzustellen!!

Um diesen Frieden wiederherzustellen hat Israel dasRecht den Iran anzugreifen und deren aggresive Politik einzudämmen.
Israel hatAtombomben und kann sich gegen alle Feinde schützen -
sowas wie im 2. Weltkrieg wirdsich nie wieder wiederholen.
Wer also in irgendeiner Weise israels Atomarsenalkritisiert sollte sich im klaren sein, dass dieses Arsenal die Garantie ist, dass sie derholocaus nie wieder wiederholt.

Viele Grüße
wildsceptic


melden

Gaza versinkt in Gewalt

14.06.2007 um 18:19
Mit der blutigen Eroberung weiterer Fatah Hochburgen in Gaza hat die radikalislamischeHamas am Donnerstag praktisch die komplette Kontrolle im Gazastreifen übernommen.

"Dies ist der Beginn der islamischen Herrschaft",

erklärte Hamas-SprecherSami Abu Suhri.

Die werden sich wundern !


melden

Gaza versinkt in Gewalt

14.06.2007 um 18:21
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Also eigentlich müsste man jetzt Freitag in allen Moscheen die Predigtenaufzeichnen. Jede wette was da dann verbreitet wird müsste locker reichen die Dinger aufewig dicht zu machen !
@ el-cid

Du bist am Freitag herzlicheingeladen.
Dann kannst du dich selber davon überzeugen, ob deine armseligenAnschuldigungen der Wahrheit entspricht. Wenn du dich dann vom Gegenteil überzeugt hast,hoffe ich das du dann dein Ding auf ewig dicht machst.
Hab nur Mut und komm!!!



melden

Gaza versinkt in Gewalt

14.06.2007 um 18:38
>Ich denke Israel versucht nicht das Problem zu lösen <

Das wichtigsteDruckmitttel der Palästinenser -die terroranschläge -konnte entschärft werden. DieVerhandlungsposition der Palästinenser hat sich in den letzten Jahren verschlechtert.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

14.06.2007 um 18:49
Gaza wird bald wieder israel gehören.
Unsere israelischen Brüder werden das schonregeln!!!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

14.06.2007 um 20:59
@JoschiX
" Wie kommst du darauf ? "
das was du schreibst
solange es dortTerroristen sollen alle Palästinenser abgeschottet. Alle Palästinenser. Doch was könnendie dafür was ein paar idioten machen. Es sei denn alle sind Terroristen.
Zumindestspringt es so aus deinem geschriebenen raus.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

14.06.2007 um 21:20
"Es sei denn alle sind Terroristen.
Zumindest springt es so aus deinem geschriebenenraus."

Nönö, wenn ich von Terrorhonks schreibe meine ich auch nur die Freaks dieillegitim Gewalt anwenden. Man kann ja nicht nur "die Hamas" schreiben, gibt ja nochvielmehr kleinere Gruppen...


melden

Gaza versinkt in Gewalt

14.06.2007 um 21:41
Link: www.spiegel.de (extern)

Jetzt ist auch Rafah gefallen :(



@joschi
Der Begriff Terrorhonks ist jaauch nicht das Problem, doch die Art und Weise wie du schreibst und was fürVorgenhensweisen du befürwortest lässt darauf schließen das du damit alle Palästinenserals "Terrorhonks" betrachtest.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

14.06.2007 um 21:48
Wenn man sieht, was da zur Zeit abgeht, dann muß man feststellen,daß die Palis durcheigenes Verschulden und Unvermögen zur friedlichen Koexistenz von einem eigenen Staatweiter denn je entfernt sind.
Mir tut nur die normale Zivilbevölkerung leid. :(


melden

Gaza versinkt in Gewalt

14.06.2007 um 23:08
Link: www.welt.de (extern)

Abbas hat die Regierung aufgelöst und den Notstand ausgerufen.

Frieden wird dasnicht bringen.
Es weird bei den Neuwahlen wohl die Fatah gewinnen, hoch genug das manum eine große Koalition (sprich mit der Hamas) rum kommt.
Allerdings werden die HamasLeute dann noch weiter aufgestachelt und dann könnte es auch im Westjordanland losgehen.
Irgendwie alles Scheiße was man macht, so weiter regieren geht nicht und Neuwahlensind auch keine Lösung.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2007 um 03:06
Link: www.spiegel.de (extern)

joa..
Irgendwie sind die Amis eingerostet früher hätten sie die Gelegenheit genutzt umdie ganze Hamas auszurotten.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2007 um 03:24
hey leute. es ist doch klar worum es da geht. die eine seite will endlich dass friedenund eine perspektive zur zukunft geschaffen wird die andere seite ist immer nochfanatisch dabei israel als dämon allererster güte darzustellen.
ich persönlich, soleid mir die opfer der taten tun, finde das gerade bedingt durch diesen "bürgerkrieg"eine sinneswandlung von statten geht. und ich hoffe das die seite die oberhand gewinntdie für ein ende der gewalt ist im eigenem sowie im israelitischen raum.

@sicarius was du da sagst finde ich echt nicht gut. gerade du solltest doch wissen dassich die usa nie in belange eingemischt hat die israel betreffen. und die usa ist mitsicherheit nicht eingerosstet. sie ist noch sehr gut dabei die geschicke der welt fürsich positiv zu beeinflussen.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2007 um 03:25
@sicarius

Die haben den Iraq "am Bein" ...


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2007 um 03:29
oder so jafrael obwohl am bein ist etwas falsch ausgedrückt


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2007 um 03:36
Eine Einheit von 50 arabischen CIA Agenten die eh schon drüben sind würde ja schonreichen.
Es geht darum das die Hamas keine Nationale Bewegung mehr ist...guck dir maldie Demonstrationen in London usw. an.
Das wäre der passende Moment gewesen um dieHamas Führung zu 'demontieren', najo irgendetwas werden sie schon tun. (leider)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2007 um 03:40
dieser konflikt brodelt schon jahrzehnte. da würden auch keine 50 cia etwas bringen,höchstens den tropfen auf dem heissen stein. solange nicht bei dem volk selbst einumbruch im denken kommt , was hoffentlich gerade passiert,wird sich niemals etwas ändern.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2007 um 03:43
Schon klar es geht nur darum die Führung zu liquidieren, das würde die Fatah entsprechendstärken.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2007 um 03:46
für wie lange ? die nächste generation steht doch schon in den startlöchern


Anzeige

melden