Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2007 um 03:46
für wie lange ? die nächste generation steht doch schon in den startlöchern

Anzeige
melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2007 um 03:47
scheiss hängen menno sorry für den 2. eintrag


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2007 um 03:51
Es geht darum jetzt die Fatah zu stärken da diese im historischen Konflinkt zum Irakstehen.
Deshalb das Interesse Amerikas an der Sache..Die Fatah Leute sind genausoschlimme Verbrecher wie die Hamas Leute und stehen ebenso im Konflikt zu Israel,allerdings sah sich die Fatah schon immer als politische Organisation die politischeKriege führt keine 'religiösen'. (auch wenn sie Religion natürlichinstrumentalisieren.)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2007 um 04:05
mag sein , kann sein, sei dahingestellt. fakt ist die usa interessiert sich nen scheissfür das was die hamas mit der fatah hat. denen ist nur wichtig das der rubel in irakweiterhin rollt oh sorry dollar natürlich. da deine meinung habe

und wie schongesagt wurde in diesem thread es gibt die arabische liga, wenn es wirklich von nutzen undinteresse wäre was da abläuft, könnte diese sich auch einmischen, macht sie aber nicht.warum ? kein öl keine bodenschätze nur menschen und die auch noch 3. wahl weil fast alleverblendet. find ich schade aber so sind nun mal die meinungen der leute die das sagenhaben. und israel wird nichts machen was diesen konflikt der beiden parteien beeinflust,weil wenn die sich bekämpfen haben wir wenigstens mal ne minute ruhe.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2007 um 04:10
Das ist nur die halbe Wahrheit, tatsächlich unterstützen die Ölmultis Fatah undHamas.
Der Innerpalästinensische Konflinkt trieb die Ölpreise schon immer hoch. (warumauch immer)

Amerika hat einfach Interesse daran das die Palästinenser einennationalen Krieg führen..keinen Islamischen.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2007 um 04:12
was unterstützt dich in deiner these zu der sache sicarius?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2007 um 04:15
Logik? :P


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2007 um 04:22
Saudi Arabien unterstützt Hamas und der 'Rest'(insbesondere Syrien) Fatah. (allgemeingesagt)

"Halboffizielle Stiftungen und Mitglieder der königlichen Familie stehenzudem im Verdacht, al-Qaida finanziell gefördert zu haben. Gelder aus Saudi-Arabienfließen auch an extremistische Vereinigungen wie die Hamas-Bewegung in Israel/Palästina."


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2007 um 04:24
"Die Bush-Administrtation hat seit geraumer Zeit ihre Anstrengungen verstärkt, die Fatahmilitärisch aufzurüsten. Mehr als 50 Millionen Dollar wurden investiert, um diePräsidentengarde des kooperationsbereiten Präsidenten Abbas zun verstärken. Abbas batIsrael, Waffenlieferungen von Ägypten und anderen arabischen Staaten zuzulassen. Dieslöste heftige Proteste von Hamas und Ministerpräsident Ismail Haniya aus.
DieBush-Administration hat Israel aufgefordert, dem Wunsch der Fatah zu entsprechen, damitAbbas militärisch gestärkt werde gegen die Hamas."


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2007 um 04:24
ok, danke der info :-)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2007 um 07:07
Kommt mal von der Schiene runter die Fatah wären die guten. Ihr militärischer Flügel, dieAl-Aqsa Brigaden, sind genauso durchgeknallte Terrorhonks wie die Bubis der Hamas.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2007 um 12:41
"Deshalb das Interesse Amerikas an der Sache..Die Fatah Leute sind genauso schlimmeVerbrecher wie die Hamas Leute und stehen ebenso im Konflikt zu Israel"

@JoschiX


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2007 um 16:05
@JoschiX

Deshalb sollte man auch diesen Flügel abschneiden!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2007 um 20:21
ist es nicht bemerkenswert, jetzt ist die fatah schon eine gemäßigte bewegung


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2007 um 21:33
Wer behauptet das?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2007 um 21:56
http://www.volksstimme.de/vsm/startseite/kurzmeldungen/?sid=094c6d7695e53b4e691f6570ae50c095&em_cnt=314395

Arabische Liga beginnt Sondersitzung zu Gewalt in Gaza und Beirut

Kairo - In Kairohat eine Sondersitzung der Arabischen Liga begonnen. Die Außenminister wollen gemeinsamnach einer Strategie gegen das Chaos im Gazastreifen suchen. Arabische Diplomatenäußerten die Hoffnung, dass die Hamas aus Angst vor einer wirtschaftlichen Katastrophe indem übervölkerten Küstenstreifen doch noch einlenken könnte. PalästinenserpräsidentMahmud Abbas bestimmte heute den Wirtschaftsexperten Salam Fajad zum neuenRegierungschef. Der bisherige Ministerpräsident Ismail Hanija lehnte seine Entlassung ab.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2007 um 22:08
Es geht dabei um die Fatah als Partei nicht um dieAl-Aqsa-Brigaden
Zitat von sicariussicarius schrieb:Saudi Arabien unterstützt Hamas und der'Rest'(insbesondere Syrien) Fatah. (allgemein gesagt)
ich weiß nicht wen dieSaudis unterstützen und ob sie überhaupt eine Seite unterstützen.
Doch Syrienunterstützt nicht die Fatah, sondern zusammen mit dem Iran die Hamas.






Der zerfallendeNicht-Staat
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,488786,00.html

SalamFajad, derSaubermann
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,488828,00.html

"HalloCondoleezza Rice, jetzt müssen Sie mit unsreden"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,488884,00.html


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.06.2007 um 23:28
Der Westen steht hinter Abbas/der Fatah.. das sagt doch schon alles.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 00:59
na ja vielleicht sehen sie in ihm das kleinere übel zur zeit. jedenfalls tun mir diezivilisten leid,die müssen unter dem wahn am meisten leiden.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.06.2007 um 05:45
an die mods,
Jeara, powermausi, Jafrael, toxic, septemberkid, fregman, C12H22O11,anonymus88, Tahiri, oxayotel und dns.
warum werde ich hier diskriminiert???? ich bleibbeim thema und beleidige keinen oder mach mich über die schrift lustig oder binrassistisch, ihr gebt den leuten nich mal ne chance, egal welches thread,
macht mal neansage, ich weiss nicht warumich immer gebannt werde,


ausserdem hab ichgelogen beim 23 bann bin ich weg, ich krieg die 666 auch voll, 4real


Anzeige

melden