Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

13.07.2009 um 23:53
@CurtisNewton

Lies mal diesen Artikel:

http://www.antiimperialista.org/content/view/6022/236/

Anzeige
melden

Gaza versinkt in Gewalt

03.08.2009 um 18:45
Gaza scheint nicht mehr „in Gewalt zu versinken“.

Sie könnten Frieden haben, wenn ihre Oberen es wirklich wollten.

Wohlstand kann es nur im Frieden geben – außer für einige „Großkopfete“.

Montag, 3. August 2009

Luxus-Einkaufszentren für Palästinenser

Die Palästinenser haben sich in der Vergangenheit immer wieder mit Erfolg als unterdrückte, verarmte Flüchtlinge dargestellt, die unter einer „brutalen und niederdrückenden israelischen Besatzung” leiden.

Da mutet es schon ein wenig merkwürdig an, dass nur wenige Medien über den durchschlagenden Erfolg eines neuen Luxus-Einkaufszentrums in Jenin berichten.

Die Stadt im nördlichen Teil des sogenannten Westjordanlands ist dafür bekannt, dass von dort immer wieder Selbstmordattentäter kommen.

Das fünfstöckige Hirbawi Home Center am Stadtrand kostete fünf Millionen Dollar. Zur Eröffnung im Mai wurde ein großes Feuerwerk veranstaltet.

Zahlreiche Palästinenser haben das Einkaufszentrum bereits zu ihrem täglichen Ausflugsziel erkoren.

Die Läden sind sehr unterschiedlich. Es gibt typische, regionale Waren zu kaufen, aber auch teure Importe wie Plasmafernseher oder noble Espressomaschinen, beides wichtige Statussymbole in der Region.




Quelle: Tägliche Nachrichten aus der israel heute Redaktion.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

06.08.2009 um 10:07
Obwohl es ja sooo schlimm in Gaza ist, feierte man trotzdem erstmal die Hochzeit von über 500 Kindern. Die NATÜRLICH alle freiwillig die alten Säcke heiraten. Fotos gibt es hier: http://almoltaqa.ps/english/showthread.php?p=50007 (Archiv-Version vom 09.08.2009)
Ich nenne es das größte Pädophilenfest auf der Welt, das als Massenhochzeit getarnt ist


melden

Gaza versinkt in Gewalt

06.08.2009 um 13:02
Und Du bist sicher dass es sich hierbei um eine Massenhochzeit und nicht um sonst irgend nen Brauch handelt? Ich mein von den Fotos allein lässt sich das schwer erkennen. Könnten ja auch alle Alah geweiht werden oder so... versinnbildlichen sich als Braut des Propheten. Vielleicht sowas ähnliches wie bei uns die Konfermation.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

06.08.2009 um 13:11
@Glünggi

Maan News berichtet auch darüber als Massenhochzeit und von erwachsenen Bräuten ist da weit und breit nichts zu sehen.

http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=215840 (Archiv-Version vom 03.08.2009)

http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=211852 (Archiv-Version vom 16.09.2012)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

06.08.2009 um 13:13
Hier noch Bildmaterial:

https://www.youtube.com/watch?v=9-5tu2Lgjj4


Da sag ich nur ein Hoch auf die Pädophilen der Hamas! Mögen sie auch weiter so fleißig, auch von Leuten hier im Forum, unterstützt werden. :P


melden

Gaza versinkt in Gewalt

06.08.2009 um 13:15
@Larry08
Ok das verhärtet natürlich den Verdacht. Danke für die Links. Mit den Bildern allein konnt ich nix anfangen.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

06.08.2009 um 15:20
Die Hamas scheint also nicht nur eine terroristische Vereinigung zu sein, sondern zudem auch noch die größte internationale und öffentliche Vereinigung von Päderasten.
Einfach ekelhaft und zum kotzen, wenn man sich die kleinen Mädchen anschaut und weiß, was sie an dem Abend noch erwartet hat


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

06.08.2009 um 15:52
@Glünggi

Ich wuerde das nicht einfach glauben. Ich kenne die palaestinensische Kutlur und ich kenne sehr viele Palaestinenser. Das gibt es in keiner Kutlur, glaub mir. Das ist schlicht Propaganda. Ich hab mir die Bilder angeschaut und diese kleinen Kinder sind niemals Braeute. Das kann ich nicht glauben.
Aber mit ein bisschen Gehirn und Verstand kannst du auch selbst drauf kommen, warum das Propaganda ist.


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

06.08.2009 um 15:54
Zitat von goofygoofy schrieb:Das ist schlicht Propaganda. Ich hab mir die Bilder angeschaut und diese kleinen Kinder sind niemals Braeute. Das kann ich nicht glauben.
Ja ja, ist immer alles Propaganda... lol


melden

Gaza versinkt in Gewalt

06.08.2009 um 15:58
@goofy

Macht man jetzt schon Propaganda gegen sich selber? Schließlich hat man es selbst gemeldet.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

06.08.2009 um 16:13
Wer jetzt auf diese Luege reingefallen ist, der ist nicht nur bloed, sondern auch hirntot.

Aber irgendwie will ich euch noch die Luege glauben lassen. Weil so viel dummheit, gehoert einfach bestraft.

Sorry, aber wenn ich die einige Gruende nenne, warum das nur eine Luege sein kann, dann werdet ihr euch trotzdem nicht aendern. Entweder ihr macht bewusst Propaganda oder ihr seid wie oben schon erwaehnt, hirntot.

@Larry08
Massenhochzeit ja, aber nicht massenkinderhochzeit.

Im uebrigen hast du nicht mal die von dir geposteten Artikel selbst gelesen, sonst waere dir aufgefallen, dass sie beide die selben Artikeln sind. Ein Zeichen, dass du nur hier bist um Propaganda zu machen.


2x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

06.08.2009 um 16:19
@goofy
Zitat von goofygoofy schrieb:Im uebrigen hast du nicht mal die von dir geposteten Artikel selbst gelesen, sonst waere dir aufgefallen, dass sie beide die selben Artikeln sind.
Es sind nicht die selben Artikel. Der eine ist der ursprüngliche Artikel vom 12. Juli und der andere greift die Geschichte noch mal mit einem Update auf. (30/31 Juli).

Wenn du meinst das das alles Propaganda ist dann zeig uns den "hard proof" und laber nicht rum.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

06.08.2009 um 16:20
@goofy
Zitat von goofygoofy schrieb:Wer jetzt auf diese Luege reingefallen ist, der ist nicht nur bloed, sondern auch hirntot.
Sogenannte Kinderhochzeiten in diesem Kulturkreis ist ja nun nichts außergewöhnliches. Das Foto mit dem kleinen Mädchen, welches gerade mit so einem alten (Taliban?)Sack verheiratet worden ist, ist ja glaube ich sogar Foto des Jahres geworden


melden

Gaza versinkt in Gewalt

06.08.2009 um 16:23
gaza und armut, nie im leben, denen geht es sogar viel besser als wir, hier der beweis

/dateien/pr37026,1249568611,PALESTINA - Striscia di Gaza
/dateien/pr37026,1249568611,gaza-children-looking-for-food-in-a-garbage 7333
/dateien/pr37026,1249568611,gaza egypt 01

wenn jemand arm ist, dann ist das der geist deren, die denken, dass gaza in luxus lebt außer die ganz kleine minderheit


melden

Gaza versinkt in Gewalt

06.08.2009 um 16:26
@goofy

Ich hab schon was gefunden wo gesagt wird das wären nicht die Bräute, diese hätten im Publikum gesessen.

Allerdings hat ein Reporter vor Ort die ?echten? Bräute nirgendwo gesehen.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

06.08.2009 um 16:32
@_1683_

Dich kann man nur auslachen. So viel Dummheit habe ich selten lesen muessen. ehrlich jetzt, du bist der Hammer.

@Larry08

Wenn man selbst kein Hirn hat, dann muss man es eben erklaert bekommen.

Die Hammas ist eine radikal islamische Organisation, stimmts? Das behauptest du doch immer. Radikal islamisch, nicht?

Wenn wir davon ausgehen, dann sind folgende Sachen nicht nachvollziehbar:

Das die "verheirateten" Kinder ohne Kopftuch gezeigt werden und das vor allen Leuten.
Noch weniger nachvollziehbar ist es wie die ganzen anderen Maenner in der Naehe von diesen Kindern sind.

Diese Kindern sind ihre eigene Kinder, denn manceh heiraten vielleicht ihre zweite Frau.
Diese Kinder sind die eigenen Kinder, die erste Frau ist durch die israelischen Bomben gestorben und man hereitet eine andere.
Diese Kinder sind die Kinder der Witwen, und die Witwen heiraten nochmal.

Das alles ist viel plausibler.

Hochzeiten nach islamischen Art werden ausserdem getrennt gefeiert.
Dazu kenne ich viele Palaestinenser persoehnlich und sowas gibt es einfach nicht in ihrem Kulturkreis.

Ich meine so viel haettest du doch selber wissen muessen, oder? Bei dir haette ich dieses Wissen noch einbisschen zugetraut, aber bei dem 1234 kann man es nicht sutrauen. Er ist verblendent durch die PI Hetze. Bin mir da wirklic sicher.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

06.08.2009 um 16:33
@Larry08

Ok, du hast schon was gefunden. Aber du haettest es eigentlich dir auch so erdenken koennen.

Bin echt von dir entaeuscht.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

06.08.2009 um 16:44
@goofy

Der Hamas trau ich alles zu. Sind in Gaza schließlich fleißig ihren Gottesstaat am aufbauen.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

06.08.2009 um 16:44
@kastimo

Noch aermer ist die Behauptung gewesen dass diese kleinen Kinder hier:



Die Braeute von Hamas Mitgliedern sein sollten, obwohl

dei eigentlichen BRaeute diese hier sind:



Und auch nicht gemixt, wie es nach islamischer sein soll.

Uebrigens, wie ist diese komische Propaganda ueberhaupt entstanden?

Verteilt das israelische Aussenministerium die Nachrichten an Blogger weiter?


Anzeige

melden