Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaza versinkt in Gewalt

25.08.2008 um 03:48
Ist doch Schwachsinnig zu glauben das die jemals Coexistieren werden und können ,noch nie hat es in der Geschichte so eine ähnliche auseinandersetzung gegeben wo es darum geht , die Bevölkerung kontinuierlich zu dezemieren.Dieser Militärische Konflict dauert jetzt schon über 50 Jahre und das im 21 Jahrhundert.Beide Länder haben sich festgefahren ein Friedensangebot klingt ja lächerlich in anbetracht der Geschichte, das einzige Ziel beider Gruppen kann nur die elimination der anderen als Volk.So sehe ich das und so spielt es sich ab im Nahen Osten.

Anzeige
melden

Gaza versinkt in Gewalt

09.09.2008 um 21:39
Umfrage ergibt, dass 70% der PA-Araber “Frieden wollen”

Eine Umfrage der Near East Beratungsfirma ergab, dass 70 Prozent der Araber in der Palästinensischen Autonomiebehörde Frieden wollen, während 30 Prozent sagten, sie wollen keinen Frieden.
Die Umfrage zeigte zudem, dass 58 Prozent der Araber der Meinung sind, dass die Hamas-Organisation ihre Position ändern sollte, die Zerstörung Israels zu fordern.
76 Prozent sagten sogar, dass sie die Strategie der Fatah gegenüber Israel bevorzugen würden. 40 Prozent der Befragten waren besonders besorgt über die Wirtschaft, 26 Prozent über den Streit zwischen Hamas und Fatah, 16 Prozent über ihre persönliche Sicherheit und nur acht Prozent über „die israelische Besetzung“.
Insgesamt wurden 820 Araber in Judäa, Samaria, Ost-Jerusalem und Gaza befragt.


Quelle: Tägliche Nachrichten aus der israel heute Redaktion.

Montag, 8. September 2008


melden

Gaza versinkt in Gewalt

09.09.2008 um 23:09
Es wäre interessant, die Fragestellung mit geliefert zu bekommen


melden

Gaza versinkt in Gewalt

10.09.2008 um 00:03
@bekchris

Hast du eigentlich auch mal andere Quellen, als die "Israel Heute Redaktion"?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

10.09.2008 um 17:06
@Jelume

Schon was davon gehört, dass Israel ständig dabei ist immer mehr Land abzugeben und keinerlei Kooperationsbeweis seitens der palästinsischen Araber bekommt?Du kannst gerne einen nennen, falls es doch einen gibt.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

10.09.2008 um 17:10
@25xnox

Ich glaube du bist falsch informiert, meiner Kenntnis nach, hat die Hamas sich als Leitspruch die Vernichtung Israels und der Israelis genommen. Wie kommst du darauf, die Israelis würden gezielt palästinensische Araber aus der Zivilbevölkerung umbringen ?!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

10.09.2008 um 17:17
Gewalt in Gaza klappt auch prima ohne die Israelis:

http://www.maannews.net/en/index.php?opr=ShowDetails&ID=31848

"Earlier on Wednesday, Hamas-allied police said they arrested two members of the rival Fatah faction in a car full of explosives near the city of Khan Younis in the southern Gaza Strip."

Aber was sollen die armen Jihadis schon machen, haben ja im Moment niemand anderen zum spielen...


melden

Gaza versinkt in Gewalt

11.09.2008 um 02:03
Die Hamas versucht mit den bescheidenen Mitteln, die ihnen zur Verfügung stehen, Ruhe und Ordnung in den Gazastreifen zu bringen

Was der Mosad nicht gerne sieht und daher ...


melden

Gaza versinkt in Gewalt

11.09.2008 um 04:36
pass bloss al chidr, mit diesem kommentar faellst du in die kategorie,
"beleidigter moslem der versucht die gewalt zu rechtfertigen die im namen des Islams begangen wird."

Nein aber im ernst, der blutige Massenmord am palestinaensichen Volke ist zu weit gegangen, eine generation im kriege aufgewachsen, eine generation die weiss was es heisst zu sterben, nix mit friede, freude eierkuchen.
Was stell ihr euch unter frieden vor?
Die palis sagen, ok, hier nehmt alles aber hebt die blockaden auf und alles ist gut?
Pustekuchen.
Wenn die Palis zustimmen stimme ich nicht zu und ich bin kein Palistinaenser.
Entweder gerechter frieden oder dann eben gar kein frieden, aber wer wind saeet wird sturm ernten, das ist Karma, wo hier viele dran glauben.

Am ende wird eh der siegen auf dessen seite die wahrheit und das recht steht, nicht das recht des westlichen systems, denn dieses Recht gibt nur dem recht wer im westen lebt und gibt nen scheiss auf andere, ich meine das echte recht, das moralische recht, das in jedem menschen schlummert.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

11.09.2008 um 05:43
Bescheiden sind die Mittel deshalb weil man wie irre Waffen kauft und es ansonsten den Granden von Al-Fatah gleich tut und seine Pfründe absichert.Ansonsten liquidieren sie eifrig die verbliebenen Kader der PFLP.
Dann kommen halt demnächst die Salafisten,die wollen auch was abhaben vom Kuchen,dann wirds erst richtig blutig


melden

Gaza versinkt in Gewalt

11.09.2008 um 15:28
Warhead@

Wenn Israel das zulässt, könnte es leider tatsächlich so kommen

Deswegen wird es schleunigst Zeit, die Tatsachen anzuerkennen und mit der Hamas in offizielle Verhandlungen zu treten

Waffen: Die Waffen im Gazastreifen kommen zum großen Teil von den israelischen Schwarzmärkten

Faustregel:

Die Palästinenser können innerhalb der Grenzen ihrer Gebiete nichts aufbauen, was der Mossad nicht in irgendeiner Form für nützlich oder "das kleinere Übel" hält


melden

Gaza versinkt in Gewalt

11.09.2008 um 17:38
Der Knallkram kommt aber über Ägypten rein


melden

Gaza versinkt in Gewalt

11.09.2008 um 18:37
angeblich ...


melden

Gaza versinkt in Gewalt

11.09.2008 um 19:11
vergeblich ... ^^


melden

Gaza versinkt in Gewalt

11.09.2008 um 19:34
der kanll kram kommt von der eu, jedenfalls die größeren bomben, es gibt halt viele lebensnotwenidige dinge aus dennen man sprengstoff herstellen kann...


und ich habe auch die gleichen bösen vorahnungen wie ihr,millitante wahabiten in palästina wären der supergau


melden

Gaza versinkt in Gewalt

15.09.2008 um 23:01
Headline News
Freitag, 12. September 2008 von ih Redaktion
Hamas-Mitglieder stellen Antrag Israelis zu bleibenEinige jetzige und frühere Repräsentanten der Hamas in der Regierung der Palästinensischen Autonomiebehörde ersuchen den Gerichtshof ihnen die ihnen entzogenen israelischen Personalausweise wiederzugeben, die ihnen ein permanentes Aufenthaltsrecht im jüdischen Staat gewährleisteten.

Diese Rechte erhielten sie als Einwohner Jerusalems, die die israelische Staatsbürgerschaft gänzlich ablehnten, nach 1967, kurz nachdem Israel ganz Jerusalem eroberte. Nach einem Terroranschlag in Tel Aviv im April 2006 bei dem neun Zivilsten getötet wurden, entschied das Innenministerium ihnen diese Rechte zu entziehen.

Das Hamas-Regime nannte den Anschlag eine Tat „legitimen Widerstands“. Mit den israelischen Personalausweisen haben Einwohner mit einem permanenten Aufenthaltsstatus das Recht an Gemeindewahlen teilzunehmen, israelische Pensionen zu erhalten, Sozial- und Gesundheitsleistungen zu beanspruchen sowie sich frei in ganz Israel zu bewegen. Bisher gibt es keine Entscheidung, der Richter möchte sich das vorgelegte Material erneut anschauen und dann darüber entscheiden.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.09.2008 um 00:01
@ Bekchris
Auch, wenn du nunmehr versuchst, zu verdecken, das es die Israel Heute Redaktion ist, die den Kram verzapft (ih Redaktion...:D) ändert das nichts daran, daß du hier unhinterfragt antisemitische Propaganda postest...
Dein "Artikel" möchte uns ja suggerieren, diese Hammas-Mitglieder seien scharf auf die großartigen israelischen Sozialleistungen. Dem ist nicht so!
Woher ich das wissen will? Ganz einfach: in der hochherrlichen zionistischen Demokratie sind Sozialzuwendungen an das Ableisten von Militärdienst gekoppelt (etwas, das nicht nur Amnesty International bemängelt, sondern auch viele anderer derartige Gruppierungen, die sich mit Menschenrechten befassen und dabei auf dieses Apartheidsregime stoßen).
Zum Militärdienst wird man in Israel aber nicht nach Staatszugehörigkeit, sondern nach "völkischen" Gesichtspunkten einberufen, was ganz logisch zur Folge hat, das auch die Sozialleistungen nur nach ebensolchen völkischen Gesichtspunkten verteilt wird. Antisemitismus in Reinkultur...
Falls du mir nicht glaubst, lies hier:

"[...]gilt in der Praxis, daß zum Militärdienst, keine arabischen Israelis eingezogen werden. Das Gesetz über den Verteidigungsdienst sieht zwar keine derartige Unterscheidung vor, doch ist es den militärischen Verantwortlichen überlassen worden, den Bereich der Einberufung zu regeln. Dies hat erstaunlicherweise weitreichende Konsequenzen in der Sozialfürsorge der Betroffenen. So knüpfen eine Vielzahl von Gesetzen die Auszahlung von sozialer Unterstützung (beispielsweise die Auszahlung von Familiengeld für Familien mit Kindern) an den Status des Soldaten.[...]"

(http://www.hagalil.com/israel/verfassung/verfassung.htm )

Es gibt "natürlich" noch einige andere Herabsetzungen der "Goyim", aber was unterstützt man nicht alles zur Konstituierung des Harmageddon, nicht wahr Bekchris ;)


p.s.: @ n.i.n. :
Falls du das Bedürfnis verspürst - nur zu! Für die Wahrheit lasse ich mich doch gerne sperren :)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.09.2008 um 01:06
FelixKrull

es ist nicht die wahrheit, es ist deine wahrheit.

dann gibt es noch die wahrheit deines kontrahenten


und zu guter letzt die wirkliche wahrheit. jemand der dir sagt er erzählt dir die absolute wahrheit hat schon angefangen zu lügen. weil die wirkliche wahrheit erzählt keiner.


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

16.09.2008 um 01:07
ja und die wahrheit ist die "Israel heute Redaktion " ;)

Felixkrull wie kannst du nur??


melden

Gaza versinkt in Gewalt

16.09.2008 um 01:15
Bekkris@

hehe bist du es müßig, unten die immer gleiche Quelle anzugeben ;) ?


Anzeige

melden