Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

07.08.2009 um 00:49
@_1683_
@Larry08
@pumpelskie

Hallo, ich wollt mich nur mal bei euch entschuldigen.

Ich stimme eure Meinungn nicht zu, aber das ist kein Grund unhoeflich und arrogant zu sein. Ich wollte euch extra aufregen, aber zum Teil wart ihr auch selber Schuld. Ich hab hier einige als Dumme oder als Idioten bezeichnet. Diese Arroganz fuehrt aber dazu, dass eigentlich ich der Idiot und der Dumme bin. Ein anderer Grund ist auch, dass ich nicht so wie die anderen Muslime in der deutschen Gesellschaft negativ auftreten will, sondern auch mal ein positives Bild der Muslime aufzuzeigen. Ich bin ich. Aber ich werde auch wegen diesen Muslimen (muss jetzt nicht umbedingt Muslime sein), die ziemlich viel Scheisse bauen in Deutschland bauen und die es ueberhaut nicht verdienen in Deutschland zu leben, in einem Topf geworfen. Und da man auch den Islam mit den negative Aktionen vieler Muslime in einem Topf wirft, muss ich auch bewusst gut benehmen um das eigentliche Charakter auszuleben, was einem der Islam vorschreibt. Das ist auch kein heuchlerisches Getue von mir, sondern ich habe mittlerweile wirklich die Meinung gegenueber einigen muslimischen Mitbuergern und auch christlichen Laendern geaendert. Es gibt tatsaechlich viele, die sich lustig ueber Deutsche machen. Es gibt auch tatsaechlich Menschen, die den deutschen Pass nicht verdienen, da sie nicht einmal die deutsche Sprache beherschen. Die Deutschen geben ihnen viel, aber am Ende laestert man ueber sie. Das ist kein ehrevolles Verhalten. Diese Menschen reden doch immer von Ehre usw. Es gibt aber keine Ehre.
Ich bin nicht der Meinung, Deutschland sollte gleich jeden ausweisen, sondern man muss ihnen richtig klar machen, dass manche Verhaltensweise einfach nicht toleriert werden. Man sollte denen klar machen, das Dinge wie Selbstjustiz nicht willkommen sind. Man sollte auch Kriminalitaet bekaempfen. Kriminalitaet bekaempfen, aber nicht nur oberflaechlich, sondern an den Wurzeln.
Ich moechte mich auch an die Moderation entschuldigen, vorallem bei jimmybondy, den ich mit meiner Sturrheit wirklich genervt haben muss. Vorallem habe ich die Situation ausgenutzt, dass er neu im Team war, was ganz besonders fies war. Dieses eine Thema halte aber ich trotzdem fuer wichtig.

Zum Thema Israel, habe ich immer noch die gleiche Meinung.


Warum ich gerade so einen Stimmungswandel habe? Einige Geschwister haben mich darauf hingewiesen, dass man sich nicht so berhalten sollte. Auch hatten wir gerade Besuch und der Gast hat mir seine Geschichte erzaehlt.
Ich hatte aber auch selbst ein ungutes Gefuehl.

(bitte erst spaeter loeschen, sodass die Betroffenen User es gelesen haben, danke)

Anzeige
melden

Gaza versinkt in Gewalt

07.08.2009 um 01:14
Warum ich gerade so einen Stimmungswandel habe? Einige Geschwister haben mich darauf hingewiesen, dass man sich nicht so berhalten sollte. Auch hatten wir gerade Besuch und der Gast hat mir seine Geschichte erzaehlt.
Ich hatte aber auch selbst ein ungutes Gefuehl.
---------------- @goofy

Du hast deine Meinung und gerade in einem Forum wie diesen das viele Thema behandelt solltest du auch deine Meinung haben.
Ich teile deine Meinung nicht,"was nicht schlimm ist" da ich meine eigene dazu habe.

Punkt zwei, deine Meinung kommt für mich sehr extrem rüber "für mich"
Entschuldigen, naja brauchst du dich bei mir nicht ..... aber solltest du das Gefühl haben es zu müssen, nehme ich diese gerne an.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

07.08.2009 um 04:34
@goofy
Dann bin ich ja beruhigt, dass es ne Ente ist. Konnts auch fast nicht glauben, darum hab ich ja nach Links gefragt die das bestätigen... und dies obwohl ich kein Freund des Islam bin. Ich hab nix gegen Muslime. Ich nehm jeden Mensch wie er sich gibt, unabhängig von Religion und Kultur. Nur ist mir der Islam zu dogmatisch.. aber ist ein anderes Thema ;)
Und Respekt dass Du Dich für Deine verbalen Entgleisungen entschuldigt hast. Kann ja jedemmal passieren, in der Hitze des Gefechts. Aber es spricht für Dich, dass Du Dich hinstellst und dafür grade stehst.
Ps: Rofl = Roll over floor laughting = Ich rolle vor lachen aufm Boden.
und dito = ebenfalls


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

07.08.2009 um 08:41
@Glünggi

Danke fuer deine Ehrlichkeit.

Wollt nur mal sagen es heisst laughing falls du es absichtlich so geschrieben hast, nur als info.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

07.08.2009 um 14:36
@goofy
In einem Punkt muss ich dir aber recht geben diese PI-News Meldung war ein ausserordentlich verabscheungswuerdiges Stueck Propaganda...


melden

Gaza versinkt in Gewalt

12.08.2009 um 10:45
Wie soll es da Friedengeben, wenn sogar die als gemäßigter geltende Fatah solche Forderungen aufstellt.



Headline News
Sonntag, 9. August 2009 von ih Redaktion

Israel am Tod Arafats schuld
Die Fatah-Delegierten in Bethlehem stellen Israel vierzehn Bedingungen, ehe sie bereit sind, mit Israel Friedensgespräche zu beginnen.

Darunter auch die Forderung, dass Israel alle palästinensischen Gefangenen freilässt, inklusive Massenmörder, und dass Israel den Siedlungsbau total stoppt.

Man verabschiedete auch eine Resolution, in der Israel beschuldigt wird, PLO-Chef Arafat umgebracht zu haben, denn um ins islamische Paradies mit den 72 Jungfrauen kommen zu können muss man Märtyrer sein.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

12.08.2009 um 14:08
@bekchris
Wo in aller Welt steht im Koran von 72 Jungfrauen?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

12.08.2009 um 14:39
@md.teach
"Wo in aller Welt steht im Koran von 72 Jungfrauen?"

Wahrscheinlich uebrhaupt nicht...

Ich wuerde sagen das ist ein Ergebnis der Mund zu Mund Propaganda...

Vielleicht steht da sowas wie dass die Frauen im Pardies vollendet schoen sein sollen...
Und dann hat maenliche Gier und Vorurteile...
Diese Frauen erst zu Jungfrauen gemacht dann zum persoehnlichen Eigentum erklahert und dann ihre Zahl immer weiter erhoeht...

Die letzte Zahl die ich gehoert habe war auch noch 40 Jungfrauen...

Die Inflation ist gewaltig..

Ich wuerde sagen die hundert Jungfrauen Marke wird zu meiner Lebenszeit noch geknackt....


melden

Gaza versinkt in Gewalt

12.08.2009 um 14:47
Das ist wohl die Prämienpolitik der Attentätergewerkschaft. Warum wird eigentlich immer gefragt, wo denn was im Koran stehen soll......gibts wirklich niemanden, der da was mit Gewissheit sagen kann?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

12.08.2009 um 18:17
@GilbMLRS
Man frägt deshalb nach, wo es im Koran steht, weil einige Fanatiker (Terroristen) und Islamkritker sich meistens darauf beziehen. Und genau das ist das Problem!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

12.08.2009 um 18:31
@GilbMLRS

Die Moslems haben keinen VAtikan und keinen Papst der für die Gläubigen verbindliche Ausdsagen treffen kann (oder glaubt zu können). Ist und bleibt im Islam immer Auslegungssachen. Wie bei vielen Bibelstellen unter anderen Christen auch. Die einen nehmens wörtlich, die anderen als Metapher.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

12.08.2009 um 18:34
Die Moslems haben keinen VAtikan und keinen Papst der für die Gläubigen verbindliche Ausdsagen treffen kann (oder glaubt zu können).

Was is mit den ganzen Mullahs? Das sind doch da die Obermotze...dacht ich...das erinnert mich aber grad an Willi Astor "Es klappert der Mullah am rauschenden Bart" :D


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

12.08.2009 um 18:39
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Was is mit den ganzen Mullahs?
Ja - Mullahs (Sunniten) und Ayatollahs (Schiiten) .... Wie Du am Beispiel IRAN sehen kannst, sprechen diie mit recht unterschiedlicher "Zunge".

Auf Deine anderen kindischen Assoziationchen gehe ich besser nicht ein. :D


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.08.2009 um 22:56
@md.teach



@bekchris
<<< Wo in aller Welt steht im Koran von 72 Jungfrauen? >>>

Ich weiß das nicht, ich habe dies aus der genannten Meldung.
Vielleicht steht das in einem Hadithen, frage mal Muslime.

Würdest Du dann Muslim werden wollen, wenn das stimmt ?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.08.2009 um 23:04
@md.teach

Nachtrag:
Vielleicht hat die Fatah einen eigenen Koran, wer weiß, woher sie von diesen 72 Jungfrauen wissen:

Die Fatah-Delegierten in Bethlehem beschliesen:

Israel sei am Tod Arafats schuld.


Man verabschiedete auch eine Resolution, in der Israel beschuldigt wird, PLO-Chef Arafat umgebracht zu haben, denn um ins islamische Paradies mit den 72 Jungfrauen kommen zu können muss man Märtyrer sein.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.08.2009 um 23:12
@bekchris
Auf jedenfall hab ich davon nie etwas gelesen. Und ich bin ein Muslim falls du es nicht wüsstest :)
Ich werd mal nachforschen, wenn ich wieder Zeit hab.

@GilbMLRS
Diese Mullahs und Ayatollahs sind keine Vertreter für die Masse.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.08.2009 um 23:38
Diese Mullahs und Ayatollahs sind keine Vertreter für die Masse.

Ach komm schon, Massen rennen ihnen hinterher, Massen werden von ihnen mobilisiert, wenn die was sagen, nehmen Massen darauf Bezug, wenn einer sagt "Jagt den Ungläubigen" dann folgen Massen dem Aufruf. Der Begriff Fatwa geläufig?

Wie siehts aus mit Chomeini? Massen folgten seiner Revolution. Gut....schlechtes Beispiel, was damals gut war, hat sich ins Gegenteil verselbstständigt, nachdem man gesehen hat, dass ein Gottesstaat besser für Peitsche als für Zuckerbrot taugt.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.08.2009 um 23:53
@GilbMLRS
Zumindest bin ich und viele andere kein Mitläufer. Ich bin doch nicht blòd und mache das was mir so ein Mullah sagt, schlie$lich kann ich selbst denken und entscheide selbst.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.08.2009 um 23:59
Jagut, es gibt auch einige, die nicht viel auf den Papst geben....macht diejenigen aber auch nich grade zu Ungläubigen. Trotzdem gilt er als DIE Institution, der alle des Glaubens nachlaufen.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

14.08.2009 um 00:32
easy

Jerusalem, 13.8.09 (Kipa) Während der jüngsten Offensive im Gazastreifen töteten israelische Soldaten elf palästinensische Zivilisten, obschon diese gruppenweise weisse Fahnen geschwenkt hatten. Unter den Getöteten befanden sich auch Frauen und Kinder, weitere Personen wurden bei den Angriffen verletzt.

Laut einem neuen Bericht der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) haben die Soldaten damit gegen das Kriegsrecht verstossen. Das 63-seitige Dokument beruht auf Ermittlungen im Gazastreifen, die an insgesamt sieben Orten durchgeführt wurden, schreibt die Organisation in einer Medienmitteilung.


http://www.kipa-apic.ch/index.php?pw=&na=0,0,0,0,d&ki=197953


Kommentar:
-


Anzeige

melden