Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 20:18
buddel@

>>>dein/euer generalverdacht gegen "ungläubige".
hallo, die ungläubigen , aus unserer sicht seid ihr!<<<

- Das ändert aber nichts daran das ihr für uns Ungläubige seid, und das änder auch nichts daran das eine der beiden seiten ungläubige sind.


>>>ihr redet immer von beleidigen, beleidigt aber selbst mit einer frechheit die seinesgleichen sucht<<<

- Beleidige ich jemanden ?.
Was einige oder viele Muslime tun gilt nicht für alle Muslime.

>>>wir greifen doch nicht den islam als solchen an, eher die machthaber in islamischen ländern, von denen du selbst sagst sie seien ja garnicht islamisch.<<<

- Angriffe gegen den Islam:
1. Kopftuchverbot (hier muss man sagen das man es noch dulden kann da man ausweichen kann, also eine Muslima die ein Kopftuch trägt kann noch privat einen Kopftuch tragen, aber jetzt ist auch die disskusion da das man den Schülerin in der Schule den Kopftuch verbieten will, das geht zu weit, da man in Deutschland verpflichtet ist in die Schule zu gehne und es soll auch zu pflicht sein einen Kopftuch abzulegen, da gibt es dann für die Muslimas keine ausweichmöglichkeiten.)

2. Das Ziel in den Muslimischen Ländern Demokratie und WESTLICHE Menschenrechte einzuführen.

3. Militärischer Überfall von Mulimischen Ländern, dabei kommen Muslime um und heilige Städte des Islams werden misachtet.

4. Anti-islam propaganda.

5. Muslime die für eine gerechte sache kämpfen oder wiederstand leisten werden immer terroristen gennant und bekämpft. Einige sind ja wirklich Terroristen, es ist aber so weit das jeder kämpfende Muslim als Terrorist oder Radikaler Islamist bezeichnet wird. Viele wiederständler im Irak sind z.B. keine Terroristen, für euch vieleicht, aber es ist richtig dort die Besatzer vertreiben zu wollen.

........ es gibt meht die mir jetzt nicht einfallen, das alles sind angriffe den Islam.


>>>wo wurde jemals vom westen eine glaubensrichtung verboten oder sogar bekämpft?<<<

- Es geht nicht darum ob eine Glauebnsrichtung komplet verboten wird, sondern man schafft Gesetze die z.B. zuzeit den Islam immer mehr unterdrücken. Für die Islamfeinde wäre es am liebsten wenn die Muslime einzig und allein an Allah glauben und das wars dann aber auch, nur das tolerieren sie, die praktiken aber werden größtenteils verboten.


>>>das blöde ist , daß die machthaber im nahen osten oder überhaupt in islamischen ländern ihre taten immer im namen der religion tun.<<<

- Das ist zu allgemein, nenne mal lieber ein beispiel, dann kann man besser darüber reden.


>>>ich will nur nicht bei einem attentat sterben, egal welche motivation dahintersteckt, im moment sind´s nunmal die arabisch aussehenden menschen von denen ich die gefahr für mich ausgehen sehe.<<<

- Ich will auch nicht bei einem attentat sterben, aber ist das grund genug um alle Araber irgendwie unfair zu behandeln und die eigenen Werte zu misachten, wir wahren Muslime ignorieren nicht unsere Regeln nur weil wir eine Generalsverdacht an einem bestimmten Volk haben, ok das tun einige Muslime, aber ich sagte ja "wahre" Muslime tun es nicht.


Und glaube mir, ihr könnt eigentlich froh sein, weißt du wie viel leid Muslime auf der Welt ertragen müssen weil man dort irgendwelche Bösen Menschen eliminieren will. Der Westen reagiert über, da sie gewohnt ist keine gewalt in ihren Städten zu erleben. Es ist ja heute so das wenn ein Westliches Land krieg führt das die Menschen im eigenne Land relativ sicher sind, im gegnsatz zu den Irakern jetzt, wo einfach Bomben auf die Stadt fallen um die einigen Terroristen zu treffen die da in der masse von unschuldigen sich befinden. Mal erlich, diese einigen anschläge die ihr erlebt ist doch nichts, im gegensatz zu den Muslimen was die wegen dem Krieg in ihren Wohnungen und Städten erleben müssen, der Westemn kennt den Krieg in ihren Wohnungen doch garnicht.


______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!


Anzeige
melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 20:31
moin

sorry@light
aber jetzt geht das gejammer wieder los, da muss ich passen....


(eigentlich hab ich keine zeit mehr, sonst würd ich dir schon besser antworten ;) ).


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 20:51
buddel@

>>>aber jetzt geht das gejammer wieder los, da muss ich passen....<<<

- Was soll das denn jetzt buddel ?, dich halte ich doch eigentlich für jemanden der nicht wegläuft, wenn du jetzt keine lust oder zeit hast kannst du auch von mir aus morgen wieder posten, aber du kannst es doch nicht damit abtun das sei "gejammer". Ist es auch bloß nur ein gejammer wenn dein Volk sich beschwert das sie unterdrückt wird ?.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 23:14
@ Lightstorm
Wie heißt es so schön.."Wenn Allah will, kann er ihre Herzen versiegeln, auf das sie nicht begreifen"
(Das müsst ihr Ungläubigen nicht verstehen)

Du kannst noch so viel reden, sie werden nicht verstehen.
Sie verlangen Argumente => Sie bekommen Argumente
Sie wissen keine Antwort darauf (kennen kein gegen Argument)=> Sie blocken ab und nennen die Argumente Gejammer
Sie verlangen wieder Argumente....

So wird das immer weiter gehen, sie verwerfen die Wahrheit um in einer Lüge zu leben. Du kannst nur Leute von der Wahrheit überzeugen, dessen IQ über 20 liegt...bei diesen hier ist das nicht der Fall... was solls... die sind es auch gar nicht wert von der Wahrheit auch nur ein Stück zu erlangen...

Siehst du, sie behaupten sie seien keine Nazis, doch folgt einige Posts später eben die Bestätigung, dass sie welche sind, in der Aussage: "Ich frag mich nur wie man diese Muslims wieder aus Deutschland los wird" und die Bestätigung von Buddel war mehr als eindeutig. Entweder es sind Nazis, einfache Rassisten oder Feiglinge, die Angst haben von der gigantischen Macht des ISlam überrollt zu werden.

Willkommen in meinem Spiel, ihr habt soeben verloren, denn ihr seit als Rassistenpack enttarnt.
Der Gewinn wäre Erlösung. Wirklich schade. Doch ihr habt einen Trostpreis gewonnen. Einen Urlaub in der Hölle, für die gesamte Ewigkeit. Hier gibt es viele Freizeitgestaltungsmöglichkeiten, sei es die ewige Verbrennung oder die ewige Pein, alles ist euch offen.

Da sagt ihr, wir "armen Muslims jammern nur rumm"
@ Buddel
Zitat: "Ich habe keine Lust bei einem Attentat zu sterben" (oh bibber bibber heul). Weißt du wie du dem entgehen kannst ?, in dem du anfängst deine Meinung über Muslims (die nur aus Beleidigungen, Vorurteilen und Verallgemeinerungen bestehen) änderst. Denn wenn du keinen Muslims schadest (sei es physich oder psychich), hat dieser auch keinen Grund dich zu töten.

ICH BIN ÜBERALL!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

01.05.2004 um 23:45
Mittlerweile hat wohl so ziemlich jeder den Überblick in diesem Thread verloren, falls nicht, hab ich es zumindest.

Es macht auch keinen Spaß mehr, unübersichtliche Beiträge zu lesen, in denen man nicht mehr zwischen Zitat und Meinung unterscheiden kann. Zudem das absolute unter-der-Gürtellinie Niveau einiger Beiträge, die Eskalation in persönliche Diffamierungen, Drohungen und Beleidigungen.

Einige letzte Anmerkungen:

@brainwash
>> (Das müsst ihr Ungläubigen nicht verstehen)

Wurde nicht vor einigen Seiten diese Bezeichnung für Nicht-Muslime vehement bestritten, sogar als westliche Propaganda bezeichnet?

Und solange mit solchen "Argumenten" um sich geschmissen wird:

>>Warum glaubst du sterben Muslims für ihre Religion? Weil es kaum etwas Schöneres für sie auf der Welt gibt und diese Entscheidung treffen die meisten Muslims immernoch selbst.<<
>>Doch ihr habt einen Trostpreis gewonnen. Einen Urlaub in der Hölle, für die gesamte Ewigkeit.<<

kann einfach keine Diskussion stattfinden, ich bezeichne das als Fanatismus und mit Fanatikern kann man nunmal nicht diskutieren und genau dieser Fanatismus macht den Islam leider nunmal gefährlich.

Und liebe Muslime, ich verschließe weiterhin mein Herz vor der besten Sache seit Anbeginn der Menschheit und werde meinetwegen dafür in der Hölle schmoren. Aber ich werde mir nicht vorwerfen müssen, kritiklos die Aussagen eines Buches, sorry, der ultimativen Wahrheit und Licht des Universums, nachgeplappert und als "einzige Wahrheit" akzeptiert zu haben.

Denn ich kann selbständig denken und bin auf diese Art der geistigen Manipulation nicht angewiesen.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.05.2004 um 12:20
@killerkatze
"Wurde nicht vor einigen Seiten diese Bezeichnung für Nicht-Muslime vehement bestritten, sogar als westliche Propaganda bezeichnet?"
Ganz recht. Ich bestätige nur ihre Bedürfnisse. Wenn sie denken, jeder Muslim bezeichnet jeden andersgläubigen als Ungläubigen. Dann bitte, dann könnt ihr es haben, wenn es euch glücklicher macht...

"kann einfach keine Diskussion stattfinden, ich bezeichne das als Fanatismus und mit Fanatikern kann man nunmal nicht diskutieren und genau dieser Fanatismus macht den Islam leider nunmal gefährlich."
Witzbold... Klar ich glaube an Allah und sehe den Koran als Wahrheit, aber die Verse mit der Hölle überspring ich einfach, nur weil irgendein Nicht-Muslim da das zittern bekommt...Sicher, ich verwerfe einen Teil und behalte einen anderen...die Folge ist eine Lüge...Nur weil ich beginne ein wenig über die Hölle zu erzählen, nennst du mich Fanatiker...mit andern Worten...ich lebe meine Religion aus und bin somit Fanatiker...wie Lightstorm schon meinte...wenn es nach euch ginge, sollten die Muslims die Praxis aufgeben und nur in ihrem Geiste den Islam ausleben...eine klare Unterdrückung. Wenn es dich schon stört, wenn ich über die Hölle rede, wie muss es dich dann stören, wenn ich über Allah rede ?...Ganz recht, wenn solche Argumente wie "ich bezeichne das als Fanatismus und mit Fanatikern kann man nunmal nicht diskutieren und genau dieser Fanatismus macht den Islam leider nunmal gefährlich." auftauchen, kann wirklich keine Diskussion stattfinden. Zum Islam gehört nun mal das Paradies und die Hölle, ob es dir nun gefällt oder nicht...es interressiert mich auch gar nicht.

"Und liebe Muslime, ich verschließe weiterhin mein Herz vor der besten Sache seit Anbeginn der Menschheit und werde meinetwegen dafür in der Hölle schmoren. Aber ich werde mir nicht vorwerfen müssen, kritiklos die Aussagen eines Buches, sorry, der ultimativen Wahrheit und Licht des Universums, nachgeplappert und als "einzige Wahrheit" akzeptiert zu haben."
Tja. Pech halt.
Sicher ist der Koran nicht die einzige Wahrheit, sondern nur ein Teil der einzigen Wahrheit

"Denn ich kann selbständig denken und bin auf diese Art der geistigen Manipulation nicht angewiesen."
Süß, jetzt seit ihr soweit zu sagen, dass alle Muslims Vollidioten sind...jetzt versteh ich auch langsam wieso in Europa bomben hochgehen


ICH BIN ÜBERALL!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.05.2004 um 12:46
@brainwash
Merkst du denn nicht das dich nur noch jeder auslacht. Was glaubst du denn, das irgendjemand vernünftiges deine Parolen von deinem heißgeliebten Islam noch ernst nimmt nach deinem Aussagen.

>>Klar ich glaube an Allah und sehe den Koran als Wahrheit, aber die Verse mit der Hölle überspring ich einfach, nur weil irgendein Nicht-Muslim da das zittern bekommt<<
Witzbold...wie soll ich vor etwas zittern, von dem ich weiss das es es nicht gibt?!

>>. Zum Islam gehört nun mal das Paradies und die Hölle, ob es dir nun gefällt oder nicht...es interressiert mich auch gar nicht.<<
Und uns interessiert der ganze Islam nicht, aber das wollt ihr nicht verstehen. Von mir aus lebt eure Religion in euren Ländern aus, von mir aus könnt ihr auch hier in euren Moscheen beten, aber erdreistet euch nicht zu versuchen unsere christliche Kultur zu unterwandern und euch zu etablieren.

>>Sicher ist der Koran nicht die einzige Wahrheit, sondern nur ein Teil der einzigen Wahrheit<<
Eure Wahrheit nicht Unsere!

>>Süß, jetzt seit ihr soweit zu sagen, dass alle Muslims Vollidioten sind...jetzt versteh ich auch langsam wieso in Europa bomben hochgehen<<
Und wieder bestätigt der Generalverdacht den die Europäer über Moslems haben, in euren Fanatismus seid ihr bereit alles und jeden zu töten der nicht eure Meinung ist, aber zum Glück erkennen immer mehr Menschen wie ihr wirklich drauf seid. Zum Glück gibt es Länder wie die USA die sich nichts von euch sagen lassen und konsequent durchgreift.














Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.05.2004 um 13:17
"Merkst du denn nicht das dich nur noch jeder auslacht. Was glaubst du denn, das irgendjemand vernünftiges deine Parolen von deinem heißgeliebten Islam noch ernst nimmt nach deinem Aussagen."
Ich merke nur, dass ich dich auslache und noch lange auslachen werde. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass jeder deiner Meinung ist. Wiedermal sprechen die Unwissenden mit Zungen die ihnen nicht gehören...Und wieder wurde der Islam verallgemeinert (perfekte Voraussetzungen für eine rassistische Karriere). Als wenn es mich interressiert, was so ein stinkender Misthaufen wie du, von mir denkt.

"Witzbold...wie soll ich vor etwas zittern, von dem ich weiss das es es nicht gibt?!"
Zeig mir deine Beweise.

"Und uns interessiert der ganze Islam nicht, aber das wollt ihr nicht verstehen. Von mir aus lebt eure Religion in euren Ländern aus, von mir aus könnt ihr auch hier in euren Moscheen beten, aber erdreistet euch nicht zu versuchen unsere christliche Kultur zu unterwandern und euch zu etablieren."
Und wieder spricht er mit Zungen die ihm nicht gehören. Der Islam herrscht überall dort, wo der Islam akzeptiert wird... Jetzt, wo in Deutschland sich der Islam rasant ausbreitet, haben natürlich einige von euch Angst. Es ist immer so, wenn etwas neues erscheint, dass man nicht kennt, bekommt man Angst und reagiert mit Verfolgung und Verachtung. Die Propheten sind die besten Beispiele. Aber das ein Mensch aus dem 21. Jahrhundert, noch immer nicht aus der Geschichte gelernt hat, ist schon traurig. Was musst du in deinem Leben erreicht haben? Einen Haufen Kacke, auf gut deutsch. Doch wer nicht hören will, muss eben fühlen. So war es zur Zeit der Propheten und so wird es auch immer sein. Die Geschichte zeigt es und die Geschichte irrt sich nur sehr selten.

"Eure Wahrheit nicht Unsere!"
Lass uns dieses Gespräch weiterführen, wenn wir beide tot sind und wiedererweckt werden. Mal sehen, wie es dann mit der Wahrheit aussieht. Leb doch bis dahin in deiner Traumwelt, aber heul nicht hinterher "Niemand hat mir erzählt, dass es Gott gibt"

"Und wieder bestätigt der Generalverdacht den die Europäer über Moslems haben, in euren Fanatismus seid ihr bereit alles und jeden zu töten der nicht eure Meinung ist, aber zum Glück erkennen immer mehr Menschen wie ihr wirklich drauf seid. Zum Glück gibt es Länder wie die USA die sich nichts von euch sagen lassen und konsequent durchgreift."
Ihr mit euerm Generalverdacht. Ihr leidet wohl an Verfolgungswahn. Es gibt Psychologen, die bei solchen Dingen behilflich sein können. Ihr habts nötig. Es gibt einen Unterschied, zwischen "Nicht-Meiner-Meinung-Sein" und "Nicht-Meiner-Meinung-Sein-Und-Mich-Dafür-Zu-Verachten". Wie du mir so ich dir. Du verachtest mich und meine Religion, so verachte ich dich und deine Prinzipien. Dieses Gefecht hast du selbst eingeleitet.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.05.2004 um 13:17
"Merkst du denn nicht das dich nur noch jeder auslacht. Was glaubst du denn, das irgendjemand vernünftiges deine Parolen von deinem heißgeliebten Islam noch ernst nimmt nach deinem Aussagen."
Ich merke nur, dass ich dich auslache und noch lange auslachen werde. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass jeder deiner Meinung ist. Wiedermal sprechen die Unwissenden mit Zungen die ihnen nicht gehören...Und wieder wurde der Islam verallgemeinert (perfekte Voraussetzungen für eine rassistische Karriere). Als wenn es mich interressiert, was so ein stinkender Misthaufen wie du, von mir denkt.

"Witzbold...wie soll ich vor etwas zittern, von dem ich weiss das es es nicht gibt?!"
Zeig mir deine Beweise.

"Und uns interessiert der ganze Islam nicht, aber das wollt ihr nicht verstehen. Von mir aus lebt eure Religion in euren Ländern aus, von mir aus könnt ihr auch hier in euren Moscheen beten, aber erdreistet euch nicht zu versuchen unsere christliche Kultur zu unterwandern und euch zu etablieren."
Und wieder spricht er mit Zungen die ihm nicht gehören. Der Islam herrscht überall dort, wo der Islam akzeptiert wird... Jetzt, wo in Deutschland sich der Islam rasant ausbreitet, haben natürlich einige von euch Angst. Es ist immer so, wenn etwas neues erscheint, dass man nicht kennt, bekommt man Angst und reagiert mit Verfolgung und Verachtung. Die Propheten sind die besten Beispiele. Aber das ein Mensch aus dem 21. Jahrhundert, noch immer nicht aus der Geschichte gelernt hat, ist schon traurig. Was musst du in deinem Leben erreicht haben? Einen Haufen Kacke, auf gut deutsch. Doch wer nicht hören will, muss eben fühlen. So war es zur Zeit der Propheten und so wird es auch immer sein. Die Geschichte zeigt es und die Geschichte irrt sich nur sehr selten.

"Eure Wahrheit nicht Unsere!"
Lass uns dieses Gespräch weiterführen, wenn wir beide tot sind und wiedererweckt werden. Mal sehen, wie es dann mit der Wahrheit aussieht. Leb doch bis dahin in deiner Traumwelt, aber heul nicht hinterher "Niemand hat mir erzählt, dass es Gott gibt"

"Und wieder bestätigt der Generalverdacht den die Europäer über Moslems haben, in euren Fanatismus seid ihr bereit alles und jeden zu töten der nicht eure Meinung ist, aber zum Glück erkennen immer mehr Menschen wie ihr wirklich drauf seid. Zum Glück gibt es Länder wie die USA die sich nichts von euch sagen lassen und konsequent durchgreift."
Ihr mit euerm Generalverdacht. Ihr leidet wohl an Verfolgungswahn. Es gibt Psychologen, die bei solchen Dingen behilflich sein können. Ihr habts nötig. Es gibt einen Unterschied, zwischen "Nicht-Meiner-Meinung-Sein" und "Nicht-Meiner-Meinung-Sein-Und-Mich-Dafür-Zu-Verachten". Wie du mir so ich dir. Du verachtest mich und meine Religion, so verachte ich dich und deine Prinzipien. Dieses Gefecht hast du selbst eingeleitet.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.05.2004 um 13:17
"Merkst du denn nicht das dich nur noch jeder auslacht. Was glaubst du denn, das irgendjemand vernünftiges deine Parolen von deinem heißgeliebten Islam noch ernst nimmt nach deinem Aussagen."
Ich merke nur, dass ich dich auslache und noch lange auslachen werde. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass jeder deiner Meinung ist. Wiedermal sprechen die Unwissenden mit Zungen die ihnen nicht gehören...Und wieder wurde der Islam verallgemeinert (perfekte Voraussetzungen für eine rassistische Karriere). Als wenn es mich interressiert, was so ein stinkender Misthaufen wie du, von mir denkt.

"Witzbold...wie soll ich vor etwas zittern, von dem ich weiss das es es nicht gibt?!"
Zeig mir deine Beweise.

"Und uns interessiert der ganze Islam nicht, aber das wollt ihr nicht verstehen. Von mir aus lebt eure Religion in euren Ländern aus, von mir aus könnt ihr auch hier in euren Moscheen beten, aber erdreistet euch nicht zu versuchen unsere christliche Kultur zu unterwandern und euch zu etablieren."
Und wieder spricht er mit Zungen die ihm nicht gehören. Der Islam herrscht überall dort, wo der Islam akzeptiert wird... Jetzt, wo in Deutschland sich der Islam rasant ausbreitet, haben natürlich einige von euch Angst. Es ist immer so, wenn etwas neues erscheint, dass man nicht kennt, bekommt man Angst und reagiert mit Verfolgung und Verachtung. Die Propheten sind die besten Beispiele. Aber das ein Mensch aus dem 21. Jahrhundert, noch immer nicht aus der Geschichte gelernt hat, ist schon traurig. Was musst du in deinem Leben erreicht haben? Einen Haufen Kacke, auf gut deutsch. Doch wer nicht hören will, muss eben fühlen. So war es zur Zeit der Propheten und so wird es auch immer sein. Die Geschichte zeigt es und die Geschichte irrt sich nur sehr selten.

"Eure Wahrheit nicht Unsere!"
Lass uns dieses Gespräch weiterführen, wenn wir beide tot sind und wiedererweckt werden. Mal sehen, wie es dann mit der Wahrheit aussieht. Leb doch bis dahin in deiner Traumwelt, aber heul nicht hinterher "Niemand hat mir erzählt, dass es Gott gibt"

"Und wieder bestätigt der Generalverdacht den die Europäer über Moslems haben, in euren Fanatismus seid ihr bereit alles und jeden zu töten der nicht eure Meinung ist, aber zum Glück erkennen immer mehr Menschen wie ihr wirklich drauf seid. Zum Glück gibt es Länder wie die USA die sich nichts von euch sagen lassen und konsequent durchgreift."
Ihr mit euerm Generalverdacht. Ihr leidet wohl an Verfolgungswahn. Es gibt Psychologen, die bei solchen Dingen behilflich sein können. Ihr habts nötig. Es gibt einen Unterschied, zwischen "Nicht-Meiner-Meinung-Sein" und "Nicht-Meiner-Meinung-Sein-Und-Mich-Dafür-Zu-Verachten". Wie du mir so ich dir. Du verachtest mich und meine Religion, so verachte ich dich und deine Prinzipien. Dieses Gefecht hast du selbst eingeleitet.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.05.2004 um 13:19
Der Server kackt auch nur noch ab. Tut mir leid, war keine Absicht


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.05.2004 um 13:22
@brainwash

Ich hab eigentlich keinen Bock nehr, weil es keinen Effekt haben wird, aber es bringt mich immer wieder auf die Palme.

1) Aha, auf einmal sind wir es schuld, daß die Muslime uns "Ungläubige" nennen, zuerst falsch und westliche Propaganda, dann von den Christen provoziert.

2) Du pickst mein Zitat mit der Hölle raus, was nur zur Unterstützung des ersten Zitats genommen wurde, hier werden Fakten aus dem logischen Zusammenhang gerissen. Ob es eine Hölle tatsächlich gibt, ist unerheblich.

>>wenn es nach euch ginge, sollten die Muslims die Praxis aufgeben und nur in ihrem Geiste den Islam ausleben...eine klare Unterdrückung.

Genau, hammerscharf erfaßt, JEDER sollte seine Religion im Geiste ausleben und andere damit in Ruhe lassen. Da dies für Dich bereits Unterdrückung ist, bestätigt das nur die missionarische Aggressivität und absurden Alleinvertretungsanspruch dieser Religion. Die christliche Kirche hat mit diesem kranken Übereifer viel Unheil angerichtet, zum Glück haben wir mittlerweile eine halbwegs funktionierende Trennung von Religion und Politik, sonst würden immer noch Kreuzzüge stattfinden; IHR habt diese Trennung nicht!

3) Ich sprach von geistiger Manipulation, wenn Du das mit "Vollidiot" interpretierst, ist das A) Dein Problem und Du B) sofort danach diese Aussage als "Rechtfertigung" für Bombenattentate nimmst, nur weil eventuell jemand den Islam, Muslime für Idiotie/Idioten erklärt.

Dir wird es nicht auffallen, welches Aggressions- und Gewaltpotential allein in diesen Worten steckt, das ist schade, aber nicht zu ändern.
Nur nebenbei, wie würde Dir denn die Argumentation gefallen: "Klar, wir machen alle arabischen Staaten platt, weil die uns ja als Ungläubige bezeichnen und unsere Relgion nicht verstehen geschweige übernehmen wollen?" Wäre das nicht hirnrissig?

Und das JEDE Religion, egal ob richtig oder falsch, eine geistige Manipulation ist, dürfte außer Frage stehen.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.05.2004 um 13:53
@buddel

Buddel wir berichtigen unsere aussagen, falls es welche zu berichtigen gibt, per pn!

Und wenn ich solche thesen wie von dir oder Wintrow lese, ist es klar das ich meine freunde dabei unterstütze, diese thesen zu wiederlegen, was meistens nicht stimmt, in bezug auf Islam! Nur die art und weise der unterstüzung ist bei jedem anders....

Ich bin gegen jede Art von Unterdrückung. Wo ich sie sehe, erhält sie von mir einen Schlag.
Für mich ist die Unterdrückung der Wissenschaft das Schlimmste.
Ich kann ohne Brot leben - aber nicht ohne Freiheit.
Nur in Freiheit kann Glaube gedeihen.



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.05.2004 um 14:31
@brainwash
>>. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass jeder deiner Meinung ist. <<
Tja anscheinend jeder der nicht dem islamischen Glauben angehört scheint meiner Meinung zu sein. Und diese Menschen ziehe ich eindeutig euch Moslems vor, da sie mit einem gesunden Bewusstsein denken und nicht von geistiger Verblendung gestraft sind.

>>Wiedermal sprechen die Unwissenden mit Zungen die ihnen nicht gehören.<<
Wiedermal ein Beweis wie intolerant ihr Moslems gegenüber andersgläubigen sind.

>>Als wenn es mich interressiert, was so ein stinkender Misthaufen wie du, von mir denkt.<<
Komisch das du dann auf meine Posts antwortest!

>>Zeig mir deine Beweise.<<
Warum sollte ich. Ich weiss doch wie es im realen Leben ist und das ist für mich die Hauptsache. Ist mir doch jucke was du davon hälst!

>>Und wieder spricht er mit Zungen die ihm nicht gehören. <<
Hört, hört, da hat wohl einer zuviele Indianerfilme geschaut.

>>So war es zur Zeit der Propheten und so wird es auch immer sein. Die Geschichte zeigt es und die Geschichte irrt sich nur sehr selten.<<
Die Geschichte hat gezeigt das eure Propheten Unrecht hatten. Wenn ich etwas aus der Geschichte gelernt habe, dann die die stets mit religiösen Wahn gehandelt haben stets im Unrecht waren und die vernünftigen Menschen sich stets von diesem Wahnsinn abgewand haben.

>>Lass uns dieses Gespräch weiterführen, wenn wir beide tot sind und wiedererweckt werden. Mal sehen, wie es dann mit der Wahrheit aussieht. Leb doch bis dahin in deiner Traumwelt, aber heul nicht hinterher "Niemand hat mir erzählt, dass es Gott gibt" <<
Oh mann wie krank muss man sein um solche Aussagen zu treffen?! Aber das bestätigt wieder voll meine Vermutung, das der Islam genauso wie alle anderen Religionen auch dem menschen dazu dient seine Angst vor dem Tod zu nehmen.

>>Wie du mir so ich dir. Du verachtest mich und meine Religion, so verachte ich dich und deine Prinzipien. Dieses Gefecht hast du selbst eingeleitet.<<
Du hörst dich an wie Goebbels! Deine parolen und seine Wortwahl sind so voll von Aggressionen gegenüber Andersdenkenden das ich mir ehrlich sorgen mache das solche Menschen wie du in unserem Staat leben und auch noch fett abkassieren.



















Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.05.2004 um 15:08
@wintrow

>>>"Die Geschichte hat gezeigt das eure Propheten Unrecht hatten. Wenn ich etwas aus der Geschichte gelernt habe, dann die die stets mit religiösen Wahn gehandelt haben stets im Unrecht waren und die vernünftigen Menschen sich stets von diesem Wahnsinn abgewand haben. <<<

Wintrow mit solchen aussagen triffst du mich genau ins Herz! Steck mir einen Dolch ins herz das ist besser für mich,als sowas anhören zu müssen! Und dann sagt ihr wir würden euch beleidigen und wären agressiv! Mit dieser aussage stelltst du ja den ganzen islam als Lüge dar, nicht nur den islam sondern alle monotheistischen Rel.! Auch jesus und Moses stelltst du als lügner da! Das sind auch alles propheten an die wir Muslime glauben!





Ich bin gegen jede Art von Unterdrückung. Wo ich sie sehe, erhält sie von mir einen Schlag.
Für mich ist die Unterdrückung der Wissenschaft das Schlimmste.
Ich kann ohne Brot leben - aber nicht ohne Freiheit.
Nur in Freiheit kann Glaube gedeihen.



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.05.2004 um 16:02
moin

@sonny

mensch, ihr seid aber auch empfindlich.

geh einfach davon aus, daß die meisten hier keinen beleidigen wollen.

ich komm mir vor als wenn ich auf eiern laufen muss.
auch das ist ein zeichen der integration, wenn man die sitten und gebräuche des gastlandes akzeptiert. und hier ist der umgangston nunmal direkt.
bei einem so kontroversen thema wie hier müssen auch unbequeme wahrheiten auf den tisch.
und die sind nicht beleidigend gemeint.
ok, ich seh ja die unterschiede in der mentalität aber bitte, nicht persönlich nehmen.

ja und zumindest ich halte die propheten( incl. jessas) für , wenn schon nicht für lügner so doch als ganz gerissene halunken.

in diesen damaligen zeiten gab es tausende von scharlatanen und mohammed, jesus und konsorten waren zur rechten zeit am rechten ort.

hitler war auch ein prophet mit visionen.

und nochwas: warum müsst ihr immer wieder auszüge von posts rezitieren?
oft noch aus dem kontex gerissen schmiert ihr hier teilposts rein und macht eure argumente an diesen passagen fest.
könnt ihr nicht mal einen post in seiner gesamtheit erfassen und darauf antworten?
dieser, mein post hier steckt höchstwahrscheinlich auch voller widersprüche wenn ich mir die einzelnen absätze anschau. aber der tenor, die quintessenz an sich ist schlüssig( für mich).
damit will ich sagen, ihr antwortet auf fragmente sofort, weil euch das blut kocht, dann lest ihr den nächsten abschnitt u.s.w.u.s.f.


was will ich eigentlich sagen...?

nix von bedeutung

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.05.2004 um 16:48
@buddel

also , ich weiß wirklich nicht, wieso du jesus für einen Halunken hältst und ihn mit anderen Propheten, mit denen du bestimmt vor allem Mohammed gemeint hast, in einen topf wirfst.

Die besondere Eigenschaft eines Halunken ist doch, daß er andere Leute ausbeutet oder sie sich unterwirft, oder zumindest die Absicht hat. Das trifft auf Jesus nicht zu. Jesus war nie reich gewesen, er hat nie versucht, an das geld anderer Leute heranzukommen, ganz im Gegenteil, er war ein Asket, ein Mensch, der sehr einfach gelebt, hat, ein Idealist also. Und es gibt auch keine Anzeichen dafür, daß er machtgierig gewsen ist, ganz im gegenteil, als er auf dem esel in Jerusalem einzug, haben ihm die Leute zugejubelt, er hätte die situation ausnutzen, die Leute hinter sich scharen und sie gegen die verhaßten römischen Besatzer aufwiegeln können. Er hätte der Anführer einer widerstandsbewegung werden können. Ein machtgieriger Mensch hätte sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen.
Mit seinem charisma hätte er viel mehr aus seinem Leben machen können, als nur am Kreuz zu enden.

Ganz anders hingegen Mohammed: Er war kein Asket und im Gegensatz zu Jesus immens machtgierig.
Er hat alles getan, was Jesus nicht gemacht hat. Er ist der wahre Halunke, skrupellos und machtgierig, eigentlich das genaue Gegenteil von Jesus


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.05.2004 um 16:55
@brainwash,Sonnyblack,Lightstorm

würde mich nicht wundern, wenn der Verfassungsschutz schon auf euch aufmerksam geworden ist, bei dem Mist, den ihr hier verzapft


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.05.2004 um 17:36
@neuroitker

Mist sagst du? Das was du schreibst ist mist!!!! Mohammed solche vorurteile vorzuwerfen ist absurd!!! Macht es dir spass uns immer wieder zu beleidigen? Wir glauben im gegensatz zu euch an Jesus und Mohammed, ihr hingegen ganz besonders du, glaubst nur an jesus! wenn man an Jesus glaubt wäre es unlogisch die anderen propheten zu leugnen! Wenn man dran glaubt das Jesus von Gott als Gesandter kommt, kann man nicht sagen das alle anderen prohoeten Halunken und scharlatane sind wie manche hier behaupten! Ey ich packs nicht, wie kann man nur so drauf sein? Du hast dich bestimmt nicht einmal mit dem Propheten Mohammed befasst, warum auch gel? War sowieso ein schwindler...! Aber ich bitte dich, wenn du wirklich ehrlich zu dir selbst sein willst, und es wirklich interessiert...lies die Bücher über Mohammed durch! Aber wenns geht nicht die, die von Atheistischen Autoren verfasst wurden!

Siehst du Buddel, das meine ich. Wer beleidigt hier wen?Ihr könnt mich beleidigen wenn ihr wollt, aber beleidigt nicht meine religion oder Mohammed! Denn ihr wisst nicht....



Ich bin gegen jede Art von Unterdrückung. Wo ich sie sehe, erhält sie von mir einen Schlag.
Für mich ist die Unterdrückung der Wissenschaft das Schlimmste.
Ich kann ohne Brot leben - aber nicht ohne Freiheit.
Nur in Freiheit kann Glaube gedeihen.



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.05.2004 um 17:39
Dieses " Ihr wisst nicht" soll nur auf dieses Thema bezogen sein, nicht allgemein!

Ich bin gegen jede Art von Unterdrückung. Wo ich sie sehe, erhält sie von mir einen Schlag.
Für mich ist die Unterdrückung der Wissenschaft das Schlimmste.
Ich kann ohne Brot leben - aber nicht ohne Freiheit.
Nur in Freiheit kann Glaube gedeihen.



Anzeige

melden