Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.05.2004 um 17:51
@sonnyblack

Soviel ich weiß, ist Mohammed pädophil gewesen, denn er hat eine 6-jährige geheiratet.
Wenn das wahr ist, dann ist es eine absolute Unverschämtheit von dir ,mir solch einen Menschen als propheten unterzujubeln. JESUS war ein ASKET! MOHAMMED war nur machtgeil!

Anzeige
melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.05.2004 um 18:40
@neurotiker

Um Gottes willen, woher hast du das? Kannst du mir die Quelle sagen, damit ich weiss, wer so eine lüge vebreitet? Mohammed (friede sei mit ihm) hat niemals mit einer 6- jährigen geheiratet! Irgendwo hab ich auch gelesen das er kinder vergewaltigt hätte, ehrlich die leute die ihm sowas sagen, seien verflucht! damit wollen sie nur das bild des Islams zerstören, ganz besonders Mohammed(s.a.v) als Phrophet!

Das Gesicht eines Menschen enthüllt dessen innere Welt und dessen Charakter. Diejenigen, die den Propheten Muhammad sahen, konnten nicht anders als seine Erscheinung bewundern und, falls sie unvoreingenommen waren, seine Vertrauenswürdigkeit bestätigen.

Jeder, der Umgang mit dem Propheten pflegte, lobte vor allem seine Wahrheitsliebe und seine Vertrauenswürdigkeit. Er sprach niemals eine Lüge, betrog nie und brach zu keiner Zeit sein Wort. Sogar von seinen erbittertsten Feinden wurde er "der Vertrauenswürdige" genannt. Die Leute sagten über ihn: "Wenn man sich auf eine Reise begibt und jemanden braucht, dessen Obhut man seine Familie und seinen Besitz anvertrauen will, dann kann man ohne zu zögern alles Muhammad anvertrauen."

Muhammed war niemals auf jemanden wegen etwas, was dieser ihm angetan hatte, wütend. Der Prophet war auch für seine Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft bekannt. Was immer er besaß, er verteilte es unter seinen Mitmenschen. Während seiner Prophetenschaft gaben er und seine wohlhabende Frau Khadidja alles, was sie hatten, für die Sache Gottes. Als Khadidja starb, besaßen sie noch nicht einmal genug Geld, um ein Leichentuch zu kaufen, und der Gesandte Gottes musste sich Geld leihen, um die erste Person, die den Islam angenommen hatte, zu begraben.

Der Prophet Muhammad war äußerst bescheiden. Es war ihm wichtiger, ein Diener als ein großer Prophet zu sein. Wie von seiner Frau Aischa berichtet wird, flickte der Gesandte seine Kleidung selbst, besserte seine Schuhe aus und half den Frauen bei der Hausarbeit.

´Ali, der vierte Kalif, beschreibt den Propheten als "den Großzügigsten im Geben und den Stärksten in Geduld und Ausdauer. Es gab niemanden, der wahrere Worte sprach als er, der liebenswerter und kameradschaftlicher war. Wer ihn zum ersten Mal sieht, wird von Ehrfurcht vor ihm ergriffen, wer ihn aber sehr gut kennt, fühlt sich ihm zutiefst verbunden; wer den Versuch unternimmt ihn zu beschreiben, der sagt: ‚Ich habe weder vor ihm noch nach ihm jemanden wie ihn gesehen.'"

Seine Mitmenschen charakterisierten den Propheten als einen sehr tugendhaften Menschen. Zwar hat die Menschheitsgeschichte viele tugendhafte Persönlichkeiten gesehen. Niemand hat diese und weitere gute Eigenschaften jedoch so vollkommen in sich vereint wie der Prophet Muhammad. Zwar gab es in der Geschichte der Menschheit viele mutige Menschen, kaum einer war jedoch in der Lage, in kritischen Situationen so viel Mut zu beweisen wie er. Gleichzeitig war er sehr nachsichtig und großzügig.

Ich bin gegen jede Art von Unterdrückung. Wo ich sie sehe, erhält sie von mir einen Schlag.
Für mich ist die Unterdrückung der Wissenschaft das Schlimmste.
Ich kann ohne Brot leben - aber nicht ohne Freiheit.
Nur in Freiheit kann Glaube gedeihen.



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.05.2004 um 18:44
@sonnyblack

Wenn du es genau, wissen willst, ich habe es bei www.politikforum.de gelesen
mach dich mal schlau


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.05.2004 um 18:48
@sonnyblack

Ein echter Prophet braucht keine Waffengewalt, um die Menschen von seiner Ideologie zu überzeugen, ihm genügt das WORT!

Jesus hat zu seine Jüngern gesagt, sie sollen hingehen und Menschenfischer, werdem, im Klartext, sie sollen die Menschen mit dem Worte gottes zum Christentum führen, also inhaltlich überzeugen.

Mohammed dagegen brauchte die Waffengewalt, um seine Ideologie zu verbreiten.

Das Verhalten Mohammeds sreht dem Verhalten von Jesus konträr gegenüber, sie haben NICHTS gemeinsam


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.05.2004 um 21:13
Neurotiker@

>>>Ein echter Prophet braucht keine Waffengewalt, um die Menschen von seiner Ideologie zu überzeugen, ihm genügt das WORT!<<<

- Wo steht denn das deine defination von dem vorgehen eines Propheten richtig ist ?.

>>>Jesus hat zu seine Jüngern gesagt, sie sollen hingehen und Menschenfischer, werdem, im Klartext, sie sollen die Menschen mit dem Worte gottes zum Christentum führen, also inhaltlich überzeugen.<<<

- Hätte Jesus einen Christlichen Staat erschaffen können, hätte er sicherlich eine Armee gehabt haben, und hätte auch Waffen eingesetzt um die Christen zu verdeidigen.


>>>Mohammed dagegen brauchte die Waffengewalt, um seine Ideologie zu verbreiten.<<<

- Tja zu deiner entäuschung, Muhammad hat 10 volle Jahren nur mit seinen Worten versucht in Mekka die Leute zum Islam zu bewegen, 10 Jahre wo er keine Waffen eingesetzt hatte sondern nur Wörter.


>>>Das Verhalten Mohammeds sreht dem Verhalten von Jesus konträr gegenüber, sie haben NICHTS gemeinsam.<<<

- Ich denke Jesus ist nicht so weit gekommen wie Muhammad, weil man ihn umbringen wollte. Als Muhammad 10 Jahre immer nur mit Worten versuchte die Menschen zum Islam zu bewegen, kammen Muslime von Medina, die der Prophet vor ein Jahr dort hingeschickt hatte, damit sie dort die Menschen zum Islam aufrufen. Sie hatten erfolg, und sie berichteten Muhammad das sie großen erfolg in Medina haben und das der Islam nahezu alles im Medina umfasste, auch die Herscher waren Muslime geworden, und somit auch ihre Armee. Nun gab es einen Islamischen Stadt Staat, die Muslime hatten eine Armee und eine Geselschaft in Medina entwickelt.

In Mekka wurden die Muslime unterdrückt, die Quraisch (die Bewohner Mekkas)
unterdrückten und folterten die Muslime und betrieben propaganda gegen den Islam. Dort gab es keine allgemeine Religionsfreiheit sondern die Herschenden Quraisch fürchteten um ihre Macht als sie sahendas der Islam in Mekka immer stärker wurde, also verboten und unterückten sie den Islam und töten und folterten Muslime damit andere fürchten zum Islam überzutreten.

Als die Muslime von Medina kammen um ihren erfolg dort zu berichten beschloss der Prophet sich nach Medina zu begeben. Als die Herscher von Quraisch das hörten, wollten sie das verhindern, sie hatten beschlossen ihn zu töten um zu verhindern das der Islam auch wo anders wächst.

Aber es gelang ihnen nicht und in begleitung von Muslimen schaffte es Muhammad nach Medina, dort angekommen formte er die Geselschaft um, die Muslime dort wählten ihn als ihre Herscher und folten ihm bis zum tod, und versprachen ihm mit ihrem leben zu beschützen.
In Medina waren die Muslime frei, und Muhammad verwandelte Medina zu einem richtigen Islamischen Staat mit all seinen Regeln.

In Mekka wurden die dort lebenden Muslime weiterhin unterdrückt und gefoltert. Muhammad mobilisierte dann seine Armee und kämpfte gegen die Quraisch, damit sie die allgemeine Religionsfreiheit zulassen und damit sie mit der unterdrückung der Muslime aufhören. Es war eine verdeidigung, es wurde eine Religion zu unrecht unterdrückt und Muslime wurden getötet, der Islamische Staat musste natürlich seinen Brüdern und Schwestern zu hilfe kommen. Die Muslime kämpfen gegen die Quraisch in der Wüste, und sie gewannen immer wieder die schlachten. Dann maschierte Muhammad nach Mekka ein und eroberte es friedlich, friedlich weil niemand gegen die Muslime kämpfte, weil es sinnlos war, die Muslime waren überlegen. Und sie akzeptierten Muhammad als ihren Herscher und Mekka gehörte zum Islamischen Staat.


Die Toleranz die der Islamische Staat den Religionen schenkt ist groß, auch die Freiheit des Westen hat heute nicht so viel toleranz gegen Menschen.
Eine Glaubensgemeinschaft kann in einem Islamischen Staat einen vertretet aus ihrer Gruppe wählen, die jeweilige Glaubensgemeinschaft wird dann nach den Regeln behandelt die ihr glauben es anordnet, über die urteile und verwaltung kümmert sich dann der Vertreter der jeweiligen Glauebnsgemeinschaft.
Das bedeutet das jede Gruppe von Menschen nach den regeln leben kann sie sie für sich wollen. Da bleibt die freiheit und gerechtigkeit des Westen auf der strecke.

Heute gibt es so eine toleranz nicht mehr weil es keinen richtigen Islamischen Staat gibt, heute bezeichnet man einfach nur viele Muslimische Länder als Islamischer Staat, aber in wirklichkeit gibt es heute keinen Islamisch korrekten Staat, der dem staat entspricht den Muhammad aufgebaut hatte.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.05.2004 um 21:45
Jesus (a.s.) hat großteils friedlich gepredigt, wobei das nicht ganz richtig ist, denn laut Bibel hat Jesus (a.s.) seine Jünger vor seiner bevorstehenden Gefangennahme angewiesen sich Schwerter zu beschaffen:

Da sprach er zu ihnen: Aber nun, wer einen Geldbeutel hat, der nehme ihn, desgleichen auch die Tasche, und wer's nicht hat, verkaufe seinen Mantel und kaufe ein Schwert. (Lukas 22:36)

Er hat damals erwartet, dass einige Juden kommen würden um ihn gefangenzunehmen, tatsächlich kamen die Juden aber mit römischen Soldaten. Weshalb er die vielzitierte Aussage tätigte:

Da sprach Jesus zu ihm: Stecke dein Schwert an seinen Ort! Denn wer das Schwert nimmt, der kommt durchs Schwert um. (Matthäus 26:52)

Die wird dann gern auseinandergenommen und aus dem Zusammenhang gerissen. In Wahrheit war dies nur ein taktisches Manöver und eine logische Aussage. Was sollte eine Handvoll Jünger gegen ausgerüstete römische Soldaten anrichten?

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.05.2004 um 22:50
@Lightstorm

Lightstorm, ich bringe euch das Argument,das das Verhalten von Jesus dem Verhalten von Mohammed konträr gegenübersteht, und du hältst mir als gegenargument ne ganze Geschichtsstunde,die inhaltlich gesehen nicht viel mit meinem Argument zu tun hat. Ich frag mich nur, was sollen immer diese ellenlangen Gegenargumente? Kannst du dich auch ein klein bißchen kürzer fassen?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.05.2004 um 22:54
@Lightstorm

Was ist mit dem Eroberungsfeldzug der Araber, der zur Unterwerfung des ganzen Nahen Ostens und noch weit darüber hinaus geführt hat? War der nicht von Mohammed initiiert? Diente dieser Krieg etwa auch zur Verteidigung des islams, oder was?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.05.2004 um 23:38
Neurotiker@

>>>Lightstorm, ich bringe euch das Argument,das das Verhalten von Jesus dem Verhalten von Mohammed konträr gegenübersteht, und du hältst mir als gegenargument ne ganze Geschichtsstunde,die inhaltlich gesehen nicht viel mit meinem Argument zu tun hat.<<<

- Damit wollte ich dir zeigen das Muhammad nicht nur das Schwert benutzt hat.
Das war noch garnicht lang :)


>>>Ich frag mich nur, was sollen immer diese ellenlangen Gegenargumente? Kannst du dich auch ein klein bißchen kürzer fassen?<<<

- Sicher könnte ich auch kurze Argumente schreiben, aber dann würdest du wieder dem und dem wiedersprechen, und das weiß ich, also erkläre ich es von anfang an etwas umfassend. Es ist einfach notwendig etwas in die Geschichte von Muhammads rein zu schauen, dann weiß man das Muhammad viel mit Worten gemacht hat und nicht mit Waffen. Er hat Kriege geführt um Religionsfreiheit zu schaffen und um die Muslime retten, was ja vollkommen gerechtfertigt ist.


>>>Was ist mit dem Eroberungsfeldzug der Araber, der zur Unterwerfung des ganzen Nahen Ostens und noch weit darüber hinaus geführt hat? War der nicht von Mohammed initiiert? Diente dieser Krieg etwa auch zur Verteidigung des islams, oder was?<<<

- Welche Eroberungszüge ?.
Wenn jemand den Islam massiv angreift bzw. Muslime angreift, muss damit rechnen das sie Militärisch ausgeschaltet werden und das ihr Terotorium beschlagnahmt wird. Aber ich weiß jetzt nicht welche Eroberungszüge zu meinst. Sicherlich hat Muhammad Regionen erobert, aber aus den oben genannten Gründen, weil sie die Muslime bzw. den Islam angegriffen haben.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.05.2004 um 23:47
@Lightstorm

den Islam angegriffen?

Ich wüßte nicht, daß zu damaliger Zeit irgendwer versucht hat, Arabien zu erobern.
Da hast du dir bestimmt mal wieder in die eigene Tasche gelogen
Wahrheit kann ja so weh tun


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

02.05.2004 um 23:52
Neurotiker@

>>>den Islam angegriffen?
Ich wüßte nicht, daß zu damaliger Zeit irgendwer versucht hat, Arabien zu erobern.
Da hast du dir bestimmt mal wieder in die eigene Tasche gelogen
Wahrheit kann ja so weh tun<<<

- Von was für Eroberungen und Kriegen in Arabien reden wir denn, haben die auch einen namen ?.
Du sagst das die Araber den ganzen Nahen Osten erobert haben. Aber sag mal was historisches, ich meine ich weiß garnicht welche Eroberungen das waren, Datum oder name oder infos irgendwo dazu ?.



______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

03.05.2004 um 01:58
"generalverdacht" alles sofort unter bewachung stellen.......

welcome in dallastown....


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

03.05.2004 um 02:08
KorbenDallas@

hehe lustig... und gibt es dafür auch eine begründung oder wolltest du nur mal deine feindlichkeit gegenüber Muslimen nochmal verdeutlichen ?.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

03.05.2004 um 07:01
moin

erstma: lol @korben

@light: sry, is nu ma unser humor ;)

und dann: @ neurotiker, sonny und light.

he, hier geht´s drum ob muslime terroristen sein können.
in sofern hat korben uns doch wieder auf die schiene gebracht.

scheisse, ich hatte heut ´auf nachtschicht´ den spiegel gelesen (titel"mordfall jesus", egal), da war auch ein abschnitt der die erwähnungen jesus´ im koran behandelte. heft 16. alles gelesen, alles vergessen.... ;)
jedenfalls gibt es eine sure (kapitel) in der mohammed ausdrücklich sagt, man müsse christen und juden respektieren.
dann hat ihn wohl mal der zorn gepackt, denn in einer anderen sure sagte er was von "bekämpfen alle ungläubigen".
is natürlich n widerspruch, gibt´s in der bibel auch zuhauf.
das ist doch das problem.
ich kann auf der strasse keinen "wahren" muslimen von einem "unwahren" erkennen.
die "wahren" könnten ja offen das grüne buch tragen...


so, buddel austrinken und ab inne heia

buddel




und neurotiker: so wie du die bibel und den heiland hier anpreist....

fang bloss nich so an ;)



kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

03.05.2004 um 07:03
sorry, bin unkonzentriert...

nacht

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

03.05.2004 um 13:45
@buddel

Nein, ich hatte nicht die Absicht, irgendjemanden zu bekehren. :)

Oder vielleicht doch?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

03.05.2004 um 14:16
@buddel


Ja eben hier gehts darum, ob ein wahrer Muslim überhaupt ein Terrorist sein kann, sind halt bisschen vom thema abgekommen....Aber es gibt ja hier leute, die alle Muslime in einen Topf schmeissen!


>>>dann hat ihn wohl mal der zorn gepackt, denn in einer anderen sure sagte er was von "bekämpfen alle ungläubigen".
is natürlich n widerspruch, gibt´s in der bibel auch zuhauf.<<<

wo liegt das problem? ungläubige sind keine Christen oder Juden meiner meinung nach, nur die Menschen, die nicht an Gott glauben sind Ungläubige, also atheisten eigentlich!

Ich bin gegen jede Art von Unterdrückung. Wo ich sie sehe, erhält sie von mir einen Schlag.
Für mich ist die Unterdrückung der Wissenschaft das Schlimmste.
Ich kann ohne Brot leben - aber nicht ohne Freiheit.
Nur in Freiheit kann Glaube gedeihen.



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

03.05.2004 um 15:06
@killerkatze
"1) Aha, auf einmal sind wir es schuld, daß die Muslime uns "Ungläubige" nennen, zuerst falsch und westliche Propaganda, dann von den Christen provoziert."
Ihr nennt uns Muslims, Terroristen, da nennen wir euch ganz einfach Ungläubige.

"2) Du pickst mein Zitat mit der Hölle raus, was nur zur Unterstützung des ersten Zitats genommen wurde, hier werden Fakten aus dem logischen Zusammenhang gerissen. Ob es eine Hölle tatsächlich gibt, ist unerheblich."
Natürlich ist da ein logischer Zusammenhang. Es heißt, die die an Gott glauben und gute Taten begehen werden mit dem Paradies belohnt und die die ihm leugnen und keine Guten Taten begehen (ich weiß nicht ob Buddel gute Taten begeht...ich glaube nicht, denn er ist rassistisch) kommen in die Hölle... Nichts weiter. Gut bekommt Gutes und Schlecht bekommt Schlechtes...ein ganz klarer logischer Zusammenhang findest du nicht?

"Genau, hammerscharf erfaßt, JEDER sollte seine Religion im Geiste ausleben und andere damit in Ruhe lassen. Da dies für Dich bereits Unterdrückung ist, bestätigt das nur die missionarische Aggressivität und absurden Alleinvertretungsanspruch dieser Religion. Die christliche Kirche hat mit diesem kranken Übereifer viel Unheil angerichtet, zum Glück haben wir mittlerweile eine halbwegs funktionierende Trennung von Religion und Politik, sonst würden immer noch Kreuzzüge stattfinden; IHR habt diese Trennung nicht!"
Also bist du für die Unterdrückung von wichtigen Bedürfnissen einer bestimmten Menschengruppe. Wenn ein Muslim seine Praxis ausübt, heißt das noch lange nicht, dass er andere damit belästigt, nur Menschen wie Buddel oder wintrow (Rassisten) fühlen sich dadurch belästigt, weil sie ganz einfach nicht die nötige Intelligenz besitzen die gesamten Hintergründe zu verstehen. Es ist nicht so, dass der Islam Israel oder den USA oder Europa den Krieg erklärt. Es waren die USA, als sie Stürtzpunkte in Saudi-Arabien errichteten. Es war Israel, als sie damit begannen Muslims zu unterdrücken und zu töten und es war Europa und andere Staaten, als sie damit begannen die USA-Politik zu unterdstützen und im angeblichen "Anti-Terror-Krieg" begannen Muslims zu töten. Auch der Irakkrieg ist ein gutes Beispiel. Was du als Glück empfindest muss für mich noch lange kein Glück sein, genauso wie es für einen Afrikaner kein Glück sein muss. Jeder hat seine Kultur und wenn ein Staat Menschen mit fremden Kulturen in sein Land lässt, muss er auch ihre Kultur und ihre Bedürfnisse akzeptieren, ansonsten ist es eine Unterdrückung. Wenn du das nicht verstehst, brauchen wir auch gar nicht weiter darüber zu reden.

"3) Ich sprach von geistiger Manipulation, wenn Du das mit "Vollidiot" interpretierst, ist das A) Dein Problem und Du B) sofort danach diese Aussage als "Rechtfertigung" für Bombenattentate nimmst, nur weil eventuell jemand den Islam, Muslime für Idiotie/Idioten erklärt."
Ein Mensch der sich manipulieren lässt ist nun mal dumm. Es sind Menschen die nur "JA" sagen und niemals hinterfragen, wenn du solche Leute für besonders intelligent hältst..bitte...für mich sind sie dumm. Es war keineswegs als Rechtfertigung gemeint, eher ein Stück Rechtfertigung. Bekanntlich schaukelt sich Rassenhass immer weiter auf (Deutschland - 2. Weltkrieg beispielsweise), angefangen von kleinen Parolen gegen bestimmte Rassen bis hin zur VErfolgung und MAssenmord. Was heute eine Beleiding gegen einen Muslim ist, kann morgen wahrscheinlich schon ein Mord an einem Murslim sein. Seh dir doch die Medien an, sie bezeichnen jeden Muslimischen Terroristen bereits als Islamisten. Eine typische Verallgemeinerung, noch vor ein paar JAhren, nannte man die sogennanten "Islamisten" auch Terroristen. Du siehst, es schaukelt sich langsam auf und ich warte eigentlich nur noch auf den "BIG BANG", denn so weit ist er nicht und er wird kommen, wenn die Leute nicht die wahren Drahtzieher dieses Krieges erkennen. Die schuldigen Regierungen.

"Dir wird es nicht auffallen, welches Aggressions- und Gewaltpotential allein in diesen Worten steckt, das ist schade, aber nicht zu ändern.
Nur nebenbei, wie würde Dir denn die Argumentation gefallen: "Klar, wir machen alle arabischen Staaten platt, weil die uns ja als Ungläubige bezeichnen und unsere Relgion nicht verstehen geschweige übernehmen wollen?" Wäre das nicht hirnrissig?"

"Und das JEDE Religion, egal ob richtig oder falsch, eine geistige Manipulation ist, dürfte außer Frage stehen."
Das ist deine Ansicht. Bevor ich wirklich zum ISlam über getreten bin, hab ich auch die gesamte Sache hinterfragt und habe begonnen den Koran zu lesen und Bücher über Mohammed und dem Islam. Erst dann wahr ich wirklich überzeugt und das heißt doch nicht dass ich deswegen manipuliert worden bin. Das würde ja heißen, dass wenn ich Herr der Ringe gelesen habe, auch manipuliert worden bin oder dass wenn ich eine Sendung über Fische sehe und der Dokumentator sagt "Diese Fische sind schön" manipuliert worden bin, obwohl ich bereits bevor der Dokumentator dies sagte, ich fand, dass diese Fische schön sind. Es würde ja heißen, dass wir ständig irgendwie manipuliert werden. Ein intelligenter MEnsch hinterfragt bevor er entscheidet und ist kein "Ja-Sager". NAtürlich finde ich es nicht gut, dass durch muslimischer HAnd, Zivilisten zu Tode kamen, doch dazu sollte man sagen, dass da Auch die USA und andere Staaten keine Ausnahme machen, aber im Gegensatz zu den Terroristen, haben die USA die Möglichkeit eine Vielzahl von Zivilisten zu verschonen. Man sollte aber auch die strategischen Ziele der Terroristen am 11. September bedenken. Nicht das Töten von Amerikanern war das Ziel (Was die Mehrheit der Menschen denkt), sondern 1. Das Worldtradecenter um der Wirtschaft zu schaden und 2. Das Pentagon um dem amerikanischen Militär zu schaden. Klare militärische Ziele, so wurden auch im 2. Weltkrieg von den Amerikanern deutsche Fabriken zerstört um die deutsche Waffenproduktion lahm zu legen.

Nur ein Ja-Sager kann manipuliert werden. Sicher gibt es unter den Muslims auch einfache Ja-Sager, dass will ich nicht leugnen, aber die gibt es überall, sei es bei den Satanisten, bei den Nationalsoziallisten, sei es bei den Punks, sei es bei den Christen, sei es bei den Juden, sei es bei den Politikern, sei es bei Freunden, sei es irgendwer im Alltag. Die gibt es überall, es sind Einstellungen, jeder Mensch ist irgendwann mal Ja-Sager, mal erkennt er seinen Fehler, mal nicht, aber ich bin jemand, der auch soetwas pingelig achtet, denn dann könnte ich gleich, dass denken, von anderen für mich übernehmen lassen.


@wintrow
"Tja anscheinend jeder der nicht dem islamischen Glauben angehört scheint meiner Meinung zu sein. Und diese Menschen ziehe ich eindeutig euch Moslems vor, da sie mit einem gesunden Bewusstsein denken und nicht von geistiger Verblendung gestraft sind."
Und wieder spricht er mit Zungen die ihm nicht gehören. Ich persöhnlich kenne keinen einzigen Atheisten, Evangelisten oder Katholiken der deiner Meinung wäre. Sie alle sind für Gleichberechtigung und auf das Eingehen der BEdürfnisse eines jeden Menschen, egal welche Prinzipien er hat, egal welche Ziele er hat (solange sie nur dem Frieden gelten), egal welche Religion er hat und egal welche Überzeugung er hat. Geistige Verbledung... Man du hast echt keine Ahnung wovon du redest.

"Wiedermal ein Beweis wie intolerant ihr Moslems gegenüber andersgläubigen sind."
Und wieder verallgemeinert er den gesamten Islam. Ich sage damit nur, dass du so tust, als wenn du für jeden "Nicht-Muslims" spricht, dass tust du aber ganz und gar nicht. Du sprichst nur für eine klitzekleine Minderheit...dich selbst.

"Komisch das du dann auf meine Posts antwortest!"
Es geht mir darum, was du von meiner Religion denkst.

"Warum sollte ich."
Das sagt jedes Kind, wenn es Lügen erzählt und dafür Argumente/Beweise geben soll...merkst du nicht, dass du dir andauernd selbst ein BEin stellst? Jetzt hättest du die Möglichkeit mich und den gesamten Islam vernichtend zu schlagen, wo du doch die ganze Zeit eben das versucht und was sagst du..."Wieso sollte ich?" Erzähl das einem anderen.

"ich weiss doch wie es im realen Leben ist und das ist für mich die Hauptsache."
Auch ich weiß, wie es im realen Leben ist und das ist für mich nicht die Hauptsache.

"Ist mir doch jucke was du davon hälst!"
Auch wenns dich nicht interressiert, was ich davon halte. Ich sage: "Jeder wie er will, solange er das gleiche von mir denkt."

"Hört, hört, da hat wohl einer zuviele Indianerfilme geschaut."
Nicht wirklich, aber dieser Satz, egal woher der kommt, triffts so ziemlich. Weißt du, auch wenn du es kaum glauben magst, aber diesen Satz würde ich sogar benutzen, wenn ein Jude ihm niedergeschireben hätte.

"Die Geschichte hat gezeigt das eure Propheten Unrecht hatten."
Zeig mir deine Beweise. Ich gebe dir ein paar meiner Beweise, dass zum Beispiel Mohammed recht hatte. Er konnte in kürzester Zeit ein gigantisches Weltreich aufbauen (nach dem Koran, mit Gottes Hilfe), obwohl er zuvor ein einfacher, nicht unbedingt erfolgreiche Kaufmann war, der Probleme hatte, sichs übers Wasser zu halten. Zuvor bestand seine Armee aus Hundert Mann, dann bestannd seine Armee aus 100.000 MAnn und sie wurde gigantischer. Er überlebte die Flucht aus Mekka und viele Schlachten und gewann die meisten von ihnen, selbst wenn die feindliche Armee um das Zehnfache mächtiger war als die eigene. Ihm gelang es in kürzester Zeit Viele Völker zu vereinen, die zuvor aufs Blut verstritten waren. Ihm gelang es viele alte Lebensansichten, durch eine neue zu ersetzen (dem Islam). Ihm gelang es Mekka zu erobern, nachdem er aus Mekka fliehen musste. Ihm gelang es eine Religion zu gründen (es gilt immernoch, nach dem Koran, mit Gottes Hilfe), die seit ca. 570 n. Chr. bis heute, dem Jahre 2004 besteht und anders als die anderen Weltreligionen, stark und stetig anwächst. Ihm gelang es übermächtige Feinde zu besiegen und ihre Land zu erobern. Ihm gelang es ein Attentat von einem erfahrenen Attentäter zu überleben, weil dieser (wie aus einem Wunder) stolperte und Mohammed ihm so bemerkte und ihm überwältigen konnte. Das sind einige wenige meiner Beweise.

"Wenn ich etwas aus der Geschichte gelernt habe, dann die die stets mit religiösen Wahn gehandelt haben stets im Unrecht waren und die vernünftigen Menschen sich stets von diesem Wahnsinn abgewand haben."
Auch Gott kann seine Meinung über die Menschen ändern und eine neue Art der Religion erschaffen. Einst war das Judentum die wahre Religion, dann das Christentum und nun eben der Islam.

"Oh mann wie krank muss man sein um solche Aussagen zu treffen?! Aber das bestätigt wieder voll meine Vermutung, das der Islam genauso wie alle anderen Religionen auch dem menschen dazu dient seine Angst vor dem Tod zu nehmen."
Was hat das mit Krankheit zu tun? Lass und doch einfach warten, mal sehen wer dann von uns kränker war. Klar was für eine Logik. Wenn es heißen würde, dass Gott nicht existiert und demnach kein Leben nach dem Tode und ich somit keine Möglichkeit mehr hätte in irgendeiner Weise zu denken oder zu fühlen, dann hätte ich auch keine Möglichkeit mich zu beschweren, geschweige denn, dem Leben nachzutrauern oder Angst zu haben...Das ist wieder diese Logik, von diesen Anti-Logikern. Zu mal, es ja nicht heißen muss, dass ich ins PAradies komme, sondern auf ewig in die Hölle kommen würde und das sicher schlimmer wär als nicht denken/unglaubliche Schmerzen haben zu können...

"Du hörst dich an wie Goebbels! Deine parolen und seine Wortwahl sind so voll von Aggressionen gegenüber Andersdenkenden das ich mir ehrlich sorgen mache das solche Menschen wie du in unserem Staat leben und auch noch fett abkassieren."
Es gibt einen Unterschied zwischen "Andersdenkenden" und "Feinden". Ich habe keine Probleme, mit anders denkenden. Einige meiner besten Freunde sind andersdenkende, zu mal ich meine Feinde (Menschen die meine Religion verachten und ihr schaden wollen) sicher nicht zu meinen Freunden zähle. "Unserem Staat" mit diesem Zusammenhang des Abksassierens sagt jeder Nazi. Ein Staat ist für jeden da, der in ihm wohnt. Glaubst du jeder Deutsche ist Christ oder Atheist? Pass auf, jetzt schocke ich dich. ES GIBT DEUTSCHE MUSLIMS!!! Was soll mit denen passieren?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

03.05.2004 um 15:22
@neurotiker
"also , ich weiß wirklich nicht, wieso du jesus für einen Halunken hältst und ihn mit anderen Propheten, mit denen du bestimmt vor allem Mohammed gemeint hast, in einen topf wirfst."
Ein christlicher Rassist? Das ist ja mal was ganz neues.

Die besondere Eigenschaft eines Halunken ist doch, daß er andere Leute ausbeutet oder sie sich unterwirft, oder zumindest die Absicht hat. Das trifft auf Jesus nicht zu."
Auch auf Mohammend trifft das nicht zu. In seinem Reich durften Juden und Christen leben und mussten nicht einmal in den islamischen Kriegsdienst treten und jeder konnte frei entscheiden ob er zum Islam übertreten will oder nicht. In den Kriegen, die Mohammed führte, wurden die absichtlich Zivilisten getötet, es wurde immer darauf geachtet, Frauen und Kinder und eben alle Unschuldigen mit besonderer Peinlichkeit zu verschonen.

"Jesus war nie reich gewesen"
Auch Mohammed war nie reich. Mit dem GEld das er besitzte, kaufte er Geschenke für seine Frauen und Freunde und den Armen und Bedürftigen gab er solches Geld. Den rest gab er in die Staatskasse. Er hatte immer nur das nötigste um über die Runden zu kommen

"Er hat nie versucht, an das geld anderer Leute heranzukommen, ganz im Gegenteil, er war ein Asket, ein Mensch, der sehr einfach gelebt"
Mohammed hat nur versucht, an das Geld seiner feinde heran zu kommen und überfiel die mekkanischen Karawanen. Die Mekkaner versuchten einst Mohammed zu ermorden, daher musste er fliehen.
Auch Mohammed war ein einfacher Mann und jeden Morgen, wenn er in der ersten islamischen Moshee, die in Medina llag/liegt, war, fegte er den Hof aus und hatte nur das nötigste und gönnte sich nicht mehr, als er benötigte

"Und es gibt auch keine Anzeichen dafür, daß er machtgierig gewsen ist, ganz im gegenteil, als er auf dem esel in Jerusalem einzug, haben ihm die Leute zugejubelt, er hätte die situation ausnutzen, die Leute hinter sich scharen und sie gegen die verhaßten römischen Besatzer aufwiegeln können."
Nach dem Islam, hat Mohammed nur das Getan, was Gottes Wille ist und ich wette du wirst mir zustimmen, das Gottes Wille vorgeht.

"Er hätte der Anführer einer widerstandsbewegung werden können. Ein machtgieriger Mensch hätte sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen."
Auch Jesus hat das Getan was Gottes Wille ist.

"Ganz anders hingegen Mohammed: Er war kein Asket und im Gegensatz zu Jesus immens machtgierig."
FALSCH!! Das sagen die Unwissenden. Erkundige dich besser, bevor du solche Behauptungen aufstellst. Ich empfehle das Buch: Mohammed. Biographie von Essad Bey. Daraus kannst du lernen

"Er hat alles getan, was Jesus nicht gemacht hat. Er ist der wahre Halunke, skrupellos und machtgierig, eigentlich das genaue Gegenteil von Jesus"
FALSCH!! Er hat genau wie Jesus Gottes Wille verfolgt. Und deine Aussagen werden dir nach dem Tode sicher nicht gut bekommen... Das kannst du mir glauben.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

03.05.2004 um 15:41
@ buddel
"scheisse, ich hatte heut ´auf nachtschicht´ den spiegel gelesen (titel"mordfall jesus", egal), da war auch ein abschnitt der die erwähnungen jesus´ im koran behandelte. heft 16. alles gelesen, alles vergessen....
jedenfalls gibt es eine sure (kapitel) in der mohammed ausdrücklich sagt, man müsse christen und juden respektieren.
dann hat ihn wohl mal der zorn gepackt, denn in einer anderen sure sagte er was von "bekämpfen alle ungläubigen".
is natürlich n widerspruch, gibt´s in der bibel auch zuhauf.
das ist doch das problem.
ich kann auf der strasse keinen "wahren" muslimen von einem "unwahren" erkennen."

Christen und Juden sind Gläubige (sie verehren eben nur einen Gott).
Ungläubige sind Menschen, die nicht an Gott glauben oder Andere Götter neben Gott/Allah stellen oder nur andere (nichtexistente) Götter und/oder Götzen verehren.


Anzeige

melden