Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.04.2004 um 09:49
toll

noch ein kranker

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?


Anzeige
melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.04.2004 um 11:39
@mensch
Es ist halt meine Meinung das ich die drei grossen Monotheistischen Religion nicht mag da sie viel Leid hervorgebracht haben allen Voran das Christentum. Der sieg der Monotheistischen Religion war ein sieg der Barbarei über die Vernunft des Menschenverstandes-

Spiel mir das Lied vom Tod!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.04.2004 um 11:45
ja ich gebe dir recht in der hinsicht das wegen diesen drei weltreligionen viele menschen umgekommen sind und auch bis heute diese drei religionen ausgenutzt werden und immer noch menschen deswegen sterben

aber das wichtigste ist zu unterscheiden das dies die menschen machen
die menschen nutzen die religion aus
im namen der religion sprengen sie sich in die luft
im namen der religion verfolgen sie menschen
im namen der religion machen sie gesetze

aber mein freund apostata,du musst unterscheiden können

das dies nicht die relgion bzw. der islam ist sondern das ,dass die menschen sind die das flasch machen

der islam leidet schon genung so er soll auch nicht noch in deinen augen drunter leiden weil diese menschen sie ausnutzen

du musst unterscheiden das dies taten dieser menschen sind und das dies nicht die religion ist

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.04.2004 um 11:45
ja ich gebe dir recht in der hinsicht das wegen diesen drei weltreligionen viele menschen umgekommen sind und auch bis heute diese drei religionen ausgenutzt werden und immer noch menschen deswegen sterben

aber das wichtigste ist zu unterscheiden das dies die menschen machen
die menschen nutzen die religion aus
im namen der religion sprengen sie sich in die luft
im namen der religion verfolgen sie menschen
im namen der religion machen sie gesetze

aber mein freund apostata,du musst unterscheiden können

das dies nicht die relgion bzw. der islam ist sondern das ,dass die menschen sind die das flasch machen

der islam leidet schon genung so er soll auch nicht noch in deinen augen drunter leiden weil diese menschen sie ausnutzen

du musst unterscheiden das dies taten dieser menschen sind und das dies nicht die religion ist

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.04.2004 um 12:56
Apostata@

Der Atheismus und Darwinismus hat auch sehr viel leid den Menschen gebracht.

Bei den Religionen selbst gibt es untereinander kämpfe, weil die Offenbarung Gottes immer wieder etwas verdreht wurde, und dies musste mit neuen Propheten wieder korrigiert werden. Jesus kamm auch um den Judentum zu korrigieren, oder Muahmmad den Christentum bzw. alle davorhigen Religionen. Aber da die Menschen glaubten sie folgen Gott richtig, gab es feinde der neuen Offenbarung.


______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.04.2004 um 13:30
@mensch
Dein Wortschatz scheint mir sehr beschränkt zu sein. Ich bekomme genug Aufmerksamkeit, dafür sorgt meine Freundin und Freunde, ich schreibe hier eigentlich nur zum Spass. Und wenn ich solche Leute wie dich losheulen sehe muss ich nunmal feiern und bekomme einfach noch mehr Lust drauf euch lächerlich zu machen, obwohl ich das nicht muss, denn ihr sorgt ja selber dafür, besonderst du. Zum Thema Erziehung. Alter ich hab garantiert eine bessere Erziehung genossen als du jemals haben wirst. Ich schreie nicht durch den halben Thread das alle anderen Idioten sind und nichts kapieren.

So nun mach bitte weiter, so das ich wieder was zu lachen hab.*grins*

@Lightstorm
>>Der Atheismus und Darwinismus hat auch sehr viel leid den Menschen gebracht. <<
So dann fang mal bitte an aufzuzählen, bin gespannt.



Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.04.2004 um 13:39
wintrow@

Als der Darwinismus die europäische Kultur untergrub, begannen sich die Auswirkungen des 'Kampfs ums Überleben', bemerkbar zu machen. Insbesondere die europäischen Kolonialmächte begannen damit, die Völker zu unterdrücken, die sie als 'evolutionär rückständige Nationen' kolonisierten, wofür ihnen der Darwinismus die Rechtfertigung lieferte.


Der blutigste politische Auswuchs des Darwinismus war der Ausbruch des 1. Weltkrieges im Jahr 1914.

In seinem Buch "Europa seit 1870" [Europe Since 1870] erklärt der weithin bekannte britische Geschichtsprofessor James Joll, dass einer der Faktoren, die derzeit den Boden für den 1. Weltkrieg bereiteten, der Glaube der europäischen Herrscher an den Darwinismus war. So schrieb zum Beispiel; der Österreichungarische Generalstabschef, Baron Franz Conrad von Hoetzendorff in seinen Nachkriegsmemoiren:
Menschenfreundliche Religionen, moralischer Unterricht und philosophische Lehren können zweifellos manchmal dienen, den Kampf der Menschheit ums Bestehen in seiner gröbsten Form zu schwächen, aber sie werden nie erfolgreich sein, ihn als antreibendes Motiv der Welt zu löschen... Es stimmt mit dieser beherrschenden Grundregel überein, dass die Katastrophe des Weltkrieges als das Resultat der treibenden Kräfte im Leben der Staaten und Völker eintrat, wie ein Unwetter, das sich seiner Natur gemäß ergießen muss.




Es ist nicht schwer zu verstehen, wie von Hoetzendorff mit dieser ideologischen Grundlage die Österreichungarische Monarchie anregen konnte, den Krieg zu erklären. Solche Ideen waren zu jener Zeit nicht auf das Militär beschränkt. Kurt Riezler, der persönliche Sekretär und Vertraute des deutschen Kanzlers Theobald von Bethmann-Hollweg, schrieb 1914:
Ewige und absolute Feindschaft ist den Beziehungen zwischen Menschen grundsätzlich innewohnend; und die Feindseligkeit, die wir überall beobachten... ist nicht das Resultat einer Perversion der menschlichen Natur, sondern das Wesentliche der Welt und der Quell des Lebens selbst.

Friedrich von Bernhardi, ein General des 1. Weltkrieges, stellte eine ähnliche Beziehung zwischen dem Krieg und den Gesetzen des Krieges in der Natur auf. Bernhardi erklärte: "Der Krieg - ist eine biologische Notwendigkeit... er ist so nötigt wie der Kampf der Elemente in der Natur... er führt zu einer biologisch gerechten Entscheidung, da seine Entscheidungen auf der Natur der Dinge beruhen."



Wie wir gesehen haben, war der Ausbruch des 1. Weltkriegs weitgehend durch die Denkweise der europäischen Denker, Generäle und Verwalter beeinflusst, die Krieg, Blutvergießen und Leiden als eine Art 'Entwicklung', und diese als ein unveränderliches 'Naturgesetz' ansahen. Die ideologische Grundlage, dieses Kriegs, der eine ganze Generation in die Vernichtung führte, war nichts anderes als Darwins Konzept des 'Kampfs ums Überleben' und der 'bevorzugten Rassen'.

Der 1. Weltkrieg hinterließ 8 Millionen Tote, Hunderte von zerstörten Städten und Millionen von Verletzten, Verkrüppelten, Heimatlosen und Arbeitslosen.
Die grundsätzliche Ursache des 2. Weltkrieges, der 21 Jahre später ausbrach und 55 Millionen Tote hinterließ, war ebenfalls im Darwinismus begründet.




______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.04.2004 um 13:43
@wintrow

Du hast meine Argumente nicht im geringsten wiederlegt. Vielmehr geht es da drum das du, wenn du schon mit mir diskutierst, auf einer Toleranten art und Weise machst! Und nicht direkt mit Beleidigungen! Hab ich dich irgendwie beleidigt??Wenn wir schon streitgespäche führen, dann auf eine disziplinierten art und weise bitte! Kann ich das von dir erwarten? So verstehen wir uns dann auch besser....


>>>Alter, rechnen konnten die Menschen schon bevor es dem Islam gab! Wir hätten auch die römischen Ziffern bei behalten können. <<<

Ja da hast du schon recht, nur mit dem arabischen Zahlensystem ist das Rechnen viel viel einfacher geworden! Warum wurde das Römische Zahlensystem aufgehoben? Genau aus diesem grunde, weil es halt einfacher ist! wenn es nicht so wäre, hätten wir heute noch das römische Zahlensystem....

>>Was die ganze Menschheit heute benutzt, und ihnen zu verdanken hat! <<
Was denn?

Damit habe ich das arabische Zahlensystem gemeint, fast die ganze Menscheit benutzt sie heute....

>>>>Wer hat das Penicilin erfunden, wer hat heutzutage die fortschrittlichste Medizin, bestimmt nicht die Teppichflieger im Nahen Osten! Und zur Seefahrt, mein Freund die Nordmänner haben den Atlantik durchsegelt, da waren deine Araber froh wenn sie gerade so heil über den Nil kamen. Von wegen gute Seefahrer, da lach ich aber.<<<<


Ich hab eine bitte an dich, erkundige bzw informier dich bitte mal darüber. Und ich glaube du hast keine gute geografische kenntniss. Der Nil liegt in Afrika und nicht in Arabien, damit bescheid weisst...Dann lach mal :-)


Wäre auch gut für die Moslems, denn ihr jetziger Schatz, das Öl, geht in ein paar Jahren aus(in Gegensatz zu den Russen).

Sag nciht Moslems, sondern der araber, du tust das verallgemeinern....Und Arabien hat noch genug öl das reicht noch für die nächsten 45 jahre! Und wenn schon auch wen sie keinen Öl mehr hätten, sie hätten immer noch die Sonne,...Solarantrieb!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.04.2004 um 13:59
@wintrow
wenn dann habe ich nur dich als vollidioten bezeichnet weil du auch einer bist du depp.

geh und hol dir deine streicheleinheiten von deiner freundin anstatt das du versuchst hier zu diskutieren

was ist das denn für eine interpretation:



von wintrow ::::::Was ist denn das für ein sinnloser Thread.

>>ich habe immer gesagt dass der Islam eigentlich eine friedliche religion ist nur sie wird oft falsch ausgeübt<<
*brust, hust , lach* So ein Scheiss habe ich ja noch nie gehört. Achso dann wurde die islamische Bombe in Pakestan nur aus laneweile entwickelt.

Leute macht ruhig weiter wird immer lustiger hier!
-----------------------------------------------------------------------------

du bist ja voll auf den kopf gefallen

wie gesagt weil irgendein paki irgendetwas zusammengebastelt hat verurteilst du eine genze religion

man bist du blöd

und wegen solchen blöden menschen werden auch andere menschen blöd weil die auch noch denken das du recht hättest.


??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.04.2004 um 14:03
wintrow@

>>>Wäre auch gut für die Moslems, denn ihr jetziger Schatz, das Öl, geht in ein paar Jahren aus(in Gegensatz zu den Russen).<<<

- Dazu muss ich mal auch was sagen.
SoNnY-BLacK hat rech, die Araber haben noch sehr viel Öl.
Und das letze Wirtschaftlich lohnende Öl werden die Araber zuletz haben. Die Westlichen Staaten müssen es dann abkaufen, dann verkaufen sie das teuer.
Durch die imensen Geldeinahmen können sie dann alternative Technologien entwickeln.



______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.04.2004 um 15:03
moin

warum macht ihr euern scheiss nicht im chat...?


ratlos

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.04.2004 um 15:05
los wintrow, wir hauen ab...

oder wolln wir denen noch n bisschen pfeffer geben??? ;) ;) ;)


zaubertrank der germanen schlürfend (und sich hingebungsvoll ins bärenfell schneuzend)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.04.2004 um 16:28
@Sonny-Black
nur so nebenbei, das zahlensystem stammt nicht von den arabern, sondern von den indern. hier findest du ein bild der zahlenzeichen im vergleich:

http://www.i-m.de/home/computergeschichte/zahl/indarab.htm (Archiv-Version vom 10.03.2004)

yo


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.04.2004 um 16:47
Hast recht Jo, aber durch die Araber wurde das zahlensystem in Europa bekannt!
Und mal nebenbei, die hälfte der Einwohner in Indien sind Muslimisch...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.04.2004 um 18:22
@Ligtstrom
Der Monotzheismus also Judentum Christentum und Islam haben viel mehr Menschen das Leben gekostetr als irgend eine andere Weltansicht.

Spiel mir das Lied vom Tod!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.04.2004 um 18:31
die hälfte ganz gewiss nicht. hier einige aktuelle zahlen:
hinduismus: 82%
islam: 12%
christentum: 3%
jainismus/buddhismus: 1%
ca. 50% aller indischen moslems leben in den 3 staaten bihar, west bengal und uttar pradesh. das ist aber auch schon die einzige statistik, in der "hälfte" vorkommt.

wenigstens blieb der süden indiens verschont. der islam ist und bleibt ein fremdkörper in indien. weiss ja nicht, ob du schon mal dort warst und mit hindus gesprochen hast, die nicht wussten, dass du moslem bist. dann würdest du wissen, dass die mehrheit der inder, die ihre eigene kultur nicht verraten haben, den islam am liebsten wieder dorthin schicken würden, wo er herkam. aber sie sind zu gastfreundlich und hängen immer noch den naivitäten gandhis an, wobei andere diese toleranz gnadenlos für ihre zwecke ausnutzen. und gutes hat es indien auch nicht gebracht, dass die moslems einfielen. eine teilung, kriege wegen kashmir, viele feindschaften unter der bevölkerung... aber indien war schon immer ein land, wo jeder meinte, er könne einfach daherkommen und alles an sich raffen oder zerstören. die indo-arier aus dem iran taten dies ja genauso. und dennoch, indien wird auch den islam überleben.

yo


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.04.2004 um 23:52
@Lightstorm
Ich bin kein Mensch der auf sein Recht besteht, insofern gebe ich dir recht wenn du sagst das die Kolonialzeiten in gewisser Hinsicht mit dem Darwinismus in Verbindung standen. Hitler hatte den Darwinismus radikalisiert, hier könnte man deinen Lieblingsspruch bringen das man es falsch ausgelegt hat. Aber ich kenne keinen Fall indem Menschen durch die Ausübung des Atheismus zu schaden gekommen sind. In gegensatz zu den vielen Millionen Menschen die im glaubenskriegen sowohl auf christlicher als auch auf moslemischer Seite gestorben sind. Die Religion(und damit meine ich alle) sind für mich der Grund für viele Kriege.

@Sonny-Black
>>Ich hab eine bitte an dich, erkundige bzw informier dich bitte mal darüber. Und ich glaube du hast keine gute geografische kenntniss. Der Nil liegt in Afrika und nicht in Arabien, damit bescheid weisst...Dann lach mal :-)<<
Ich habe mich erkundigt und glaub mir die Araber waren gute Reiter, Architekten, aber bestimmt keine guten Seefahrer. Da gab es viele Völker die ihnen weit voraus waren. Achja Ägypten wird heute auch als arabisches Land angesehen, und der Nil liegt in Ägypten! Ich lach trotzdem.

>>Sag nciht Moslems, sondern der araber, du tust das verallgemeinern....Und Arabien hat noch genug öl das reicht noch für die nächsten 45 jahre! Und wenn schon auch wen sie keinen Öl mehr hätten, sie hätten immer noch die Sonne,...Solarantrieb!<<
Die Araber können sich kaum ein fließendes modernes Wassernetz leisten, wie wollen sie sich dann die teuere Technik für Solarantrieb leisten? Das Öl der Russen reicht länger!
PS: Den Solarantrieb haben westliche Staaten erfunden. Und wetten das stand nicht im Koran!

@mensch
>>und wegen solchen blöden menschen werden auch andere menschen blöd weil die auch noch denken das du recht hättest.<<
Sowas, sowas, sowas... irgendwas ging in deiner Entwicklung schief. Hattest du keine Eltern die dir gesagt das andere Menschen andere Ansichten haben und diese dennoch nicht dumm sind. Mann, mann, mann... ich meine wenn dir einer abgeht dabei, wenn du mich als depp bezeichnest oder für blöd hälst bitte schön, anscheinend merkst du garnicht wie lächerlich du dich mit jedem neuen Post machst. Ich meine solche Mitglieder wie Lightstorm versuchen ja normal zu diskutieren, aber bei dir stellt man echt nur noch die Frage "Welchen Witz will der denn darstellen".
Ich meine ich versuche dir ja echt zu helfen und hintenherum zu sagen das du doch lieber nichts schreiben solltest, da ja bisher alles schief ging. Aber dir kann man nicht helfen. Und auf der anderen Seite, einer muss ja den Pausenclown spielen und den Rest unterhalten. Also mach doch lieber weiter, hat irgendwas!*grins*

@buddel
Och bleiben wir noch ein bisschen, macht gerade soviel Spass. ;)













Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.04.2004 um 00:07
lol

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.04.2004 um 00:08
da können sie wieder nicht mit umgehen.
schätze du hast sie in der ehre gekränkt

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.04.2004 um 00:20
Apostata@

>>>er Monotzheismus also Judentum Christentum und Islam haben viel mehr Menschen das Leben gekostetr als irgend eine andere Weltansicht.<<

- Wie viel Leben hat es denn gekostet ?.




wintrow@

>>>Ich bin kein Mensch der auf sein Recht besteht, insofern gebe ich dir recht wenn du sagst das die Kolonialzeiten in gewisser Hinsicht mit dem Darwinismus in Verbindung standen. Hitler hatte den Darwinismus radikalisiert, hier könnte man deinen Lieblingsspruch bringen das man es falsch ausgelegt hat.<<<

- Ja, auch der Islam, Christentum und Judentum wurden von den unheilstiftern Radikalisiert.


>>>Aber ich kenne keinen Fall indem Menschen durch die Ausübung des Atheismus zu schaden gekommen sind. In gegensatz zu den vielen Millionen Menschen die im glaubenskriegen sowohl auf christlicher als auch auf moslemischer Seite gestorben sind. Die Religion(und damit meine ich alle) sind für mich der Grund für viele Kriege.<<<

- Wiedersprichst du dir irgendwie nicht ?.
Auch die Religionen wurden von bestimmten Gruppen Radikalisiert, und haben es Radikal ausgelebt. Wenn ein Darwinist seine überzeugung Radikal auslebt ist das ein fehler des jeweiligen und wenn ein Gläubiger seine überzeugung radikal lebt ist das die schuld der Religion ?.


______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



Anzeige

melden