Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.04.2004 um 01:03
Der Islam ist eine Religion des Friedens und Wohlseins
Das arabische Wort "Islam" ist gleichbedeutend mit "Frieden". Der Islam ist eine Religion, die offenbart wurde, um der Menschheit ein ausgefülltes Leben von Frieden und Wohlsein zu bieten, wodurch die ewige Gnade und Barmherzigkeit Allahs in dieser Welt zum Ausdruck kommen. Allah bietet die moralischen Lehren des Quran allen Menschen als ein Modell an, wodurch sich Gnade, Mitleid, Toleranz und Frieden auf der Welt ausbreiten können.
Im 208. Vers der Sure Al Baqara wird die folgende Weisung gegeben:

Ihr, die ihr glaubt, tretet allesamt in den Zustand des Friedens (Islam) und folgt nicht den Fußstapfen des Satans! Gewiss, ist er euch ein offenbarer Feind.

Wie aus diesem Vers ersichtlich ist, werden die Menschen Wohlbefinden erst dann erfahren, wenn sie diesen Frieden annehmen und den moralischen Lehren des Quran entsprechend leben.


"...Wir schleudern die Wahrheit gegen die Lüge, und sie zerschmettert sie..." (Sure 21:18 – Al Anbia'); und sie helfen, dass Allahs Licht vollends ausgebreitet wird (Sure 61:8 – Al Saff)

Anzeige
melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.04.2004 um 01:23
Einen Mensch ohne gerechtfertigten Grund zu töten, ist eine der größten Sünden, die der Quran beschreibt:

... dem, der einen Menschen, ohne dass dieser einen Mord begangen oder Korruption im Lande gestiftet hat, tötet, es angerechnet werden soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet. Und dem, der ein Leben erhält, soll es angerechnet werden, als hätte er die ganze Menschheit am Leben erhalten. Und unsere Gesandten kamen zu ihnen mit deutlichen Beweisen, doch selbst dann ergingen sich viele von ihnen daraufhin in Maßlosigkeiten auf Erden. (Sure 5:32 – al-Ma'ida)

Und die, die keine anderen Götter neben Allah anrufen und kein Menschenleben töten, das Allah unantastbar gemacht hat, es sei denn entsprechend des Rechts, und die keine Unzucht betreiben. Wer dies jedoch tut, begegnet einer schmerzliche Strafe. (Sure 25:68 – al-Furqan)

Wie aus den obigen Versen ersichtlich, droht denjenigen, die unschuldige Menschen ohne Grund töten, eine drastische Strafe. Allah teilt uns mit, dass vor Ihm die Tötung einer einzigen Person ebenso verwerflich ist, wie die Tötung der ganzen Menschheit. Niemand, der die von Allah gesetzten Grenzen respektiert, kann auch nur einem Mensch Schaden zufügen, geschweige denn Tausende unschuldige Menschen massakrieren. Diejenigen, die annehmen, sie könnten dem Gericht und der Bestrafung in dieser Welt entgehen, werden letztlich nie erfolgreich sein, denn sie werden in der Gegenwart Allahs Rechenschaft für ihre Taten ablegen müssen. Aus diesem Grund sind die Gläubigen, die wissen, dass sie nach ihrem Tode Rechenschaft für ihre Taten ablegen müssen, sehr bedacht, die Grenzen Allahs nicht zu überschreiten.


"...Wir schleudern die Wahrheit gegen die Lüge, und sie zerschmettert sie..." (Sure 21:18 – Al Anbia'); und sie helfen, dass Allahs Licht vollends ausgebreitet wird (Sure 61:8 – Al Saff)


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.04.2004 um 13:45
schnickschnack

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.04.2004 um 16:57
Das verstehen die nicht mucahidin! Auch wenn es so im Koran steht, das ist ja alles nur "Schnickschnack"....


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

07.04.2004 um 22:22
Damit es auch jeder mibekommt!
Gehört eigentlich in den "doppelte Nicks Thread"

@honkibärle

@jophiel
>>Ich habe niemals behauptet das es z.B.Ragnarök sein soll - das stammt von jmd. anderem! Aber bitte zieht mir den Schuh an - man braucht ja immer einen Sündenbock...


WO???? habe ich gesagt , dass du es behauptet hast?
Ich sage jetzt die Namen - danach verschwinde ich - wechsle eh den Anbieter ( Netcologne zu Telekom ) und kehre mit ner neuen IP zurück - just for fun , um zu sehen, dass ihr euch hier gegenseitig fertig macht.
Mir ist die Lust hier vergangen - bestimmt sehr zu Freude von Taothustra1 - Mensch und ratet selbst ;) - man sollte nicht alles verraten. So habt ihr was zu tun! :) Sind noch 2 andere ;)

Ich sage also Good bye! War ne Zeitlang nett - dann langweilig - schließlich nervig...ausserdem ist die Zahl der Themen erschöpft - es wiederholt sich unendlich und keiner hat wirklich Ahnung. Es wird kopiert, missioniert, integriert etc. Ein gutes Forum stelle ich mir anders vor!


Bye an Alle, die mich in ihren Freundeskreis aufgenommen haben .Waren zwar nur knapp 20 , aber ich hab mich gefreut. Zu dem ein oder anderen werd ich auch noch Kontakt haben. Der Rest - noch viel Vergnügen hier, wo die Admins machen was ihnen in den Kram passt und die Athmosphäre immer giftiger wird.

Tscha!
Grüße,
Jophiel :)

P.S. Ausserdem ruft zur Zeit die Liebe!!!! ;) :) :)


CARPE DIEM



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

08.04.2004 um 00:26
@mucahidin

"Einen Mensch ohne gerechtfertigten Grund zu töten, ist eine der größten Sünden, die der Quran beschreibt:"

in eurer Religion reicht es doch schon als Rechtfertigung sterben zu dürfen, wenn man nicht eurem Glauben und somit eurer Überzeugung angehört.
( welcher Überzeugung überhaupt? ) Keine Geradlinigkeit zu sehen, keine Stärke, nur Rechtfertigung und Versuche in ´ne Richtung zu lenken, die es in Wahrheit nicht gibt, oder die Du nicht auf´n Punkt bringen kannst!
Solange Ihr euch nicht grün seid in eurem " Clan ", möchte ich mich damit nicht auseinandersetzen,hat für mich überhaupt keinen Reiz mehr.... hat mich echt mal interessiert...
Hab´s gern beobachtet!


Ps.: Prost Buddel!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

08.04.2004 um 01:16
Chamäleon777@

>>>in eurer Religion reicht es doch schon als Rechtfertigung sterben zu dürfen, wenn man nicht eurem Glauben und somit eurer Überzeugung angehört.<<<

- Wer sagt das ?.


______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

08.04.2004 um 01:49
Hi Lighty, schön dich erregt zu haben!
IHR sagt das!
Ungläubigkeit ist der Grund, und zwar Ungläubigkeit aufgrund eurer Möchtegernüberzeugung, die in Wahrheit keine ist, weil ihr sie nicht EINHEITLICH vertreten könnt!
Möchte dich oder euch in keinem Falle angreifen, aber ernst nehmen kann ich euch auch nicht...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

08.04.2004 um 01:57
Chamäleon777@

Sorry.
Kannst du mir vieleicht sagen was du mit diesem Satz genau meinst, es ist für mich sehr unverständlich, ich will das nicht falsch verstehen: >>>in eurer Religion reicht es doch schon als Rechtfertigung sterben zu dürfen, wenn man nicht eurem Glauben und somit eurer Überzeugung angehört.<<<


______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

08.04.2004 um 02:20
@chamäleon777

>>>in eurer Religion reicht es doch schon als Rechtfertigung sterben zu dürfen, wenn man nicht eurem Glauben und somit eurer Überzeugung angehört. <<<

so ein quatsch, das stimmt wieder mal nicht! Wo hast du das gehört wenn ich fragen darf? Das Christentum und das Judentum werden von sehr Respektiert! Das waren nämlcih auch alles religionen die von Gott offenbart wurden! Weisst du das früher in der Osmanen Zeit, als die provinzen und Länder von den Muslimen erorbert wurden, den Menschen das recht gegeben ihren glauben/religion weiter zu praktizieren? Egal ob jude oder Christ. Sie hatten die freie wahl, keiner wurde gezwungen. Der auch im Koran: "Keinen zwang im glauben"! Mit den Atheisten(Ungläubigen), verhält es sich genauso! Nicht also die Menschen sollen ihm die strafe erteilen(Unglaubigen), sondern Gott allein wird ihm die gerechte strafe erteilen!

Einmal sagte ein Mann zu unserem Prophet folgendes:

"Ich sagte: "O Gesandter Allahs, ich war in einen Kampf gegen einen Ungläubigen verwickelt, als er mit dem Schwert auf meine Hand haute und sie abtrennte; anschließend suchte er Schutz vor mir auf einem Baum und rief: >Ich bin ein Allah ergebener (Muslim) !< Soll ich ihn nun umbringen, nachdem er diese Worte gesprochen hat?" Der Gesandte Allahs, (s) sagte: "Bringe ihn nicht um!" Ich erwiderte: "O Gesandter Allahs, er hat doch eine meiner beiden Hände von meinem Leib abgetrennt und anschließend seine Worte gesprochen, nachdem er meine Hand abgetrennt hatte. Soll ich ihn nun umbringen?" Der Prophet sagte: "Nein! Wenn du ihn umbringst, ist er (als Muslim) an deiner Stelle bevor du ihn umbrachtest, und du bist (als Nicht-Muslim) an seiner Stelle bevor er sein Wort sprach, das er von sich gab."

Das heisst wenn wir einen ungläubigen umbringen würden, wären wir genau an seiner Stelle, als ungläubiger! Aber es ist uns halt verboten einen Menschen zu töten!

Es heisst auch im Koran, das wenn man einen Menschen umbringt, sozusagen die ganze Menscheit umgebracht hat, aber einen vor dem Tot rettet, sozusagen die ganze Menscheit geretter hat.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

08.04.2004 um 02:26
Willst du mit diesen Gegenfragen ausweichen?
Meine Aussage ist klar die, daß ihr versucht eine Überzeugung zu vermitteln, die weder Hand noch Fuß hat!!!
Ich weiß, daß viele unbeteiligte Menschen VERURTEILT werden, die nichts verbrochen haben, nach keinem religiösen Grundsatz. Und Keinem tut es leid, keiner macht sich Gedanken ???!!!!??? Sie leiden, diese Individuen leiden, weil ihr ein Zeichen setzen wollt und sind zum großen Teil unbeteiligt, ist das gerecht???Sagt euch das euer Gott???
Ein Mensch kann mental sterben, weil er nicht mehr er selbst sein darf und ein Mensch kann körperlich sterben, weil er sich nicht unterordnet.
Erklär mir euer Ziel...!!! Was ist der Hintergrund?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

08.04.2004 um 02:32
@sonnyblac&Hinterwald

.....früher gab´s auch mal ´nen Kaiser....


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

08.04.2004 um 02:45
Chamäleon777@

>>>Willst du mit diesen Gegenfragen ausweichen?<<<

- Nein!

>>>Meine Aussage ist klar die, daß ihr versucht eine Überzeugung zu vermitteln, die weder Hand noch Fuß hat!!!<<<

- Du meinst den "Islam" ?.
Dann beweise mir das der Islam weder Hand noch Fuß hat!


>>>Ich weiß, daß viele unbeteiligte Menschen VERURTEILT werden, die nichts verbrochen haben, nach keinem religiösen Grundsatz. Und Keinem tut es leid, keiner macht sich Gedanken ???!!!!??? Sie leiden, diese Individuen leiden, weil ihr ein Zeichen setzen wollt und sind zum großen Teil unbeteiligt, ist das gerecht???Sagt euch das euer Gott???
Ein Mensch kann mental sterben, weil er nicht mehr er selbst sein darf und ein Mensch kann körperlich sterben, weil er sich nicht unterordnet.<<<

- Bitte drück dich etwas verständlicher aus.
Also wenn ich dich richtig verstehe, meinst du das wir Muslime mit unserer Religion das Inviduem verletzen ?.
Das stimmt nicht, das Inviduem kann sich selber nur dadurch verletzt fühlen. Der Isam zwingt niemanden zu etwas... wenn sich dadurch andere verletzt fühlen dann ist das ihre Sache. Glaubst du wirklich das wir unsere Religion fallen lassen weil sich vieleicht einige dadurch verletzt fühlen, weil wir sagen das er sich nicht unterordnet ?.
Toll dann sollen wir also die freie Meinungsäußerung zu liebe der Nicht-Muslimen aufheben, für uns nur natürlich. Also überdenke das nochmal bitte!



>>>Erklär mir euer Ziel...!!! Was ist der Hintergrund?<<<

- Der Hintergrund ist der das wir nur gerettet werden wenn wir das Ziel befolgen Allah 100% zu gehorchen. Unser Ziel ist das Ziel Allahs, weil wir seine Diener sind. Und Allahs Ziel in diesem sinne ist Frieden und Recht.



>>>Ungläubigkeit ist der Grund, und zwar Ungläubigkeit aufgrund eurer Möchtegernüberzeugung, die in Wahrheit keine ist, weil ihr sie nicht EINHEITLICH vertreten könnt!<<<

- Unser Prophet Muhammad (sas) hat uns vorhergesagt das wir Muslime schlimme Zeiten erleben werden. Und er hat auch uns gesagt wie wir wieder zum Einheit finden werden. Mahdi wird kommen, und die eine Einheit der Muslime schaffen, er wird die falschen interpretierungen des Islams korrigieren und zum Rechten weg aufrufen, er wird die Muslime führen, er wird sie zu großen Einheit führen...


______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

08.04.2004 um 03:00
"Rufe zum Pfad deines Herren mit Weisheit und schöner Ermahnung und führe Streitgespräche mit ihnen auf die Beste Art und Weise."
(Sure An-Nahl, 16:125)

Bleib ruhig, es ist nicht so wie es scheint!

@chamäleon777

>>>Willst du mit diesen Gegenfragen ausweichen? <<<

Erstmal welche gegenfragen?

>>> Meine Aussage ist klar die, daß ihr versucht eine Überzeugung zu vermitteln, die weder Hand noch Fuß hat!!! <<<

Wie kommst du da drauf? Weder hand noch fuß sagst du, bitte sag mal warum es so ist deiner meinung nach?

>>>Ich weiß, daß viele unbeteiligte Menschen VERURTEILT werden, die nichts verbrochen haben, nach keinem religiösen Grundsatz. Und Keinem tut es leid, keiner macht sich Gedanken ???!!!!??? <<<

Wer wird verurteilt? Wieso werden sie Verurteilt? Und wer sagt das es ihnen kein leit tut(falls es so wäre)?

In Irak sind auch wieviele Kinder und Mütter gestorben, hat jemand mitleid mit denen? Für die Medien( westlicher seite), ist es nicht einmal wert gewesen, dies im fehrnsehen oder so zu zeigen! Aber wenn eine Amerikaner in Irak umgefallen ist, kommt es direkt auf die Titelseite!

Es gibt doch so einen spruch: WEnn einer stirbt tut es einem Leid, wenn mehrer e sterben ist es eine Statistik(Ich weiss nicht so genau)


>>>Sagt euch das euer Gott??? <<<

Erstens, es gibt keinen euer Gott oder unseren Gott, oder Gott der Christen oder was weiss ich, ES GIBT NUR EINEN GOTT, und das ist der Gott aller geschöpfe die es im Universum gibt!

Was uns Gott sagt, versuchen wir die ganze zeit schon zu erklären! Indem wir Koran verse vorlegen! Nur ob der Mensch selbst, sich an sowas hält, ist eine andere Sache!

Der Staat gibt uns auch Gesetze und regeln, doch wieviele halten sich da dran?


>>>Ein Mensch kann mental sterben, weil er nicht mehr er selbst sein darf und ein Mensch kann körperlich sterben, weil er sich nicht unterordnet. <<<

Das verstehe ich auch nicht so ganz? Bitte erkläre es uns besser, das interessiert mich jetzt!

>>>Was ist euer Ziel<<<?

Das hört sich schon so an als wären wir hier in einer Mission....


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

08.04.2004 um 03:04
SoNnY-BLacK@

>>>Das heisst wenn wir einen ungläubigen umbringen würden, wären wir genau an seiner Stelle, als ungläubiger! Aber es ist uns halt verboten einen Menschen zu töten!
Es heisst auch im Koran, das wenn man einen Menschen umbringt, sozusagen die ganze Menscheit umgebracht hat, aber einen vor dem Tot rettet, sozusagen die ganze Menscheit geretter hat.<<<

- Das will ich eränzen Bruder.
Es ist nicht so das für den Muslimen blind verboten ist einen Menschen umzubringen. Ein Muslim darf einen Menschen nur unter bestimmten voraussetzungen töten bzw. angreifen. Wenn jemand uns angreift mit der absicht uns töten zu wollen, so ist es erlaubt uns zu wehren, und auch dabei den Angreifer zu töten, als verdeidigunsmaßnahme. Oder z.B. wenn jemand versucht den Islam zu zerstören dann ist es sogar stenge pflicht zu kämpfen. Denn es ist dein und unser guter Recht an das zu glauben was wir wollen und das zu machen was uns Allah erlaubt hat. Der Islam ist der mittlere Weg, weder links noch rechts. Daher das töten ist nur unter bestimmten voraussetzungen erlaubt bzs. pflicht. Im Allgemeinen kann man sagen das es im Krieg erlaubt ist sogar pflicht den Feind irgend wie auszuschalten, wenn es ohne töten geht, sollte man natürlich diese möglichkeit nehmen.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

08.04.2004 um 03:52
@SONNYMÖCHTEGERN

Halt dich bitte aus unserer Diskussion raus!

@Lightbrain

"Dann beweise mir das der Islam weder Hand noch Fuß hat!"

Du bist derjenige,der beweisen muß!
Ihr wollt vermitteln und habt keine Substanz! IHR seid euch nicht einig! Welches Vertrauen wollt ihr denn bitteschön vermitteln?

"Direkt auf die Titelseite"
Titelseiten sind schon lange Schall und Rauch, jedenfalls für die, die über den Tellerrrand schauen, also dummes geschwätz!

"Was uns Gott sagt, versuchen wir die ganze zeit schon zu erklären! Indem wir Koran verse vorlegen."

Genau das ist der Punkt!!!! Versucht nicht mit Gewalt euren Glauben als den Einzigen zu manifestieren, übt Toleranz und vor allem Akzeptanz. Denkt vor allem immer daran, daß ihr durch die Geschichte ( und das kommt jetzt wirklich von Herzen )liebgewonnene Gäste seid.

"Das hört sich schon so an als wären wir hier in einer Mission"

Das hört sich schon so an als wären wir hier in einer Missionielleicht hast du recht. Ja, es ist eine Art Mission, ich bin keiner Religion zugehörig und finde es erschreckend, welcher Fanatismus dahinter stecken kann, egal in welche Richtung.

Also, mach dich auf und schau über den Tellerrand....


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

08.04.2004 um 04:07
Chamäleon777@

>>>@Lightbrain<<<

- Mein Nickname ist hier "Lightstorm"!
Bitte beachte das.


>>>Du bist derjenige,der beweisen muß!
Ihr wollt vermitteln und habt keine Substanz! IHR seid euch nicht einig! Welches Vertrauen wollt ihr denn bitteschön vermitteln?<<<

- Es geht um die Präzision.
Ansonsten wissen wir sehr wohl was falsch interpretiert ist und was richtig.
Die nicht vorhandensein der Muslimischen Einheit ist enstanden weil vielen Muslimen es an Islamischer Bildung fehlt. Die mehrheit der Muslime sind nachlässig mit ihrem glauben und halten daran nicht fest genug.
Wenn sie das tun, werden sehr viele Meinungsverschiedenheiten nicht mehr existieren in sachen Islam interpretation. Leider da die Islamichen Länder von schlechten Führern beherscht werden, mangelt es bei den Muslimen an Islam verständis. Dieses mangelan Islamverständis verursacht viele interpretationen des Islams, z.B. Bin Laden ist so einer, er ist nicht gebildet genug über den Islam, um daraus Gesetze abzuleiten. Aber nicht nur in solchen extreme fällen, auch in kleinen fällen, gibt es verschiedene interpretierungen. Wenn Geld vorhanden wäre und vor allem, wenn Islamisch korrekte Führer die Muslime führen würden, könnte man die Muslime über den Islam aufklären. Somit hätte man den großteil aller verschiedenen Interpretierungen beseitigt. Zum vollkommenden Einheit wird der Islam erst kommen wenn Mahdi kommt. Es dauert nicht mehr lange, wenndu keiner altter Opa bist wirst du es warscheinlich noch miterleben :)
In den Grundsätzen sind wir Muslime uns einig, nur nicht in manchen Rechtsfragen, und da es vielen an Islam Wissen mangelt, ist eine einigung schwierig.




______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

08.04.2004 um 04:38
Mann Lightbrain,

paß dich einfach an, dir kann es gut gehen im goldenen Land, scheiß auf deine nicht gebildeten Mitstreiter, scheiß auf deine schlechten Führer, paß dich der Demokrie an und lebe entspannt im sicheren sozialen Netz. Wir können das Geld nicht bieten, was du brauchst oder dir wünschst, dafür mußt´e schon was tun, genau wie wir auch. Mit dem Scheiss Oel brauchst´e mir jetzt nicht kommen, das sind andere Instanzen.Wir ( auch Du!!!!!!!) leben hier und jetzt.
Auch ich wäre gerne reich und Hätte das Sagen, ich würde euch alle versorgen, am liebsten die ganze Welt(ernst gemeint). Wenn dein "Mahdi" was anderes will, sei er verflucht !!!!!

Merk mal was!!!!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

08.04.2004 um 10:38
@lightbrain..., sorry lightstorm
Alter Schwede tu doch nicht immer so dumm, als würdest du die Argumente nicht verstehen, du verstehst sie nämlich genau, nur leider hast du kein Gegenargument also tus du dumm.

@sony....
>>früher...<<
Wir leben heute mein Freund und ich bezweifle stark das islamisch regierte Länder andere Kulturen so wie es der westen tut toleriert und ihnen schutz gibt.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

08.04.2004 um 12:34
das kann echt nicht wahr sein was ihr da schreibt*lach*

wenn wir unglaubiger töten kämen wir ins paradis ahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahha.....

so ein scheiss kann nur von drei ecken kommen ehrlich,nur weil die christen juden ...in dieser ezit ihre religion nicht mehr so stark ausüben wie die moslems fallen die arschlöcher die sich auch noch als moslem bezeichnen wie z.B binladen natürlich auf.
merkt ihr den nicht das die meisten haubtköpfe der arabischen länder die religion ausnutzen und so ihr volk zu sich ziehen um den terorismus einzuwilligen.denkt ihr wirklich das binladen und co. religios sind????
habt ihr den ein einziges mal den koran geöffnet und einen gebildeten über die religion abgefragt?
wenn man einen anders gläubigen mit eigenen willen zu der islamischen religion überzeugen kann wäre es ein sevab nicht mal dann käme man ins paradies,und nicht so ein scheiss wie ungläubige zu vernichten???schwachsinn laut koran darf mann nichts was von gottes hand erschaffen wurde vernichten nicht mal sich selber denn selbst mord ist einer der grössten sünden....

@wintrow
und zum thema islam und tolaranz hahaahahahah ihr seid echt ...,ich hätte viel erwartet aber nicht wenn man keine ahrnung hat und labert....für mich ist der koran die islamische religion und nicht wie einpaar ungebildete länder die religion ausüben sie sind auch nicht schuld daran es liegt deren an schulen und bildung es ist die kultur die einen die bildung nicht erlaubt und gottes willen nicht die religion wo ist da die logik leute bitte!!! wer keine bildung hat kann auch den koran nicht lesen früher als die imams und die hocas die macht hatten auch wie in westen die kirche die macht hatte hat man den volk ausgeraubt man hat ihnen die bildung verboten damit das volk nur den hocas zu glauben hatten den sie selber konnten nicht lesen es müsste ja stimmen was ein hoca sagt....
was toleranz angeht ist für den koran jene religion jene kultur gleich es gibt vor allah kein unterschied und unsere aufgabe vor gott ist es der austausch an kulturen an glauben und nicht die kriege .

christen,juden...sind keine ungläubigen es sind nur andersgläubige wir tolerieren jenen die seine religion richtig und gut ausübt!!!


Anzeige

melden