Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 22:46
KorbenDallas@

>>>fakt ist für mich das der islam und terrorismus fest miteinander verwurzelt sind sind.<<<

- So denkt aber nicht die mehrheit, du bist ein unseriöser der so denkt.

>>>du bist es und net ich der hier lügen verbreitet ich kann zitieren und habe die quellen dazu du hast nichts außer dem geschrieben wischi waschi<<<

- Nein! du bist hier der lügner, ein außenseiter der masse der allein mit so einer Radikalen Meinung ist. Deine qullen über den Islam stammen von Islam hassern!
Natürlich werden die behaupten das die aktuele Geschichte wiederlegt ist, und du bist naiv genug um ihnen zu glauben. Aber das ist nicht verwunderlich, denn du hasst den Islam, also passt dir die Literatur gut.


>>>du hast als erstes hier angefangen zu beleidigen und du willst moslem sein deine agressivität sagt doch alles.<<<

- Fals du es immer noch nicht bemerkt hast. Die Muslime als eine gemeinschaft von Terroristen zu bezeichnen ist eine Beleidigung! Das ist keine Meinung sondern ein beleidigender vorwurf gegenüber den Muslimen! Darüberhinaus ist es sogar strafbar, denn ein unbeweisbarer vorwurf gegen jemanden das er ein Kriminerler/Terrorist muss bewiesen werden, sonst kann der jenige dich anzeigen.


>>>man bringt fakten und das einzige was du auf tatsachen bringen kannst das alles von unglaubigen und nicht seriösen quellen kommt.<<<

- Wie gesagt deine Quellen stammen höchstwarscheinlich von Islam hassern von unseriösen Geschichtsautoren.



>>>lach...und du gibts noch an das deine quelle der "koran " ist man machst du dich lächerlich der koran ist keine quelle und schon gar keine seriöse<<<

- Wenn es um den Islam geht wie er ist, dann ist die seriöste Quelle der Koran!
Geschichtliche taten der Muslime sind was anderes als der Islam, aber du Islam hasser willst das nicht begreifen!













______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!


Anzeige
melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 23:05
moin

na, ihr streithammel*gg*

also, ich bin schon auf korbens seite (ich jetzt sein unseriöser? ;) )


ich finde, ihr bewegt euch auf gleicher ebene ;)

in der vorletzten ausgabe des stern las ich einen leserbrief dessen eine zeile gross herausgehoben war.
da schrieb dieser leser sinngemäss was wohl los sei, wenn wir die moslems andauernd als "ungläubige" bezeichnen würden.

jungs, eigentlich seid ihr das ja, oder betet ihr auch die heilige mutter gottes und ihr knäblein jessup an? ;)


mal wieder zur realität zurückfindend

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 23:13
@Lightstorm du machst es dir zu einfach immer alles als unseiös und moslem hasser zu bezeichnen das kanns net sein iss aber so wenn dir die argumente ausgehen....

@buddel daaaaaaaaaaanke :)

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 23:27
KorbenDallas@

>>>du machst es dir zu einfach immer alles als unseiös und moslem hasser zu bezeichnen das kanns net sein iss aber so wenn dir die argumente ausgehen....<<<

- Es ist doch genau andersrum. Du machst es dir zu leicht, indem du Muslime alle in den kleichen Korb wirfst, du machst nicht dir die mühe zwischen Muslimen und Terroristen zu entscheiden. Und wie dir deine Argumente ausgegangen sind haben wir ja auch gesehen wie du mich dann als Gotteskrieger bezeichnet, hast weil du sonst nichts wusstest.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 23:31
buddel@

>>> da schrieb dieser leser sinngemäss was wohl los sei, wenn wir die moslems andauernd als "ungläubige" bezeichnen würden.
jungs, eigentlich seid ihr das ja, oder betet ihr auch die heilige mutter gottes und ihr knäblein jessup an?<<<

Ich verstehe nicht genau was der Leser damit sagen wollte.



______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 23:35
LoooooooL ich weiss noch viel mehr aber du würdest immer leugnen und sagen moslem hasser und unseröse quelle drum lasse ich es wünsche dir noch einen schönen abend

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 23:39
KorbenDallas@

>>>LoooooooL ich weiss noch viel mehr aber du würdest immer leugnen und sagen moslem hasser und unseröse quelle drum lasse ich es wünsche dir noch einen schönen abend<<<

- Tja ich könnte dir auch mehr sagen aber du würdest leugnen und sagen lügner und unseriöse quelle lasse ich es lieber, und wünsche dir auch einen schönen Abend.


______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 23:43
moin

@light

der leser will damit sagen (womit ich seiner meinung bin), daß ihr uns reihenweise die kehlen durchschneiden würdet.
punkt


fragen?

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 23:47
buddel@

>>>der leser will damit sagen (womit ich seiner meinung bin), daß ihr uns reihenweise die kehlen durchschneiden würdet.<<<

- Wenn ihr uns als Ungläubige bezeichnet ???. Deswegen ???.
Das stimmt doch garnicht, der Leser war wieder mal wohl falsch informiert.
Glaube mir, geh mal in einen Muslimischen Forum die werden dir alle das gegenteil sagen.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

14.04.2004 um 23:49
@buddel
Was hast denn du genommen?

"...Wir schleudern die Wahrheit gegen die Lüge, und sie zerschmettert sie..." (Sure 21:18 – Al Anbia'); und sie helfen, dass Allahs Licht vollends ausgebreitet wird (Sure 61:8 – Al Saff)


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.04.2004 um 00:21
@lightbrain

gibst du immer noch nicht auf? Hast dich verrannt.... Entweder willst du was anderes sagen (tust ja immer schwammig und als ob du nix verstehst.....nur damit diese Diskussion nicht endet?), oder drückst dich einfach unverständlich aus. Sag´ doch nochmal in kurzen Worten, was du eigentlich vermitteln willst!!! Du als Muslime solltest doch alle so akzeptieren, wie sie sind, also nicht kritisieren, oder?
Ich glaube jetzt haben alle verstanden, daß dein Glaube nix mit Terrorismus am Hut hat, es aber leider doch praktiziert wird. ....daß das an der verschiedenen Interpretation liegt.....daß man darüber Jahre Diskussionsstoff hätte, aber es ist auch klar geworden, daß der Andere glauben darf, was er will. Wir leben in einem Land mit Religionsfreiheit!
Kannst du dich erinnern, am Anfang dieser Diskussion sagtest du, daß zu viele Ahänger einer Religion Unfrieden stiften!
Wir wollen deinen Glauben nicht, akzeptiere uns so!!!! (Das sagt der Koran,oder?AKZEPTIERE!! Du kriegst uns nicht!)
Fazit: Du hast dich für ein Land entschieden, in dem du leben willst. Wir wollen nicht die gleichen Fehler machen, also brauchen wir keinen Mahdi.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.04.2004 um 00:28
moin

aber ihr seid ungläubige?


scheinheilig

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.04.2004 um 00:34
Chamäleon777@

Du musst mich vollkommend misverstanden haben. Ich will doch nicht hier niemanden zwingen so zu glauben wie ich, nur ich fand KorbenDallas einstellung zu den Muslimen und zum Islam einfach nur erschreckend, und vieleicht hast du begriffen das der Islam kein Terror befehlt, aber KorbenDallas denkt da anders, das kritisiere ich die ganze zeit, mein ziel ist es das er versteht das nicht alle Muslime terroristen sind. Ihr wollt den Islam nicht ok, darum geht es mir nicht, sondern darum das KorbenDallas endlich versteht das nicht alle Muslime terroristen sind. Erlich gesagt klingt das wirklich absurd, ich meine wie kann ein Mensch nur so denken.

Du musst verstehen, wir Muslime sind gerade nicht die glücklichsten der Welt, Terrorverdacht die Kriege usw. Deshalb setze ich mich dafür ein die Leute darüber aufzuklären das Islam mit Terrorismus nicht vereinabr ist und das nicht alle Muslime Radikale Islamisten sind.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.04.2004 um 00:35
buddel@

>>>aber ihr seid ungläubige?<<<

- Wieso sollten wir Ungläubige sein ?.
Wir sind höchstens andersgläubige im bezug auf andere Religionen.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.04.2004 um 00:51
moin

@light

nene, mein freund. das is schon wieder diese art...
ich finde korbens ausdrucksweise manchmal erschreckend. aber im kontex ist seine meinung faktisch.
er weiss ganz genau, das nicht alle muslime terroristen sind. und er zieht es eben vor, alle moslems unter generalverdacht zu stellen.

keiner hat gesagt wir wollen den islam nicht, das ist nicht nötig weil wir ihn nicht brauchen.
leider ist der islam per se expansionistisch.
diesen drang zu missionieren hatten die christen natürlich auch aber es ging da doch nur um wirtschaftliche interessen. die kreuzzüge? naja, wir wollten die heiligen stätten zurückerobern.
aber heutzutage hat zumindest die christliche kirche ihre territorien abgesteckt und ist zufrieden.
während der islam immer noch versucht die welt von den ungläubigen zu befreien.
wenn nicht durch überzeugung, dann durch tod.

und deswegen werdet ihr auch nicht ruhen bis uns allen die köpfe abgeschlagen sind :( .

ich finde, ihr solltet euch erstmal taufen lassen ;)


is es so?

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.04.2004 um 00:57
@bütte wenigtens einer der mich versteht :)

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.04.2004 um 00:58
sorry @buddel meinte ich naürlich

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.04.2004 um 01:18
buddel@

>>>nene, mein freund. das is schon wieder diese art...<<<

- Welche art ?.

>>>er weiss ganz genau, das nicht alle muslime terroristen sind. und er zieht es eben vor, alle moslems unter generalverdacht zu stellen.<<<

- Er hat gesagt das die Glaubensgemeinschaft Islam eher eine Terroristengemeinschaft ist, wenn er nicht so denkt dann soll er auch nicht falsches schreiben.


>>>leider ist der islam per se expansionistisch.<<<

- Es ist die pflicht jedes Muslimen die Dava zu tragen. Das bedeutet Nicht Muslime zu Islam einzuladen, wenn der jenige aber nicht will dann muss er selbstverständlich nicht.


>>>während der islam immer noch versucht die welt von den ungläubigen zu befreien.<<<

- Wenn sie das friedlich versuchen was ist daran schlimm ?.
Ein Atheist würde es natürlich gerne sehen das alle Menschen Atheisten werden und ein Muslim würde gerne sehen das alle Menschen Muslime werden so wie ein Christ gerne sehen würde das alle Menschen Christen werden.
Jeder will doch im endeffekt seine Idee auf die ganze Menschheit übertragen.
Und die Muslime tun das auch... daran ist nichts schlimm solange das Friedlich ist, und die Terroristen sind halt nun mal keine Muslime.



>>>wenn nicht durch überzeugung, dann durch tod.<<<

- So sehen es warscheinlich Radikale Fundementalisten aber nicht die Muslime, auf jeden fall habe ich bisher niemanden geschlagen oder angegriffen nur weil er den Islam nicht wollte.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.04.2004 um 01:19
.........jupp, lighty.
Haste mal kurz ´nen Denker bekommen?
Schuldsuche bitte nicht bei KorbenDallas!!!
Du hast dich schwammig ausgedrückt und mußt nun damit rechnen, daß du raus bist.
Wenn du mit Korben noch einen austragen mußt, tu´das, aber nicht hier,oder?

müßig.......*cha*


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

15.04.2004 um 01:28
Chamäleon777@

Ach ich habe angefangen ?.
Ne das mag vieleicht so aussehen, aber er hat gemeint das alle Muslime Terroristen sind, er hat gesagt das es sich beim Islam nicht um eine Glaubensgemeinschaft handelt sondern eher um eine Terrorgemeinschaft. Und er hat mich als Gotteskrieger und Bombenleger beschimpft.
Wenn ich für eine zeitlang gesperrt werden sollte, dann er auch!

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



Anzeige

melden