Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 19:09
@Tiroler
hatt nicht geroge bush gesagt das er einen
'kreuzzug' führe? und er vom licht berrührt wurde?
schon mal in amerika nen pastor bei seinen reden zugehört?
die hetzen genauso, big LOLZ
wie gesagt
hass beruht auf 2 seiten,
niemals ist nur einer schuldig
beten nicht die soldaten jeden tag bevpr sie schiessen Gott möge sie beschützen und heil nach Amerika zurüclbringen und ihre feinde töten?
lol, ich sehe die gleiche faschistische veranlagung in den streifzügen des westens wie bei den taleban die sie ja so sehr hassen

Anzeige
melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 19:11
@kickboxer85
Wahrscheinlich schon. Zusätzlich zur nicht gerade Frieden fördernder Bashinglaune. Ausserdem bin ich ein Fremder im eigenen Land. Ich habe massig nen Knacks weg. Ändert aber nicht im geringsten etwas an der Wahrheit meiner Aussagen.


1x zitiertmelden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 19:18
@Irenicus
wie kannst du fremder im eigenen land sein???
du bist deutscher?
80 000 Millionen Deutsche
4-5 Millionen Ausländer?
=750000 Millionen deutsche mehr als ausländer?
looolz
wirklisch, ich will das haben was du hast


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 19:20
dialog:

"hey dick!"

"ja george, was gibt's?"

"bist du noch bei dieser firma... wie heißt sie noch? ääh, halliburton?"

"klar, der laden gehört doch fast mir!"

"was hälst du davon wenn wir ein ganz großes ding drehen? wir machen den irak platt! du räumst die trümmer weg u kümmerst dich um den aufbau, und ich hol mir das öl! vielleicht ruf ich noch den tony an, der will bestimmt auch was von der beute abhaben, hehe. außerdem können wir seine feuerkraft gut gebrauchen!"

"gute idee, aber meinst du nicht, dass sich auch iraker am aufbau mit beteiligen sollten? ich meine, das wär' schon ganz schön dreist. schließlich ist es IHR land!"

"hast du deinen gottverdammten verstand verloren?? was ist nur los mit dir?? einen scheißdreck können die mit aufbauen!! diese untermenschen verdienen es nicht anders... ich scheiß auf ihre kulturellen schätze, die können sie dann wieder aus der asche löffeln, nachdem ihre museen abgebrannt sind!"

"du hast recht, ich hab sicher gestern zu viel oprah winfrey gesehen... gestern hat sie wieder 5 autos an bedürftige familien verschenkt... wenn du gesehen hättest wie die sich gefr..."

"halt's maul!!!"

"sorry! was hälst du davon, wenn wir noch diese barbaren mitnehmen... naja, du weißt schon, diese söldner... wie heißen sie noch gleich? blackriver oder so ähnlich."

"du meinst blackwater..."

"ja genau die!"

"gute idee, wusstest du, dass man diese verfluchten teufelskerle rechtlich nicht belangen kann, wenn sie "aus versehen" *knickknack* zivilisten umnieten? außerdem könnten sie nützlich sein um dieses gesindel von den basen fernzuhalten. das sind echte kampfmaschinen sag ich dir..."

"und was ist mit der öffentlichkeit?"

"da lass ich mir schon was einfallen. am besten wir deklarieren sie zur achse des bösen, die ganze welt wird sie hassen!! wenn ich dann noch sage, dass gott mir alles aufgetragen hat, haben wir diese blöden idioten auf unserer seite..."

"weiß donald schon von deinem genialen plan?"

"nein, er weiß noch nichts davon, aber ich seh' ihn beim golfen. da können wir alles besprechen. er wird sicher auch noch ein paar gute ideen haben!"

"was ist wenn die uno..."

"die uno... hättest du angst vor einem alten tiger ohne krallen und ohne zähne?"


ende


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 19:22
Ja @kickboxer85
dieser Bush ist auch ein sehr "gläubiger" Mensch nur eben kein Moslem.
Und die meisten Amerikaner sind ebenfalls "sehr" gläubige Menschen,
mit Ideologien, dass es einem die Fußnägel aus der Fassung biegt.

Auch die Maffiosi bei uns in Italien sind im Privaten ganz liebe Menschen, die zu allen Heiligen beten und sogar einen Rosenkranz mit Kreuz tragen, wenn sie erpressen, morden und stehlen.

Der Glaube macht also keinen Menschen besser, nur ein ganzes Stückchen dümmer.
Oder wie man es auslegt.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 19:23
@Tiroler
darauf kann ich mich einigen,
teilweise gibt es kranke auswüchse.
Aber man muss unterscheiden zwischen Menschen, man darf net alle in einen topf werfen-


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 19:24
Jup als Deutscher ist man in Deutschland weniger Wert als z.B. ein Türke. Zumindest in den Köpfen unsere guten 68er-massigen Gutmenschen die leider im Moment die Führungsschicht besetzten.

Dies macht sich vor Gericht und bei Bewerbungsverfahren oft stark bemerkbar.

Zudem ist die Meinungsfreiheit als Deutscher absolut eingeschränkt. Als Muslim darf man fordern , beleidigt sein und sich beschweren bis die Schwarte kracht. Wenn man als Deutscher den erfolg von Multikulti anzweifelt verliert man z.B. seinen Job. (siehe Thilo Sarrazin)


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 19:24
@richie1st
hast du das geschrieben?
ist ja geil^^^
liest sich wie ein zeitungsbeitrag


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 19:25
@Irenicus
du armer.
deine realität entspricht net meiner.
ich verabschiede mich für heute
peace
ova n out


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 19:26
@kickboxer85
Was ließt du für Zeitung ?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 19:31
@kickboxer85
Man muss die Menschen nicht in einen Topf werfen, sie tun es selber.

Die ganze Werbung, die ganze Propaganda, die ganze Lynchjustiz.................
alles funktioniert einzig und alleine auf dem Prinzip der Ideologie, mit der sich die Menschen identifizieren wollen.
Ihr Glauben ist Identität, Selbstwertgefühl und Emotion in einem.

Selbstkritik ist für gläubige Menschen gleichbedeutend mit Selbstmord.
Wenn man etwas glaubt, dann muss es um jeden Preis wahr sein!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 19:38
Selbstkritik ist für gläubige Menschen gleichbedeutend mit Selbstmord.
Wenn man etwas glaubt, dann muss es um jeden Preis wahr sein!


Naaaaja, das ganze ist schon facettenreicher, religiöser Fundamentalismus ist wahrlich nicht bei allen gläubigen Menschen vertreten.

Ich kenne reichlich die nicht strikt jede andere Glaubensrichtichtung ablehnen, sagen teils sogar selbst ihr Weltbild muss nicht zwangsweise stimmen.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 19:40
Tiroler@

Ausgerechnet die intolerantesten Leute fordern Selbstkritik ein ;)


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 19:52
@kickboxer85
Hier eine Quelle aus meiner Realität. Vor Gericht sind wir in Deutschland nichtmehr alle Gleich.

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1061331/ (Archiv-Version vom 01.11.2009)


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 19:53
@Tiroler

Du tust nichts gegen den Terror indem du polarisierst, gläubige Menschen herabsetzt und dann obendrein noch die beleidigte Leberwurst zum Besten gibst.

Du erreichst damit nur zwei Dinge: Eine schlechte sicht auf die welt in deinem eigenen Kopf, deine Gedanken formen nämlich deine Wahrnehmung. Und zweitens eine destruktive defensive Grundstimmung bei allen Beteiligten. du agistierst und hetzt, aber du änderst nichs zum positiven, daran solltest du arbeiten.

@Irenicus

Ein Fremder im eigenen Land? Zieh nach Brandenburg, da kannst du noch mit 100% Deutschen zusammen am Bahnhof saufen ohne dass dich diese irritierenden Fremden dabei komisch anstarren. ;p


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 19:56
@Puschelhasi

hervorragender beitrag

zwei dinge ?
wieviele dinge willst du erreichen ?

buddel


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 19:58
@buddel

Danke. :)


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 20:45
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Ausserdem bin ich ein Fremder im eigenen Land.
@kickboxer85

@Irenicus wird wahrscheinlich sich so lange Fremd in seinem eigenen Land fühlen, bis der letzte Ausländer abgeschoben oder weg ist. Erst dann sind diese "Menschen" zu frieden und können ruhe in ihrem "Herz" und ihrem Land finden.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 20:47
@nurunalanur
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1061331/ (Archiv-Version vom 01.11.2009)

Habe doch eigentlich dargelegt was meine Gründe sind aber ist natürlich einfacher mich als Nazi zu denuzieren. Ist man ja schon geübt drin gelle?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

31.10.2009 um 21:05
@Puschelhasi
@DahamImIslam


Ja ich fordere die Fähigkeit zur Selbstkritik ein.
nach dem ihr beide nicht darauf bedacht seit Islam-Kritik von jemandem gelten zu lassen
der nicht euer Weltbild pflegt.

Und da gerade ihr beiden es seid, die dann wieder in andern Threads
gemäßigten und schwachen Gläubigen zu denen vor allem die Christen gehören
ihren Fehler zu unterstellen.

was gerade auf dich @Puschelhasi besonders zutrifft!
werde ich auch keine Anstrengungen unternehmen, mich nach euren Wünschen zu bessern.

Ich gebe es ehrlich zu, ich mag auch keine fanatischen Christen
aber am verlogensten und unerhrlichsten sind doch die Muslime :D


Anzeige

2x zitiertmelden