Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.01.2010 um 03:37
@kickboxer85
Nichts für ungut aber wie dumm kann man eigentlich sein? Das letzte mal vor dem 11.9. wo die Amis eins richtig auf die Schnautze bekommen haben auf eigenen Gebiet haben sich die mit zwei Atombomben revanchiert und die Bevölkerungen zweier Städte eingeäschert. Inwiefern dachten den da deine "hilflosen, unterdrueckten, armen bauern", das sich die Situation bei ihnen bessern würden durch diese Terroranschläge? ...die können froh sein das wir nicht mehr 1946 hatten!

Anzeige
melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.01.2010 um 12:21
nichts für ungut aber 11.ep waren gar nicht die terroristen, sondern die amis selbst. minnnnnndessstenss aber haben sie zu gelassen, genauso wie ich vermute dass sie neulisch den Anschlag auf die Passagierflugzeugmaschiene absichtlich verpennt haben, sie selber sprechen natürlich von Fehler, genauso wie von Fehler am 11.sep gesprochen wird.

wer weis was noch alles hinter den kullisen läuft, hautpsache wir krischen Busch in den arsch und glauben Amerika jedes wort.

die amis haben doch alles unter ihrer kontrolle, wer nicht nach deren nase tanzt oder in den anus krischt der wird abgeschafft, wenns sein muss für immer (getötet), dass ist schon alles altbekannt.


1x zitiertmelden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.01.2010 um 12:24
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:nichts für ungut aber 11.ep waren gar nicht die terroristen, sondern die amis selbst.
Wenn ich so einen Scheiß lese....


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.01.2010 um 12:29
@SamuelDavid2

ok ich erzähl dir mal was anderes: früher ging ich im reichenvirtel auf ein Gymansium, wo viele Juden wohnen und auch die Synagoge steht. Ich hatte eine Jüdischen Freund, er wusste damals das was passieren wird, er wusste, das irgend ein Drama passieren wird, was denkst du darüber ?

Meinst du vielleicht die Terroristen haben ihm vorher bescheid gegeben ?

es wusste nicht nur diese Jüdischer Freund was davon, dessen Vater eine Hohes Tier in der Wirtschaft war, sondern auch noch viele andere Kreise!

naja so eine Meinung kommt nicht aus purer Langweile, wenn ich mir die Bilder Fakten und alles andere Anschaue, da gibts schon gewisse Dinge, die ich sogar in meine eigenem Umfeld gesehn haben (jüdischer Freund) die mich eben stutzig machen.


2x zitiertmelden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.01.2010 um 12:31
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ok ich erzähl dir mal was anderes: früher ging ich im reichenvirtel auf ein Gymansium, wo viele Juden wohnen und auch die Synagoge steht. Ich hatte eine Jüdischen Freund, er wusste damals das was passieren wird, er wusste, das irgend ein Drama passieren wird, was denkst du darüber ?
Ist der Glaube deines Bekannten nun so wichtig dabei? Und Dramen ereignen sich ständig...auf die Islamisten ist da echt Verlass


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.01.2010 um 12:32
@nurunalanur
Über holocaust leugner aufregen aber selber so einen scheiß schreiben...lächerlich.

Aber ich hatte vergessen. Der koran ist von grund auf GUT und beinhaltet nichts schlechtes. Genau wie muslime keine terroristen sein können.

Außerdem gibt es auch keine nazis, nur mal nebenher.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.01.2010 um 12:35
@nurunalanur

alle wussten, dass irgend etwas passiert
und alle wissen dass irgendetwas wieder passiert.

Dazu muss man weder Insider noch Prophet sein,
und das ist die Ursache dafür:
Das Lästern über seine Mitmenschen
ist eine unbewusste Kompensation des Selbstmitleides.
Und je mehr ein Mensch abseits der reellen Wahrnehmung versucht
sich die Welt zu erklären, um so ausartender und emotionaler
wird das Lästern.
Selbstbetrug, was man im eigentlichen Sinne nicht als Betrug,
sondern als Selbst-Täuschung definieren kann, führt unweigerlich in dieses Dilemma.

Die eigene Identität, welche sich ja dadurch selbst bewundert, in dem sie sich mit einer ideologischen Sichtweise (Weltanschauung) identifiziert, braucht und sucht sich ständig die Schwächen und Fehler seiner Umgebung und damit auch jene seiner Mitmenschen, um damit das eigene und eigentlich unrealistische Selbstbild positiv zu bestätigen.

Das führt dann wiederum dazu, dass durch die Geringschätzung seiner Mitmenschen und Freunde
auch bei denen Kompensationsmaßnahmen erforderlich werden, um das verletzte Selbstwertgefühl zu reparieren - wofür es eine Menge Möglichkeiten gibt -
bis hin zum Wettrüsten und Krieg

also Vorsicht mit den Religionen!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.01.2010 um 12:40
9/11 was an inside job, da hilft auch dein Rumgeheule nicht. @SamuelDavid2

Youtube: ZEITGEIST, Der Film part2_2 (911 = Inside Job)
ZEITGEIST, Der Film part2_2 (911 = Inside Job)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.01.2010 um 12:41
@Can

Aber sicher doch...lol


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.01.2010 um 12:45
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ok ich erzähl dir mal was anderes: früher ging ich im reichenvirtel auf ein Gymansium, wo viele Juden wohnen und auch die Synagoge steht. Ich hatte eine Jüdischen Freund, er wusste damals das was passieren wird, er wusste, das irgend ein Drama passieren wird, was denkst du darüber ?

Meinst du vielleicht die Terroristen haben ihm vorher bescheid gegeben ?

es wusste nicht nur diese Jüdischer Freund was davon, dessen Vater eine Hohes Tier in der Wirtschaft war, sondern auch noch viele andere Kreise!
Die Juden mussten ja was wissen. :P

Die jüdische Weltverschwörung ist überall. :P


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.01.2010 um 12:47
@Can
blödsinn.... genau wie viele andere verschwörungstheorien.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.01.2010 um 12:49
Stimmt, haste Recht. Unerfahrene Piloten fliegen aus 10.000 Meter Höhe direkt in`s Pentagon, das ist natürlich viel logischer, ich vergaß. :) @Winni78


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.01.2010 um 12:55
@Can
Nö, das waren terroristen die dem islam angehören. Und eben wurde gesagt das es die amis selber waren und genau das ist blödsinn und ne verschwörungstheorie.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.01.2010 um 12:57
@LoN
echt wie dum kan man sein?

kann man echt die strahlende, polierte, mediale heldenruestung der amis zur seite legen und mal ganz klar auf die verfauelte wahrheit schauen?
Wer hat seine finger denn in jeder scheisse mitdrinne,
wer hat geheimdienste die aufstaendische unterstuetzt und mal hier und da je nach gebrauch jemanden ermorden oder stuerzen??

wurden nicht briten mit TNT erwischt von Iraqischen sicherheitskraeften und dann ein paar stunden mit panzern wieder befreit im iraq?
blackwater die sinnlos menschen ermoden und vergewaltigende ami soldaten,
aber solche news werden unterdrueckt, die kommen nur auf arabischer seite wieder raus, im westen ist sowas nicht gern gesehen


und LON, verteidigst du etwa da gerade 2 Atombomben auf staedte?
lol, wie dumm...

und an euch alle
glaubt an den kack den sie euch vorsetzen und fresst aus den vorgefertigten naepfen,

genau wie die gruende zum Irak Krieg ein fake waren so sind auch alle anderen gruende fuer kriegsinterventionen ein fake.
In dieser Welt funktioniert alles nur nach Profit , im fachjargon,
Kohle, Do, Mony, Doller Doller Bill ya,
die ganzen millitaerbasen im arabischen raum und auf der ganzen welt,
eine friedensarmee oder ne cowboy armee>?!


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.01.2010 um 12:59
@kickboxer85

bleib sachlich und lass solche sprüche wie "wie dumm" und " wie dumm kann man sein"...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.01.2010 um 13:01
fregman

hab nur auf LOON geatwortet der mich genauso angesprochen hat///


1x zitiertmelden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.01.2010 um 13:06
@kickboxer85

mir egal hier existiert das auge um auge zahn um zahn prinzip nicht


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.01.2010 um 13:08
und wieso werd dann nur ich angesprochen aber er nicht?
ist sein account irgendwie besser?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.01.2010 um 13:12
Er ist ein Deutscher und Christ. :) @kickboxer85


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

06.01.2010 um 13:14
@kickboxer85
@fregman
@Winni78
@Can
@Larry08
@SamuelDavid2
@Naturell
@LoN
@Glünggi
@Lomax

Dieser Jüdischer Freund wusste nicht nur das was passiert sondern auch noch GENAU an welchem TAG! darum geht! und das finde ich recht krass

...all das hat auch nicht mit jüdischer Weltverschwörung zu tun.. Juden sind meine Brüder und ich liebe sie über alles!

Es sind die Masonen die dahinter stecken, aber jedem das seine.

und wie gesagt, ich viele millionen deutsche und Amerikaner selber sowie viele andere, Behaupten nicht NUR eben so aus Purer Langweile dass sep.11 ein Inside Job war, oder minnndestens mehr dahinter steckt, als wie es uns Busch und Co presentieren!!!

Rein Zufällig, gibt es viele Begründete Sachverhalte die eine gesunden Menschenverstand weenigstens stutzig machen sollte...

aber ihr scheint alle die weisheit mit löffeln gegessen haben, ich hin gegen schaut den Sachverhalt, welcher in den 9/11 Threads auch gut diskutiert wird.

DANN ERKLÄRT MIR MAL WOHER DIESEr (JÜDISCHER) FREUND GENAU WUSSTE, dass GENAU an DIESEM TAG etwas passieren wird ???

achso habs ja vergessen ich schreib ja nur mist, ich plöder idiot!


Anzeige

melden