Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

13.09.2009 um 15:13
@zertifiziert

Jetzt wirst Du langsam soßig, Bernaise...

Worauf ich mich beziehe, steht doch klar und deutlich zu lesen und Du bist der Verfasser dieser Texte! Da braucht man nichts hineininterpretieren zu wollen, es ist in Klartext geschrieben!

Und dein jetziges Verhalten bestätigt das doch nur! Also was möchtest Du mir sagen?

Anzeige
melden

DIE LINKE

13.09.2009 um 15:17
@schmitz
In meine Texte wird reininterpretiert. Wenn ich die zuwanderung in unsere Sozialsysteme beklage wir mir Ausländerfeindlichkeit unterstellt. Was totaler Quatsch ist.
Genau genommen ist der jenige viel Ausländerfeindlicher !
Da dieser ein ganz klares Bild hat.
Ich habe kein Problem mit Leuten die hier her kommen um Firmen zu gründen oder gesuchte Experten sind die Deutschland leider nicht mehr hervorbringt da unsere Studentenschaft nur noch Philiosophiert , Politiwissenschaften und irgendwas mit Medien macht statt in Physik , Chemie oder Ingeneurswissenschaften zu gehen.


melden

DIE LINKE

13.09.2009 um 15:22
Die LINKE wird es nicht besser machen als alle anderen Parteien.Aber schlechter auch nicht.
Die LINKE hat Hunger und wird sich Ihr stück Kuchen nehmen.Die...ich mag es gar nicht sagen...die "grossen" Parteien sind alle satt.Es geht denen meiner Meinung nach nicht nach einer vertretbaren Politik,nur um Machterhalt und Abgeordnetengehälter.Und durch die LINKE ist das alles in Gefahr.
Es wird sich auch nicht um politische Inahlte gezankt.Nein,es wird diffamiert.
Und das viele Menschen diese Hetze freiwillig mittragen und helfen diese unters Volk zu tragen,lässt mich innerlich erhärten.Gerade jetzt bin ich noch mehr auf die LINKE fixiert und werde Ihr meine Stimme geben.
Wie sagt schon ein altes amerikanisches Sprichwort:"Wenn das Alte nicht mehr gut genug ist,dann geh einfach einen Schritt weiter nach Westen!"
Wenn die LINKE versagt,dann werde ich die nächste Partei unterstützen.


melden

DIE LINKE

13.09.2009 um 15:24
@zertifiziert

Du hast diese "Zuwanderung in "unser" Sozialsystem gar noch über die Machenschaften der Banken gestellt, um damit Dein parolenhaftes, im Weiteren antisoziales "Ich" an den Mann zu bringen. Zahlen interessieren Dich dabei doch gar nicht, denn sonst wäre Dir längst klar, dass es "totaler Quatsch" ist, was Du behauptest!

Deine Wahrnehmung endet, selbstbekundet, bei Dir selbst und Du brauchst eben Sündenböcke, um Deine Unzufriedenheit mit Namen und Gesichtern zu versehen, welche Du unter dem Wort "Migranten" zusammengefasst hast. Arbeitslose Menschen, sind für Dich grundsätzlich selbstverschuldet in ihre Situation gekommen und wer Dich beim Wort nimmt, ist viel ausländerfeindlicher als Du. Habe ich das nun richtig verstanden?


melden

DIE LINKE

13.09.2009 um 15:31
@schmitz

Deine Betitelung für mich als "Antisozial" nehme ich jetzt mal als Kompliment an. Weil "Antisozial" steht im krassen Widersatz zur "Du bist nichts , dein Volk ist alles" Ideologie.
Danke !


melden

DIE LINKE

13.09.2009 um 15:36
@zertifiziert

Das konstruierst Du Dir gerade zurecht, denn ich habe nicht Dich, sondern die von Dir gezeigte Haltung als "antisozial" bezeichnet! Und der Widerspruch, den Du da "kreieren" möchtest, um Dich von ideologischer Verklärung zu distanzieren, ist schlicht nicht vorhanden, denn es geht Dir doch vornehmlich um nationale Interessen, auch wenn Du das durch extremen Egoismus zu verbergen versuchst.


melden

DIE LINKE

13.09.2009 um 15:41
@schmitz

Weist du was ich intressant finde ? DU unterstellst mir ich suche nach Sündenböcken. Nun , ich brauche nur einen Schritt aus meiner Haustür zu gehen und sehe die Misstände wie sie sind. Du aber konstruierst dir lieber eine konspirative Welt aus Banken und Grosskonzernen die alle nur das Ziel haben dich zu unterdrücken.
Jetzt frage ich mich ernsthaft wer sich hier die Sündenböcke schafft ?
Wenn man jetzt mal nachdenkt gibt es nur wenige Parteien deren Wahlprogramm auf Sündenböcken beruht. Die eine ist die NPD , die andere die "linke".
Na , dämmert es wenn ich sage das es zwischen Links und Rechtsaussen keine Unterschiede gibt ?


2x zitiertmelden

DIE LINKE

13.09.2009 um 15:43
Zitat von zertifiziertzertifiziert schrieb:ich brauche nur einen Schritt aus meiner Haustür zu gehen und sehe die Misstände wie sie sind.
Die wären..?


1x zitiertmelden

DIE LINKE

13.09.2009 um 15:46
Zitat von CanCan schrieb:Die wären..?
Runtergelassene Rolläden während ich zur Arbeit fahre !


2x zitiertmelden

DIE LINKE

13.09.2009 um 15:47
haha okey

Soll ich das jetzt ernst nehmen ?


1x zitiertmelden

DIE LINKE

13.09.2009 um 15:49
@zertifiziert

Jetzt beginnt das Wortverdrehen und Unterstellen? Das ist witzig. Dann mal weiter im Text.

Es ist eine Masche, der neuen Rechten, alles Linke und alles Rechte auf eine Stufe zu stellen. Da wird der Kleidungsstil, die Musik, ja sogar die Sprüche und Zitate zweckentfremdet und kopiert, das ist kein geheimnis, macht aber den Vergleich der Szenen, oder eben auch der Politik nicht wahrer. Das ist Stammtischniveau!

Bedienst Du Dich dieser Agitation? ;)

Ich habe nichts davon geschrieben, an eine konspirative Welt zu glauben, ich habe nur festgestellt, dass für Dich der "Migrant" das Problem ist, warum die Kassen leer sind und Du dabei die Banken erwähnst, als seien sie völlig unbeteiligt an der derzeitigen finanzpolitischen Entwicklung. Ich nenne das Miteinbeziehen der Banken Realität, Du das Schuldzuweisen an Minoritäten!

Der Rest von Deinem mittlerweile hilflos wirkenden Schreiben, bleibt mal unkommentiert, weil ich in freudiger Erwartung weiterer witziger Ergüße von Dir bin. ;)


melden

DIE LINKE

13.09.2009 um 15:49
Zitat von zertifiziertzertifiziert schrieb:Runtergelassene Rolläden während ich zur Arbeit fahre !
Nicht jeder muss arbeiten, während Du zur Arbeit fährst. So ist es eben. ;)
Zitat von zertifiziertzertifiziert schrieb:Na , dämmert es wenn ich sage das es zwischen Links und Rechtsaussen keine Unterschiede gibt ?
Nee, da dämmert gar nix!


melden

DIE LINKE

13.09.2009 um 15:49
Zitat von CanCan schrieb:Soll ich das jetzt ernst nehmen ?
Genau das was ich erst fragen wollte ! ;)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

13.09.2009 um 15:50
@schmitz

Albrecht Müller: "Wir haben keine demokratischen Verhältnisse mehr. Und wir haben noch Glück, dass bisher kein Rechtsradikaler aufgetaucht ist, der klug genug ist, aus dem Ärger darüber politisches Kapital zu schlagen.

Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,644223,00.html

Wir brauchen uns keine Sorgen machen.


melden

DIE LINKE

13.09.2009 um 15:51
Zitat von zertifiziertzertifiziert schrieb:Runtergelassene Rolläden während ich zur Arbeit fahre !
Hä?


melden

DIE LINKE

13.09.2009 um 15:54
@AtheistIII

Ich denke er meint die Arbeitslosen, die morgens um 14 Uhr aufstehen ;)


melden

DIE LINKE

13.09.2009 um 15:55
@schmitz
Die Linke zieht ihr Wählerpotential durch die angebliche Bedrohung durch eine konspirative Welt.
Die Linke ist das Thema dieses Threads und du verteidigst diese "Partei".
Must also zugeben das es nicht so ganz abwegig ist !
Nebenbei sind die paar hundert Milliarden für die Banken nur ein Bruchteil dessen was der Staat an Sozialausgaben raus haut.
Und wenn man es von der Warte aussieht. Warum soll der jenige der den Kuchen zum Grossteil backt sich nicht auch ein Stück von abschneiden ?
Aber dann ist das Geschrei derer die keinerlei Zutaten geliefert haben plötzlich riesengross. Das ist für mich "antisozial".


2x zitiertmelden

DIE LINKE

13.09.2009 um 15:57
@eyecatcher
gibt ja nicht sowas wie Spätschicht :D


melden

DIE LINKE

13.09.2009 um 15:58
Zitat von zertifiziertzertifiziert schrieb:Und wenn man es von der Warte aussieht. Warum soll der jenige der den Kuchen zum Grossteil backt sich nicht auch ein Stück von abschneiden ?
Die Banken backen ihren Kuchen, indem sie die Zutaten von uns stehlen! Die sollen an ihrem Kuchen sterben!


Anzeige

melden