Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Verbände lehnen Integration ab

1.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Verbände lehnen Integration ab

24.01.2009 um 20:07
@iamlegend
NPD? Ich bin kein Nazi und keiner von "euch" nur mal das klar zu stellen! Ich bin der der Steuern zahlen dass es Türken, in Österreich, nicht schlecht geht und dabei zu sehen muß wie solche menschen auf kosten andere leben als währen sie gott in Frankreich UND wenn man nur eine kleingkeit von solchen erwartet werden diese als unwichtig und als unrecht behandelt-ja das kotzt mich an! bekomm ich das als Österreicher od Deutscher in der Türkei? wohl nicht. Ich brauch keine Partei und schon gar nicht die NPD um solche Meinungen bekannt zu geben aber wie vorher gesagt: Meldet sich jemand gegen so eine vergwealtigung einer Hilfe ist man gleich ein Nazi. dein kommentar kommt in meine Sammlung.g

Anzeige
melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

24.01.2009 um 20:16
Fuer mich persoehnlich bist du ein Nazi. Und der beste der das definieren kann, ist wohl eine nichtdeutschblutige Person. Du bist einfach nur jaemmerlich und ich frage mich welche glatzkoepfige Gestalt hinter der anderen Leitung sitzt. DIe meisten die deine Meinung haben, zahlen selber keine Steuer. Und die meisten tuerken die ich kenne, haben einen beruf. Du lebst noch in deiner illusion vom deutschen reich. UNd mich kotzen tyen wie dich an, denn ich kann mir vorstellen was fuer ein miesgelauntertyp du bist.@Victim


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

24.01.2009 um 20:20
@iamlegend

„Nazi“ war in Deutschland Anfang des 20. Jahrhunderts eine vermutlich von der Koseform des Vornamens Ignaz abgeleitete und umgangssprachlich abwertend gebrauchte Bezeichnung für Deutsch-Österreicher und Deutsch-Böhmen.


:) :) :)


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

24.01.2009 um 20:23
@iamlegend

Also willst du uns sagen das Victim ein Deutsch Österreicher oder Deutsch Böhme ist weil du ihn als Nazi bezeichnest?


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

24.01.2009 um 20:39
@iamlegend
glatzköpfig? geh mal auf mein Profil und da kannst du sehen dass ich haare habe. Jemand wie du haben ja keine andere verteidigung als jemanden als nazi zu BESCHIMPFEN. aber vor solche leute baue ich eine Wand auf und lache- nein eigentlich bedauere ich ich euch. ich habe kein schlechtes gewissen, ganz und gar nicht. und bei beschimpfungen seit ihr ja weltmeister. ich arbeite und stehe zu meinen Land- wie Ihr! und deswegen habe ich verdammt nochmal das recht wenn ich sage, dass unser Staat (östererreich und wie ich lese auch Deutschland) misshandelt und beschimpft werden nur weil es leute gibt die sich so eine undankbarkeit nicht gefallen lassen!


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

24.01.2009 um 20:39
VIelleicht meinem ich mit Nazi auch Tuerke. Noch nie von den grauen woelfen gehoert?
@PsychosNo1 :-)


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

24.01.2009 um 20:43
oja na klar! auch nicht besser! was haltest du von denen?


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

24.01.2009 um 20:46
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:Noch nie von den grauen woelfen gehoert?
Von diesen Schwachköpfen habe ich auch schon gehört


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

24.01.2009 um 20:48
@Victim
jo jetzt!:D
soll ich jetzt lachen oder lachen? Das mit glatzkoepfing und Nazi war auch nicht ernst gemient. Wenn man diese bewusste Uebertreiung nicht erkennen kann, dann verdient man nichts anderes als Bloedheit. MIch interessiert es zB wirklich einen Scheiss ob du Steuern zahlst oder nicht. Es ist dein Leben. Ich verstehe sowieso nicht, warum man Stolz auf etwas ist, wofuer man absolut gar nichts kann.



beschimpfungen seit ihr ja weltmeister

nein eigentlich bedauere ich euch

dass unser Staat

naja, kannst du mir ihr, euch und unser naeher erklaeren?


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

24.01.2009 um 20:51
@Victim
@against_nwo
ICh kenne welche persoehnlich. Sie sind wie alle anderen nationalisten halt. typisch.
Nur sie sind halt noch etwas witziger drauf:-)! Sie bezeichnen detusche als nazis wobei sie selber die schlimmsten nationalisten sind. Du tretest nur einmal auf die Fahne und du bist tod. ALso schlimmer als die eigentlichen nationalisten kann man fast schon sagen.


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

24.01.2009 um 20:52
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:ICh kenne welche persoehnlich
So so, du kennst also welche persönlich. Dies zeigt ja in welchen Kreisen du dich bewegst und da wunderst du dich, dass Bekannte von dir "Opfer" einer polizeilichen Ermittlung wurden?


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

24.01.2009 um 21:05
wenn ich sage: alle TÜRKEN!heist es immer: man kann nicht alle in einen Topf werfen aber wenn ein Türke sagt dass: ich bin ein Nazi! ´dann ist es egal. meine äusserungen sind unteranderen von den schweizern befürwortet, sind jetzt alle schweizer rechts? und wenn du nicht ernst redest dann gibt es sicher andere seiten für dich. mich hingegen interesiert es sehr wohl wer Steuen zahlt weil ich für mein staat zahl-um es zu verbessern- und paralel sehe ich wie es leute mein Geld verköstigen und sagen: mir steht es aj zu! weshalb? was habt ihr füt Ö oder D getan? ausser es gemütlich zu machen? würden Sie/Du für Ö/D gegen Türkei kämpfen? Ich schon! weil ICH ein Teil von meinen Staat bin und Ihn beschütze


1x zitiertmelden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

24.01.2009 um 21:06
lol ey xD soll ich mal lachen xD ich könnte jetzt hier so die wutrede los lassen aber so was von !
und ausserdem unsere türkischen freunde pffff xD jaja sie wollten uns mal verprügeln
weil wir gegen sie fussball gespielt haben und das ohne grund aber :) aber zum glück kammen ein paar polnische freunde da waren sie ganz klein die coolen türken !! nur große fresse wenn sie zu mehreren !!!


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

24.01.2009 um 21:10
Lol nach den Motto: ich hole meine Brüder. und im extremsten fall auch meine schwester.lol


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

24.01.2009 um 21:11
ja genau so ist es :D


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

24.01.2009 um 21:12
hmm, ok, jetzt haben wir ueber tuerken hergezogen und ueber deustche... hmm, wen hatten wir noch nicht?
die russen? oder ne sry, da gibts ja schon nen anti russen thread wo rusen saeufer sind und so, hmm was machen wir denn da?
iraner? ham wir schon, chinesen? hmm ham wir auch.
was los hier?
kann man niemanden mehr was recht machen oder wie


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

24.01.2009 um 21:24
wenn ich sage: alle TÜRKEN!heist es immer: man kann nicht alle in einen Topf werfen aber wenn ein Türke sagt dass: ich bin ein Nazi! ´dann ist es egal. meine äusserungen sind unteranderen von den schweizern befürwortet, sind jetzt alle schweizer rechts? und wenn du nicht ernst redest dann gibt es sicher andere seiten für dich. mich hingegen interesiert es sehr wohl wer Steuen zahlt weil ich für mein staat zahl-um es zu verbessern- und paralel sehe ich wie es leute mein Geld verköstigen und sagen: mir steht es aj zu! weshalb? was habt ihr füt Ö oder D getan? ausser es gemütlich zu machen? würden Sie/Du für Ö/D gegen Türkei kämpfen? Ich schon! weil ICH ein Teil von meinen Staat bin und Ihn beschütze

Naja, ich glaube kaum das du aelter als 16 bist :-), stimmts?
Ich kenne einige Schweizer:-), sogar ne huebsche dazu!!! *huiii*
Da nicht alle Schweizer deine Meinung teilen, kann ich nicht sagen das alle Schweizer rassistisch sind.
Merke dir, du konntest nicht entscheiden Oesterreicher zu sein. An was auch immer du glauben magst, es war Zufall oder Schicksal. Warum also so Stolz?


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

24.01.2009 um 21:30
@iamlegend
@beirut1985
Erklärt mir doch mal warum es vorwiegend Türken sind die durch Integrationsverweigerung auffallen? Woran könnte es eurer Meinung nach liegen dass sie es gerade sind, die in der Liste der Schulversager führend sind?


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

24.01.2009 um 21:37
wenn ich aus meiner eigenen kiste mal erzehlen soll,
also ich war ca.14 und ich fing an buecher zu lesen, sooo richtig viele, jeden tag von nach der schule bis 3 uhr morgens, n richter freak also :-).
jedenfalls das ging soweiter immer weiter, aber ich ging auf ne haptschule, alles auslaender, scheisse bauen, lehrer aergern und zuhause aber wieder der ruhige nette auslaender.
woran liegt das hab ich mich oft gefragt, wieso wurde ich ein kliscchee kanacke?
redete so obwohl ich Perfektes deutsch kann?
ich denk mal, das ist die umgebung, meine umgebung war gefuellt mit versagern, tuerken, hartz4 deustche, schlaegeren wie araber usw.
und die deuschen haben ihren teil beigetragen, niemals hat man mir das gefuehl gegeben ich sei einer von ihnen so richtig, immer war ich auslaender, der drogen ticken muss, der so reden muss wie ein gangster, heute weiss ich das das meine eigene bloedheit war aber wie soll man dagegen vorgehen?
intergration muss anders laufen. oder?


2x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

24.01.2009 um 21:43
@against_nwo
Ich kann es dir nicht erklaeren:-), aber ich glaube dafuer gibt es sicherlich logische und nachvollziehbare Gruende. Dumm ist keiner von ihnen, da ich auch sehr viele Tuerken kenne die Topschulleistungen bringen. Natuerlich sind auch die Eltern schuldig, aber sie koennen nicht viel machen da sie teilweise selbst ueberfordert sind. Das die Kinder selber keine Schuld haben, da koennen wir uns doch einigen, oder? Aber die Tuerken kriegen doch mit wie man ueber sie redet. Und was man von denen haltet. Es ist auch die Gesellschaft die einen grossen Schuld auf den Schultern traegt. Naja, ist zu kompleziert fuer mich:-)


Anzeige

1x zitiertmelden