Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Verbände lehnen Integration ab

1.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 17:15
@2009

"Also nicht nur Maenner, sondern auch Frauen aus dem islamischen Glauben sind fuer eine Geschlechtertrennung in manchen Situationen, wie zB Schwimmunterricht."

Ich bin dafür, seitens des Staates keinerlei Rücksicht darauf zu nehmen. Wenn ein Kind nicht zum gemischten Sportunterricht antanzt, Note 6.
Jedes Zugeständnis führt zum kleiner Finger, ganze Hand-Mechanismus. Deshalb sollte man erst gar nicht damit anfangen.

Ich bin hier gut integriert. Ich brauche mich der Gesellschaft nicht anzupassen, weil sie sowieso zu mir passt.
Ich weiß, dass es Deutsche gibt, die auch im Ausland nur unter sich bleiben. Das finde ich auch verkehrt. Bei mir ist es umgekehrt, ich meide Deutsche hier, lebe auch nicht in einem Touristenort.

Anzeige
2x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 17:17
Geld, Geld, Geld, darum geht es in dieser Welt. ;)


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 17:18
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Wenn ein Kind nicht zum gemischten Sportunterricht antanzt, Note 6.
Ganz genau. Ganz einfach und kompromisslos


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 17:20
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Ich bin dafür, seitens des Staates keinerlei Rücksicht darauf zu nehmen. Wenn ein Kind nicht zum gemischten Sportunterricht antanzt, Note 6.
nein nicht mal das, lieber ganz aus der schule schmeißen, wenns geht sogar abschieben, sowas wollen wir in einem demokratischen land doch garnicht haben oder,@ad_rem ,
@yoyo

haut rein


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 17:23
@2009


Wenn du den Tatsachen nicht in die Augen sehen möchtest, dann erlaube es mir dich Feigling zu nennen. Ich weiß nicht in welchen vornehmen Gegenden du aufgewachsen bist- oder ob du die Muslime nur so vom hören und sagen kennst. Jedenfalls bin ich Würdevoll, weil ich den Mut habe sowas mal in den Raum zustellen.
Es ist nun mal so, dass die Moscheen gegen Demokratie, gegen westliche Kultur und Menschen mit christlicher/jüdischer Abstammung hetzt. In alevitischen Gebetshäusern, die sogenannten CEM würde sowas nie geschehen, weil wir WELTBÜRGER sind!


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 17:24
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Es ist nun mal so, dass die Moscheen gegen Demokratie, gegen westliche Kultur und Menschen mit christlicher/jüdischer Abstammung hetzt. In alevitischen Gebetshäusern, die sogenannten CEM würde sowas nie geschehen, weil wir WELTBÜRGER sind!
kein kommentar...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 17:27
Letztenendes ja, notfalls die ganze Kette über Note 6, Verweis, Direktoratsverweis etc. medienwirksam durchspielen, ein Exempel statuieren, damit es sich herumspricht, dass Deutschland und Europa generell kein Vakuum ist, wo jemand mit ganz anderen kulturellen Werten hinkommen und diese gegen den Wunsch der demokratischen Mehrheit durchsetzen kann.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 17:29
@yoyo

nichtmal das, sogar den ländern den krieg erklären, wo solche menschen herkommen, dann haben wir das problem ganz beseitigt, nicht wahr ?


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 17:30
@kastimo

Ja, kein Kommentar. Es ist Fakt. Ich kenne mich doch aus. Die Scharia ist das einzige Gesetzt, dass die Sunniten kennen. Gemeint sind die, die Atatürk ablehnen. Und die die Atatürk in den Moscheen neben Gott preisen, diese sind rechtsextreme Rassisten, besser bekannt auch unter BOZKURT.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 17:32
Zitat von kastimokastimo schrieb:nein nicht mal das, lieber ganz aus der schule schmeißen, wenns geht sogar abschieben, sowas wollen wir in einem demokratischen land doch garnicht haben oder,@ad_rem ,
Wenn man sich beharrlich weigert unsere weltlichen Regeln zu befolgen und man gleichzeitig nicht im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft ist, dann sollte man durchaus über diese Möglichkeit nachdenken


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 17:32
Zitat von 20092009 schrieb:Vielleicht werden die Muslme auch ein paar Jahrhunderte verfolgt, aber dann wird es inshallah besser werden.
Die Einzigen die verfolgt werden sind die, die dem anderen auf der Straßenseite einen Blick zugeworfen haben oder die, die aus einem ganz blöden Zufall als deutsche geboren wurden und die Frechheit besitzen in einer Stadt oder einem Bezirk( von der Mehrheit der Bewohner auch gerne Getho genannt ) zu leben das mehrheitlich von Migranten bewohnt wird.




https://www.youtube.com/watch?v=BGsfyrmc3gc


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 17:32
@Abu-Haydar

In euren Cems kann man auch schöne Bilder von Atatürk sehen.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 17:33
@Abu-Haydar

ich habe großen respekt vor deinen kenntnissen, du kennst den islam schon fast in und auswendig, gegen dich hätte hier keiner was zu sagen :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 17:36
@kastimo

"nichtmal das, sogar den ländern den krieg erklären, wo solche menschen herkommen, dann haben wir das problem ganz beseitigt, nicht wahr ?"

Sagt wohl mehr über deine Gedanken als über meine ...


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 17:37
Ähm ich gehöre keine Religion an hab es aber gesehen und gehört wie Christen,Katholiken und auch Moslime gegen andere Religionen und Politischen Ansichten hetzen.
Aus sehr vielen Gründen.

Warum niemand das befolg was tatsächlich in ihren sogenannte heiligen Schifften niedergeschrieben ist weiß ich nicht, ich glaub die meisten von denen die nicht viel zu sagen haben und unter Gruppenzwang stehen, haben die Schriften nie gelesen.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 17:37
@kastimo

Ja, und an @Abu-Haydar Auslegung und Art den Islam zu leben, sollten sich einige Moslems hier mal ein Beispiel nehmen, dann würde es auch besser mit dem Rest der Gesellschaft funktionieren


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 17:37
@yoyo

nee, mit bißchen sarkasmus wirst du mir schon folgen können...


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 17:39
@ad_rem

ich stimme ihm ja zu, am besten sollten wir alle unsere eigenen fahnen wegschmeißen und die deutschen fahnen aufhängen.

und die sunniten als "nichtintegrationsfähig" beschuldigen, damit wir unsere eigene position noch weiter stärken kann


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 17:40
können


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

01.06.2009 um 17:43
Zitat von kastimokastimo schrieb:ich stimme ihm ja zu, am besten sollten wir alle unsere eigenen fahnen wegschmeißen und die deutschen fahnen aufhängen.

und die sunniten als "nichtintegrationsfähig" beschuldigen, damit wir unsere eigene position noch weiter stärken kann
Lächelnd in der Sonne auf meinem Rasen sitzend werde ich mir da gleich mal Gedanken drüber machen :) :) :)


Anzeige

melden