Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Verbände lehnen Integration ab

1.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 23:47
Zitat von mustafakemalmustafakemal schrieb:Vergiss nicht das auch Juden keinen Schweinefleisch essen
@mustafakemal

Juden fühlen sich übrigens nicht durch Kantinen in ihren religiösen Empfindungen gestört.:D

Anzeige
melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 23:49
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Als es kaum noch Juden in Deutschland gab - nach 1950 etwa - wurden allmählich solche Betriebs-Kaninen eingeführt.
Haben Juden in Deutschland -egal, wieviele sie waren -jemals Forderungen dieser Art gestellt?


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 23:49
@xbox

Ich bin Muslim und fühle mich dadurch auch nicht gestört , aber ich glaube fest daran das es auch juden gibt die sich daran Stören


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 23:50
@alderan

Das glaube ich weniger. Rücksicht ist wichtig und auch gut so. Aber dies sind Schreckensutopien. Das der Halbmond uns unterwandert.


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 23:51
Zitat von jafraeljafrael schrieb:DAS ist Fakt. Und nicht Dein bla-bla. Du bist doch sonst historisch so bewandeert. Eigentlich weißt Du das auch. Aber beim "Hetzen" wird sowas halt schnell mal "vergessen", gelle?
Du bist zu arrogant, um zuzugeben, daß du falsch lagst.
Es gibt schon genug Kantinen, in denen das Praxis ist.
Stattdessen bezeichnest du mich weiter frech als "Hetzer"


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 23:53
Zitat von samael23samael23 schrieb:Das glaube ich weniger. Rücksicht ist wichtig und auch gut so. Aber dies sind Schreckensutopien. Das der Halbmond uns unterwandert.
Wieso Utopie, es gibt auch heute schon genug Produkte aus westlichen Ländern, die "halal" gefertigt werden, nur um sie auch in muslimischen ländern absetzen zu können


2x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 23:55
Zitat von mustafakemalmustafakemal schrieb:Ich bin Muslim und fühle mich dadurch auch nicht gestört
Also sollte man auch nichts Fordern und gut ist. ;)


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 23:55
Es gibt immer zwei Seiten.

Tatsächlich wurden schon zahllose, schlimme und schlimmste Verbrechen ,,im Namen der Religion" begangen.

Auf der anderen Seite jedoch hat auch gerade der Glaube dafür gesorgt, dass so manche Menschen anderen halfen, sogar unter Einsatz ihres eigenen Lebens, auch wenn sie eigentlich überhaupt keine Beziehung zu diesen Personen hatten.

Und ich behaupte, in der Gesamtheit haben Menschen, die ich gemäß meinem Glaubensverständnis als ,,echte Christen/Moslems/Juden" bezeichne, mindestens ebensoviel gute Taten vollbracht, wie andere Pseudochristen/Pseudomoslems/Pseudojuden negative Taten begangen haben.

Es mag sein, dass dies nicht nicht so offensichtlich wird, aber dies kommt auch daher, das nicht jeder Helfer damit herumprahlt und nicht jede Hilfe aufgeschrieben wird, dagegen werden Aktionen wie Kreuzzüge natürlich genauestens dokumentiert.


Also ich persönlich möchte ja nicht auf das verzichten, was ich als Inhalt des Christentums begreife.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 23:58
Zitat von alderanalderan schrieb:nur um sie auch in muslimischen ländern absetzen zu können
Na und? Wirst Du deshalb gezwungen diese Produkte zu essen? Wohl nicht wenn sie zur Markterschließung im Ausland gefertigt werden. Zum Glück gibts noch den guten Deutschen Metzger ums Eck gell? ^^


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 23:59
Zitat von alderanalderan schrieb:Wieso Utopie, es gibt auch heute schon genug Produkte aus westlichen Ländern, die "halal" gefertigt werden, nur um sie auch in muslimischen ländern absetzen zu können
Das nennt man Marktlücke , so macht man kapital


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

02.06.2009 um 23:59
@alderan
Zitat von alderanalderan schrieb:Du bist zu arrogant, um zuzugeben, daß du falsch lagst.
Es gibt schon genug Kantinen, in denen das Praxis ist.
Stattdessen bezeichnest du mich weiter frech als "Hetzer"
WArum zuitierst Du nicht den GANZEN Text von mir? Ich kann es Dir sagen weil dann Dein Geschwätz zu nichts zusammen fällt!


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 00:00
hier ist er nochmal in voller Länge:


@alderan

Als es noch viele Juden in Deutschland gab - gab es keine Betriebskantinen. Als es kaum noch Juden in Deutschland gab - nach 1950 etwa - wurden allmählich solche Betriebs-Kaninen eingeführt.

DAS ist Fakt. Und nicht Dein bla-bla. Du bist doch sonst historisch so bewandeert. Eigentlich weißt Du das auch. Aber beim "Hetzen" wird sowas halt schnell mal "vergessen", gelle?


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 00:01
Zitat von mustafakemalmustafakemal schrieb:Das nennt man Marktlücke , so macht man kapital
Und so ganz nebenbei bekommen Millionen Menschen unwissentlich Lebensmittel vorgesetzt, die nach den Regeln irgendeiner altertümlichen Religion zubereitet wurden.

Unglaublich.....


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 00:03
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Als es noch viele Juden in Deutschland gab - gab es keine Betriebskantinen. Als es kaum noch Juden in Deutschland gab - nach 1950 etwa - wurden allmählich solche Betriebs-Kaninen eingeführt.

DAS ist Fakt. Und nicht Dein bla-bla. Du bist doch sonst historisch so bewandeert. Eigentlich weißt Du das auch. Aber beim "Hetzen" wird sowas halt schnell mal "vergessen", gelle?
Kannst du meine einfache Frage nicht beantworten?
Ja? Nein? geht das?


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 00:08
@alderan

Man du bist so vom Hass gefressen , schaff dir abhilfe , zähle bis 10 oder mach Yoga vielleicht findest du eine Erleuchtung und ich kann dich mal ins Moschee mitnehmen dann kannst du Pierre vogel die hand schütteln


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 00:11
Zitat von alderanalderan schrieb:Und so ganz nebenbei bekommen Millionen Menschen unwissentlich Lebensmittel vorgesetzt, die nach den Regeln irgendeiner altertümlichen Religion zubereitet wurden.

Unglaublich.....
/dateien/pr37753,1243980694,Kosher gummi bearsOriginal anzeigen (0,1 MB)

Manche Sachen *die nach den Regeln irgendeiner altertümlichen Religion zubereitet wurden* schmecken dann aber auch voll geil. @alderan


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 00:12
@xbox

Photoshop?!

Sowas habe ich noch nie gesehen?


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 00:13
@alderan
WEil Deine Frage mir nicht Wert erschien beantwortet zu werden - so.

Aber nun doch:

NATÜRLICH GIBT ES Kantinen in denen auf die große Anzahl muslimischer Kunden Rückksicht genommen und Essen angeboten wird, das für Muslime akzeptabel ist. Das ist eine Frage von Angebot und Nachfrage und hat ÜBERHAUPT NIX mit dem zu tun was DU und DEINESGLEICHEN hier vermuten und vor allen unbedarften Lesern unterjubeln wollen.

Du solltest Dir besser abgewöhnen mich hartnäckig um Antwortern anzugehen. Wenn ich auf Antworten verzichte dann hat das meist damit zu tun, daß die Fragen von einer derartigen Qualität sind, daß die Antwort sich eigentlich erübrigt und wenn sie denn gegeben wird, den Fragenden in keinem guten Licht erscheinen läßt.


2x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 00:16
Zitat von jafraeljafrael schrieb:NATÜRLICH GIBT ES Kantinen in denen auf die große Anzahl muslimischer Kunden Rückksicht genommen und Essen angeboten wird, das für Muslime akzeptabel ist.
Warum man dir die Wahrheit immer erst aus der Nase popeln muss....
Desinformation ist dein Handwerk


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 00:17
@alderan

Merke:

"Der Spiesser hat zwar oft recht in der Sache - aber nur selten in den Gründen! (Tucholsky)


Anzeige

1x zitiertmelden