Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Verbände lehnen Integration ab

1.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 00:17
@mustafakemal

Dann warst du sicher noch nicht im *Jüdisches Museum Berlin*, denn dort steht dieser Automat.

Anzeige
melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 00:18
Zitat von jafraeljafrael schrieb:. Das ist eine Frage von Angebot und Nachfrage und hat ÜBERHAUPT NIX mit dem zu tun was DU und DEINESGLEICHEN hier vermuten
Ich vermute ,daß Deutsche zugunsten religiöser Forderungen von Muslimen auf den Verzehr von Schweinefleisch verzichten müssen


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 00:19
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Der Spiesser hat zwar oft recht in der Sache - aber nur selten in den Gründen
Der Zweck heiligt bei dir die Mittel...und wenn es auch nur zielgerichtete Desinformation ist


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 00:21
Deine Gründe sind natürlich wie immer über jeden Zweifel erhaben...und wenn es auch nur der Grund ist, auf Teufel komm raus wieder rechtbehalten zu wollen


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 00:21
.@alderan

Wer hier Desinormation betreibt hat sich ja deutlich genug gezeigt! DU behauptst doch die Gründe für muslimisches orientiertes Angebot in Betriebskantinen habe damit zu Tun daß Muslime die Betriebe unter Druck setzten - jedenfalls war DAS der Tenor Deiner Beiträge. Und DAS ist eine Verdrehung der Tatsachen und eine Argumentation die "Hetze" genannt werden kann und so genannt werden sollte.


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 00:23
Zitat von jafraeljafrael schrieb:DU behauptst doch die Gründe für muslimisches orientiertes Angebot in Betriebskantinen habe damit zu Tun daß Muslime die Betriebe unter Druck setzten - jedenfalls war DAS der Tenor Deiner Beiträge.
Jafrael...du kannst mir doch gar nicht das Gegenteil beweisen.
In diesem Fall steht Behauptung gegen Behauptung.

Haben andere User nicht schon Beispiele gebracht ,daß Muslime an Kantinenessen Forderungen stellen...vonwegen Handschuhe z.B.?


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 00:26
Zitat von alderanalderan schrieb:vonwegen Handschuhe z.B.?
Das Fordere ich übrigens auch als Nicht Moslime!


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 00:27
Zitat von xboxxbox schrieb:Das Fordere ich übrigens auch als Nicht Moslime!
ja, aber sicherlich aus anderen Gründen


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 00:31
Das ist auf jeden Fall hygienischer.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 00:36
@xbox

Hygiene hin oder her! Wenn es Muslime fordern MUSS es undurchsichtige, gemeingefährliche Hintergründe geben! :D


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 00:43
@alderan

Hast du auch Angst davor, das die Muslime dir deine Weihnachtsdekoration verbieten?
War ja glaub ich auch schon im Gespräch, das man Krippen, Weihnachtsbäume und Weihnachtsbaumkugeln verbieten sollte. ;)


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 00:49
Wann gilt man eigentlich im Zuzugsland als integriert, und wann als assimiliert ?


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 01:34
Hehe ich finde diese Schweinefleisch- Verteidiger so deppert ... die meisten Eltern stören sich überhaupt nicht daran, wenn man ihren Kindern im Kindergarten etc. kein Schweinefleisch mehr serviert. Die sich darüber aufregen tun es aus reinem Trotz. Wenn es genug Bedarf nach Schweinefleisch gibt, dann wird es sicher auch angeboten, aber wie gesagt gibt es wohl nur selten seitens der Eltern vehemente Beschwerden dagegen, wenn ein Kindergarten oder dergleichen das Schweinefleisch vom Speiseplan nimmt.

Man muss aber dazu sagen, dass Muslime allgemein nur geschächtetes Fleische essen dürfen. Es würde uns eh gut tun, wenn wir mal bisschen mehr vegetarisch essen ;)


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 01:48
Der ultra-rechte Strache hat mal wieder einen "Wahl- Rap", der peinlicher nicht sein könnte :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=pVnzYs4HYBQ (Video: Österreich zuerst ;-) - HC Strache)

Die FPÖ wird immer dreister, zur Zeit steht auf ihren Plakaten "Abendland in Christenhand", Strache hat auch zum Missfallen der Kirchen mit einem Neonkreuz gegen den Islam demonstriert ...

Je mehr Aufmerksamkeit dem Hetzer geschenkt wird, desto populärer wird er

Man müsste, dass diese billige Anbiederung an die Jugend scheitert, aber leider laufen sie ihm in Scharen nach, mittlerweile möglicherweise über 20% der Bevölkerung bzw. 40% der Jungwähler ...

Ich bin kein Österreicher, aber es macht mir Sorgen, wie leicht man soviele Leute mobilieren kann!

Ich habe darüber mit vernünftigen Österreichern geredet, es wird dort gemunkelt, dass Opus Dei in Österreich an Einfluss gewinnt und auch so mancher Pressevertreter sympathisiert mit rechten Burschenschaften, Strache und CO ...


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 01:59
Ich kenne den Aufmacher als Aufgabe.
Integrieren wollen sich die wenigsten, dafür sind Türken doch nicht umsonst als Nationalisten erzogen worden.
Und bevor ich hier wieder verwarnt werde: ich bin kein Rechter, ich BIN Türke.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 02:21
Mit dem Nationalismus hast du Recht, aber das steht der Integration nicht sehr im Wege. wobei man eh nicht diskutieren braucht, bevor man jeweils klar dargelegt hat, was man unter "Integration" versteht.

Für Migrantenkinder, die hier geboren sind, ist es eine Beleidigung, wenn man davon spricht, sie müssten "integriert" werden - vor allem "integriert WERDEN", als ob sie bedienbare Maschinen wären - aber sie sehen sich trotzdem als Türken, Russen, Serben usw.

Versetzt euch mal in ihre Person - ich habe das getan und bin zum Schluss gekommen, dass es mir ähnlich gehen würde ...

Also darf ich nicht verurteilen, sondern muss dagegen was tun!


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 03:24
http://www.tv.dergloeckel.eu/2008/01/20/fpoe-hetzerische-propaganda-gegen-moslems-kontra-fakten/

Noch ein typisches Beispiel der Hetze der unsäglichen FPÖ


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 04:36
@holzhaqqer

mal ne Frage was hat eine österreichische Partei mit der Integration in Deutschland zu tun ???

dafür gibs doch andere Threads.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 10:27
@holzhaqqer

Meine Eltern sind aus Polen und ich wurde dort geboren sehe mich denoch absolut als Deutscher und nichts anderes. Und die meistens müssen wohl Integriert werden wenn sie selbst sich nicht im geringsten integrieren wollen.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 10:32
@Irenicus

Da du gebürtiger Pole bist gehe ich mal davon aus , dass man deine Herkunft äußerlich betrachtet auf der Straße nicht sofort erkennt .

Wenn du recht oft anders behandelt wirst , weil du anders aussiehst , dabei ist es egal wie gut du deutsch sprichst , fühlst du dich immer ein stückweit ausgegrenzt .


Anzeige

melden