Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Verbände lehnen Integration ab

1.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 17:49
"Auch will ich nix verallgemeinern aber viele "Ausländer" sind nicht fähig zu verlieren... deshalb lässt man es gleich lieber"

ja ist leider so, ich habe 12 Jahre Fußball gespielt, gerade bei türkischen Teams war das oft so, wenn sie merken die verlieren wurde nurnoch getreten und beschimpft. Allerdings nicht bei höherklassigen türkischen Vereinen, da habe ich sowas komischerweise noch nie erlebt, da herrscht wohl die nötige Disziplin und wer sich nicht benimmt fliegt raus.

Anzeige
melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 18:04
https://www.youtube.com/watch?v=jBJRT_1S8mQ

Der Wiener Dialekt ist so geil proletarisch :D


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 18:07
kann das mir mal einer übersetzen?? ****g****


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 18:07
@deusex

Ich gebe dir Recht , wir sind sehr aufbrausend , verlieren schnell die Beherrschung , sind leicht zu provozieren , nicht nur die Spieler , auch die Zuschauer .

Ich habe selbst ziemlich lange Fussball gespielt , nur in deutschen Vereinen . Da wurde extra darafhingewiesen , dass Türken leicht aus der Fassung gebracht werden können und das wurde auch gezielt ausgenutzt .

Ich habe 7 Jahre Jugendmannschaften trainiert , in einem deutschen Verein mit überwiegend ausländischen Jugendlichen .

Ich könnte ein Buch darüber schreiben , wie oft die Jungs nicht nur von Union Berlin , sondern auch von westberliner Mannschaften durch Spieler , Eltern und Zuschauern beleidigt wurden und wir haben damals im C- und D-Jugendbreich in der höchsten Liga gespielt .


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 18:11
@holzhaqqer
ich find das schrecklichwenn kinder den kram nachquatschen den die eltern am stammtisch erzählen


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 18:24
Ja aber bei DEM dicken Kind, das redet wie ein 40- jähriger Sauprolet, ist es verdammt lustig :D


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 18:30
Lomax@

Wobei Türken manchmal auch übersensibel reagieren, z. b. prinzipiell glauben, dass die Schiedsrichter gegen sie sind, was vorkommt, aber eben nicht immer der Fall ist

Das schaukelt sich gegenseitig hoch, die deutsche Dorfmannschaft weiß, dass ein bisschen Provozieren vlt den SR zu einem Pfiff veranlassen könnte, die Stadttürken sind gereizt, versuchen sich zu beherrschen, aber dann kommt dieser Elfmeterpfiff, und ein paar Deppen unter den Zuschauern und Eltern lassen noch einen hämischen Kommentar ab ...

Den hämischen Kommentar gibt es allerdings in ähnlicher Weise gegen den deutschen Verteidiger aus dem Nachbardorf - aber der fühlt sich weniger getroffen

Oft ist es eine Sache der Wahrnehmung, die zu Urteilen führt wie "die können nicht verlieren" oder "wir werden benachteiligt" ...


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 18:33
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ich habe selbst ziemlich lange Fussball gespielt , nur in deutschen Vereinen . Da wurde extra darafhingewiesen , dass Türken leicht aus der Fassung gebracht werden können und das wurde auch gezielt ausgenutzt .

Ich habe 7 Jahre Jugendmannschaften trainiert , in einem deutschen Verein mit überwiegend ausländischen Jugendlichen .

Ich könnte ein Buch darüber schreiben , wie oft die Jungs nicht nur von Union Berlin , sondern auch von westberliner Mannschaften durch Spieler , Eltern und Zuschauern beleidigt wurden und wir haben damals im C- und D-Jugendbreich in der höchsten Liga gespielt .
da kann ich dir nur recht geben... ich spiele auch fussball und es ist wirklich bei jedem spiel so wie du es auch beschrieben hast.
wir sind halt sehr leicht reizbar und das nutzen die dann aus.


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 18:41
@holzhaqqer

Naja ... ich möchte hier nix verschönern . Es ist schon so , dass wir schlechte Verlierer sind . Hat man ja gegen die Schweiz gesehen , lernen aber dazu ... hat man ja gegen Deutschland gesehen .


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 19:00
Man kann soviel Diskutieren wie man will.

Die Integration des Islam ist gescheitert. Und das wird sich durch die heutige Politik nicht ändern. Viel mehr ist sie es die das noch verschlimmern wird.

In Deutschland muss Deutsche Kultur herrschen. Und wer nicht will soll gehen.


1x zitiertmelden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 19:30
Wenn die türkische Verbände Integration ablehnen, dann dürfte man doch auch die türkische Verbände ablehnen oder geht das nicht ?

Wenn es so etwas wie Gleichberechtigung noch gibt, müsste das doch gehen.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 19:49
@llyrix
Zitat von llyrixllyrix schrieb:In Deutschland muss Deutsche Kultur herrschen. Und wer nicht will soll gehen.
Looool !

Na los ... will mal sehen wie du das machen willst , wenn die nicht gehen wollen .

Billige Phrasen , die du hier schwingst .


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 20:23
@llyrix
also wenn das bedeutte dass ich als urdeutscher jetzt schlager weißwurst und fussball mögen muss dann werd ich auch als eingeborener urdeutscher wohl sofort asuwandern müssen *g*


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 20:24
@Lomax

Mag für dich ne billige Phrase sein.
Aber das sollte eine Grundvorraussetzung sein für Menschen die in Deutschland leben wollen.

Die Islamische Kultur passt und wird niemals zur Deutschen Kultur passen da es zwei völlig unterschiedliche Lebensphilosophien sind.

Toleranz muss sein, aber keine grenzenlose.
In dem Ort wo ich wohne lebe ich seit mehr als 26 Jahren!
Vor 20 Jahren war hier noch alles in Ordnung.
Heute herrscht die Gewalt und die Kriminalität, die von Migranten ausgeht und die aus diesem Ort einen kleinen Orient gemacht haben wo nicht ein Deutsches Wort oder geschweige den sonst noch irgendwas Deutsch ist außer die Häuser die vor sich her am vergammeln sind.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 20:26
@james1983

Mag für dich eine belustigung sein! Aber wir unterhalten uns in 10-20 Jahren noch einmal.
man erkennt erst was man hatte wenn es weg ist.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 20:26
Looool !

Na los ... will mal sehen wie du das machen willst , wenn die nicht gehen wollen .

Billige Phrasen , die du hier schwingst .


Deins ist billig. Er sagt ja nicht dass er es wieder gerade rücken will.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 20:31
@mülayim
@Lomax
Zitat von mülayimmülayim schrieb:wir sind halt sehr leicht reizbar und das nutzen die dann aus
Zitat von LomaxLomax schrieb:Naja ... ich möchte hier nix verschönern . Es ist schon so , dass wir schlechte Verlierer sind . Hat man ja gegen die Schweiz gesehen , lernen aber dazu ... hat man ja gegen Deutschland gesehen
Na Einsicht ist ja schon einmal der beste Weg zur Besserung. Wenn ich um meine dünne Haut rsp. meine leichte Reizbarkeit weis, dann arbeite ich doch an mir um genau diese Blösse dem Gegner ( beim Fußball oder auch im Alltag ) nicht als Angriffspunkt zu geben.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 20:35
@Lomax Hochmut kommt vor dem Fall..;)


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 20:37
@llyrix
das war kein scherz.

die kulturelle evolution ist nie still gestanden. die kultur deiner großéltern ist nicht deine und die unserer kinder ist nicht unsere. DIE Deutsche Kultur ist viellen einflüssn unterwórfen. du hast wärend deines lebens unzähliege amerikanische französische und andere einflüsse in deine Kultur einwandern lassen. du ist pizza scjhaus amerikanische serien usw. möglicherweise warst du teil einer szene die auch wieder in einem anderen land ursprünglich entstand sind.


melden

Türkische Verbände lehnen Integration ab

03.06.2009 um 20:43
@james1983
wow, so habe ich das ganze noch nicht gesehen, du hast volkommen recht, pizza, american movies usw...


Anzeige

melden