Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Lüge, Klimawandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 09:09
menschl. civilisation und natur passen halt nicht gut zusamme. das ist halt so. was soll
man jetzt machen? die menschen dafuer bestrafen und ausbeuten? es gibt keine guten
alternativen ausser einen grossen krieg bei dem vielleicht 2 milliarden sterben :(

Anzeige
melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 12:02
"menschl. civilisation und natur passen halt nicht gut zusamme. das ist halt so. wassoll
man jetzt machen? die menschen dafuer bestrafen und ausbeuten?"

nö..aberden menschen klar machen,das jeder etwas tun muss und jeder auf bestimme bequemlichkeitender modernen zivilisation verzichten muss,jedenfalls wenn wir wollen das unser kinder undkindes kinder auch noch einen platz haben wo sie leben können..


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 14:01
was fuer bequemlichkeiten meinst du?


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 14:03
100 Kilometer zu meiner Stammdisco fahren, z. B.


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 14:07
ja wie willst du sonst hinkommen?


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 14:08
mir was näheres überlegen

oder zum shoppen erst mal 100 Kilometer fahren und dasam besten jedes Wochenende.


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 14:11
Ich muss sagen, dieser verregnete Sommer lässt mich regelrecht aufatmen, dieses brüllendheisse Wetter in den letzten Jahren , da dachte man echt, "wo soll das noch enden?"


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 14:12
wenn jemand dahin will, dann faehrt er auch. warum soll er dafuer noch extra blechen . erwird doch eh fahren. wenns nur ums autofahren geht und darum das benzin NOCH TEURer zumachen, dann finde ich das schon fast ein verbrechen. was machen die menschen, die jedentag 40 oder 50 km zur arbeit fahren. man geht in diesem drecksland doch eh nur noch fuerden staat schaffen.


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 14:13
@alderan, da kann man nur hoffen, daß es noch 12 Wochen weiter regnet und dann der Winterkommt.


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 14:14
@alderan

also, hier steigt das thermometer langsam wieder...
jetzt grade auf25 Grad gesprungen... ;)


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 14:15
die letzten wochen waren beschissen, das ist doch kein sommer . normaler weise ist es imhochsommer jeden tag um die 30 und strahlende sonne.


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 14:15
Ist nur ein Strohfeuer von 3 Tagen


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 14:16
Die letzten Wochen waren klasse, ich kam die Nacht mit 5 1/2 Stunden Schlaf aus, weil esso kühl war und ich erholsam schlafen konnte.


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 14:17
also leute. steigt in die karre und gebt ordentlich GAS. dann wird es naechste wochebestimmt warm :)


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 14:17
Ja, stimmt. Die Hitze Nachst ist echt schlimm. Hab letzten Sommer meistens auf dem Balkongeschlafen, im Haus gings nicht. Dachgeschoß!


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 14:17
ja, weil mein Auto fährt auch ohne Wald

Schönes Wochenende!


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 14:17
naja..zb. könnte man ja mal statt den geschirrspüler für 3 teile anzuwerfen, von handspülen,das auto nur nehmen wenn es nich anders geht und ansonsten laufen oder auföffentliche verkehrsmittel umsteigen.
geräte komplett abschalten und auf den standbymode verzichten und und und...

also..mir fallen da spontan so einige dinge ein,diemein leben erleichtern,im grunde absolut unnötig sind und nicht gerade förderlich für dieumwelt.

ich versuch seit 2-3 monaten auf solche sachen wie , standby mode etc. zuachten und ich kann sagen...das ist garnicht so leicht^^ manche dinge sind schon soselbst verständlich das man garnicht mehr drüber nachdenkt :D

ich ertappe michimmer wieder selbst dabei wie ich mit dem schlüssel vor dem wagen stehe, obwohl ich nurzur nächsten bude(etwa 10 minuten zu fuß) will *g*


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 14:18
ne0 hat recht, als wir letztens im Urlaub waren, war die Bude bis auf den Kühlschrankstillgelegt, da war nix mehr an, aber auch garnix.


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 14:21
Ich will jetzt keine panik machen aber haltet die welt nicht etwas mehr aus als einungeborenes Kind ,oder wie sieht es überhaupt mit den menschlichen Organismus aus es gibtüberhaupt keine studien die zeigen wie gesund das wachstum auf den Organismus wirkt.


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 14:21
>also, hier steigt das thermometer langsam wieder...
jetzt grade auf 25 Gradgesprungen<

und 3 Stunden später wieder Wolkenbruch...hähä
Kennen wir dochschon


Anzeige

melden