Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Lüge, Klimawandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 14:27
neo, schoen und gut. das alles mache ich auch glaubs mir. aber was autos angeht. da bin
ich eigen. ich fahre auch keine kurzstrecken. ist auch garnicht gut fuer 5.7 liter
machine. aber ich fahre jeden tag ueber 50km. bin gerade umgezogen. und weswegen?
kuerzerer weg zur arbeit. vorher waren es naehmlich ueber 80km am tag.

Anzeige
melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 14:49
Ne0: hm..ist das so?

doubt: mit den oberen atmosphären ist natürlich richtig,genauso muss man noch
tausende andere faktoren berücksichtigen. Seite4


Trollhammer: Zu beachten wären noch geographische und biologischeFaktoren.
Vulkanausbrüche, zumindest würde ich dies jetzt so mal in den Raum werfen,hätten nicht minder schwere Folgen auf unser Klima wie unsere jetztige Industrie.
Derbiologische Faktor wäre dann wohl noch der, dass die Tierwelt (ich beziehe den Menschenjetzt auch mit ein) auch sehr viel CO2 produziert, aber anders als Bäume diesen nicht"wieder verwenden" kann.
Also wie gesagt, dass wäre dann wohl meine Theorie dazu bzw.Dinge die man mit rein bringen sollte.
Zudem sind Klimaveränderungern etwas ganznormales, es gibt Kalt- sowie Warmperioden. Ich würde meinen wir haben höchstens einennormalen Prozess ETWAS beschleunigt, aber ihn nicht in "Gang" gebracht. Seite 5


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 15:02
"Ich will jetzt keine panik machen aber haltet die welt nicht etwas mehr aus als einungeborenes Kind ,oder wie sieht es überhaupt mit den menschlichen Organismus aus es gibtüberhaupt keine studien die zeigen wie gesund das wachstum auf den Organismuswirkt."

versteh ich nicht...glaub ich zumindest^^


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 15:25
Vielleicht wäre ein Zitat aus Alien 4 ganz passend:

"Nicht dieser scheißDrecksplanet"


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 15:50
Ich bin der Meinung, Wandel ist gut, wenn auch nicht für den menschen. die erde
ändert sich in klima und vegetation kontinuierlich seit jahrmillionen. was für den
menschen nicht ideal ist, ist meist für die natur ansich viel besser. wer sagt, dass
nach den ausgestorbenen tierrassen, nicht in den nächsten paar tausend jahren
viel schönere, aufregendere entstehen? aber wieso sind wir so egoistisch und
schützen das klima, das uns am liebsten wäre? selbsterhaltungsreflex? schön und
gut aber wir sind nicht allzu wichtig für die erde ansich!


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 22:50
der "klimawandel" ist genauso eine gefahr wie die akute "terrorgefahr". reine panikmacheum das volk ruhig zu halten. gibts schon seit 2000 jahren. im alten rom nannte man esbrot und spiele. ein volk das panik hat, steht net auf zum demonstrieren.

das istmeiner meinung nach der einzige grund warum man im moment nix anderes mehr hört. überallnur "klimawandel" (alleine schon das wort...) und "terrorgefahr".


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 22:51
Die Gefahr eines Meteoriteneinschlages ist bedeutend größer!


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

13.07.2007 um 23:00
oh. hab mich falsch ausgedrückt. ..."brot und spiele. ein volk das panik.." ich meintedamit nicht nur panik. hauptsache abwechslung. weiss jetzt net, wie ichs ausdrücken soll.fußball,i-net,hd-tv (mit rückkanal!!!, warum wohl) zählen auch dazu. ich denk mal, ihrwisst was ich meine.


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

14.07.2007 um 01:58
Die Fakten über den Klimawandel sind doch bekannt und eindeutig, wie kann man da soverantwortungslos sein und ihn leugnen? Dann auch noch eine Erwärmung von Mars, Jupiterund Saturn als Begründung dafür zu nemen das nicht der Mensch die Schuld daran trägt istnicht intelligenter als die Aussage Rothschilds. Der CO²-Gehalt auf der Erde war immer sodas die Temperatur gleich blieb, auch wenn es schwankungen durch Waldsterben gab.
DieMarsatmosphäre besteht allerdings zu 95% aus CO². Einer der Hauptbestandteile von Jupiterund Satur ist Methan. Das ist das warum dort die Temperatur steigt.




@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb:Wenn du dafür Quellen liefern kannst ist das in derTat ein Armutszeugniss .. also bitte Quellen
Du bist noch nicht solange beiAllmy und hast es vielleicht noch nicht mitbekommen, doch der zwei ganz einfache Wegehier seine Glaubwürdigkeit zu verlieren. Den einen hast du bereits eingeschlagen undinfokrieg.tv als Quelle genannt (normalerweise stürzen sich hier einige wie Pyranhasdarauf, mich wundert dass das noch nicht passiert ist). Die andere Möglichkeit ist dieBILD als Quelle zu nennen (und mit mir wird man mit Sichheit nicht so nachsichtig seinwie mit dir).
Wenn du jetzt nachdenkst weißt du warum ich das über dieGlaubwürdigkeit schreibe.
Zitat von ArghArgh schrieb:Es sagt aber viel über die TheorieMenschgengemachter Klimawandel aus, wenn Rothschild für die beantwortung der Frage warumauf anderen Planeten weitaus dramatischerer Klimawandel statfindet als auf der Erde.. zuso erbärmlichen Lügen greifen muss.
Er wusste es halt nicht und dachte wohl esist besser zu raten als zu sagen er wisse nicht woran es liegt. Vielleicht wusste er auchgenau wo diese Planeten liegen, dachte aber die Höhrer wüssten es nicht. Bitte das sinddie USA, da kann man froh sein das die meisten akzeptieren das die Erde rund ist.
Eine andere Möglichkeit ist eine Verschwörungstheorie. Er wollte das Thema lächerlichmachen. Der Klimawandel wurde hnehin schon lange vertuscht. s gab in den 70er oder 80erJahren bereits einen UN-Klimabericht, damals einigte man sich den zugunsten derWeltwirtschaft ihn geheim zu halten. 1990 kam es dann doch raus, bis auf einigeWissenschaftsmagazine bekam er allerdings keinerlei Beachtung.
Zitat von ArghArgh schrieb:FAKT ist allerdings das es nachgewisene Fälle von Regierungsterrorgibt und das es einige Indizien dafür gibt, das so ziemlich alle grosen Anschläge inEuropa der jüngsten Geschichte ebenfalls Fälle von Regierungsterrorsind..
Operation Gladio, ja, dafür gibt es sogar die Bestätigung des damaligenitalienischen Ministerpräsidenten.

Zudem gibt es Beweise dafür dass das türkischeMilitär gelegentlich Anschläge durchführt und sie der PKK unterschiebt. Dabei geht esnoch nichteinmal darum die PKK als Terrororganisation darzustellen, dafür kann die PKKselber sorgen, sie führt ja auch seber Anschläge durch. Allerdings müssen die Anschlägezur richtigen Zeit kommen und deshalb werden noch zusätzliche false-flag-Anschlägedurchgeführt.
Zitat von ArghArgh schrieb:Er SAGT Elite und er MEINT Elite.. es geht nichtannähernd um die Illuminaten, sondern um die reichen und mächtigen dieserWelt..
Als er auf dem Parteitag der Republikaner in NY war sprach er vonIlluminaten.
Zitat von ArghArgh schrieb:Das mit den Rothschilds kann ich nich einschätzen..bitte Quellen.. ( notfalls die Show in der er das sagt )
Das die RothschildNazis seine behauptet er nicht direkt, allerdings sagt er die Elite seien Nazis (ichglaube in Terrorstorm war das). Die Elite wiederum sind die Illuminaten, diese wird nachden Verschwöhrungstheoretikern von den Rothschilds geführt.
Zitat von ArghArgh schrieb:Dasmit der Gründung Israels durch die Nazis hätte ich auch nochmal gern mit einerQuelle..
Das steht irgendwo auf seiner Seite (war ja auch mal anVerschwörungstheorien interessiert auf meiner Suche nach der Wahrheit).
Zitat von ArghArgh schrieb:Die Neocons können nach seiner (und meiner Ansicht) sehr wohl alsdie neuen Nazis beschrieben werden,
Schäuble ist sowas wie ein deutscherNeocon, ist der ein Nazi? Nein.
Wenn du die neuen Nazis sehen willt, dann guck dirChina und die KPC an. Kommunisten sind die neuen neuen Nazis.
Zitat von ArghArgh schrieb:Undder vorletzte Satz deines Poss versucht Jones auch noch in die Esoterik Ecke zu stellenwas baolut haltlos ist.. Jones weisst nur auf die BEwiesen Fakten hin, dass vielePersonen der "Elite" in Bohemian Grove sind und dort eindetig okkulte Zeremonienfeiern..
Das sagte Jones in Martial Law 9/11
Helena Petrovna Blavatsky istdie Begründerin der modernen Theosophie, ein Wesen im Licht und kein Schwarzmagierin.Dann kam er mit dem Logo der Theosophischen Gesellschaft daher. Auf dem Logo ist eineSwastika. Wer keine Ahnung hat was die Swastika in Wirklichkeit ist denkt natürlich nuran Hakenkreuz und Nazis. Aber wenn die Swastika ein Beweis dafür ist das jemand Nazi istdann waren alle alten Zivilisationen und sind alle Buddhisten und Hindus und noch einigeandere religiöse Gruppen Nazis. Früher gab es die Swastika auch mal im Judentum, sowie imfrühen Christentum.
Die Theosophie hat auch nichts mit Bohemian Grove zu tun.

Crowley war tatsächlich mal Theosoph und Mitglied im Golden Dawn (einetheosophische Loge), danach verfiel er der dunklen Seite wurde Schwarzmagier und gründeteThelema. Das hat aber nichts mit Blavatsky und der Theosophie zu tun.

Hitlerhatte absolut garnichts mit der Theosophie zu tun. Was stimmt ist allerdings das er beiThule war.

Über Bush weiß ich nichts in dem Zusammenhang.
Zitat von ArghArgh schrieb:Man kann Schwarzennegger sehr wohl als Nazi sehen, da er (zumBeispiel in Interviews) von sich gab
"Er träume von der Weltherrschat und grüsstFreunde gerne mit dem Hitlergruss"
Vielleicht meinte er das ironisch. So blödkann man doch garnicht sein in einem Interview zu sagen man grüsse Freunde mit demHitlergruß.
Zitat von ArghArgh schrieb:ausserdem hatte Schwarzenegger enge Freundschaften mitAltnazis!!
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben die irgendwas mitseiner Familie zu tun.
Zitat von ArghArgh schrieb:Bush will nicht angeblich die Verfasungändern, in Amerika laufen sogar schon Umfragen wie viel % der Bevölkerung eineVerfassungsänderung akzeptieren würden..
Ich sehe da kein Problem drin.Vielmehr halte ich die Regel das jemand der nicht in den USA geboren ist nicht Präsidentwerden kann für Schwachsinn. Gerade bei dem Hintergrund den die Staaten haben.
Dasheißt allerdings nicht das ich Schwarzenegger für den richtigen halte.

Problememachen Verfassungsänderungen wie Schäuble sie fordert.


Jones scheint auch wasgegen "Ausländer" zu haben. Er regt sich doch ziemlich darüber auf das Schwarzenegger dieUSA als Homeland bezeichnet. Das scheint er an Schwarzenegger am schlimmsten zu finden.Das ist Rassismus.


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

14.07.2007 um 02:10
@Kirk2

Ich bin beeindruckt! :)


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

14.07.2007 um 15:07
Ich sag es nochmal. Man kann soviel gegen CO2 machen wie man will. Wasserdampf trägt zu65% zur Klimaerwärmung bei. Er ist damit das Treibhausgas was den größten Anteil andiesem Effekt hat, und nicht das CO2.


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

14.07.2007 um 15:09
Das wird dadurch nicht wahrer, dass du es etliche Male wiederholst....


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

14.07.2007 um 15:13
@polyprion

Es ist aber die Wahrheit. Da könnt ihr von mir aus alle im Dreieckhüpfen, da wird sich nüscht dran ändern.


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

14.07.2007 um 15:15
Hier hüpft ja auch niemand im Dreieck - da es ausgemachter Blödsinn ist :)


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

14.07.2007 um 15:18
@polyprion

Es ist das selbe Prinzip wie in einer Sauna. Von einer Sauna, und dases dort sehr heiß ist, habt ihr aber schon alle einmal gehört, oder?


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

14.07.2007 um 15:21
is nich dein ernst oder?


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

14.07.2007 um 15:25
Und du hast bestimmt auch schon mal von den Ursachen und Folgen der sog. "OceanAcidification" (an deren aktuellem Vorkommen kein Zweifel besteht) gehört, gelle?


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

14.07.2007 um 15:28
Weiterhin finde auch auch interessant, wie sich denn eine höhere Albedo der Atmosphäre(wegen höherem Wasserdampfgehalt, also Wolken) mit einer Klimaerwärmung unter einen Hutbringen lassen sollen....


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

14.07.2007 um 15:36
Ich habe nicht gesagt, daß der Mensch nicht auch zum Klimawandel beiträgt. Natürlichträgt der CO2 Ausstoß erheblich mit bei, aber der Wasserdampf ist nun einmal mit 65% amTreibhauseffekt beteiligt. Statt Milliarden von Menschen in China oder Indien in denkommenden Jahrzehnten davon zu überzeugen, daß sie kein billiges Auto fahren sollen istes einfacher sich Methoden zu überlegen um mehr verdunstetes Wasser über den Oceanenabregnen zu lassen. Und der Effekt ist deutlicher als ein bißchen CO2 einzusparen.


melden

Klimawandel driftet endgültig ins Unglaubwürdige ab

14.07.2007 um 15:38
Aber mehr verdunstetes Wasser erhöht die Albedo der oberen Atmosphäre und reduziert dochdadurch die auf der Oberfläche auftreffende Energie...


Anzeige

melden