Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 19:02
Mit diesen neuerlichen Forderungen soll Deutschland zum Permanenten Zahlesel degradiert
werden !
Wenn es nicht so lächerlich wäre was die "Nachkommen" da von uns
"Nachkommen" verlangen könnte man echt wütend werden !

Anzeige
1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 19:09
@ Immortel

Ich weiß noch nicht einmal was KKK heißt und du redest hier wie einallwissender.

Ich weiß zumindest, WOHER die Ideen, aufgrund derer Dudamals gesperrt wurdest, eigentlich kommen.
Du solltest Dich eventuell auch mal überdie Quellen Deiner Ergüsse erkundigen.

Ich sag doch die mods wissen vielweniger als man es vermuten lässt.

Und manche User wissen nicht einmal, woherihr Geschreibe eigentlich stammt, leiern es aber trotzdem runter.



melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 19:09
@lichtbringer

Das Licht das DU zuweilen hier bringst erhellte die Nacht desUnwissens nur sehr spärlich! Und einige Deiner Aussagen legen den Schluss nahe den ichdann in die Formel vom "jungen verhetzten Deppen" packte. Ich habe es nämlich gestrichensatt, mir hier immer wieder die gequirrlte braune Scheisse zu Gemüte zu führen ohnedarauf adäquat zu reagieren!

Denn die Mär vom geknechteten Deutschen, der immerfür die Sünden der Väter aufzukommen habe IST braune Propaganda! Und solange Du denbraunen Forumstrollen beispringst, wenns mal wieder um antisemitische Stimmungsmachegeht, stellst DU Dich zu denen... Es ist DEINE Entscheidung!

Und "Deine Bekannten"- was meinst Du wie ich mit denen redete, wenn sie so zu mir sprächen?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 19:10
g8, ich kann mir nicht Vorstellen, dass Du weisst wie es ist mit Psychisch krankenMenschen zusammen zuleben. Leider weiss ich das aus eigener Erfahrung. Ich habe einendepressiven und Alkoholkranken Vater.
Also erzähl hier nicht von Sachen von denen Duoffenkundig keinen Blassen Schimmer hast. Erst wenn Du mit solchen Menschen gelebt hast,es ÜBERLEBT hast und selbst nicht Krank geworden bist, kannst Du Deine Klappe aufreissen.Vorher wäre ich an deiner Stelle etwas kleinlauter.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 19:14
Und solange Du den braunen Forumstrollen beispringst, wenns mal wieder umantisemitische Stimmungsmache geht, stellst DU Dich zu denen...

Deineberechtigte Wut ehrt dich, aber da wir uns schon des öfteren politisch auseinandergesetzt haben, kennst du meine politische Einstellung wohl als einer der wenigen mehr alsgenau, um zu erkennen, dass ich hier weder an der "antisemitischen Stimmungsmache"teilgenommen habe, noch, dass ich "mich zu den braunen Forumstrollen stelle". Aber duhast recht...

Es ist DEINE Entscheidung!

...und du kennst meineEntscheidung ganz genau.


Und "Deine Bekannten" - was meinst Du wie ich mitdenen redete, wenn sie so zu mir sprächen?

Wie würdest du denn mit deinerTante und ihrem Familienteil reden, bitte schön?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 19:15
Jafrael@

Jetzt mal ehrlich - hätten nicht Millionen Menschen auf der Welt das Geldnötiger - auch für die Behandlung von Traumata durch Krieg und Krankheit - als dieseJuden der Enkelgeneration, welche im vergleichsweise reichen Israel sitzen? Es gibt Xjüdische oder pro- jüdische Fonds, die werden doch wohl für die Behandlungskosten von einpaar Tausend Holocaustenkeln aufkommen können oder?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 19:20
Da ist schon der nächste...
Zitat von g8g8 schrieb:Mit diesen neuerlichen Forderungen sollDeutschland zum Permanenten Zahlesel degradiert werden ! Wenn es nicht so lächerlich wärewas die "Nachkommen" da von uns "Nachkommen" verlangen könnte man echt wütend werden!
Da kommt schon der Nächste - das "rollierende System" der braunenForumstrolle! -gg*

Auch DIR ins Stammbuch:

Nur noch braune Deppenargumentieren SO!

Denn diese paar jüdischen Nachkommen" fordern nix von DIR,sondern vom Nachfolger des Deutschen Reiches (das sich schamlos an jüdischem Eigentumvergriffen hatte!) Als Rechtsnachfolger dieses Reiches gilt die BundesrepublikDeutschland. Und DEREN Gerichte entscheiden dann ob solche Forderungen zurecht bestehenoder nicht. Und im Unterschied zu den Anfängen der Bonner Republik sitzen heute dortKEINE Alt-Nazi-Richter mehr und so bleibt die Erwartung es werde rechtsstaatlich und fairentschieden..

Aber sowas ist für Euereins ja nicht wichtig. IHR wollt Stimmungmachen!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 19:26
@al-chidr

Wäre dieser Thread nicht wie andere solche auch gleich wieder zurPlattform für antisemitische Propaganda gemacht worden und für die üblichenRechtfertigungsversuche und Relativierungen der bekannten Art, auch ich hätte solcheFragen gestellt. Habe ja darauf hingewiesen dass es sehr viele Juden gibt, die derartigeForderungen missbilligen.

Aber beim Thema Juden springst Du halt leider auchgleich reflexhaft den braunen Spinnern an die Seite.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 20:14
NAVIGATO: Er hätte doch ruhig mal die Füsse stillhalten können. Doch sagen wir es wie esist, er war neidisch auf die Franzosen (mit denen es schon immer politische Spannungengegeben hat) und die Engländer (mit denen er verwandt war und bei Familienfestenvermutlich immer gestritten hat, wer die höhere Kultur hat)
Somit kamen ihm dasAttentat und die Kriegserklärung gerade recht.
Auf in die Schlacht! Für Gott, Kaiserund Vaterland!
Hör bloss auf zu beschönigen. DAS sind Tatsachen. Und ein Irrtumdeinerseits liegt darin, dass Du immerwerend versuchst die Schuld bei Anderen zu suchen.Ich gehe mir Dir konform wenn Du sagst ALLE haben an einem Krieg Schuld. Denn die, dieSchiessen, sind keinen Deut besser wie die, die zurückschiessen.
So schmalzig wie dasJetzt für Dich klingen mag, aber denk mal 3 Sekunden über diesen Spruch nach..."Stellteuch vor es ist Krieg, und keiner geht hin."
Wenn der blinde und machtgierige Keiserseinen Krieg will, dann soll er ihn doch alleine ausfechten, der Troottl (um es imDialekt der Donaumonarchie zu sagen. Der er sich angeblich so verpflichtet fühlte) DasAttentat auf den Kronprinzen kam auch nicht von ungefehr und aus heiterem Himmel, wie esuns erzählt wird. Das steht aber in nem anderen Buch.

Selbstzitat: Der Kaiser warauch nicht alleine am 1. Weltkrieg alleine (geiler Grammatikfehler) schuld
Aber ichhoffe Du erkennst in deiner idiotischen Kurzsichtigkeit das niemals schrieb er hätteüberhaupt keine Schuld.
Und hier noch ein Selbstzitat:
Er hat mit dazu beigetragendas der 1. Weltkrieg ausbricht und so intensiv geführt wurde, aber jemanden der alleineschuldig ist gibt es nicht.
Und soll der letzte Satz eine Anspielung auf die SchwarzeHand und gewisse serbische Geheimdienstler und Armeeangehörige sein?


NAVIGATO:Und jetzt kommen so knuffige Grünschnäbel wie Du daher und wollen seinem möchtegernGenius respekt Zollen. Wollen ihm huldigen und ein Denkmal errichten. Ich würde nochdiesbezüglich mit mir reden lassen wenn er den Krieg gewonnen hätte. Dann könnte mansage, naja, was solls, die Sieger haben Recht. Auch wenn er 45 in Berlin mit einem Gewehrauf die Strasse gegangen wäre, und für seine "Ideale" gekämpft hätte, würde ihm einpaarPunkte mehr einbringen. Doch Du kennst sein jämmerliches Ende. Es war genauso wie seinjämmerliches Leben. JÄMMERLICH!
Tja, aber so enden eben Jammerlappen die die Schuld anihrem eigenen Versagen bei Anderen suchen statt sich einmal an die hohle Rübe zu fassenund sich einen vernünftigen ausweg aus der Kriese zu suchen. Den hätte es nämich auchgegeben. Das wissen aber nur Leute die sich tatsächlich mit Geschichte befassen, nichtsoleche möchtegern Spezialisten wie Du.

Habe nie gesagt, dass man Hitler einDenkmal bauen soll, aber du bist nicht anders als Jafrael. Du fantasiert ihr wild Dingeüber Personen die nur vom sehen im Internet her kennst. Du machst einen aufHobby-Psychologen und versuchst dir ein Bild der Person durch ein paar Beiträge zuergattern, aber hey! Jeder der kein Bock hat an die Enkel der Opfer des Holocaust zuzahlen ist natürlich ein Ultrarechter, besonders wenn er mal auf die Leiden einigerDeutscher im Kriege hindeutet die gerne mal schnell vergessen werden und sagt Deutschlandhat an beiden Weltkriegen nicht die Alleinschuld zu tragen. Dann wird auch gerne malschnell vergessen, dass er aber auch sagte: Deutschland ist aber nichtunschuldig.
Dann weißt man nochmal darauf hin, wird aber auch mal gerne übersehen unddann kommt die Leier: Du hast keine Ahnung von Geschichte, dummer Nazi.
Aber natürlichist man selber in allem überlegen, auch mit den Geschichtskenntnissen und trägt dieserstmal allen anderen Usern vor und sagt sie hätten keine Ahnung.
Das erinnert michpersönlich irgendwie an der Übermensch-Prinzip von Hitler das hier in einer abwandeltenForm zu Tage kommt, seid dann nicht doch IHR die wahren Nazis? Naja, vielleichtsozialistisch, aber nicht national. Man bespuckt sich ja gerne selber, nicht wahr undnatürlicht tut man so als ob man alle lieb hätte, aber insgeheim werden andere auch malgerne diskriminiert, es wird denunziert und auch mal gerne verleumdet.
Du tollerExperte.


Jafrael: Die Rache der Sowjesoldaten traf Schuldige und Unschuldigegleichermassen - es war die Rache jener, die jahrelang einen fürchterlichen Blutzoll zuzahlen hatten um ihr Land von den Hitler´schen Mordkommandos zu befreien. Denn was diesesRegime mit den slavischstämmigen Menschen vor hatte ist heute bekannt - der Judenmordwäre dagegen nur ein kleines Vorspiel gewesen!

Da scheint jemand gewisseswojetische Partisanen Gruppen zu vergessen die nicht besser waren.


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 20:17
Genau, die verdammten sowjetischen Partisanen die sich in den Waeldern versteckten undeinen Guerillakrieg fuehrten um den Nazis das Land nicht kampflos zu ueberlassen! DieseHunde! Sie kaempften mehr oder weniger erfolgreich gegen die Besatzer - einKapitalverbrechen! :|


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 20:21
Oh, ja, die netten sowjetischen Partisanen die ja "nur" die Nazis bekämpften.
Nebenbeihaben sie ja nur ihre eigenen Landsleute ausgeplündert, beraubt, ermordet undvergewaltigt und nebenbei Kriege im Krieg gegen andere Partisanengruppen angezettelthaben und nebenbei auch noch zur Ermordung von Juden beigetragen haben.
Würde ichjetzt Jafrael oder NAVIGATO heißen würde ich dir erbärmliches Halbwissen anhängen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 20:27
Vergleich nicht irgendwelche desertierten Marodeure mit richtigen Partisanen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 20:33
Das waren dann aber verdammt viele Marodeure gewesen sein, so auch z.B. in Finnland.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 20:37
Klar gab es das. Aber bedenk mal die Zahlen, iN Finnland wurden z.B. 200 Zivilistenermordet. Vergleich das mal mit den anderen... Dasi st zwar natuerlich unentschuldbar,aber die finnischen Skipatrouillen luden nicht grad zum Kaffee ein.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 20:40
Partisanen durfen gemäß internationalem Kriegsrecht auf der Stelle erschossen werden,ohne Prozeß. Dafür kann und darf man uns keinerlei Vorwürfe machen. Machte auch keiner,außer die Franzosen. Die Partisanen überfielen und massakrierten unzähligeVerwundetentransporte und Eisenbahner! Und selbst obwohl wir völlig im Recht gewesenwären haben Wehrmachts-Offiziere oft Gnade vor Recht walten lassen und sie alsKriegsgefangene anerkannt. Die SS und Polizei waren natürlich weniger milde.

DasPartisanen reine Verbrecher waren beweist auch, daß Stalin sie nach dem krieg (nicht mehrbracuhen konnte und) entwaffnen und viele töten lies


2x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 20:41
Pauschalisier nicht. Die meisten Partisanen haben Orden bekommen und nehmen an denParaden (als Zuschauer) am 9. Mai teil.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 20:46
@trollhammer

Ich kann mir Dich auch irgendwie nicht mit Springerstiefel und Glatzevorstellen. Obwohl ich berühmt für meine Phantasie bin, kann ich mir einfach nichtausmalen, was in einem Hohlkörper wie Deinem vorsich geht. Wie dem auch sei. Du bist keinRechter bildest (redest) Du Dir ein, verteidigst sie aber unentwegt. Du sagst auf dereinen Seite ALLE sind schuld, was ich auch unterstreichen möchte, in gleichem Atemzugverteidigst Du die Motiver der Deutschen. Merkst Du eigentlich selbst, dass Du Dirdauernd widersprichst und Deine Argumentation ein Trümmerhaufen, ähnlich Berlin 45,ist?
Hierzu möchte ich den gorssen Denker und Philosophen Al Bundy zitieren.
"Bla,bla, bla...bla, bla, bla!" Wenn Du verstehst was er damit sagen wollte ;)


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 20:51
Ach, Trollhammer
Zitat von trollhammertrollhammer schrieb:aber du bist nicht anders als Jafrael. Du fantasiert ihr wildDinge über Personen die nur vom sehen im Internet her kennst
Das wäre so, wäreich so jung wie Du!

Aber ich erlebte die Herrschaften noch "live" in all ihrerBrutalität und Rücksichtslosigkeit. ich wurde von ihnen geschult und erzogen, geformt undgedrillt! Ich verdanke höheren HJ-Führern eine dreijähruige solide HJ-Schulung mit allemPi-pa-po! War zu der Zeit nurmehr in einem Privatinternat möglich - aber ein solches,wenn nicht mehrere gabs in der BRD...

Also komm DU mir nicht damit ich hätte meineKenntnisse aus dem internet. Ich sammelte sie live und aus Büchern zu einer Zeit als esDich noch nicht gab und das internet auch nicht!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 20:55
@asmodeus
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Das Partisanen reine Verbrecher waren beweist auch, daß Stalinsie nach dem krieg (nicht mehr bracuhen konnte und) entwaffnen und viele tötenlies
Ach ne! - Da beweist also die Ermordung durch Stalin dass jemandVerbrecher war. Na, Bravo - das war jetzt der "argumentative doppelte Rittberger miteingeschraubter NS-Rabulistik" -gg*"


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 20:59
@jafrael

Naja, nur weil du es live erlebt hast, kann man niemanden verbietensolche Meldungen ins Forum zu stellen und sie als absolut lächerlich und frech zubezeichnen. Solang, vor allem israelische Nachkriegsjuden nicht lernen wollen, andereMenschen und Völker gut zu behandeln, haben sie keinerlei Entschädigung verdient. Ichwill doch nicht noch Ihre bisweilen brutale Ausenpolitik finanzieren. Ich sage extrabisweilen, da ich die israelischen Juden in vielen Situationen verstehen kann und es fürnotwendig halte was sie tun, aber in vielen Situationen kann ich auch nur den Kopfschütteln.


Anzeige

1x zitiertmelden