Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 20:59
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Ich kann mir Dich auch irgendwie nicht mit Springerstiefel und Glatze
vorstellen.
Ist DAS Deine Vorstellung eines Neonazi? Dann solltest Du
schnellstens umlernen. DAS sind nur die "Kettenhunde" die moderne SA. DIE würden im
Erfolgsfalle ebenso abserviert wie das antikapitalistische original anno 34.

Anzeige
melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 21:00
Siehe Film "Die Bombe tickt"


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 21:03
@Asmü

>>>Und selbst obwohl wir völlig im Recht gewesen wären habenWehrmachts-Offiziere oft Gnade vor Recht walten lassen und sie als Kriegsgefangeneanerkannt.>>>

Du machst mich fertig. Alle meine Qualen zusammengenommen warennicht so schlimm wie der Rotz einer Rotznase wie Dir.
Wir waren im Recht! Sagt wer,Dein Stammtisch?? Dann frag mal Deinen Stammtisch ob er Dir auch erzählen kann wieso WIRim Recht gewesen sein sollen. Ich überlege...war es vielleicht das Reacht derSelbstverteidigung...nein, keiner hat ihnen was anhaben wollen. Vielleicht war es einfachdas Recht des stärkeren/klügeren...NEIN! Denn sonst hätten sie den Krieggewonnen.
Also um Himmels Willen, von welchem RECHT redest Du eigentlich!?!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 21:05
@navi

einfach ignorien und nett lächeln . So mache ich das auch immer.
In einemThread hat er geschrieben , das er Einwanderer erschiessen wird (wenn der zeitpunktkommt)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 21:05
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb: kann man niemanden verbieten solche Meldungen ins Forum zu stellen undsie als absolut lächerlich und frech zu bezeichnen.
Gott ist das immeranstrengend!

Wie oft muss man denn hier noch betonen dass die Meldung an sichnichts war weswegen ich mich mit jemandem streiten müsste, sondern die Reaktion derbraunen Forums-Trolle auf solche Meldungen. Das unterjubeln antisemitischerGrundhaltungen! DAS ist es wogegen ich hier Stellung beziehe!

Muss ich das jetztauf JEDER Seite oben reinstellen? Ich machs wenn das so weitergeht wirklich!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 21:07
@jafrael

<<Ist DAS Deine Vorstellung eines Neonazi? Dann solltestDu
schnellstens umlernen. DAS sind nur die "Kettenhunde" die moderne SA. DIE würdenim
Erfolgsfalle ebenso abserviert wie das antikapitalistische original anno34.<<

Damit wollte ich nur sagen, dass der kleine Maulheld nicht mal genung Mummim Leib dazu hätte sich so zu produzieren und seine Gesinnung nach Aussen zutragen.
Ich kenne die Berichte über moderne Neonazis aus dem TV.
Die würdewirklich keiner auf der Strasse erkennen. Und wie monden und weltoffen sie sich dochimmer zeigen ist erstaunlich.
Mich schauderts...


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 21:07
Es ist absolut nervtötend wenn man hier immer aufs Neue seine Stellungnahmen plus einigerSelbstverständlichkeiten in den Thread posten muss, weil der Thread nicht gelesen wirdund jeder neu hinzugekommene drauf los postet ohne den Kontext zu kennen in dem somanche Aussage steht.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 21:09
@rockandroll

Ach sooo - da habe ich Dich wirklich missverstanden. Aber so was kannman ja schnell kläären! -gg*


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 21:13
Trotzdem sind solche Forderungen Dünger für braune Weltverbesserer und sind am Ende nurschädlich. Ich habe manchmal den Eindruck, daß es auch daran liegt, daß man sich inDeutschland zu oft und zu sehr mit der braunen Vergangenheit beschäftigt. Von mir aussollen die medien eine Antisemitismus-Woche machen und die deutschen von vorn bis hintendrüber aufklären, wie man die braune Propaganda erkennt u.s.w.

Aber bitte nicht sokleckerhaft wie das aktuell passiert. Immer wieder der selbe Schwachsinn, werden vielesagen und sich genervt fühlen. Und da bringen solche dummen Forderungen natürlich dasFass zum überlaufen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 21:18
Der moderne Neonazi "surft" auf der Welle des "gesunden Volksempfindens" wie er amBundesrepublikanischem Stammtisch gepflegt wird. Er nimmt Stimmungen auf und verstärktsie - siehe die "Kölner Bürger-Bwegung gegen den Moscheebau" - um dann auch dieeigentliche, die rechtsradikale Ideologie vorstellen zu können. Aaaber: modern verpackt.Nicht imer nur für Stammtischbrüder, sondern auch etwas für die Esoteriker hat er imProgramm. (Mit derartigen Protagonisten hatte ich vor beinahe drei Jahren einige wildesich über Wochen und viele Threads hinziehende Auseinandersetzungen).

Und werjetzt denkt das sei off-toppic der sehe sich mal die Überschrift des Threads an undwelche Wirkung so eine Überschrift hat.... Die Reaktionen waren denn auch danach.


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 21:22
Zitat von jafraeljafrael schrieb: Er nimmt Stimmungen auf und verstärkt sie
Aber es gibt dieseStimmungen. Und keiner nimmt sie war, außer er. Wenn nur eine der Blockparteien oder eineneue, demokratische, Mal die Belange der Bürger ernst nehmen und nicht ignorieren würdedann wären die Extremen schneller weg als durch jedes Programm und Verbot!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 21:25
@Befen

ALLES, alles schon auf den vorhergehenden Seiten ausdiskutiert!

Dukannst NIEMALS verhindern das irgendwelche Spinner absurde Forderungen stellen. Daspassiert in D. das passiert in Spanien, Ungarn, Chile, China und weiss Gott wo sonstnoch!Aber wenns in Israel passiert oder Juden beteiligt sind DANN ist es für gewisseLeute einen Thread wert! DANN erst und DAS nervt. Zumal derThreaderöffner

Gegen_Alles ist seit 07:26 Uhr abwesend.

geschriebeneBeiträge: 1 (anzeigen)
... die meisten in Politik & Geschichte

Letzter Beitrag:am 16.07.2007 um 21:37
... im Thema Einige Juden spinnen jetzt völlig Zum letztenBeitrag

Mitglied seit: 16.07.2007


sich selbst dann gar nicht mehrbeteiligt - was auch immer typisch ist für diese Art "Hetz-Threads".


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 21:30
@asmodeus

Für mich sind solche Stimmungen Restbestände natioinalistischer,rassistischer und nationalsozialistischer Indoktrinierung. DAs wirktgenerationenübergreifend.

Und selbstverständlich greifen die Neonazis das auf. istdoch IHRE Spielwiese! Da handeln sie wie das original gehandelt hat - auch DER hatStimmungen dieser Art aufgegriffen, gebündelt und verstärkt..


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 21:31
Zitat von jafraeljafrael schrieb:sich selbst dann gar nicht mehr beteiligt - was auch immer typisch ist für dieseArt "Hetz-Threads
Ich denke mal, dass er keine Lust mehr auf den Thread hatte,als er merkte, dass der Thread vom eigentlichen Thema immer weiter abkam.
Nachdem wirja jetzt ein Fazit haben, denke ich mal, dass dieser Thread eigentlich nicht mehr nötigist.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 21:32
Du meinst also, wir sollten die Moscheen mit offenen Armen begrüßen?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 21:39
JAAA - Asmodeus,

Warum nicht! Ich bin kein Christ und habe doch links und rechtsneben dem Haus in dem ich wohne 2 Kirchen zweier Konfessionen. Ich störe mich nichtdaran. Ich habe auch nicht gegen eine Mosche - nicht mal gegen Minaretts mit Muezzin! Ist mir ebenso Geräuschkulisse wie Glocken- und Verkehrslärm. Klingt aber schöner! Naja -auch Geschmackssache -gg*

Ich sehe auch gar keinen Grund sich darüber zu wunderndass etwa 4 Millionern Moslems in D. endlich auch anständige schmucke Gotteshäuser bauenund aus dem Hinterhofmilleu heraustreten!

Vielleicht könnte man ja auch die fastleerstehenden christlichen Gotteshäuser umfunktionieren. Wenn DORT Bedarf herrscht und DAnicht?

Das " christliche Abendland" sehe ich dardurch nicht bedroht - das war malextrem bedroht - aber das nimmt ja fast niemand hier zur Kenntnis.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 21:42
Threbogard

Ich habe nicht umsonst die "Kennung" dieses "neuen" Users, desThreaderöffners reingestellt.... Man kann sich schon was dabei denken....


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 21:43
Um die Christen mache ich mir auch keine Sorgen.
Aber ist es nicht so, daß hinter demMoscheenbau und den damit verbundenen "Kulturvereinen". Parteien, gruppierungen, Schulen,Lehren und vor allem der "Einwanderung" eine gezielte Aktion der Türkei und einigen sehrreichen Moslem-Staaten steckt, die natürlich nicht alle umfasst aber in Verbindung mitdem türkischen Nationalismus, den vor allem komischerweise türkische "Einwanderer"mitschleppen eine sehr gefährliche Mischung für das westliche Europa ist?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 21:44
Und NEIN, threbogard,

Ich werde den Thread NICHT schliessen oder löschen. Habekeine Lust darauf das alles nochmal zu posten, weil dann nämlich der nächste "Troll"einen solchen Thread eröffnet! DAS Spielchen kenne ich zur Genüge


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 21:44
asmo was hat das mit einem gebäude zu tun?? werden keine moscheen gebaut, dann versammelnsich die moslems halt in den "provisorischen" moscheen weiter.. werden schöne gebäudegebaut, gehen sie halt dahin..


Anzeige

melden