Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 21:44
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Ich habe nicht umsonst die "Kennung" dieses "neuen" Users, des Threaderöffners
reingestellt.... Man kann sich schon was dabei denken....
Achso. Ein "neuer"
User ist das also? :)

Anzeige
melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 21:48
@asmodeus

Gehört hier nun wirklich nicht rein - aber: Nö.

Auch dieverschiedenen moslemischen Gruppierungen sind NICHT über einen Kamm zu scheren. DEr Islamist weniger zentralistisch orientiert als das Christentum. Es ist sinnvoll von Fall zuFall zu prüfen und DANN je nach Sachlage zu entscheiden.

Ich werfe ja auch nichtallen Christen nun fanatischen Fundamentalismus und Mordanschläge vor nur weil es solcheGruppen und Anschläge in den USA und Europa gibt.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 21:50
Größere Moscheen, bei denen es sich um keine Hinterhof-Moschee handelt, kann eineÜberwachung besser stattfinden. ;)
Darüber hinaus sind diese viel toleranter wasBesucher betrifft, bei denn es sich
nicht um Muslime handelt und auch sehrerwünscht.
Ich glaube das D grundsätzlich Moscheen benötigt die sich mitten in derÖffentlichkeit befinden, damit diese auch aktiver für bessere zwischenmenschlicheBeziehungen sorgen können....


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 21:52
@freestyler

Danke. Sehe ich genauso


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 22:00
Würdet ihr auch Kathedralen in den Stadtzentren von Saudi Arabien oder im Iranbefürworten? ;)


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 22:08
@es braust ein Ruf wie....

Warum nicht, wenn ca. 2-5 Millionen Christen dortlebten...

Aber mal im Ernst: Ich nähme mir als Vorbild fürs politische Handelnnicht gerade restrikriver und undemokratische Systeme.

Kein Mensch stört sich inKanada und den USA an Tempeln, Moscheen und buddhistischen Zentren.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 22:22
War mehr eine Neckfrage. ;)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 22:55
werden keine moscheen gebaut, dann versammeln sich die moslems halt in den"provisorischen" moscheen weiter.. werden schöne gebäude gebaut, gehen sie halt dahin..

Das kann man nur unterstreichen.
Aber scheinbar haben manche Leute denEindruck, dass ne Moschee Moslems macht.

;-)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 22:59
Zitat von donnerhalldonnerhall schrieb:Würdet ihr auch Kathedralen in den Stadtzentren von Saudi Arabien oder im Iranbefürworten?
ähm.. da ich hier in deutschland lebe, masse ich es mir netan, für die von die genannten länder zu urteilen..

schau mal ob eswww.el-allmüsteri.sa oder
www.la-alliransteri.ir gibt und frag da bitte nach..


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 23:53
@jafrael

auch, wenn es schon einige seiten zurück liegt:
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Überdie "Rechtmässigkeit" entscheiden in einem Rechtsstaat die Gerichte. Über dieSinnhaftigkeit solcher Forderungen habe ich mehrfach mich dahingehend geäussert, dassviele Juden solche Forderungen ablehnen und weiterhin ablehnen werden.
zuden gerichten hab ich nichts gesagt. ich habe nur von meiner persönlichen ansichtgesprochen, die richter müssen das selbst entscheiden.

und es spielt keine rolle,wie viele juden das ablehnen.
ich habe nämlich - und da wirfst du wieder mich,trollhammer und alle anderen, die dir nicht gefallen in einen topf - ausschließlich vondenen geredet, die eben solche zahlungen immernoch einfordern. ich habe diese kleinegruppe ja nicht als stellvertreter für alle geschädigten überhaupt eingesetzt. wie andereopfer damit umgehen ist ihre sache steht hier nicht zur debatte.
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Alsein anderer User und ich darauf aufmerksam machte wie sehr und wieviel grosse Teile derdamaligen deutschen Bevölkerung sich an dem Gut und Vermögen der Vertriebenen undErmordeten bereichert hatten (Stichworte: Arisierung unfd "Judenauktionen - dieSchnäppchenjagd der Volksgenossen"!) da kam von DIR nicht EIN Ton!
schonwieder, ich schrieb bereits, dass ich nicht jeden scheiß kommentieren muss! wenn jemandbeweisen kann, dass ihm sein besitz unrechtmäßig genommen wurde, soll er dafürentschädigt werden. aber diese enteignungen, rechtfertigen keine zahlungen aus völliganderen gründen.
ich habe weder abgestritten, dass juden enteignet wurden, noch habeich
zu sowas
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Leute die hier über das Leid der deutschen Opferdes Hitler-Regimes klagen tun dies in einer sehr speziellen Weise und zwar wird von denenNIEMALS erwähnt WESSEN Opfer sie wirklich sind - nämlich die Opfer des Hitler´schenRassen- und Grössenwahns!
ja gesagt! ich habe nicht über das schicksalirgendwelcher deutscher geklagt, werde aber von dir trotdem in einen topf mit denengeworfen, die versuchen irgendwas schön zu reden.

dann noch diesermist:
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Die Rache der Sowjesoldaten traf Schuldige und Unschuldigegleichermassen - es war die Rache jener, die jahrelang einen fürchterlichen Blutzoll zuzahlen hatten um ihr Land von den Hitler´schen Mordkommandos zu befreien. Denn was diesesRegime mit den slavischstämmigen Menschen vor hatte ist heute bekannt - der Judenmordwäre dagegen nur ein kleines Vorspiel gewesen!
darüber habe ich NICHTEINMAL IRGENDWAS GESAGT!
ICH heule NICHT rum, dass meiner fammilie eigentlich eineweberei in böhmen zusteht. ich habe noch nie schlecht über tschechen geredet, weil eingroßteil meiner deutschstämmigen familie im sudetenland und in böhmen enteignet wurde.das akzeptiere ich.
aber ich komme dann auch nicht damit, dass die leute, die heute dawohnen
ja reich genug sind durch die plünderung eines grundstücks und jetzt ja auch anmich und den rest der familie zahlen könnten.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

17.07.2007 um 23:58
@jafrael

>>Ach sooo - da habe ich Dich wirklich missverstanden. Aber so was kannman ja schnell kläären! -gg*<<

Kein Thema! Mann muss doch nur was sagen und derandere sollte sich nach Möglichkeit bemühen zu verstehen, und dann ist die Welt dochschon in Ordnung :D

schönen Gruss


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

18.07.2007 um 00:13
@AMR

Lass man - das wird nix mehr mit uns beiden. DU hastSeitenlang penetrantdarauf bestanden dass es keine Traumata gebe, Du meinst zu "faschistoiden" Postings dieses "Trolls" KEINE Stellung beziehen zu müssen - da entnehme ich eben Sympathien füreine Einstellung, die nicht die Meine ist und das ist alles.


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

18.07.2007 um 00:17
@AMR

Ach ja - noch dies: Die Einlassungen zu deutschen Soldaten waren nichtspeziell auf DEINE Beiträge gemünzt - das war allgemein an die Sypathisanten der Trollsgerichtet - zu denen ich Dich - nachdem Du seitenweise und stundenlang nur michangemeiert hattest und zu den Troll-postings nicht ein Wort verloren hattest eben auchgezählt habe.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

18.07.2007 um 00:28
Zitat von jafraeljafrael schrieb:DU hastSeitenlang penetrant darauf bestanden dass es keine Traumatagebe
jup, keine, die man nicht hätte verhindern können wie ich ganzsubjektiv finde.
aber nach meiner absolut festen überzeugung keine, die eineentschädigung der nachfahren rechtfertigen.
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Du meinst zu"faschistoiden" Postings dieses "Trolls" KEINE Stellung beziehen zu müssen - da entnehmeich eben Sympathien für eine Einstellung
von sympathien kann man sprechen,wenn ich diese ausgesprochen habe. ich habe auch nichts zum leid der deutschen nach demeinmarsch der roten armee gesagt.
da sind viele hier drauf rumgeritten. wenn ich alsogutes, wie schlechtes unkommentiiert lasse, bin ich auf der dunklen seite oderwie?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

18.07.2007 um 00:39
@AMR

Es lässt Schlüsse zu, wenn einer nur auf den Argumenten jener rumreitet, diedem Trend hier antisemitische Tendenzen zu forcieren entgegen treten und penetrant KEINWort verliert zu den Postings derer die hier Judenhetze betreiben.

Es bleibt mirerlaubt denen dann auch in "einem Aufwasch" zu antworten. Ist einfach praktischerzeitsparender Verfahrensweise geschuldet - nicht immer ganz fair - zugegeben - aber ebendem oben beschriebenen Verhalten zuzuschreiben


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

18.07.2007 um 00:44
@AMR

>>jup, keine, die man nicht hätte verhindern können wie ich ganz subjektivfinde.
aber nach meiner absolut festen überzeugung keine, die eine entschädigung dernachfahren rechtfertigen.<<

Du sagst es selbst eine subjektive empfindung, diejedoch bar jedweder Ahnung darüber ist.
In die Überzeugung begründet sich aus welchervernünftigen überlegugn?
Las mich raten, ist es Gier? Ist es die Angst davor zu kurzzukommen?
Andere Motive kann ich nicht erkennen, zumal du auch keine genannthast.

>>von sympathien kann man sprechen, wenn ich diese ausgesprochen habe. ichhabe auch nichts zum leid der deutschen nach dem einmarsch der roten armee gesagt.
dasind viele hier drauf rumgeritten. wenn ich also gutes, wie schlechtes unkommentiiertlasse, bin ich auf der dunklen seite oder wie?<<

Von Sympathieen kann man auchsprechen wenn man solche Tendenzen deutlich zwischen den Zeilen lesen kann. Da braucht eskeine explizite Aussage!
Dafür haben die Menschen hier im Forum genug Erfahrunggesammelt.
Und wenn Du schon von deutschem Leid nach dem Krieg anfängst ist der Käseschon gerollt. Da weiss jeder bescheid der diesem Teiben einige wenige Stunden beiwohnt.Es mag DIR vielleicht noch nicht aufgefallen sein, aber diese Scheisshausparolenwiederholen sich immer und immerwieder. Was ich persönlich erstaunlich finde, dass essoger mit der selben Wortwahl geschied.
Kommt aber daher, dass Euresgleichen nur auseinem Wortschatz von 50 Wörtern schöpfen können.

Und ob Du was unkommentiertlässt, sagt nichts über die Qualität deiner Kommentare aus. Nur daran wirs Du bemessen.An sonst nichts. Das solltest Du Dir mal zu Herzen nehmen.


2x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

18.07.2007 um 00:50
@AMR

Zu Deiner hier wieder und erneut vorgetragenen Leugnung der psychischenVerletzungen von Täter- und Opferkindern erlaube ich mich eben wieder nachzufragen ob eslediglich Unfähigkeit ist die informationen die vorliegen zur Kenntnis zu nehmen oderGefühllosigkeit das auch zu wollen geschuldet ist.

Die Shoah war nicht mal ebenein "Verkehrsunfall" ....

Und ICH kann - im Gegensatz zu DIR - sehr gutnachempfinden was das penetrante Schweigen, die Unfähigkeit zu trauern, die den meistenVertretern meiner Elterngeneration eigen war, anrichten kann.


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

18.07.2007 um 00:50
dann erklär mir doch mal jafrael, warum ich nicht noch zusätzlich etwas schrieb, als -ich glaube trollhammer war es - anführte, dass es den deutschen unter russischerbesatzung auch dreckig ging.

da hätte ich ja dann noch jedes leiden schönausschmücken können, oder irgendwelche beispiele für vergewaltigungen etc. vorbringenkönnen.
aber: nichts ich habe von anfang an auf dir "rumgehackt" , weil du alseinziger immer wieder geantwortet hast.
ich habe auch nicht jeden post der anderengelesen, ich habe auf das gewartet, was DU sagst.

andere haben ebenfalls langezeit mitdiskutiert, haben mich aber nie angesprochen( abgesehen von navigato gerade).


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

18.07.2007 um 00:53
Leute wie Trolllhammer u. a. Trolle sind der beste Beleg dafür zu erkennen, WAS dasSchweigen und die Unfähigkeit zu trauern über Generationen hinweg angerichtet hat.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

18.07.2007 um 01:01
NAVIGATO ,
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Du sagst es selbst eine subjektive empfindung, die jedochbar jedweder Ahnung darüber ist.
In die Überzeugung begründet sich aus welchervernünftigen überlegugn?
es sind die fakten und klaren symptome, die mirfehlen. bei holocaust überlebenden kann man symptome oft ganz klar diagnostizieren, beideren kindern und kindes-kindern heisst es dann, die familie habe nie darüber geredet unddas verhältnis zwischen eltern und kindern wäre nicht gut, bis drastischbeeinträchtigt.

aber solche wie ich finde "indirekten" störungen könntenbestenfalls die eltern selbst oder freunde verhindern. was kann ein staat dafür, der denkindern in nichts geschadet hat und ihre eltern entschädigt? diese eltern haben zumbeispiel angstzustände oder totale zusammenbrüche und DA ist es klar warum. deswegenbekommen die auch was.
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Und wenn Du schon von deutschem Leid nach demKrieg anfängst ist der Käse schon gerollt
wo denn? ich habe eben NICHTdamit angefangen. vielleicht meinst du trollhammer, aber ich habe keine wiedergutmachungfür irgendwas gefordert oder das thema überhaupt in den mund genommen


Anzeige

melden