Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 17:31
Welch Ironie überhaupt die Kiever Rus (Wikinger) haben die Chasaren zerschlagen ;)

Anzeige
melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 17:38
@ashavan: Ach diesen Link hast Du schon anderswo gepostet, hab das mal überflogen und er ist mehr als nur unwissenschaftlich!
Sätze wie "der „aschkenasische Traditionskreis“ hat nichts in Westeuropa verloren, - er
gehört nach Osteuropa und allein dorthin."
gehören nicht in einen wissenschaftlichen Artikel, sondern in ein Hetzblatt!

Kevin Alan Brook der Gründer von www.khazaria.com und eine Autorität auf dem Gebiet dieser Forschung formuliert selbst eher in Sätzen wie:

"The majority (over 50%) of Jews in Poland descend from German, Moravian, and Bohemian Jews, as I state on pages 282 and 289 in my book, The Jews of Khazaria. Page 289 reads, in part, "The Jewish populations in Poznan, Kalisz, Krakow, and Wroclaw were probably in the main descended from German, Moravian, and Bohemian Jews." However, I also think that the Khazarian Jewish elements are worth studying. Only by studying both the Western Jewish and the Khazarian Jewish ethnic contributions can be we completely objective. Weinryb's book confirms my assertion that Krakow and Wroclaw were major areas of settlement for Western Jews. Separate research by other prominent historians and linguists has shown that the early Jews of Kiev and Chernigov may have descended largely from the Khazars."

Ich wiederhole nocheinmal den wichtigen Teil:
"However, I also think that the Khazarian Jewish elements are worth studying. Only by studying both the Western Jewish and the Khazarian Jewish ethnic contributions can be we completely objective."

Man muss beide betrachten, die einen schlichtweg von den anderen Abzuleiten ist nicht richtig, unwissenschaftlich und so angestellt, wie in dem Text, den Du da angibst, einfach nur ein weiterer Meilenstein kopfverdreherischen Geschriebsels.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 17:42
@chevron

Es gab ja auch vereinzelte sephardische Juden in Mitteleuropa, bestreite ich ja auch gar nicht. Und im Text wird das auch nicht geleugnet. Du solltest vielleicht mal mehr lesen und es nicht nur überfliegen.


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 17:42
@chevron

"Meinst Du ernsthaft damals wurden um die 6Mio. Millionäre ermordet?.."

Nein. Das habe ich noch nicht einmal angedeutet, aber schön dass Du die Frage trotzdem stellst. Dann kann ich sie klar beantworten.

Aber was hat die Frage mit meinem Posting zu tun ?

Ich bin nur davon überzeugt, dass das geraubte Kapital nicht zur wohltätigen Verteilung ans Volk anstand, sondern das haben sich die reingezogen, die an der Macht waren, so wie das heute auch geschieht mit viel mehr Opfern, nämlich mit 60 Millionen Menschen jährlich. Und wenn dann in 65 Jahren Nachfahren der Hunderte Millionen Hungertoten von Deinen vielleicht an der "Armutsgrenze" lebenden Nachfahren Reparationen verlangen und behaupten Du hättest ja auch von diesen Verbrechen an der Menschheit besser gelebt, sie sogar mitverschuldet und sie wären deshalb mitschuldig und reparationspflichtig , dann wäre ich auf deren Reaktion gespannt.
Denen, die denken mögen, dass man das nicht vergleichen könne, empfehle ich den Vergleich der Bilder von Hungernden und KZ-Insassen.
Die einen wurden in örtlich überschaubaren Tötungslagern zur unentgeltlichen Arbeit gezwungen, früher, andere werden heute von ihrem eigenen Land enteignet und in Flüchtlingslager gezwungen und dort "konzentriert" und immer mal wieder mit hochmodernen Kriegswaffen angegriffen,
andere werden in sehr großen Gebieten eingezäunt, elektronisch überwacht zum Hungern und Hungertod gezwungen. Wie ich diese Verbrechen an der Menschheit, diese Ungerechtigkeit hasse, Verbrechen, die aus diesem ökonomischen System, aus der Gier der Protagonisten dieses Systems erwachsen.
Das, was ich hier schreibe, ist sicherlich kein Antisemitismus.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 17:50
@antagonist:

Ich unterstelle bisher niemandem hier Antisemitismus, oder besser, Antijudaismus,
jedoch möchte ich Diejenigen, die sich schon die Mühe machen etwas tiefer in die jahrtausendealten Verstrickungen der jüdischgläubigen Völker zu blicken dazu anregen, einerseits einen Blick für Details zu entwickeln und dadurch besser zu differenzieren.
Denn dann kommt so eine "erste vorsichtige Frage, die gestellt werden könnte ist die, ob das geraubte jüdische Kapital nicht in diesem Sinne Materialisierung der Ausbeutung anderer ist.?!" erst gar nicht auf.
Und andererseits *auf Ashavan guck* möchte ich das Bewußtsein für den grundlegenden Unterschied zwischen Forschungshypothese und dem was man als Wahrheit akzeptiert aufzeigen, um darauf hinzuweisen, dass viele diesen Unterschied verschweigen um Leute in ihr Lager zu bekommen ohne dass diese es merken.
Seid euch immer bewußt, die Wahrheit ist viel viel komplexer als wir sie je beschreiben können und vor allem, sie ist jeden Augenblick eine Neue.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 17:50
@chevron

"Es gibt sogar "Historiker", die den Ursprung des japanischen Kaiserhauses im israelitischen Königshaus "bewisen" haben..."

Ich habe es gewusst, ich habe es befürchtet. Weiß der Tenno davon ? :D


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 17:53
Ja...ich denke schon das der Edo-Sohn davon weiß.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 18:00
@chevron
"Seid euch immer bewußt, die Wahrheit ist viel viel komplexer als wir sie je beschreiben können und vor allem, sie ist jeden Augenblick eine Neue..."

Ist schon in Ordnung. Ich unterstelle mir ja auch mögliche Fehlerhaftigekit und erhebe wirklich keinen Anspruch auf reinste "Wahrheit". Der Austausch mit anderen kann ja auch Korrektiv der eigenen "Fehlhaltung" sein.
Unsere Sprache kann niemals Realität abbilden, es gibt da z.B. einen geringfügigen Unterschied zwischen dem Wort Baum und dem in der Natur existierenden Objekt...


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 18:04
@antagonist:

Das habe ich auch eher mit einem Auge auf Ashavan geschrieben, der hier einen Artikel heranzieht un behauptet dieser würde seine Quellen ausweisen, obwohl dieser Artikel sowohl ein wissenschaftliches Quellenverzeichnis, als auch Wissenschaftlichkeit missen läßt und mit den Worten:

"Solcherart Geschichtsklitterung kann kein Volk, das nicht seine Selbstachtung aufgegeben
hat, auf sich sitzen lassen. Das gilt um so mehr, als sich mit diesen haltlosen
Anklagen fast jedes (west-)europäische Volk auf der Anklagebank wiederfinden muß
und nicht bloß die Deutschen allein. Wir leben in einem sich erweiternden Europa, an
dessen Tore die Türkei klopft. Als Seldschuken waren sie seinerzeit ebenso mosaischen
Glaubens, bis sie (um 1000) zum Islam konvertierten, und Teil der Hunnenstämme
wie die Chasaren, die heute als Ashkenasen bzw. Ostjuden den Kern des
Staates Israel bilden. Sie drängen ebenfalls in den sicheren Hafen der EU, weil sie in
ihrem semitischen Umfeld demographisch keine Übelebenschance mehr sehen.
* *"

...endet.

@ashavan:

Dieser Schlußsatz zeigt mehr über die motive des Autors als der ohnehin schon recht aufschlußreiche Titel "Mit Rühren an Tabus zum Emmentaler", der mir schon zeigt, das das KÄSE ist.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 18:28
Zitat von ashavanashavan schrieb:Es gab ja auch vereinzelte sephardische Juden in Mitteleuropa, bestreite ich ja auch gar nicht. Und im Text wird das auch nicht geleugnet. Du solltest vielleicht mal mehr lesen und es nicht nur überfliegen.
Ich habe selbst genügend wissenschaftliche Arbeiten verfasst um selbst beim Überfliegen festzustellen, wenn eine Arbeit unwissenschaftlich ist und ob es sich überhaupt lohnt sie richtig zu lesen.

Seinen Artikel "Are Russian Jews Descended from the Khazars?" resümiert Kevin Allan Brooks:

"Additional, more comprehensive genetic testing may help us to understand the extent of any Khazar contribution to the Ashkenazi gene pool. For now, I can point out that the Israelite traces among the East European Jews came from three sources: (1) Sephardic Jews fleeing Spain and Portugal and resettling in Lithuania and Poland, (2) Roman Jews, and from (3) Khazarian Jews who merged with Israelites, just as the Schechter Letter states "they became one people". The Khazars and the Israelites mixed with each other.

Are all Jews around the world descended from the Khazars? Certainly not. East European Jewish ancestry originates substantially from ancient Judea, and the same is true of most other modern Jewish populations (with the exception of groups like Libyan Jews and Ethiopian Jews). But, it is rational to conclude that some Jews also have some Khazar ancestors.".

Dir Ashavan würde ich raten etwas vorsichtiger mit der Wahl Deiner Quellen zu sein.
Und das mit den sephardischen Juden habe ich Dir auch schonmal erklärt, darin zeigt der von Dir aufgeführte Artikel ebenfalls eine ungeheure Wissenslücke.
S.o. "Sephardic Jews fleeing Spain and Portugal".

Nix für ungut Freund ;)
Salam


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 19:00
Typisch, man versucht hier ja ewig schon über mikrofein dosierte Anspielungen, winzig klein gehäxelte Relativierungen, und atomisierte Implikationen Unbedarfte gegen Israel und Judentum auszuspielen..

Die lugt immer wieder so offensichtlich hervor, und wenn sie doch mit so viel Parfüm bestäubt wurde wie Anatagonists Post, ist dort niemals allein Kritik an der jüdischen Besatzungspolitik herauszulesen, sondern immer Kritik am Judesein.

___

Jez musst du uns aber schon sagen, wen alles du damit meinst :)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 21:40
@ashavan


Du kleiner Neonazi!

So langsam reichts wirklich mit Deiner rechtsradikalen Hetze! Auch wenn Du keine deutsche Herkunft haben solltest - Deine Sprüche sind der deutschen Rechtsradikalen Szne entnommen. Deine Argumentation ist trotz vielfacher Erläuterungen weiterhin rerchtsradikal geblieben. Da bist Du lediglich im Trend neuester Entwiucklungen im rasikal-islamischen Spektrum, denn dieses bedient sich zunehmend dieser Argumentationen um damit eine politische Entwicklun g zu beförödern wie sie schon einmal in Deutschland in eine beispiellose Katastrophe geführt hat.

Derartigen Entwicklungen leisten wir hier energischen Widerstand, d a s solltest Du Dir merken!

So ist z. B. das von Dir in ziemlich frech-forscher Weise hier vorgestellte "Chasarenmärchen" nun wirklich als das widerlegt was es ist als Argumentationskonstrukt rechtsradikaler Vordenker und das ist hier im Forum längst deutlich gemacht worden so alle Vierteljahre einmal auch DIR!

Wenn Du nun glaubst hier immer weiterhin rechtsradikale Propaganda absondern zu müssen so wird sich die Moderation dieses Forums eben Deiner anzunehmen haben.

Und ich werde mich dafür einsetzen dass sie das auch tut.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 21:48
@jafrael

Komm mal wieder auf den Boden (der Tatsachen)... dann merkst du vielleicht, dass du Quatsch schreibst. War Arthur Koestler etwa Nazi? Und ist Marty Markowitz auch einer, weil er von sich sagt, er sei türkischer Jude? Ich weiß echt nicht so recht, was diese Beschuldigung soll. Ich würde gerne mal von dir Argumente hören, welche gegen diese "Chasaren-Theorie" sprechen. Aber ich kann wohl weiterhin nur dumme Beschuldigungen von mir hören... mich einen Neonazi nennen... PFFF... vielleicht lach ich morgen mal drüber über diesen ungeheueren Witz. Mag sein, dass das auch bei Neonazis beliebt ist, aber das heisst nicht, dass alle, die sich damit auseinandersetzen auch welche sind. Aber schon gut, deine faschistische Ader zeigst du ja nicht das erste Mal.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 21:49
EDIT

...von DIR hören...


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 21:52
Link: diepresse.com (extern)

@all

Für alle Interessiertern hier ein weiterer link zum Thema Chasaren und Neonazis ...


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 21:55
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 21:57
@ashavan

Nu hör mal auf mit A. Koestler zu "argumentieren" ... DER würde im Grabe rotieren angesichts dessen was heutige Neonazis mit seinem Buch und seinen Erkenntnissen so alles anstellen.

Und DU der Du so hartnäckig an dieser widerlegten These festhältst hast Dich hier fragen zu lassen WARUM Dir so viel daran liegt dieses Märchen hier immer wieder vorzustellen.

Meins Erachtens liegt das eben daran dass Du ein in der Wolle gefärbter Judenhasser bist und ebben deshalb auch die absurdesten Argumente zur Fixierung Deines Judenhasses heranziehst wenn nur irgendjemand sie untertützt.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 21:58
Ashavan ist ein kleiner Neonazi ?^^^

Was sind dann die Typen wie Against NWO ?^^


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:00
Kann ich auch nichts dafür, wenn das Nazis ausnutzen. Aber Nazis atmen auch Luft. Willst du deswegen jetzt nicht mehr atmen? Ich frage mich, warum dir soviel daran liegt, dass dieses "Märchen" (wie du sagst) unbedingt als Märchen angesehen wird. Ich hasse keine Juden an sich. Du kannst mir viel unterstellen, letztendlich bleibt es nur deine Annahme. Gott und ich wissen es besser.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 22:02
@ashavan

"Weil nicht sein kann, was nicht sein darf"?

Nee , weil DU einfach nicht zur Kenntnis nehmen kannst oder willst WAS da eigentlich inzwischen in Deinem Hirn passiert.

Aber wie sagte schon August Bebel:

"Antisemitismus das ist der Sozialismus des dummen Kerls"


Anzeige

melden