Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Irak

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Irak

05.09.2007 um 03:24
sic@

Ja ...

Aber man sollte die Verbrechen der USA nicht immer - wie es die "Linken" oft tun - an einzelnen bewiesenen Vergehen gegen Kriegsrechte messen

Da finden tagtäglich auch durch die US- Truppen oder die mit ihnen verbündete und von ihnen mit ausgebildete irakische Polizei und Militär Exekutionen, barbarische Hausdurchsuchungen usw. statt



Des weiteren wollen wir noch einmal darauf hinweisen, dass eigentlich KEIN einziger US- Soldat im Irak etwas verloren hat -

Die USA startete den Angriffskrieg mit dreisten Lügen (Massenvernichtungswaffen, Verbindungen von Saddam zu Al- Quaida)

Falls sich jemand nicht mehr so gut erinnern sollte ...

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen im Irak

05.09.2007 um 03:24
Wer hat hier wen anpinkeln wollen und war über den anderen mit seinen ach so bösen quellen hergezogen, ohne selbst für seine Lügen welche vorzeigen zu können?

wie man sieht, bist du für eine sachdiskussion ungeeignet, wenn du hier bloße vermutungen anstellst und meinst als fakten präsentieren zu können.


melden

Kriegsverbrechen im Irak

05.09.2007 um 03:26
@chidr
Joa aber dafür gibts ja andere Threads.


melden

Kriegsverbrechen im Irak

05.09.2007 um 03:38
@bolschewik

Lass es lieber, es geht wieder in die Hose. Am besten schaust Du dir die Studie selbst nochmal an, und kopierst nicht irgendein quellenloses Fazit. Schau dort mal auf Seite elf. Dort siehst Du die Todeszahlen dieses Jahres durch Bombenanschläge.

150 US Soldaten als Opfer
über 3700 Iraker als Opfer


Wie gesagt, Bettvorleger...


melden

Kriegsverbrechen im Irak

05.09.2007 um 03:40
"150 US Soldaten als Opfer
über 3700 Iraker als Opfer
Wie gesagt, Bettvorleger..."

Opfer klar, Täter?
Habe ein Problem mit dem Öffnen des Dokuments...


melden

Kriegsverbrechen im Irak

05.09.2007 um 03:41
Tja, hättest am besten mal vorher nachgeschaut was dort überhaupt drin steht, bevor du losgesprungen bist...


melden

Kriegsverbrechen im Irak

05.09.2007 um 03:44
Dummer Spruch, keine Antwort?


melden

Kriegsverbrechen im Irak

05.09.2007 um 03:48
Was soll ich denn atworten? Du hast einfach die Zahlen überhaupt nicht verstanden, sondern nur irgendwas gesucht mit dem Du mich anmachen könntest, und das ist eben nachweisbar erneut in die Hose gegangen.

Erspar Dir doch solche Momente und leg Dich in Zukunft nicht mehr mit mir an. Oder nutze die Zeit, die ich jetzt mit Schlafen verbringe um ein wenig dein Text und Zahlenverständnis zu üben.


melden

Kriegsverbrechen im Irak

05.09.2007 um 04:37
"150 US Soldaten als Opfer
über 3700 Iraker als Opfer"

2 zahlen in den raum geworfen, damit ist die sache für dich natürlich gegessen und belegt, dass sich der widerstand ausschließlich gegen die zivilbevölkerung richtet?
"bombenanschläge" (was ist mit scharfschützen, die auch vom widerstand eingesetzt werden?) gibt es auch zu hauf von den usa.
Youtube: War Crimes Caught on Video
War Crimes Caught on Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

du ignorierst auch völlig die möglichkeit, dass es taktik von us-geheimdiensten ist, unter "falscher flagge" attentate zu verüben, dessen opfer auch dem "widerstand" angerechnet werden. weiter, dass us-truppen besser geschützt sind als zivilisten, die ebenso bei einem attentat, der gegen die besatzer gerichtetist, umkommen können, während us-soldaten nur verletzte haben. alleine die todeszahlen sagen gar nichts aus.

außerdem:
http://www.hagalil.com/archiv/2003/12/terror.htm

"In einer repräsentativen PANORAMA-Umfrage zu den Angriffen auf US-Soldaten antworteten 56 Prozent der Befragten, dies seien für sie „terroristische Angriffe“. Doch immerhin 26 Prozent halten diese Anschläge für „berechtigten Widerstand“. Die Opfer dieses „berechtigten Widerstands“: zumeist Amerikaner."

zu dem kommunisten-text: du hast die fußnoten und kommentare nicht gelesen



melden

Kriegsverbrechen im Irak

05.09.2007 um 05:13
Bolschewik@

Attentate unter falscher Flagge kann man nicht beweisen

Bleiben wir bei den nackten Zahlen, wenn man sich schon darauf versteift ...
150 + Schwerverletzte, die sterben oder nicht mehr gefechtsfähig sind + Gefallene von Kriegsfirmen + gefallene irakische Soldaten (natürlich wesentlich mehr als USA, da Kanonenfutter) zu 3780 -

SO dolle ist das Verhältnis für die Amerikane/Regierung ehrlich gesagt nicht


melden

Kriegsverbrechen im Irak

05.09.2007 um 15:35
@al-chidr


Ich werde jetz nich weiter auf deinen Post eingehen, in dem du mich mit Nazis gleich setzt.....denn das würde ja voraussetzen, dass du auch kapierst, was ich schreibe aber da geb ich mir keine Mühe mehr....hab mich gestern mit meinem Toaster unterhalten und der gab intelligentere und weniger denunziatorische Antworten.


melden

Kriegsverbrechen im Irak

24.09.2007 um 17:00
Es sollte nur niemand vergessen, dass unter Saddam Hussein weitaus schlimmere Verbrechen geschehen sind. Ich erinnere da nur mal an die überaus einfallsreichen Foltermethoden, die er von den Russen und Stasimitarbeitern übernommen hatte...
Von Gas-Angriffen und Massenexekutionen mal ganz abgesehen...

Dagegen ist das was die Ami`s tun der reinste Kindergeburtstag...
Natürlich ist das ebenso ein riesen Sauerei, versteht sich...


melden

Kriegsverbrechen im Irak

24.09.2007 um 17:30
Wie bitte gehts dir sonst noch gut?????

vertritts du wirklich so eine krankemeinung???
ach sadam hats getan dan sollen auch mal die amis ihren spass haben????


tut mir leid aber für mich sind diese ansichten einfach nur krank und wer sowas vertritt ist eine gefärdung für die öffentlichkeit.


und weder starben unter sadam über 1 mio menschen noch gab es völkervertreibung und genauso wenig gab es mauern zwischen vierteln die 4 meter hoch sind tut mir leit aber deine ausagen sind einfach nur lächerlich und absurd


melden

Kriegsverbrechen im Irak

25.09.2007 um 08:43
Keine Massenvernichtung und Völkervertreibungen?

Bereits unter Präsident Ahmad Hassan Al-Bakr führten die Pesh-Merga-Battalone von den Höhlen des Makok-Gebirges Krieg gegen den Nord-Irak. Ihre Waffen stammten fast ausschließlich aus dem Iran. Bereits 1975 unterzeichnete Saddam einen Vertrag mit dem persischen Schah Reza Pahlevi, um den kurdischen Freiheitskämpfern die Versorgung abzuschneiden.Nach dem Deal erhielt Saddam freie Hand, um gegen die Kurden loszuschlagen, die im Irak 20% deer Bevölkerung stellten. Daraufhin ließ Al-Majid durch seine Truppen tausende Kurden töten und Hunderttausende umsiedeln...

Al-Majid ist derselbe, der den Führer der Schiiten-Organisation Daawa, Bakr-el-Sadr im Gefängnis erwürgte und seine beiden Schwestern hängen ließ, aber das nur nebenbei. Daraufhin mußten etwa 20000 Schiiten in den Iran flüchten. Dann begann ja am 22. September 1980 der Krieg gegen Khomeini, der nach 8 Jahren in den Giftgas-Angriff endet, bei dem allein inHalabja 5000 Menschen sterben... Insgesamt nach einer Schätzung 2,1 Millionen Tote, wovon 0,9 Millionen seiner eigenen Bevölkerung angehörte. Und das war VOR dem 2. Amerika-Irak-Krieg...

Ich finde schon, das das mal gelinde gesagt auch nicht sehr nett war...
Ich kann ja mal ein paar nette Foltermethoden aufzählen, die Saddam eingeführt hat...

Trotzdem haben die Amerikaner im Irak nichts zu suchen und gehen (teilweise) genauso menschenverachtend vor...


melden

Kriegsverbrechen im Irak

25.09.2007 um 09:12
Oh, moment. Bevor jemand glaubt, die 2,1 Millionen Tote gehen auf den Giftgas-Angriff... Das ist eine geschätzte Zahl der Toten unter Saddams Herrschaft INSGESAMT....


melden

Kriegsverbrechen im Irak

25.09.2007 um 09:19
Vielleicht solltest du mal gucken woher das Gift kam..woher die Waffen kamen..und der Befehl den Iran anzugreifen.


melden

Kriegsverbrechen im Irak

25.09.2007 um 09:58
Ich denke das würde jetzt zu weit führen... Ich möchte hier ja auch gar nix gut heißen oder beschönigen... Sagte nur das man nicht bei allen Verbrechen sagen kann, das USA ihre Finger im Spiel hatten oder sie gut heißen... Und der Angriff auf den Iran war ja nicht nur von den Untited States of Americunt geplant und Saddam hat gesagt, das er das nicht möchte.... Die Waffen kamen übrigens hauptsächlich aus der ehemaligen Sowjietunion...


melden

Kriegsverbrechen im Irak

25.09.2007 um 12:31
Nein die Waffen kamen Hauptsächlich aus Amerika...zusammen mit der Militärhilfe mit der dann russische (und deutsche) Waffen gekauft wurden.
In den üblichen Listen wirst du die genauen Daten sowieso nicht finden, allerdings hat der Iran haufenweise amerikanisches Material erbeutet das etwas mehr Einsicht gewährt. +Die USA waren hier die treibende Kraft...ohne ihr ok hätte Saddam damals nichtmal aufs Klo gehen dürfen, es war wohl eher ein Zufall das sich beim Iran viele Interessen trafen. Halb Europa hat da damals mitgemischt und Saddam war eh scharf auf eine Vormachtstellung da unten.


melden

Kriegsverbrechen im Irak

25.09.2007 um 13:31
Amerika verkauft AKs und MIG-Bomber?


melden

Kriegsverbrechen im Irak

25.09.2007 um 13:34
Lies nochmal was ich geschrieben habe.^^


Anzeige

melden