weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.587 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel, Iran

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 21:15
'Die arabische Welt' ist als Kultureller/Geographischer Raum zu sehen welcher den Iran
einschließt. Ich rede nicht von 'Rassen' -.-


melden
Anzeige

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.07.2007 um 22:42
So Leute jetzt werde ich mich auch mal wieder zu wort melden also ich hab mir alles maldurchgelesen da es ja mein hauptthema ist mit dem ich mich beschäftige. Eins vorweg@Fedaykin das problem was ich von dir die ganze zeit schon beobachte ist dasrechthaberische du kannst einfach nicht sagen nein das ist nicht möglich mit einem Krieggegen den Iran oder das Syrien reagieren wird das ist absoluter schwachsinn. Da du jasehr gut informiert bist und bei fast jeden Thema hier drin deine Meinung abgibst wirddir ja wohl hoffentlich klar sein was passieren würde wenn die USA den Iran angreift? Dashoffe ich zu mindestens!!! Das zweite was ihr vergessen habt ist China und Russlandgerade die Länder werden nicht tatenlos zuschauen was du unten abgeht besonders nichtchina da ihr Rohstoffinteressen auch da unten liegen. Man weiß ja nicht was mit denen losist die sind seitjahrzehnten ruhig und machen erstmal nichts nur sollte man diesenAsspekt sehen wenn die USA den Krieg im Iran starten auf welcher Seite ist Europa wiewird Russland auf die entscheidung Europas Reagieren und auch China und wie werden dieArabischen und der Iran reagieren. Dieser Krieg der kommt wird aufjedenfall alle kriegezusammen wo auf der Erde zu unserer Lebzeit stattgefunden haben wie ein kleines hütchenaussehen lassen. Was wollen die Amis machen wenn aufeinmal 30mil iraner sich einziehenlassen um gegen die USA zu kämpfen meint ihr allen ernstes das da die Usa noch ne chancehat bzw israel und das ist nur der Iran dieses machpotenzial was da unten ist sollte mankeinswegs unterschätzen schon mal nicht da keiner weiß ob der Iran Atomwaffen besitzt unddie schon lang irgendwo stationiert haben zb in Syrien.
Also kurz oder lang solltejemand gegen die Perser oder Araber vorgehen heißt das Weltkrieg mit der Folge das 2/3der Menschheit nicht mehr auf diesem Planeten leben werden. Und für alle die meinen siekönnen wieder mit dem schwachsinn kommen ich träume oder ich erzähl hier nur bullshitdann lass ich euch mal in den glauben.

So steht es geschrieben im JohannesEvangelium Kapitel 1 Vers 5. Und so findet sich der zweite Halbsatz im Osten unseresTempels wieder. Seit meiner Aufnahme in den Freimaurerbund habe ich mich gefragt, wiesodenn nur der zweite Halbsatz
ET TENEBRAE NON COMPREHENDERUNT
seinen Niederschlagüber dem Stuhlmeister Stuhl unseres Tempels gefunden hat. War es Absicht? War es Zufall?War es etwa gar nur aus Platzgründen oder war es die Erkenntnis eines sehr sehrweisen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.07.2007 um 07:14
nun nachdem im persischen Golf schon vieles Stationierti st und in Amerika die Demokratenz.b. erzälen das der Irak am Tod von US Soldaten schuld ist wird es wahrscheinlich seindas die angreifen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.07.2007 um 11:31
Gut dann Heisst das für dich die Iraner kann man Ohne Probleme Bombardieren, und IsarelGewinnt Eh gegen Syrien Ok...

Zum Glück besitzt jeder Seine Eigene Meinung und ichSage so Einfach wird es nicht Laufen, Aber auf jeden



Im FAlle einesAusgewachsenen Krieges ist das Ergebnis abzusehen, wenn keiner eine Trumpfkarte hat.

Der Iran würde sich selbst keinen Gefallen tun die lage zur Eskaltion zu treibenbzw sich auf Stur zu stellen.

So sehr die Amerikaner auch Gebunden sind. Sie habenimmer noch genug Strategische Reserve und Fähigkeiten im Iran Enormen Schaden zuverursachen. Sowohl Militärisch als auch Ökonomisch.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.07.2007 um 11:33
Wasn mit der US AGM-129? Die hat Stealth Eigenschaften. Die russischen R-500, von derIskander-M (naja die Sprengköpfe zumindest) ebenfalls.
Aber der IRAN hat definitivkeineStealthraketen
----------------------------------------------------------

Scheint noch ne Neuenwicklung zu sein. Marschflugkörper ähnelt aber auch mehr einem Flugzeugals eine Rakete. Von daher leichter zu Realisieren.

Und wenn es bei denSupermächten neu ist, dann ist es für einen Raketenneuling wie Iran eherunwahrscheinlich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.07.2007 um 11:34
Front die es gegen den Irak oder Nicaragua oder Kuba oder Grenada (usw.)gab.


----------------------------------------

Eine Dokumentation überdie Ursachen des Terroismus, gespickt mit Bildern aus Iranischen/Syrischen? ectFernsehsendern?

Wenn das ist es doch eher deren Propaganda, für die Doku wurde dasBildmaterial lediglich herausgenommen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.07.2007 um 11:47
Fedaykin das problem was ich von dir die ganze zeit schon beobachte ist dasrechthaberische du kannst einfach nicht sagen nein das ist nicht möglich mit einem Krieggegen den Iran oder das Syrien reagieren wird das ist absoluterschwachsinn.
-----------------------------------------------------------------------


Tut mir leid, ich sehe da nicht die Militärische Unmöglichkeit. Warum sollteich also nur aus Political correctness, es verneinen.

Der Iran hat keineSpeziellen fähigkeiten die sowas verhindern könnten.
Und was Syrien und Irael angeht,so sehe ich auch dort nicht wo syrien seit 1973 so massive Vorteile erarbeitet hätte umeine Militärische Konfrontation mit Israel zuGewinnen.

-------------------------------------------------
Da du ja sehr gutinformiert bist und bei fast jeden Thema hier drin deine Meinung abgibst wird dir ja wohlhoffentlich klar sein was passieren würde wenn die USA den Iran angreift? Das hoffe ichzu mindestens!!!
----------------------------------------------

Was genau,KLar könnten diverse Länder ihre Stimme erheben, Nur alles Westlich vom Golf, wird sichnciht auf Seiten der iraner Schlagen.
Gefährlich wäre das die Radikalenin Pakistansehr viel Unruhe Stiften würden.


Das zweite was ihr vergessen habt ist Chinaund Russland gerade die Länder werden nicht tatenlos zuschauen was du unten abgehtbesonders nicht china da ihr Rohstoffinteressen auch da unten liegen. Man weiß ja nichtwas mit denen los ist die sind seitjahrzehnten ruhig und machen erstmal nichts nur sollteman diesen Asspekt sehen wenn die USA den Krieg im Iran starten auf welcher Seite istEuropa wie wird Russland auf die entscheidung Europas Reagieren und auch China und wiewerden die Arabischen und der Iran reagieren.
------------------------------------------------------------------------------
China bezieht zwar Öl aus dem Iran, jedoch haben sie den Großteil ihrer Wirtschaftstätigkeitmit den USA gefolgt von Europa zu schaffen.

DIe Chineischen Rohstoffinteressenziehlen mehr auf Afrika ab,als denn die Golfregion.

Und Russland hat sich sowisonoch nirgendwo aktiv mit Truppen in Konflikte eingemischt. Die schickten Militärberaterund Equippment. Die Russen handeln in der Hinsicht eher vorsichtig.

Chinas Militärist nach Innen gerichtet,sehr Kontinental ausgelegt. Sie werden wenn dann ÖkonomischeMittel wählen.

---------------------------
Dieser Krieg der kommt wirdaufjedenfall alle kriege zusammen wo auf der Erde zu unserer Lebzeit stattgefunden habenwie ein kleines hütchen aussehen lassen.
---------------------------------------------

Wohl eher weniger. Es wird inder Größenordnung von Desert Storm verlaufen.

------------------------------------------
Was wollen die Amismachen wenn aufeinmal 30mil iraner sich einziehen lassen um gegen die USA zu kämpfenmeint ihr allen ernstes das da die Usa noch ne chance hat bzw israel und das ist nur derIran dieses machpotenzial was da unten ist sollte man keinswegs unterschätzen schon malnicht da keiner weiß ob der Iran Atomwaffen besitzt und die schon lang irgendwostationiert haben zb in Syrien.
------------------------------------------

§0Millionen Iraner? Wo sollen die Wegkommen. Du kannst nicht die ganze Bevölkerungrekrutieren. Und selbst wenn. Was wollen sie erreichen. Ausgehend davon das die USAerstmal keine Bodenoffensivestarten.
---------------------------------------------------------------------
Esist davon Auszugehen das der iran keine Atomwaffen besitzt. Wenn dann müsste er sichschon irgendwo sehr serh heimlich eingekauft haben.Und die Russen verschenken solcheSpielzeuge nicht.

Vor allem gegen wen will der Iran Atomwaffen einsetzen ohnedamit seine Völlige Auslöschung zuunterschreiben.


-----------------------------------------------------------------------
Also kurz oder lang sollte jemand gegen die Perser oder Araber vorgehenheißt das Weltkrieg mit der Folge das 2/3 der Menschheit nicht mehr auf diesem Planetenleben werden. Und für alle die meinen sie können wieder mit dem schwachsinn kommen ichträume oder ich erzähl hier nur bullshit dann lass ich euch mal in den glauben.
--------------------------------------------------------------------------

Also gegen die Araber führt man keinen Krieg, und warum sollten die Perser das Potential füreinen Weltkrieg haben. Irgendwelche Fakten?

Und warum 2/3 dieses Planeten.?Tatsächlich ist im Nahen osten kein land in der lage global zu agieren.

-----------------------------------------------------
So steht es geschriebenim Johannes Evangelium Kapitel 1 Vers 5. Und so findet sich der zweite Halbsatz im Ostenunseres Tempels wieder. Seit meiner Aufnahme in den Freimaurerbund habe ich mich gefragt,wieso denn nur der zweite Halbsatz
ET TENEBRAE NON COMPREHENDERUNT
seinenNiederschlag über dem Stuhlmeister Stuhl unseres Tempels gefunden hat. War es Absicht?War es Zufall? War es etwa gar nur aus Platzgründen oder war es die Erkenntnis
---------------------------------------------------

Ich würde die Religion ectaus Poltischen Entscheidungen rauslassen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.07.2007 um 11:51
Nebenbei erwähnt die Iraksichen STreikräfte 1991 waren bedeutend größer als dieIranischen. Der irak hatte damals die größte Panzerarmee des Nahen ostens.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.07.2007 um 13:10
"Wenn das ist es doch eher deren Propaganda, für die Doku wurde das Bildmateriallediglich herausgenommen."
Auf den Staatssendern läuft 3-5 Stunden am Tag sowas.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.07.2007 um 13:15
Also diese Art von 'Dokus'...die verknüpfen da Iran mit Taliban + Al qaida. (jedenfalls'unterschwellig')


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.07.2007 um 13:15
+Natürlich die WMDs...die dürfen ja nie fehlen.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.07.2007 um 13:25
Fedaykin schrieb:Nebenbei erwähnt die Iraksichen STreikräfte 1991 waren bedeutend größer als dieIranischen. Der irak hatte damals die größte Panzerarmee des Nahenostens.
Da gab es auch eine Invasions Armee Seitens der Aliirtenvon Mindestens 500.000 Mann auf Saudi Arabischem Terretorium Staioniert um in IrakEinzufallen....

Und Israel besitzt eine Trumpfkarte da gebe ich dir Recht undweiss du welche ?
Es ist die Türkei genau über Syrien die Israelis haben MilitärischeVerbindungen mit der Türkei es ist das einzige Muslimische Land mit dem Israel EngeKooperation betreibt und dadurch erhofft sich Israel bei einem möglichen Krieg das dieTürken Syrien von Norden her in Schach halten...
Die Türkische Regierung mag zwarMilitärisch Kooperieren aber ich wüsste nicht wie das Volk darauf Reagierenwürde....

Israel betrachtet die Türkei als Einziges Land in dieser Region alsnatürlichen Verbündeten ....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.07.2007 um 13:28
Link: www.youtube.com (extern)

...-.-


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.07.2007 um 13:32
Link: www.youtube.com (extern)

..
Sogar mit einem anständigen Gast ausnahmsweise..traurig das sie das Themaausschlachten.


melden
dranova
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.07.2007 um 13:50
Wieder die Menge auf den nächsten Krieg vorbereiten, indem man versucht in jede Weise denIran schlecht zu machen. Naja, Fox Propaganda halt..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.07.2007 um 14:06
Das Problem ist das Murdoch -alle- seine Meinugsmacher in die selbe Richtung lenkt.Angepasst an diverse Bildungsstandarts...Fox eignet sich einfach gut um es denenklarzumachen die gerne ihre Augen verschließen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.07.2007 um 14:07
-standarDs- *argh*


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.07.2007 um 14:09
Das sieht dann so aus: (100% nichtmehr aktuell)
"Australien
The Australian
TheWeekend Australian
The Hobart Mercury
The Northern Territory News (Darwin,Australia)
The Daily Telegraph(Sydney)
The Sunday Telegraph
Sportsman
Herald Sun
Sunday Herald Sun
The Herald And Weekly TimesLtd
The Courier Mail (Brisbane)
The Sunday Mail (Brisbane)
The Gold CoastBulletin
Adelaide Advertiser
Cumberland Newspaper Group (20 Titel in Sydney)
Parramatta Advertiser
Blacktown Advocate
Canterbury Express
FairfieldAdvance
Hornsby Advocate
Macarthur Chronicle
North Shore Times
Inner-WestWeekly
Mosman Daily
The Glebe
Mt Druitt Standard
Hills Shire Times
ExpressAdvocate
Northern District Times
Liverpool Leader
Lake Macguire News
PenrithPress
Leader Newspaper Group (30 Titel in Melbourne)
Cairns Post Group(42%)
North Queensland Newspaper Group
Townsville Bulletin
Quest CommunityNewspapers (17 Titel im Großraum Brisbane)
Sunday Territorian
CentralianAdvocate
The Suburban
The Sunday Tasmanian
Tasmanian Country
TreasureIslander
Derwent Valley Gazette (Tasmania)
Sunday Mail
Messenger PressGroup
Sunday Times (Perth)

Großbritannien
The Times,
News of the World
The Sun
USA
The New York Post

Fernsehen
USA
FOX BroadcastingCompany
SPEED Channel
DIRECTV

Australien
FOXSports
FOXTEL

Europa
BSkyB
SKY Italia

Asien
STARTV

weltweit
National Geographic Channel
STAR TV

weitereSender
Fox Network
Fox News
Fox Sports en Espanõl
Fox Sports Net
FoxSports World
FX Networks
Sky Box Office UK
Sky Movies UK
Sky News UK
SkyOne UK
Sky Sports UK
DirecWay
DirecTV (Lateinamerika)
Hughes NetworkSystems

Filmstudios

USA [Bearbeiten]
20th Century Fox

Australien
Fox Studios Australia"


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.07.2007 um 15:12
Auf den Staatssendern läuft 3-5 Stunden am Tagsowas.
--------------------------------------------------

Tja, vieleicht sindsie deshalb so mies drauf da drüben wegen schlechten Fernsehprogramm.


melden
Anzeige

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.07.2007 um 15:13
Also diese Art von 'Dokus'...die verknüpfen da Iran mit Taliban + Al qaida. (jedenfalls'unterschwellig'
--------------------

naja er unterstüzt die Hisbollah und nochnen paar andere Vereine,also liegt der Verdacht gar nicht so fern.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden