Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2010 um 14:27
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Widerspruch in sich....kann man "positiv sanktionieren"


Wenn der Unwissende auch noch dümmlich argumentiert, wird das Geschriebene nur noch peinlich, @CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Stammtischparolen
und zwar völlig frei von eigenem Denken präsentieren eher jene, die die erpresserischen Zwangsmaßnahmen der Kriegstreiber unreflektiert widerkäuen, übernehmen und völlig ohne Sinn gutheißen.

USA - führt Krieg in Afghanistan und im Irak, hat das größte Nuklearverbrechen (Hiroshima, Nagasaki, ehem. Jugoslawien..) überhaupt begangen, besitzt die meisten Nuklearwaffen und will einem Land, wie dem Iran die konkrete Nutzung von Kernenergie
vorschreiben, sanktioniert das Land negativ...!!???

Lieber Curtis,
- den Newton lass ich in dem Fall mal in Gedenken an den Wissenschaftler weg,-
versuche doch mal zu denken, und die zur Verfügung stehenden Infos abzuwägen. Viel Erfolg.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2010 um 14:29
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Irgendwann kommt es eh dazu das irgendein Land kommt und uns zubombt
Wer bitte ist denn "UNS" ?
Und drehst Du Dich grad mit Deiner Argumentation nicht im Kreis und widersprichst Dir selbst?

Diese Hitze...man man man


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2010 um 14:29
@CurtisNewton
Und ich empfehle dir die Finger von den tasten zu lassen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2010 um 14:31
@CurtisNewton
ich halte nichts von Atomwaffen,aber trotzdem finde ich soll jeder machen was er für richtig hält.Irgendwann passierts und dann was das.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2010 um 14:31
@CurtisNewton
ich empfehle dir ein handtuch ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2010 um 14:32
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:aber trotzdem finde ich soll jeder machen was er für richtig hält
Das ist in Bezug auf Atomwaffen natürlich die beste Einstellung. *kopfschüttel*


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2010 um 14:33
@Larry08
Ich sage das weil die Usa immer den größten markiert.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2010 um 14:35
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ich sage das weil die Usa immer den größten markiert.
Ach so, dass macht es natürlich besser.^^

Und weil die USA immer "den Größten makiert" sollte also jedes Land wie es lustig ist Atomwaffen besitzen dürfen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2010 um 14:37
@Larry08
Die USA machts doch vor wer kontrolliert die?die USA selbst? lol


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2010 um 14:42
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:der Unwissende
schreibt:
Zitat von KorianderKoriander schrieb:sanktionieren ein Land wie den Iran negativ
und auf die Frage:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:kann man "positiv sanktionieren" ?
reagiert er mit polemischen Kontern und bekräftigt diesen Widerspruch auch noch durch ein weiteres Posting:
Zitat von KorianderKoriander schrieb:sanktioniert das Land negativ...!!???
Zitat von KorianderKoriander schrieb:versuche doch mal zu denken, und die zur Verfügung stehenden Infos abzuwägen



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2010 um 14:43
@xXClubberXx

Im Zuge des neuen Abrüstungsvertrages kontrollieren sich die USA und Russland gegenseitig.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2010 um 14:45
@Larry08

ich frag mich, wenn er nach "Kontrolle" schreit....warum hat er dann was gegen die Kontrolle des Irans?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2010 um 14:48
@CurtisNewton

Ich frag mich sowiso warum keiner von den Leuten die den Iran in Schutz nehmen und ihm das Recht auf Atomwaffen zusprechen während sie sich über den Atomwaffenbesitz anderer aufregen, nicht erklären können warum der Iran nicht einfach mit der IAEA in den noch ausstehenden Fragen zusammenarbeitet und die Informationen übergibt, was dem Iran ja in keinster Weise irgendeinen Schaden zufügen würde.

Im Gegensatz zu dem was die iranische Regierung jetzt macht und einen immensen Schaden für den Iran bedeutet, politisch wie wirtschaftlich.


4x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2010 um 14:50
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ich frag mich sowiso warum keiner von den Leuten die den Iran in Schutz nehmen
Diese Frage ist doch leicht beantwortet....darf man hier nur nicht sagen....Chat-Regeln halt....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2010 um 14:55
@CurtisNewton

Dürfte auch daran liegen das viele die meinen beim iranischen Atomprogramm mitreden zu können, noch keinen einzigen IAEA Report gelesen haben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2010 um 15:04
@xXClubberXx

Hab grad noch mal nachgekuckt wie es mit der gegenseitigen Kontrolle nach dem neuen Vertrag zwischen den USA und Russland geregelt ist.

Es gibt einmal Datenaustausch in Bezug auf technische Merkmale, Standorte und Verteilung der Waffen.

Veränderungen müssen entsprechend gemeldet oder im halbjährlichen Bericht festgehalten werden.

Desweiteren stehen jeder Seite 18 vor Ort Inspektionen zu, aufgeteilt in 10 Typ 1 und 8 Typ 2 Inspektionen.

Typ 1 Inspektionen umfassen ICBMs, U-Boote und Bomber, Typ 2 Inspektionen Lagerstandorte, Testgelände und andere Einrichtungen.

Das natürlich neben dem eigentlichen Hauptpunkt des Vertrages, der die Reduzierung der Anzahl der Sprengköpfe von 2200 auf je 1550 und die Anzahl der Trägersysteme von 1600 auf 800 in den nächsten 7 Jahren vorsieht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.07.2010 um 10:54
@CurtisNewton

Man, Deine Unwissenheit ist deshalb peinlich, weil Du auf ihr beharrst, Dich mit argumentativem Kauderwelsch gegen Wissen und eigenständiges Denken wehrst !

Curtis schrieb zu "negativ sanktionieren" , es sei ein
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Widerspruch in sich....kann man "positiv sanktionieren
Hast Du bei Deiner Schreibe inzwischen sogar wikipedia-Verbot?
Hier komt wiki::
In der Soziologie werden positive und negative Sanktionen[1], jedoch auch spezifische und unspezifische[2] Sanktionen unterschieden. Negative Sanktionen sind Strafen, positive sind Belohnungen bzw. Bestätigungen des Handelns. Spezifische Sanktionen sind offene, als solche ausgesprochene, nichtspezifische Sanktionen können diffus und subtil sein und erlauben dem Sanktionierenden, im Konfliktfall einen Rückzug in die Darstellung, man habe doch gar nicht sanktioniert.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.07.2010 um 10:56
ps
"komt" ist falsch, richtig ist: kommt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.07.2010 um 12:10
@Koriander

Du hättest auch einfach meine Frage:

"Kann man positiv sanktionieren?"


beantworten können, anstatt so nen Aufriss zu machen :-)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.07.2010 um 17:01
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du hättest auch einfach meine Frage:
"Kann man positiv sanktionieren?"
War ja keine bloße Frage, sondern verbunden mit der Behauptung "Widerspruch in sich" und auch in der
2. Stellungnahme hast u "beharrt". g*

Nichts für ungut. Liebe Grüße.


Anzeige

melden