Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 17:40
da der TZ 90 abe eine Weiterentwicklung eines T 72 ist. --------------------------------------------------------------------------------------------------Der Turm der T-90 ist von einem T-80.
-------------------------

und?? macht ja keinen Unterschied.

---------------------------------------------
Glaub mir in den Zeiten des kalten Kriegs ,gabs mehr Propaganda im Westen ,als in der Su.
------------------

Nö, glaub ich nicht,

----------------------------------------------------------------------------------
Wie ich gesagt habe die Amis haben zumbeispiel Dörfer verbrannt und da waren unbewaffnete Zivilsten und das war die mehrheit der Verluste der Vietnamesen .Und glaub mir die USA hat sehr viele Soldaten im Vietnam Krieg verloren
-------------------------------------------------------------------------

Nun, die Russen haben das gleich in Afgahnistan getan, und zum Rest


Die USA haben 58.193 Soldaten in Vietnam verloren.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 18:00
looooooooooooool hoch 10 fedaykin ist der einzige der wohl noch glaubt die usa hätte den vietnam krieg gewonnen obwohl amerikansiche soldaten selber sagen das sie nie die kontrolle über das land hatten. und bei den ganzen offensifen nur zurück wichen....


naja fedaykin kann ja schön mit nem taschenrechner vorm computer sitzen und die welt geschichte neuschreiben,aber nicht vergessen nach dem bodyacount haben die nazis den zweitenweltkrieg gewonnen....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 18:13
Die Amis hatten das Land nicht unter Kontrolle aber hätten die obersten Reihen der amerikanischen Regierung damals nich auf die Proteste reagiert, dann hätten die Amis Vietnam noch sowas von geebnet....die Nordvietnamesen haben sich doch nur mit ihrer Anzahl und mit dem Tunnelbau über Wasser halten können aber gegen richtig massierte und anhaltende Angriffe der Amerikaner hätten sie militärisch keine Chance mehr gehabt.....nicht die militärische Situation entschied darüber, wer gewinnt oder verliert (zu gewinnen war nix, nur zu zerstören, weil da ganz andere Mächte hinter Hanoi standen) sondern die psychologische und politische Gesamtsituation......man kann mit Hippiemassen im Nacken keinen Krieg führen und schon recht nicht, wenn jeder Schuss publiziert wird und neue Gewalt und neue Randale an der Heimatfront schürt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 18:18
back 2 topic mal bitte!!

Ich denke daß man die Demokraten nicht unterschätzen darf & würden die (nach den nächsten Präsidentschaftswahlen in den USA) vermutlich keinen Krieg vs Iran lostreten!!)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 18:40
ja wen kontrolle heist das übrall vietcong unbeschatet heruspazeieren können....genauso wie die kontrolle im irak wo der widerstand paraden veranstaltet und durch stätde mit autokorsos fähren....

wen ihr das glaubt was ihr sagt leidet ihr wohl unter wahn vorstlungen...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 18:41
palamut, lern Lesen, ich habe geschrieben, dass die Amis das Land NICHT unter Kontrolle hatten....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 18:42
ich endschuldige mich den text falsch interprietiert zu haben


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 19:28
Nö, glaub ich nicht, --------------------------------------------------------------------------------------------------Wie du mir so ich dir! -------------------------------------------------------------------------------------------------- Nun, die Russen haben das gleich in Afgahnistan getan, und zum Rest


Die USA haben 58.193 Soldaten in Vietnam verloren. ------------------------------------------------------------------------ Jaja zähl ruhig weiter,ich weiß nur das es viel mehr waren,es gibt keine richtige Anzahl der Verluste im Vietnam.Und die Vietnamesen haben c.a 3 million verloren.Niemand hat da so richtig gezählt!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 19:35
Und noch was:Sorry für diese komische Form bei meinen Beiträgen,mein Rechner ist irgendwie kaputt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 19:53
Ja natürlich liegt am Rechner und morgen schneits und der Weihnachtsmann hüpft i Bademantel durch Sibirien.

Einfach mal die Zitate kursiv schreiben und Abstand zu den eigenen Aussagen lassen anstatt die albernen Strichlinien und damit alles zu deformatieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 19:54
@Fedaykin/Das mit den Dörfen ,hab ich nur gessagt das nicht nur Russen Mist gebaut haben!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 20:40
Einen Krieg gegen den Iran werden die U.S.A. niemals gewinnen können.

Das schließt schon allein das mehr als schwierige Gelände aus. Ganz abgesehen davon das unübersehbare Heer von von jungen Iranern, die in den Untergrund gehen würden.

Nicht im entferntesten zu vergleichen mit dem Irak. Die Bevölkerungszahl ist 4 x so hoch wie im Irak, das Terrain 100 x schwieriger, die Versorgung von paramilitärischen Verbänden um ein Vielfaches höher, die religiöse Geschlossenheit nicht zu vergleichen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 20:52
tja wenn man sich überlegt, daß die USA (anscheinend immer) einen Krieg brauchen (egal ob jetzt heiß oder kalt!!!) & der Irak (auch anscheinend) ganz langsam befriedet ist würde mir als Ahmadinedschad schon langsam Angst & Bang werden!!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 20:58
Na ja mann muss ja seine alten Waffen "loswerden" um neue zu kaufen um wiederum die Rüstungsindustrien am laufen zu halten. Teufelskreis


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 22:18
Ach soll den Mullahs doch mal einer mit gezielten Schüssen zu leibe rücken...Drecksregime....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 22:19
ich empfehle .50


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 22:28
Nochmal was zu Vietnam !

Also das die Nordvietnamesen trotz der Brutalsten Bomben Angriffen am Ende Sogar mit Panzern Auftauchten Staunten die Amerikaner aber auch nicht schlecht :)

Nach dem Motto woher und wie zum Teufel kommen auf einmal die Panzer her ?

Aber da gab es einen Pfad einen Berühmten den die Vietcong benutzt haben, die USA haben Versucht die Nachschubwege zu Stören aber wussten nie genau wo Sie verlief :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 22:31
Ho Chi Minh Pfad


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.04.2008 um 22:32
Die waren Sehr Zääh die Vietnamesen :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.04.2008 um 11:43
looooooooooooool hoch 10 fedaykin ist der einzige der wohl noch glaubt die usa hätte den vietnam krieg gewonnen obwohl amerikansiche soldaten selber sagen das sie nie die kontrolle über das land hatten. und bei den ganzen offensifen nur zurück wichen....
---------------------------


nee, nur nach Ryans Theorie des Bodycount kann man vom Sieg sprächen.
so wie die UDSSR angeblich den Afgahnistan Krieg gewonnen hat.

Problem in Vietnam war, das die US Regierungen nie einen Strategie für den Sieg hatten. Plan war es also Den Vietcong zu bekämpfen in Süd vietnam,

Seak and Destroy, der Norden wurde lange zeit ausgespart, und erst als Nixon sein Weihnachtsbombatdement durchsetzte, kam es zu verhandlungen in Paris.

Was allerdings war ist das die USA in keiner Schlacht geschlagen wurden.

Nur Siege in Schlachten nützen nicht viel wenn es keine Strategie zum Sieg gibt.


Anzeige

melden