Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 14:07
@fuzzy

noch nicht ! die Shanghai Cooperation Organisation hat Iran noch nicht als Vollmitglied akzeptiert - hat bis jetzt Beobachterstatur. Putin will die SCO zu einem Militärbündniss als Gegenstück zur NATO ausbauen. Sollte dann der Iran Mitglied sein können die Amis einpacken. Den Russland würde neben China einen Angriff gegen den Iran mit der massiven Vergeltung vergelten. Beobachter erwarten übrigens in den nächsten Wochen schon jetzt Androhungen des Kremels im Falle eines Angriffs gegen den Iran militärisch einzugreifen.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 14:10
Warum ich?
Wenn der Iran mit China und Russland ein Bündniss hat, warum sind selbst diese beiden Staaten einverstanden mit Sanktionen gegen den Iran?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 14:11
was ist falsch daran sowohl als auch sind china und russland bündniss partner von iran.

nicht im sinne der nato aber trotzdem besteht eine partnerschaft.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 14:12
"nicht im sinne der nato aber trotzdem besteht eine partnerschaft."

Hoffentlich wissen China und Russland das auch ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 14:13
Und?
Es bestand auch eine Partnerschaft zwischen Juguslawien und Russland, trotzdem hat Russland die USA '99 nicht angegriffen. Ist der Unterschied zwischen Partnerschaft und Militärbündniss so schwer zu verstehen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 14:14
JoshiX deine dummen kommentare verunstalten das forum schon lange genug wiso gehst du nicht ins haligali forum????


oder ist dir eigenlob dort langweilig geworden???


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 14:16
@breakibuu

china und Russland werden garantiert nicht zustimmen wenn es um wirkliche Sanktionen geht. die spielen doch zur Zeit mit dem Westen. Das sollte jedem klar sein, der den Putin-Besuch bei Bush und den Raketenstreit beobachtet hat. Die fahren ihren eigenen Weg. Russland will sich wirtschaftlich und soziologisch stabilisieren. Auch wenn mit zweifelhaften Methoden (Demokratie bleibt auf der Strecke - aber das kennen wir auch hierzulande - Überwachungsstreit)!
So funktioniert das nun mal auf der Welt. Profit leitet die Menschen. Propaganda ist proportional mit dem Profit!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 14:20
Iran will eigentlich nur unabhängigkeit!
Ob Russland und China das dem Iran zugesteht steht auf einem anderen Blatt!
Meiner Meinung nach hängt alles davon ab wie wertvoll China und Russland den Iran halten. Vielleicht marschieren ja China, Russland, USA gemeinsam ein!
wer weiß?
Jedenfalls sag ich euch eins:
Wenn man schon die USA verteufelt - sollte man nicht denken, dass Russland und China ein deut besser werden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 14:21
edit
davon ab für wie wertvoll ; deut besser wären


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 14:37
Bei einem Einsatz dieser Waffen würde das Land die massive Vergeltung zu spüren bekommen. Deshalb werden die sich verhüten die waffen gegen irgendein land einzusetzen.
Die A-Waffen würden dem Iran die Unabhängigkeit garantieren. Und das will der Neoliberale Konservatismus nicht haben - denn es wäre Resourcen die sie haben wollen nicht in deren Hand. Damit meine ich auch andere Resourcen nicht nur Öl, Gas etc. sondern auch die Menschen. Es gebe Menschen die unabhängig vom Mainstream wären.
So ähnlich wie in der Schweiz. Das will man ja nicht. Auch in der Schweiz arbeitet man ja sehr stark daran sie "einzugliedern" !
-------------------------------------------------------------------------------


irgenwie wäre das Blödsinn, denn der Iran ist schon isoliert von MAinstream.

Es geht generell um ein Wettrüsten und um die Weitergabe von Nukleartechnik.
Der Iran kann sich eh nicht selbständig vom Rest der Welt bewegen, seine Wirtschaft ist vom Exportabhängig.

Und in den Schweizern sehe ich nichts außergewöhnliches, abgesehen davon das siei den Kapitalusmus verfeinert haben ja sogar bis zu einem gewissen grad erfunden haben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 14:39
Wie auch zum Beispiel in Afgahnistan. Dort boomt der Opiumhandel seit dem die Truppen einmarschiert sind! Die Taliban handelten auch mit Opium und finanzierten ihr unmenschliches REgime damit aber der CIA hat ja vie viel bessere Möglichkeiten das zeug zu vermarkten!
-------------------------------------------------------------------------------------------

der hat das gar nicht nötig im moment. Der kann genug Gelder beschaffen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 14:46
"JoshiX deine dummen kommentare verunstalten das forum schon lange genug wiso gehst du nicht ins haligali forum?"

Lies doch mal zur abwechslung die staatlichen iranischen Medien, besonders die Ansprachen der Regierungsvertreter sind sehr interessant !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 14:46
@ TürkHoligan
Zitat von türkholigantürkholigan schrieb:du betrachtest alles nur von der einen seite hast du dir das video mal angeschaut was ich gepostet habe????
Ich bin römisch katholisch und meine Frau ist Moslem.

Ich kenne auch die andere Seite,
welche nicht solch starke Sprüche bringt wie Du.

Zum Video, nein.

cohiba


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 14:47
Putin will die SCO zu einem Militärbündniss als Gegenstück zur NATO ausbauen. Sollte dann der Iran Mitglied sein können die Amis einpacken. Den Russland würde neben China einen Angriff gegen den Iran mit der massiven Vergeltung vergelten. Beobachter erwarten übrigens in den nächsten Wochen schon jetzt Androhungen des Kremels im Falle eines Angriffs gegen den Iran militärisch einzugreifen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------


Wofür sollte Russland die Well im Iran schieben? Das land hatte weniger BIp als die Niderländer. FÜr die Russen besteht auch weniger interesse am Öl als für sonstwen.

Die SCO ist noch ziemlich weit davon entfernt eine Staatengemeinschaft ala EG EU oder nato zu werden.

Die Russen wissen glaube ich ganz genau was sie von Religös motivierten Staatsführern zu halten haben.




---------------------------------------------------------------------------------------------
Den Russland würde neben China einen Angriff gegen den Iran mit der massiven Vergeltung vergelten
---------------------------------------------------------------------------

wie soll das denn Aussehen? Will man einen Atomschalg ausführen? Chinas militär ist auf den Kontinent gerichtet , dazu oftmals noch nach innen. Auch die wissen wer die Devisen bringt. Iran gehört nicht dazu, obwohl China interesse an Iranischen Öl hat.
alledings haben sie auch genug Alternativen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 14:48
Zitat von palamutpalamut schrieb:nach der sundaytimes sind die israelischen tanks in türkei möglicherweise nicht abgeworfen worden sondern transpotiert und abgelegt worden sein....
@palamut

Ich habe gerade auch ein Bericht darüber gelesen ich Frage mich was das jetzt soll ?
Über dieses Thema Schreibe ich auch nichts mehr weiter das ganze ist mir zu blöd


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 14:53
Der Iran, verfügt über Raketen, die die Welt 2 mal umrunden könne!n Gesponsort by Papa Kalaschnikov :D

Ich denke der Iran ist eine Atommacht, und macht was er will^^ Isralel steh auch noch, also eigentlich ist alles im Lot!^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 15:04
@Fedaykin

DAs ist es was ich meine. Du vertrittst zu 100% die mainstream Meinung ergo betreibst du Propaganda für einen Krieg.
Es ist mir durchaus klar, dass Russland und China ersteinmal abwegen müssen wie wertvoll für sie der Iran ist. Ich wollte aber damit die Frage von einem User beantworten.
Ich ging von dem Fall aus, dass der Iran mitglied in der SCO wäre und die SCO zu einem NATO-Gegenstück ausgebaut wäre.
Ich wollt damit die Frage von breakibu glaube ich beantworten. Und mal so gesagt: Der Iran hat die zweitgrößten Gasreserven und gigantische Ölreserven!


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 15:04
@alle

Kann mir jemand mal die Folgen eines Krieges der USA gegen den Iran aufzählen, bzw. was so ein Angriff den Amis bringen würde, falls er erfolgt?

Ich kann mir natürlich selbst einiges denken, aber ich möchte gern eure Gedanken dazu hören :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 15:09
Der Iran, verfügt über Raketen, die die Welt 2 mal umrunden könne!n Gesponsort by Papa Kalaschnikov
-------------------------------------------------------------------

Wäre neu? oder ist die Welt auf 1800 km geschrumpft.



-------------------------------------------------------------------------------------------------
DAs ist es was ich meine. Du vertrittst zu 100% die mainstream Meinung ergo betreibst du Propaganda für einen Krieg.
Es ist mir durchaus klar, dass Russland und China ersteinmal abwegen müssen wie wertvoll für sie der Iran ist. Ich wollte aber damit die Frage von einem User beantworten.
Ich ging von dem Fall aus, dass der Iran mitglied in der SCO wäre und die SCO zu einem NATO-Gegenstück ausgebaut wäre.
Ich wollt damit die Frage von breakibu glaube ich beantworten. Und mal so gesagt: Der Iran hat die zweitgrößten Gasreserven und gigantische Ölreserven!
---------------------------------------------------------------------------------------

das ist kein Mainstream, das ist Analyse der Sachlage und der Länderpolitik.

Und solange diese SCO noch kein Nato gegenstück ist, ist es reine Spekulation. Vor allem werden sie diesem Präsidenten sowiso nicht aufnehemen.


Im Überigen nur wenn einer eine Meinung hat die vom Mainstream abweicht, lässt sich daraus nicht automatisch ableiten das sie näher an der Wahrheit liegt oder nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 15:11
>>>Lies doch mal zur abwechslung die staatlichen iranischen Medien, besonders die Ansprachen der Regierungsvertreter sind sehr interessant !<<<

nein danke lesse lieber Türkische und Britische presse wobei mir die Britische doch sehr gefällt.


Anzeige

melden