Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.08.2007 um 17:14
Ich glaube die USA werden den Iran nicht Attakieren.
Sie würden reskieren sich unter den Muslimen "äußerst unbeliebt" zu machen.
Dann können die USA die Stützpunkte im Nahen Osten abschließen, ein Problem könnte Pakistan werden. In Pakistan könnten die Radikalen die Oberhand gewinnen auch auf dem Demokratischen Wege, ( so wie die Hamas im Gaza, die haben die Menschen gewählt und nun wird komischerweise diese Partei nicht annerkannt ).

Pakistan besitzt A-Waffen, katastrophal würden diese in Terroristische haende fallen.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.08.2007 um 17:17
Wunderbar ENDZEIT

Wir sind nur Kanonenfutter, das ja womöglich schon bestrahlte Haselnüsse in der Nougatcreme hat...MAHLZEIT^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.08.2007 um 17:23
Was kommt das kommt soviel ist sicher!
Und alles steht auf Krieg!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.08.2007 um 17:33
Warum sollen die USA den Iran angreifen ?
Welche Vorteile überwiegen die "großen" Nachteile ?
Mit einem Angriff auf den Iran verbauen sich die USA die Zukunft im Nahen osten und schwärzen sich ihr Image überall auf der Welt enorm. Ich glaube auch die US-Amerikaner würden einen Angriff auf den Iran nicht zustimmen-denn Sie sind es >die US-Amerikaner ( Soldaten, Wähler) welche man letztendlich für den Angriff und die Unabsehbaren Folgen beschuldigen wird.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.08.2007 um 18:26
ein Problem könnte Pakistan werden.
---
Bingo
60% der Bevölkerung sympatisiert mit Bin Laden. Der Verteidigungsminister (Guhl) nimmt an islamischen Jihad-Party's teil.
A.Q.Khan (Champion of Islam) nennt man ja auch den Vater der islamsichen Bombe.Nicht der pakistanischen ...nein islamischen!
Ihm ist zu verdanken, dass der Iran dieses Atomprogramm betreibt. Von ihm stammt die Technologie.
Aber auch hierbei muss man der USA ein "Kränzlein" binden, denn schliesslich haben sie ihn machen lassen. Sie wussten woran Khan arbeitet und sie haben ihn ziehn lassen... mehr noch .. die Amerikaner haben Pakistan finanziell unterstützt. Sie wollten ein starkes Pakistan als Gegenpol zum sowietisch besetzten Afghanistan.
Und wiedereinmal wird die Hand, die füttert, gebissen.
Nur diesmal hat das ganze grössere Auswirkungen als beim Talibansupport.
Khan hat die Spielregeln verändert... seine Technologie ist revolutionär. Dank dieser ganzen Sauce erleben wir nun dieprivatisierung der Atombombe.

Iran unterstützt islamische Fundis. das ist ja allgemein bekannt. Nun stelle man sich diese Unterstützung noch in Form von Atomwaffen vor...
Nene ... da unten wirds krachen... wenns nicht die Amis sind dann die Israelis. Aber Iran wird massive Luftangriffe abbekommen. Die werden sich auf die Luftwaffe /abwehr und die Anlagen des Irans beschränken. Es wird nicht zu einem solchen flächendeckenden Angriff wie im irak kommen. Gezielte Luftangriffe..aber die werden massiv ausfallen.

Man bedenke, dass AlQuaida im Besitz von atomaren Material ist und sie sich auch schon darum bemühten, das zeugs Waffenfähig einzusetzen.
Und was die Stimmung in der westlichen Welt betrifft... da brauchts keine Atombombe. sie können dieses Material auch in Form einer sogenannten schmutzigen Bombe einsetzen...und dann wollen wir ma gucken ob da die Stimmung nicht umschlägt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.08.2007 um 18:43
Eine Schmutzige Bombe ist in ihrem Zerstörungspotential, nicht mit einer A-Bombe ( Fission ) zu vergleichen. Ein A-Bomben Anschlag ( Gott beware uns davor :( ) wird andere Konsequenzen nach sich ziehen als eine Schmutzige Bombe .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.08.2007 um 19:05
Ja, klar. Eine schmutzige Bombe verursacht "nur" die Folgen radioaktiver Verstrahlung.
Aber ich denke sie würde ausreichen um die Gegner eines solchen "preventiven" Militärschlages vorübergehend zum verstummen zu bringen.
Denn ma ehrlich .. ohne 9/11 wäre es vermutlich nicht zum Irakkrieg gekommen. Auch wenn der Zusammenhang fehlt , so wurde dieses Ereignis als Stimmungsmache missbraucht.
Auch lustig ist, dass Sadam Husein auch eine Offerte von Khan aufm Tisch hatte. Diese aber ablehnte weil er dachte es sei eine Falle der USA. :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.08.2007 um 19:16
Aha eine Schmutzige Bombe ist ein Präventivschlag gegen eine Nation >>>lol<<< ein Präventivschlag einer 1000 Mann zählenden Gruppe, und dann wird das Land überannt ;)

Und ich sage noch einmal meine Meinung über den" Krieg wegen Öl ".
Den USA geht es nicht um Öl ,denn ihre Verbündeten haben mehr als genug davon ,alleine Kanada hat mehr als der Iran.
Den USA geht es vor allem um die außerordentlich wichtige Geostrategische Position gegenüber China und russland vor allem China weil in 15 jahren ? S-Macht.
Solange Taiwan abtrünnig ist wird China keine S-Macht werden.
Alle reden über den Iran, doch solange Taiwan nicht geklärt ist wird DAS das bedrohligste Problem bleiben.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.08.2007 um 19:24
Mit Preventivschlag meinte ich den Luftangriff auf Irans Atomprogramm.
Die Schmutzige Bombe wäre hier mit den Anschlägen von 9/11 zu vergleichen. Ein Trauma, dass die Kritiker eines solchen preventiven Luftangriff gegen Iran zum verstummen bringt.
Da haste mich irgendwie falsch verstanden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.08.2007 um 19:27
hoppla!


nun beim 2 durchlesen seh ich meinen Fehler!
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Aha eine Schmutzige Bombe ist ein Präventivschlag gegen eine Nation >>>lol<<< ein Präventivschlag einer 1000 Mann zählenden Gruppe, und dann wird das Land überannt
bitte rausstreichen :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.08.2007 um 19:29
@Senfkorn

Ja!

Im "Shockzustand" lässt sich leichter manche Dinge anstellen. Ist so wie im Rausch wird man selbstbewusster und macht dinge welche man später inakzeptabel findet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.08.2007 um 11:58
Naja dieses Jahr kommt sowiso nichts mehr.


Und wenn man das Forum durchforstet sieht man schon was alles an Kriegen hätte sein sollen. bestimmt schon 2 mal China, 3 mal Norkorea und 5 mal den Iran und Syrien.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2007 um 15:40
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/asia/article2369001.ece

September 2, 2007
Pentagon ‘three-day blitz’ plan for Iran

THE Pentagon has drawn up plans for massive airstrikes against 1,200 targets in Iran, designed to annihilate the Iranians’ military capability in three days, according to a national security expert.


Scheint wohl die einzige annehmbare Alternative zu sein.
Meinen Segen hat das Pentagon ;)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2007 um 16:40
Das Pentagon sollte lieber einen aufs Dach kriegen.
Sie spielen ein gefährliches Spiel, meinen sie würden diesmal so glimpflich davonkommen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2007 um 17:14
"Sie spielen ein gefährliches Spiel, meinen sie würden diesmal so glimpflich davonkommen."

Sie spielen dieses Spiel als einzige, weil alle anderen wissen das sie es spielen werden. Und dafür gibts meine moralische Unterstützung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2007 um 19:18
Das Pentagon sollte lieber einen aufs Dach kriegen.
Sie spielen ein gefährliches Spiel, meinen sie würden diesmal so glimpflich davonkommen.
-------------------------------------------------------------------------------

Was hat der Iran denn so vor?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2007 um 20:55
Naja sie sollten evt. zuvor die truppen aus dem irak abziehn..gegen Artilleriebeschuss nützt auch Patriot ned sonderlich viel ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2007 um 21:00
Link: www.dailymotion.com (extern)


Die Iraner Üben schon Mal Richtig zu Schiessen
falls die USA Zuschlagen sollte:)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2007 um 23:54
Jo, hoffen wir mal das es nicht dazu kommt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.09.2007 um 00:05
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:THE Pentagon has drawn up plans for massive airstrikes against 1,200 targets in Iran, designed to annihilate the Iranians’ military capability in three days, according to a national security expert.
Na ob sie sich da mal nicht täuschen!


Anzeige

melden