Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 13:34
@all

Die ganzen Drohungen zur Zeit dienen nur innenpolitisch dazu das Volk hinter der Diktatur zu einen. Das mag ne zeitlang funktionieren aber später wird das junge Volk rebellieren.
Wieso kann man nicht einmal die gesunde Entwicklung abwarten?
Ein Angriff würde nur dazu dienen einen weiteren Raubzug zu legitimieren, der den Iran um seine Resourcen bringen würde.
siehe dazu auch das irakische ölgesetz:
http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=2059

Da in der Schweiz noch so was wie echte Demokratie herscht bekommt man dort bessere infos als in der mainstream-presse! Ich habe jedenfalls nirgendwo etwas darüber gelesen in unseren tollen medien!

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 13:39
Doch in diversen Zeitungen steht es drin. Ist ja auch nichts für die 20 Uhr nachrichten.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 13:40
Schweiz *LOOOOOOL*

Ihr pfeifen denkt auch, ihr seid etwas besseres hier in Europa was?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 13:41
>>Das islamistisch Regime wird mit der Zeit vom Volk abgesetzt und der Iran wird zu einem sehr schönen Land werden!


Na dann wird ein Angriff auf den Iran doch sehr viele Sympathien im Volk haben, weil damit die Mullahs entgültig abgesetzt werden. Es haben bereits genügend zweifelhafte Staaten Atomwaffen, da darf man nicht zulassen dass da auch noch der Iran dazukommt.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 13:41
Entschuldigung!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 13:46
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:na dann wird ein Angriff auf den Iran doch sehr viele Sympathien im Volk haben, weil damit die Mullahs entgültig abgesetzt werden. Es haben bereits genügend zweifelhafte Staaten Atomwaffen, da darf man nicht zulassen dass da auch noch der Iran dazukommt.
Was für ein Volk denn nach einen Angriff??? Ich denke da gibt es ichtmehr viel ,Volk
!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 13:49
warum lassen sie eigentlich nicht das volk für sich entscheiden warum wollen sie immer gleich angreifen

wer kommt für die getöteten zivilisten auf wer soll die rechenschaft geben dafür?

wer ist amerika eigentlich das sie sich in fremde völker einmischen um sie angeblich zu "befreien" jeder der was anderes sagt ist in meinen augen ein terrorist genau so wie die el kaida


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 13:49
Klar, gibt es dann noch Volk. wird reden nicht über einen Atomangriff.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 13:50
@Fedaykin

na und? Kann uns doch scheiß egal sein ob die aufrüsten wollen oder nicht!
Bei einem Einsatz dieser Waffen würde das Land die massive Vergeltung zu spüren bekommen. Deshalb werden die sich verhüten die waffen gegen irgendein land einzusetzen.
Die A-Waffen würden dem Iran die Unabhängigkeit garantieren. Und das will der Neoliberale Konservatismus nicht haben - denn es wäre Resourcen die sie haben wollen nicht in deren Hand. Damit meine ich auch andere Resourcen nicht nur Öl, Gas etc. sondern auch die Menschen. Es gebe Menschen die unabhängig vom Mainstream wären.
So ähnlich wie in der Schweiz. Das will man ja nicht. Auch in der Schweiz arbeitet man ja sehr stark daran sie "einzugliedern" !
Ich bin auch kein Freund des Regimes - schon allein wegen den Menschenrechtsverletzungen. Ich bin eigentlich ein Israel-Freund. Ich sehe es aber anders: Meines Erachtens werden die Israelis wiedermal als Schutzschild gegen die von den Neokons aufgehetztenMoslems eingesetzt. Und das um deren Menschlichkeit zu rauben. Es ist ein riesen aufhetzen gegeneinander was zum Ziel hat für einige wenige sich daran zu bereichern. Und nicht nur mit Waffenschieberein sondern der ganzen Palette an Profitgerechten GEschäften. Wie auch zum Beispiel in Afgahnistan. Dort boomt der Opiumhandel seit dem die Truppen einmarschiert sind! Die Taliban handelten auch mit Opium und finanzierten ihr unmenschliches REgime damit aber der CIA hat ja vie viel bessere Möglichkeiten das zeug zu vermarkten!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 13:50
in den medien wird aber niee über die Christlamisten gesprochen in dem video sieht man wer alles was zu sagen hat in der Usa alles Christlamisten sie wollen angeblich "Gottes Reich" errichten


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 13:50
>>Was für ein Volk denn nach einen Angriff??? Ich denke da gibt es ichtmehr viel ,Volk

Ja genau... die werden bestimmt alle wegen dem Krieg sterben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 13:51
Zitat von türkholigantürkholigan schrieb:wer ist amerika eigentlich das sie sich in fremde völker einmischen um sie angeblich zu "befreien"
Wie ich mich erinnere, fühlte sich anfangs das irakische Volk für befreit!
Zitat von türkholigantürkholigan schrieb:jeder der was anderes sagt ist in meinen augen ein terrorist genau so wie die el kaida
Einfach nur unfassbar dieser Blödsinn.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 13:54
Das schlimme an der Sache ist, das wir die vereinigten Staaten nicht im griff haben, und diese machen was sie wollen! Europa müsste zusammen mit Russland China , Japan und Afrika einmal wieder einschreiten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 13:58
@Fedaykin

zeig mir ausser der Zeitungen in der Eidgenossenschaft eine andere die das veröffentlicht hat und zwar mit dem echten Wortlaut und nicht so wie hier:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,480759,00.html <-- mainstream

hier gibt es eine etwas passablere quelle:

http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=114835&IDC=2


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 13:59
Damit die Jungs von der anderen Insel wieder normal werden! Bush go home!
Besser ist dat, verstehst daat!^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 14:00
Zu dem post von soundtrack zurück

nach der sundaytimes sind die israelischen tanks in türkei möglicherweise nicht abgeworfen worden sondern transpotiert und abgelegt worden sein....


2x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 14:03
Soweit ich weiß, hat der Iran eine Allianz mit Rußland und China geschlossen. Besser ist, die Tanks fahren nach Hause!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 14:04
cohiba
du betrachtest alles nur von der einen seite hast du dir das video mal angeschaut was ich gepostet habe????


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 14:05
>>Soweit ich weiß, hat der Iran eine Allianz mit Rußland und China geschlossen. Besser ist, die Tanks fahren nach Hause!


Dann überprüf mal deine Quellen, dass is nämlich schwachsinn.
Und wenn du damit diese Shanghai Corporation meinst, die is noch weit davon entfernt ein Bündniss wie die NATO oder die WEU zu sein.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2007 um 14:06
Überprüf mal deine Quellen lieber!


Anzeige

melden