Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:05
Gott sei Dank scheint sich Israel dem Problem anzunehmen. Ein atomarer Iran ist nicht zu dulden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:15
@Luminahra Wie @robert-capa schon schrieb sei es noch nicht einmal sicher ob der Iran im Falle Israel überhaupt treffen würde. Du sprichst den Eifer der iranischen Schiiten an den es scheinbar recht wäre Gebrauch von einer Atombombe zu machen sofern sie existiert, zumindest klingt es so. Doch der Einsatz würde doch ganz sicher, weil Israel so klein ist, nicht nur dann Israelis treffen sondern auch muslimische Schwestern und Brüder auch wenn diese Suniten sind.?

Würde die Arabische Liga einen atomaren Krieg wollen? Ich kann mir das schlecht vorstellen, auch wenn der Iran nicht in der Arabischen Liga ist wenn ich mich nicht irre.

Ich nehme an es wäre dann so wie robert-capa schon schrieb, das der Iran, falls es wirklich die besagte Bombe hätte, dann unangreifbar ist und sich für den ein oder anderen dann bessere Optionen bieten.



@GrandOldParty Es sind überhaupt keine Atomwaffen zu dulden, ganz gleich welches Land sie führt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:16
Ja, aber wenn es soweit kommt, werden die Zivilisten im Iran am meisten daruter leiden! Ihr dürft nicht vergessen, das es da auch normale Menschen gibt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:18
Genau warum nich alle Jobs der Welt automatisieren und in die Hände von Computer legen.
Das ist falsch.

Gegen Atomwaffen in den Händen der USA, der Franzosen, der Briten und Israelis ist nichts einzuwenden.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:22
@GrandOldParty

Jaja, macht Euch Eure Welt nur wie sie (nur) euch gefällt ...

Wieviele Menschen bevorzugen den Frieden?
Du auf alle Fälle ... oder?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:24
Zitat von ElaiElai schrieb:Wieviele Menschen bevorzugen den Frieden?
Die meisten, auch ich. Und wie man an der Vergangenheit sehen kann, sichern Atomwaffen den Frieden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:25
Da werden ne Menge Leute drauf gehen! Frauen, Kinder, Unschuldige. Ich bin gegen Krieg.


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:27
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ich bin gegen Krieg.
Liebe Steffi,
es wäre effizienter, Du würdest denken, sagen und schreiben:
Ich bin für den Frieden!

lgElai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:28
Elai schrieb:
Wieviele Menschen bevorzugen den Frieden?


@GrandOldParty schrieb:
Die meisten, auch ich. Und wie man an der Vergangenheit sehen kann, sichern Atomwaffen den Frieden.
Wie man sieht, sichern auch die Atomwaffen den Frieden nicht. Also sonst noch einen Vorteil, der sich belegen läßt?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:29
@GrandOldParty Ein Frieden unter Waffen ist kein Frieden, sondern nur eine Illusion!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:29
Stimmt, atomwaffen sind für diesen konflikt sogar verantwortlich!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:30
mit doppelmoral kann man auch kein frieden bringen. entweder alle oder keiner. alle geben ihre atomwaffen ab oder alle bekommen eine. das gleichgewicht der kräfte muss erhalten bleiben. iran will bestimmt keine atomwaffen um die welt zu vernichten sondern eine besser verhandlungsposition zu haben. zur zeit liegt alle macht bei den usa und das erlaubt es ihnen der welt ihre idiologie aufzudrängen. entweder das oder du wirst als schurkenstaat stigmatisiert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:30
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Frauen, Kinder, Unschuldige.
Das ist natürlich nicht in Ordnung. Solange es nur Männer sind, die sterben, geht es ja noch. Aber bei Frauen und Kindern hört der Spaß auf.
Zitat von ElaiElai schrieb:Wie man sieht, sichern auch die Atomwaffen den Frieden nicht.
Natürlich tun sie das.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:31
Elai schrieb:
Wie man sieht, sichern auch die Atomwaffen den Frieden nicht.

@GrandOldParty schrieb:
Natürlich tun sie das.
Jetzt mal im Ernst ... in welcher Welt lebst Du denn? Liest Du Zeitung?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:32
aber echt. wo ist denn frieden ich seh keinen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:32
Zitat von ElaiElai schrieb:Liest Du Zeitung?
Nicht nur das, ich kenne vor allem auch die Geschichte.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:33
@GrandOldParty
Das sind dann aber eine sehr einseitige Geschichten, die man Dir zum Lesen gibt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:34
geschichte wird von siegern geschrieben. es gibt immer 3 seiten einer geschichte. die des verlierers die des gewinners und dann gibts noch die wahrheit. und die steht nirgends geschrieben.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:34
Zitat von ElaiElai schrieb:Das sind dann aber eine sehr einseitige Geschichten, die man Dir zum Lesen gibt.
Nein, ich würde eher davon ausgehen, dass du ein sehr einseitiges Weltbild hast und dir die Dinge so zurechtlegst, wie du es magst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 16:35
das selbe kann man doch von dir behaupten @GrandOldParty


melden