Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 11:16
Nein für kriegsvorbereitungen ist es der Falsche Zeitpunkt.

zumal man dann wohl etwas besser aufgepasst hätte.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 11:17
Hält es keiner für Wahrscheinlich das die Iraner die Drohne aus Afghanistan herausgeholt haben?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 11:19
@Fedaykin

Aus welch einen Grund sonst ?
ich denke schon das man Ziele für den Erstschlag absteckt ... ich hoffe mal, dass ich mich irre.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 11:21
@interrobang
Eher unwahrscheinlich, da die Reaktionszeit der Amerikaner wahrscheinlich schneller auf afghanischem Boden gewesen wäre.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 11:23
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das Ding hat die eine oder andere Beule bzw. Beschädigungen. Im liveleakvideo das ich gepostet habe, kann man das auch sehen ^^
stimmt sehe es jetzt auch.
Zitat von KcKc schrieb:Tatsache ist, dass Iran garantiert nicht so leicht zu bekämpfen sein wird, wie die einstige, irakische Armee Saddam Husseins, wo die Soldaten ja teilweise in Jogginghosen Panzer gefahren sind.
Das sehe ich genauso, beim Irak Krieg ist die Irakische Armee praktisch komplett abgehauen und es gab praktisch so gut wie keinen Wiederstand. Mit anderen Worten die Amis sind in ein Land praktisch ohne Armee rein marschiert. Beim iran wird das nicht der Fall sein, die Iraner und die Iranische Armme werde nicht einfach so das Handtuch werfen, sie werden erbittern mit allem was sie haben Kämpfen und ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung wird diesem Kampf gegen die USA beitreten.

ich sags mal so, die Iraner werden der USA die Hölle heiß machen und den Einmarsch der USA, wenn es denn dazu kommen sollte, was ich nicht glaube, zu tiefst bereuen lassen.

Und Israel sollte sich es gut überlegen, ob sie den Iran angreifen möchten, ich weis nicht, aber der Iran hat genug Raketen, Israel schwer zu treffen.

Israel betreibt da ein gefährliches Spiel.

Die sollten erstmal sich selber kontrollieren lassen, lassen sie aber nicht zu.

Wenn Israel so behandelt werden will wie, Israel anderen behandelt, dann müsste man jetzt Israel angreifen.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 11:28
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Mit anderen Worten die Amis sind in ein Land praktisch ohne Armee rein marschiert.
Falsch !
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Israel betreibt da ein gefährliches Spiel.
Falsch ! der Iran betreibt das Spiel ...
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ich sags mal so, die Iraner werden der USA die Hölle heiß machen und den Einmarsch der USA, wenn es denn dazu kommen sollte, was ich nicht glaube, zu tiefst bereuen lassen.
Amerika braucht eine Woche um den Iran flach zu legen .....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 11:29
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Das sehe ich genauso, beim Irak Krieg ist die Irakische Armee praktisch komplett abgehauen und es gab praktisch so gut wie keinen Wiederstand. Mit anderen Worten die Amis sind in ein Land praktisch ohne Armee rein marschiert. Beim iran wird das nicht der Fall sein, die Iraner und die Iranische Armme werde nicht einfach so das Handtuch werfen, sie werden erbittern mit allem was sie haben Kämpfen und ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung wird diesem Kampf gegen die USA beitreten.

ich sags mal so, die Iraner werden der USA die Hölle heiß machen und den Einmarsch der USA, wenn es denn dazu kommen sollte, was ich nicht glaube, zu tiefst bereuen lassen.
Du gehst immer noch von einer Besatzung aus, aber genau das hat niemand vor, eben weil man sich nicht auf einen weiteren Guerillia-Krieg einlassen will.

Dieser Krieg wird binnen kürzester Zeit in einer Luftschlacht entschieden, und da ist das Volk ziemlich egal, da man nicht mal eben so 100.000 Jets herbeizaubern kann.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 11:30
@Taln.Reich
Und dann?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 11:30
@rumpelstilzche
Bereits Wochen und Monate vorher waren Special Forces im Land unterwegs und haben wichtige Vorarbeit geleistet. Einige Kommandeure wurden bestochen damit sie nicht kämpfen, bzw. aus dem Weg gehen.
Nach dem Ausschalten der Kommunikation war keine Organisation eines Widerstandes mehr möglich. Faktisch war keine Armee mehr vorhanden.

"Amerika braucht eine Woche um den Iran flach zu legen ..... "

Haben die nicht recht effektive Flugabwehrsysteme? Ich würd da nicht drauf wetten


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 11:32
Zitat von KcKc schrieb:Und dann?
Dann liegen die iranischen Atomanlagen in Trümmern, und das Regime in Teheran ist deutlich bestärkt werden. Zynisch formuliert eine Win-Win-Situation zwischen dem Westen und der iranischen Regierung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 11:35
Besatzungskrieg .... kann ich mir auch nicht vorstellen.

Das beste wäre die Dinger und das Programm einzunehmen und zu kontrollieren .... die Anlagen zu zerstören ist viel zu gefährlich für die Bevölkerung.

einnehmen und Kontrollieren und dann unbrauchbar machen ! dürfte doch kein Problem sein ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 11:38
Und ohne Besatzung, dann alle jubel Jahre wieder dasselbe Spiel?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 11:38
@Kc

Achso hier nochmal:
"Nach Angaben des Brigadegenerals Amir Ali Hadschisadeh wurde die Drohne durch einen Cyberangriff unter iranische Kontrolle gebracht."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,802618,00.html (Archiv-Version vom 09.12.2011)

Wie gesagt, ob es abgeschossen worden ist oder nicht wissen wir nicht, eher wohl gehackt.

Solnage es keine Beweise gibt ist alles Spekulation, Fakt ist, dass die Iraner diese Drohne mit kaum Beschädigung nach unten geholt haben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 11:39
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Haben die nicht recht effektive Flugabwehrsysteme?
das hatte der Irak auch ! und China musste feststellen das sie leider total Wirkungslos waren .....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 11:40
Wenns denn wahr ist, so zeigt es doch, dass die EloKa Truppe (elektronische Kampfführung) der Iraner nicht gerade von schlechten Eltern ist.
Bei derlei Voraussetzungen von einem einwöchigen Krieg auszugehen an dessen Ende der "Iran platt" ist, ist wohl mit Verlaub gesagt "etwas" blauäugig.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 11:40
Zitat von KotziKotzi schrieb:Und ohne Besatzung, dann alle jubel Jahre wieder dasselbe Spiel?
Unter Umständen schon. Kommt darauf an, wie lernfähig das Regime ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 11:42
Voilá Nahostkonflikt Nr. 2.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 11:45
@StUffz


wie willst du deine Flugabwehr verteidigen ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 11:46
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wenn Israel so behandelt werden will wie, Israel anderen behandelt, dann müsste man jetzt Israel angreifen.
Der Iran hätte auch ein bischen Treue zeigen können als Israel ihn im ersten Golfkrieg mit Waffen beliefert hat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.12.2011 um 11:46
Habe gerade gehört von einem freund der bei der CIA ist das die drohne ein trojanisches pferd sein soll der daten sammelt.


Anzeige

melden