Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 03:39
@DerBobo

Wie würdest du denn reagieren, wenn dir ein Computervirus aufgespielt wird, der aber nur durch eine direkte USB-Schnittstelle eingespeist werden kann. Würdest du nicht auch erstmal alle Risikofaktoren abstellen? Dazu zählt die Kontrolle aller Mitarbeiter, genauso wie die Kontrolle aller Leute die bis jetzt da waren.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 03:39
na und? nur weil ahmed vorwürfe "zurückweist"
eindeutigeres verhalten kanns doch gar nicht geben. soll er doch "zeigen",wie friedlich bushar ist,aber genau dem verweigert er sich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 03:43
ausserdem sollte man mit drohungen,israel das völkerrecht abzuerkennen wie gesagt auch bissl vorsichtiger sein. israel hat diesbezüglich genug traumatische erfahrungen.
mich wundert es daher gradezu vielmehr, dass bisher nur stuxnet als wahrscheinliche reaktion israels oder deren verbündeter geschah,abgesehen von weiteren sanktionen .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 03:48
Iran ist ein souveränes Land und kein Vasalle irgendeiner westlichen Großmacht. Der Iran hat sich anfangs an alle Internationalen Abkommen gehalten. Erst als es immer weiter beschuldigt wurde, veränderten sie ihr Verhalten. Sicherlich auch mit dem Verweis auf Israel....und ich kann einfach nicht verstehen warum da mit zweierlei Maß gemessen wird.

Deutschland wurde nach dem 2. Weltkrieg besetzt. Sie mussten Strafe leisten, wurden dann aber wieder als souveräner Staat anerkannt. Das ganze hat nur ein paar Jahre gedauert. Warum ist das in Israel nicht möglich? Israel hat den Krieg gewonnen und sollte jetzt wieder Milde walten lassen, was es aber nicht tut.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 03:48
@Wolfsrocker

Nun gut das sie vorsichtiger geworden sind ist schon verständlich. Die Alternative wäre aber besser gewesen : Sie einreisen lassen und niemals ohne Aufsicht lassen. Somit könnte diese Gefahr einer erneuten Infizierung (falls überhaupt einer von der Aufsichtsbehörde was damit zu tun hat) gebannt werden.

Hab mir grad übrigens noch mehrere Reden von dem Irren da durchgelesen und in fast jeder fordert er die Löschung Israels, Umsiedlung nach Europa etc...

Er will einfach nicht das Israel im Nahen Osten bleibt und da er sich bewusst ist das sie nicht freiwillig gehen werden gibt es wohl nur einen Weg.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 03:50
@DerBobo

Kannst du das ganze auch verlinken? Weil auch da, ist auf die Rhetorik zu achten und ich würd mir gern den ganzen Text anschauen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 03:52
ist auch unsinn das zu leugnen,er sagt es selbst deutlich. da hilft keine umdeuterei @Wolfsrocker , wenn er die probleme beseiitigen wollen würde,dann liesse er kontrolleure einreisen,und würde sich bei israel entschuldigen ,für die idee der löschung aus der landkarte.
aber nichts von alledem tut er,er leugnet sogar noch den holocaust.und nimmt für all das sanktionen in kauf,unter denen das ganze land zu leiden hat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 03:57
@Wolfsrocker


also,was das überhaupt fürn "volksvertreter"? eigentlich nur einer,der den aufstand gegen die chomeni-imman diktatur gewaltsam unterdrückt hat, schon vergessen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 04:01
@Wolfsrocker

Also ich hab nur Auszüge davon in verschiedenen Links gelesen. Kann dir leider nicht den gesamten Auszug der Rede geben muss mich also auf die Interpretation von Deutschen und Englischen Medien (z.b BBC) verlassen.

Aber das hab ich hier bei wiki gefunden :

Der Staat Israel, den Ahmadinedschad in der Regel nicht beim Namen nennt und zumeist als „zionistisches Regime“ bezeichnet, ist für Ahmadinedschad ein „Schandfleck [, der] aus der Mitte der islamischen Welt beseitigt werden muss.“[52][53] An einer ähnlichen Aussage Ahmadinedschads (in farsi: „In rezhim-e eshghalgar bayad az safhe-ye ruzgar mahv shavad“, in deutscher Übersetzung: „Das Regime, das Jerusalem besetzt hält, muss aus den Annalen der Geschichte getilgt werden“[54]) hat sich eine bedeutende Diskussion entzündet. Die englische Übersetzung (wiped off the map), Israel müsse „von der Landkarte gefegt“ werden, stammte von staatlichen iranischen Medien (ISNA[55], IRIB sowie der Homepage des Präsidenten) und wurde als ungenaue Übersetzung kritisiert.[56] Die Existenz Israels ist laut Ahmadinedschad „eine Ungerechtigkeit und per se eine ständige Bedrohung“.[57][58] Mehrfach regte Ahmadinedschad eine „Umsetzung“ des Staates Israel nach Europa oder Nordamerika an. Der Holocaust sei eine Lüge, die als Vorwand zur Gründung Israels gedient habe. Wenn sich die Europäer jedoch schuldig fühlten, hätten sie für eine neue Heimat der Juden sorgen müssen.[59][60][61]

Ahmadinedschad wirft Israel Völkermord und eine unmenschliche und rassistische Politik gegenüber den Palästinensern vor, zu deren Fürsprecher sich Ahmadinedschad gerne erklärt. Ahmadinedschad gilt als Unterstützer der islamistischen Hamas, für die der Iran der wichtigste Geldgeber und Waffenlieferant ist. Ahmadinedschad hält regelmäßig antiisraelische Reden am von Ruhollah Chomeini ins Leben gerufenen Al-Quds-Tag, an dem traditionell zur Solidarisierung mit den Palästinensern und zur „Befreiung Jerusalems“ aufgerufen wird. Ahmadinedschad hält Zionismus für den „personifizierten Rassismus“, zudem seien „zionistische Kreise“ für den Irak-Krieg verantwortlich.[62] Israel bleibe nur deshalb ungestraft, weil die Juden die Welt durch „komplizierte Netzwerke“ beherrschten und dabei „moderne Sklaverei“ betreiben würden. Eine Sprecherin der deutschen UN-Botschaft bezeichnete solche Äußerungen als „inakzeptabel antisemitisch“. Auch ein Sprecher der US-Vertreter warf Ahmadinedschad vor, eine „hasserfüllte, beleidigende und antisemitische Rhetorik“ zu wählen.[63][64]

Diese und ähnliche Äußerungen Ahmadinedschads werden von den westlichen Staaten, aber auch von Verantwortlichen der Vereinten Nationen in der Regel scharf kritisiert und abgelehnt. Der ehemalige UN-Generalsekretär Kofi Annan kommentierte eine Rede Ahmadinedschads bei den Vereinten Nationen 2005 mit den Worten: „Der UN-Generalsekretär hat mit Schrecken die Anmerkungen über Israel vom Präsidenten des Iran, Mahmoud Ahmadinejad, gelesen. Er erinnert alle Mitgliedsstaaten, dass Israel ein langjähriges Mitglied der Vereinten Nationen mit den gleichen Rechten und Verpflichtungen wie jedes andere Mitglied ist.“[65] Der amtierende UN-Generalsekretär Ban Ki Moon erklärte nach einem Auftritt Ahmadinedschads bei einer UN-Veranstaltung 2009 in Genf, ein so „zerstörerisches Vorgehen eines UN-Mitglieds“ habe er „noch nie erlebt.“[66] Bei Reden Ahmadinedschads vor den Vereinten Nationen verließen Abgeordnete westlicher Staaten mehrfach aus Protest den Saal.



Wikipedia: Mahmud Ahmadinedschad#Israel und Nahostkonflikt

Die Quellen sind in dem Artikel unten aufgeführt. Das wird dir bestimmt nicht weiterhelfen in Hinsicht auf die Rhetorik.


Was im Artikel noch erwähnt wird:

Konferenz „Eine Welt ohne Zionismus“ im Jahr 2005 oder der Teheraner Holocaust-Konferenz im Jahr 2006.

Wieso macht er sowas ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 04:02
ich wünsche dem iranischen volk wirklich aufrichtig,sich von dieser despotie zu befreien, sonst könnt es wirklich ganz böse rumpsen da.
die lunte iss vll. kürzer als angenommen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 04:04
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2083673/Israel-denkt-laut-ueber-Erstschlag-gegen-Iran-nach.html (Archiv-Version vom 07.11.2011)

was aktuelles dazu. Ich hab noch die Hoffnung auf eine diplomatische Lösung aber die Zeit läuft ab. Den die leidtragenden werden die Zivilisten sein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 04:05
@pere_ubu

Ähh, was zu leugnen?

Das mit dem Holocaust ist sicher wahr aber es ist doch so, das wir hier nur unseren Medien glauben, in anderen Ländern wird der Fall anders dargestellt. Ich bin nicht davon überzeugt, das unsere westliche Sicht immer die richtige ist. Wenn der Iranische Präsident sagt, das seit zig Jahren versucht wird sein Land zu Unterwandern, sollte man doch mal drüber nachdenken ob es stimmen kann.

Auch westliche Staaten halten sich nicht an die eigenen Gesetze.

Das mit dem Entschuldigen scheint in der Gegend aber ein generelles Problem zu sein. Das gilt auch für Israel!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 04:07
Ein Krieg wäre schrecklich und würde nicht nur die Region destabilisieren...die Folgen wären unabsehbar.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 04:10
dann soll er zurückrudern,ganz einfach. klar ersichtlich,was auf dem spiel steht.

und sorry, holocoustleugnung ist dabei auch nichts,was man einfach mal unter den tisch fallen lassen kann.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 04:19
@pere_ubu

Ja, aber genau darum geht es ja.

Wenn du dir das ganze mal nüchtern betrachtest, wird Iran mit Krieg gedroht, der nur abgewendet werden kann, wenn Iran sich unterwirft. Warum sollte er das machen? Du wirst im Falle eines Krieges unmengen an Iranern sehen, die bereit wären für den Kampf. Es ist nicht so, das man da die Leute mit vorgehaltener Waffe in den Konflikt treiben muß.

Der Iran hat das selbe Recht, wie jedes andere Land auch. Es hat auch das Recht, eine Konrolle in Israelischen Anlagen zu fordern, was aber von Israel abgelehnt wird. Wird da mit Krieg gedroht? Nö, denn die Leute mit den dicksten Bomben und der größten Skrupellosigkeit sie auch einzusetzen, meinen die Regel machen zu können.

@DerBobo
Dank dir für den Test, muß ich mir gleich mal durchlesen. Wobei ich auch kein Freund von Wikipedia bin, aber als eine Quelle sicher legitim


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 04:22
@Wolfsrocker



weil es ja wohl nicht zuviel verlangt ist,sich dafür zu entschuldigen,und seine ausschliesslich friedliche nutzung der atomenergie zu beweisen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 04:23
@Wolfsrocker
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:Wird da mit Krieg gedroht? Nö, denn die Leute mit den dicksten Bomben und der größten Skrupellosigkeit sie auch einzusetzen, meinen die Regel machen zu können.
Nun ja nach 40 jahren kann man sagen das sie nicht skrupellos sind. Immerhin haben sie die nicht eingesetzt auch wenn es eventuell nötig gewesen wäre. Die sind ja im Dauerzustand "Krieg".


Sie sind umzingelt von Feinden und offiziell wollen sie die Atombombe nur zu Verteidigungszwecken nutzen. Siehe "Samson-Option".


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 04:24
@Wolfsrocker

israel hat von sich aus aber auch noch niemand em gedroht,mit den worten der auslöschung aus der landkarte.

ausserdem beteibt er geschichtsverfälschung oder ist von ihr besessen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 04:26
@pere_ubu

Die Japaner könnten innerhalb von sechs Monaten mit ihren vorhandenen Atomanlagen eine Bombe bauen. Das könnte der Iran auch, so wie jedes andere Land welches eigene Atomtechnologie besitzt. Es ist unmöglich zu beweisen, das es nicht die Möglichkeit gibt, später Atombomben zu bauen. Das ist ja der Witz...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.11.2011 um 04:27
nee ,der witz iss,das das ganze keiner sein kann,und vielen das lachen noch vergehen wird.


Anzeige

melden