Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 14:32
@Wolfshaag
Du möchtest das Thema "Israel" wohl nicht beleuchten.

Dann frage ich Dich folgendes:

Was bezweckt Israel mit den Siedlungsbauten in den Palästinensergebieten? Hast Du dafür eine wohlklingende Antwort?

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 14:33
Ihr könnt euch um den kreis drehen so lange ihr wollt ,das mullah regime ist und bleibt gefährlich für die eigenen bürger und die der anderen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 14:35
@informer
Elai schrieb:
Was bezweckt Israel mit den Siedlungsbauten in den Palästinensergebieten? Hast Du dafür eine wohlklingende Antwort?
Vlt. hast Du dafür eine Antwort.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 14:36
@Wolfshaag
Gehen Dir jetzt schon die Argumente aus, oder was soll so eine "Argumentationskette"?
Möchtest Du das "Rethorik-Genie-Spiel" mit mir spielen?

OK!
Beantworte doch einfach nur diese Frage. Dann sehen wir schon, welche Informationen du hast.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 14:39
@Elai

Sie sorgen das jeder in der region ein anständiges dach über den kopf bekommen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 14:45
Zitat von ThawraThawra schrieb:Nö. Und? Ich auch nicht. Ich finde, die Israelis sollten wenigstens die Grenzen respektieren, die da mal vor längerer Zeit gezogen wurden. Das wäre mal ein guter Schritt.

Ansonsten ist der Ahmadinejad absolut kein Typ, den ich toll finden würde. Aber im ständig dieses falsche Zitat unterzujubeln und damit zu hetzen, finde ich absolut daneben.
Ahmadinejad selbst sagte offenbar ( lese ich jetzt zum ersten Mal - Asche auf mein Haupt ) missversstanden worden zu sein. Dann nehme ich das mal so hin. :)

Und ja, die Israelis kann ich auch nicht verstehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 14:45
Es geht glaube ich auch darum,dass Israel bisher mit seinen Atomwaffen verantwortlich umgegangen ist. Ebenso wie die USA (den 2. Weltkrieg lassen wir mal außen vor ),ebenso China und die UDSSR.

Wenn ein größenwahnsinniger und ideologisch verblendeter Achmadineschad Atomwaffen hat,kann man das nicht erwarten. Oder wäre jemanden wohl gewesen, wenn Adolf auch Atomwaffen gehabt hätte.

Beide Spinner haben deutlich gesagt,wie sie sich die Welt vorstellen und versucht,das umzusetzen.

Was die Siedlungspolitik von Israel damit zu tuen hat,weiß ich nicht. Das das genauso wie die Selbstmordattentäter auf israelische Cafés und die Kassam Raketen eine Idiotie ist,steht außer Frage. Die grôsste wäre jedoch der Iran mit Atombomben.

Das Fest Aschurah zeigt schon,wie religiös eifernde Schiiten drauf sind. Der Untergang und der Märtyrertod sind hier mit Programm. Das fängt mit Hussein schon an. Dazu kommt noch,das Achmadineschad nicht nur religiöser Spinner ist ,sondern größenwahnsinnig.

Sollten sich mal wieder an Ruhollah Khomeini halten ,der den Erwerb von Atomwaffen verboten hatte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 14:54
wie witzig das manchmal ist,wenn ihr euch gegenseitig dumm macht mit teilweise unterschwelliger ironie :D u jeder denkt das er die absolute wahrheit kennt/hat ;) weiter so,ich hab mein spaß :D :D :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 14:55
@Luminarah
es geht nicht darum das der iran die atomwaffen einsetzten wird, das wird er mit sicherheit nicht. allerdings wird der iran durch den besitz der atomwaffen unangreifbar un dkann machen was er will. wie wird sich wohl die hamas oder hisbollah verhalten mit einem iatomar bewaffneten iran als großen bruder? israel ist so groß wie hessen, was sollte den iran abhalten raketen an terroristen zu liefern wenn er durch seine atombombe unantastbar ist?

wenn der iran eine atombombe hat wird die ganze region destablisiert und viele staaten werden aufrüsten, manche auch atomar.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 14:57
Zitat von ElaiElai schrieb:Elai schrieb:
Was bezweckt Israel mit den Siedlungsbauten in den Palästinensergebieten? Hast Du dafür eine wohlklingende Antwort?
@informer schrieb:

Sie sorgen das jeder in der region ein anständiges dach über den kopf bekommen.
Ja, das mag eine Antwort darauf sein. Denkst Du wirklich, das ist schon alles?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 15:02
Nein israel verfolgt verschiedene ziele um ihre positionen in der region zu festigen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 15:05
@informer

Landraub :) nun ja .....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 15:09
@robert-capa
Da wäre ich mir nicht so sicher,das der Iran die Atombomben nicht einsetzt ...

Deswegen habe ich die Anmerkungen zum schiitischen Glauben geschrieben.Wer ist überhaupt der Iran. Das Volk wird einen Dreck gefragt und von der Straße geprügelt.

Es geht also um halb senile schiitische Glaubensführer und einen kompletten Idioten (Achmadineschad).Glaubst du wirklich,dass die die Bombe mit Sicherheit nicht einsetzen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 15:09
@rumpelstilzche

Bei der chronologischen menschheitsgeschichte wundert das aber keinen mehr.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 15:13
@informer

nicht nur immer dasselbe lesen ... die waren auch Recht gut im Massenmord unterwegs !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 15:19
@Luminarah
israel hat zweitschlagskapazität und dann sind da auch immer noch die usa und jede menge abwehrraketen. wenn der iran sagen wir mal 10 atomraketen hat und die abfeuert kann er nichtmal sicher sein das er israel auch wirklich trifft und müsste selbst mit der totalen vernichtung rechnen. der iran bräuchte also wesentlich mehr atomwaffeen um ein ernsthaften gegner darzustellen.

die gefahr das der iran israel einäschert seh ich zur zeit nicht, allerdings würde der iran gestärkt durch die atombombe zur dominaten regionalen macht werden und könnte ungestraft tun und lassen was er will. also in etwa das was die ganzen gutmenschen an israel kritisieren, israels interesse ist allerdings auf ein sehr kleines gebiet begrenzt. der iran hat ganz andere machtansprüche und könnte auch einfach so die straße von hormus sperren. heute würde eine flugzeugträger kampfgruppe ausreichen um die passage zu erzwingen, wenn der iran eine atombombe hat bräuchte es wesentlich mehr.

jeden der glaubt das der iran ruhig eine atombombe haben soll erinnere ich nur mal an die kubakrise, damals wurde das spiel von zwei relativ vernünftigen konfliktparteien gespielt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 15:38
der westen kann nicht einfach so iran mit atomwaffen angreifen. die weltgemeinschaft würde das nicht tollerieren. es gibt kein grund das iranische volk zu vernichten. andererseit kann iran aber die anderen mit atomwaffen angreifen. die schuld würde man nicht dem iranischen volk dafür geben, da sie zur zeit gerade gegen ihn demonstrieren und ihne selbst am liebsten loswerden wollen. sollte es wirklich zu einem atomangriff kommen wird es nicht der iran sein der es abkriegt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 15:44
@Holzer2.0
Wir haben "Merkel"...das ist schlimmer als eine Atombombe!^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 15:49
amen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.11.2011 um 15:50
http://www.welt.de/politik/ausland/article13700076/Israel-bereitet-die-Welt-auf-Schlag-gegen-Iran-vor.html

Iran warnt Israel vor „Apokalypse“

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/705846/Iran-warnt-Israel-vor-Apokalypse?direct=706193&_vl_backlink=/home/politik/index.do&selChannel=103


Anzeige

melden