Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.515 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.12.2011 um 18:16
Iran meldet Gas-Fund im Kaspischen Meer

15 Billionen Kubikmeter in 700 Meter TiefepostenTeheran - Der Iran hat nach eigenen Angaben ein riesiges Gasfeld im Kaspischen Meer entdeckt. Das Gasfeld mit geschätzt 15 Billionen Kubikmeter Gas liege in einer Tiefe von 700 Metern innerhalb der Seegrenzen des Iran, teilte Ölminister Rostam Qassemi am Sonntag auf der Webseite des Ministeriums mit.Der Iran sitzt bereits jetzt auf den zweitgrößten Gasreserven weltweit und ist der zweitgrösste Ölproduzent der OPEC-Staaten (Organisation erdölexportierender Länder). Der Großteil der Gasproduktion wird für den heimischen Markt verwendet, 80 Prozent der Staatseinnahmen stammen aus Ölexporten. (APA)

http://mobil.derstandard.at/1323222728259/Iran-meldet-Gas-Fund-im-Kaspischen-Meer


Ob das wirklich stimmt?
Oder will der Iran damit nur sagen: Wir haben was, was Ihr nicht habt!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.12.2011 um 18:16
@konstantin

Um mal advocatus diaboli zu spielen, könnte man natürlich sagen, dass die Millionäre - wenn sie schon Geld haben - dieses ruhig ausgeben sollen, so können doch wenigstens noch ein paar Leute davon profitieren... aber das ist wohl kaum die beste Herangehensweise ans Problem.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.12.2011 um 18:18
@konstantin

natürlich ist das nicht normal, diese ganzen neureichen die so abheben haben doch alle einen an der klatsche. was bringt mir ne party mit 500 gästen wenn ich keinen davon gut kenne und die wenn ich ein armer schlucker wäre mich mit dem arsch nicht angucken würden? kaviar brauch ich auch nicht, da bleib ich lieber bei meiner currywurst.

wohlstand ist nichts verwerfliches, aber so etwas was man da bei RTL zelebriert und als das perfekte leben darstellen versucht, ist einfach widerlich und gehört eigentlich abgeschafft und zwar durch eine reichensteuer.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.12.2011 um 23:17
Hier das Video von der Landung der Drohne.
https://www.youtube.com/watch?v=97Mw9owPsv4


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.12.2011 um 23:36
@interrobang
ne das ist keine RQ-170, ist ein promovideo von lockheed martin

Youtube: Lockheed Polecat unmanned aircraft
Lockheed Polecat unmanned aircraft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.12.2011 um 23:37
@robert-capa
lol? o_O


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.12.2011 um 23:38
@interrobang
naja ist ja auch keine offizielle iranische seite sondern nur ein youtube channel, mal sehn ob mal wieder ein tv-sender auf den fake reinfällt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.12.2011 um 23:40
@robert-capa
Wie bist du so schnell auf das Originalvideo gekommen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.12.2011 um 23:41
Mist.
Ich wollte gerade schreiben das die Beulen an dem iranischem Ding dann wohl daher rühren, das die Iraner nach der Landung das Din versucht haben Tod zu schlagen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.12.2011 um 23:42
@interrobang
naja erstmal ist mir aufgefallen das es keine RQ-170 ist . dann hab ich bilder gesucht und hab mir am ende die kommentare angesehn und da steht ja was es wirklich ist


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.12.2011 um 23:43
@Mailo
wie wäre es den mit vogelschlag und treibstoffverlust? vielleicht wollten die amis das teil dann an der grenze landen und bergen, aber die iraner haben das teil dann zuerst gefunden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.12.2011 um 23:46
Möglichkeiten gibt es da einige.
Nur wenn Sie die Steuerung tatsächlich übernehmen konnten, ist das Traurig für die Ammi´s.

Gruß
Mailo

@robert-capa


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.12.2011 um 23:49
@Mailo
traurig ist das falsche wort, katastrophe oder skandal würde es wohl besser beschreiben immerhin reden wir hier von einer stealthdrohne und keinem ferngesteuerten propellermaschinchen wie die predator oder heron.

es muß einfach ein sicherheitmechanismus geben um so etwas zu verhindern.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.12.2011 um 00:29
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:es muß einfach ein sicherheitmechanismus geben um so etwas zu verhindern.
Dem kann ich nur zustimmen, ein bisschen Kryptographie in der Kommunikationstechnik, ein automatisierter 'Heimflug' wenn die Kommunikation (z.B. durch Störsender) ausfällt, und ein Schutz gegen der Steuerungcomputer gegen Viren und Hacker und so etwas könnte eigentlich gar nicht vorkommen (sofern es keinen Maulwurf gibt).

Aber leider scheint es da schon seit ner Weile dran zu haken:
http://www.welt.de/politik/ausland/article13648480/Viren-befallen-Steuercomputer-von-US-Drohnen.html

Das ist so ne riesen Schlamperei, dass es eigentlich Absicht sein müsste. Etwa als plausible denialbility um zu behaupten "die xy haben unsere Drohne gekapert". Aber ich verschwörungstheoretisiere...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.12.2011 um 00:41
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:es muß einfach ein sicherheitmechanismus geben um so etwas zu verhindern.
Dafür ist es jetzt zu spät, die Iraner sind jetzt Besitzer von amerikanischer Nurflügler und Stealthtechnologie. Die beste Möglichkeit damit die Iraner nicht an noch mehr Technik dran kommen ist sie erst gar nicht mit solchen Dingern auszuspionieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.12.2011 um 00:48
ich tippe mal drauf das sie das an china weiter schicken.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.12.2011 um 18:02
Hohoho, der nächste Knall im Iran, wird bald ein wöchentliches Schauspiel. Interessant dabei im aktuellen Fall, nach ISNA sollen die Todesopfer "ausländische Experten" sein...


Wer will kann's selber übersetzen, Goog kann Farsi seit Sommer 2009:

http://www.mehrnews.com/fa/newsdetail.aspx?NewsID=1481882
Did Iran blast target steel needed for nuke program?

Ron Ben-Yishai Published: 12.12.11, 16:06 / Israel News

Iranians need maraging steel to produce new uranium enrichment centrifuges and exhaust systems for missile engines. Was explosion at steel factory connected to nuclear program? ......

Initially, the Iranians claimed that the cause for Sunday's blast was the penetration of water into the steel's melting pot but later said that ammunition brought to the factory had exploded.

Less than a month ago, Germany's Die Welt newspaper reported that North Korea had provided Iran and Syria with special maraging steel which serves for the production of facilities required to withstand high speed and heavy heat. The paper claimed that both the Iranians and the Syrians are in need of such steel for the production of new centrifuges for uranium enrichment and the manufacturing of exhaust systems for missile engines.

Iran and Syria have thus far not succeeded in manufacturing maraging steel on their own and have therefore purchased it from North Korea in order to accommodate their nuclear and missile programs, Die Welt claims. The report is based on western intelligence sources. ......
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4160626,00.html

Und neuerlich haben die Iraner ein halbes dutzend Gründe mittlerweile angegeben, die sich alle unterscheiden. Aber der mit Munition die ins Stahlwerk gebracht wird hat was :D!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.12.2011 um 18:10
China schützt den iran notfalls mit dem dritten Weltkrieg.
https://www.youtube.com/watch?v=FkO3fg155wQ


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.12.2011 um 18:48
@interrobang das witz oder ?

bzw mund_propaganda


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.12.2011 um 18:51
@skyze
Kommt drauf an ob die Nachrichten ein Fake sind oder nicht.


melden