Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.12.2011 um 21:05
Wieso trachtet ein angehauchtes religiöses regime nach dem leben eines saudischen diplomaten ,so harmlos können sie ja garnicht sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.12.2011 um 21:05
Ja die USA sind wirklich schlecht.

Gut ,das wir auf der Seite der guten solche Bastionen wie Russland China und Iran haben.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.12.2011 um 21:05
@interrobang

hättest du eine quelle hierzu ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.12.2011 um 21:07
@waage
Wikipedia: Al-Quds-Einheit


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.12.2011 um 21:07
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Sozusagen Geschichtsklitterung,die den Armen Präsidenten angetan wird... (Tränen in die Augen bekomm)
Es gibt keinen Grund, polemisch zu werden, seine Äusserungen wurden bewusst falsch wiedergegeben damit der Eindruck einer Hetzrede entstand.

http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Medien/iran.html
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Es sei denn ,die spielen mit Langstecken Raketen und Atombomben rum und verbreiten paralell dazu noch dieses Sicherheitsgefühl für die Welt.
Wenn die Anderen damit spielen dürfen, dann dürfen die Iraner es auch, vor allem in Zeiten in denen sie immer mehr bedroht werden, da ist es unerheblich von Atomwaffenverträgen der westlichen Welt, denen der Iran nicht beigehört zu sprechen, weil es pure Logik ist, dass entweder jeder oder niemand Atomwaffen besitzen darf. Das von dir sarkastisch benannte Sicherheitsgefühl ist eben genau jene Propaganda mit der man uns glauben machen will, der Iran würde eine Gefahr darstellen. Es ist traurig, dass dieses Schmierentheater immer noch geglaubt wird.









@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hättest da nen Link dazu?
Nein habe ich nicht und ich wüsste auch nicht, was ein Link bewirken sollte. Oder würdest du deine Meinung durch einen simplen Link den jeder finden kann ändern? Dann wäre allerdings dir und nicht den Anderen leichte Meinungsbildung vorzuwerfen.
Es gibt einen guten Dokumentarfilm über die Geschichte des Iran, er lief vor einiger Zeit mal auf ARTE, leider ist mir der Name entfallen aber vielleicht findest du ihn ja selber. Ich kann ihn nur empfehlen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.12.2011 um 21:08
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ja die USA sind wirklich schlecht.

Gut ,das wir auf der Seite der guten solche Bastionen wie Russland China und Iran haben.
Oh wie ich sehe hätte ich mir den Post an dich sparen können. Da scheint die Gehirnwäsche und das Märchen von der guten und schlechten Weltaufteilung ja voll eingeschlagen zu haben.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.12.2011 um 21:09
@informer
Zitat von informerinformer schrieb:Wieso trachtet ein angehauchtes religiöses regime nach dem leben eines saudischen diplomaten ,so harmlos können sie ja garnicht sein.
Entschuldige, aber so einfältig, um diese inszenierte Geschichte zu glauben, kann man doch nicht sein, oder!??


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.12.2011 um 21:11
@interrobang

thx .... geht leider aber nichts, speziell auf meine frage, draus hervor ....nur, dass generell waffen geliefert wurden

"für iranische Waffenlieferungen an die Hizbollah verantwortlich. Die Waffen würden aus dem Iran zunächst per Flugzeug nach Damaskus transportiert und von dort aus auf dem Landweg in den Libanon eingeführt"


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.12.2011 um 21:12
@Kaamos
Zitat von KaamosKaamos schrieb:Es gibt keinen Grund, polemisch zu werden, seine Äusserungen wurden bewusst falsch wiedergegeben damit der Eindruck einer Hetzrede entstand.
Bezieht sich das auch auf seine "Anti-Holocoust" Veranstaltung?
Zitat von KaamosKaamos schrieb:vor allem in Zeiten in denen sie immer mehr bedroht werden, da ist es unerheblich von Atomwaffenverträgen der westlichen Welt,
Sie werden doch erst bedroht seit sie so herumpöbeln.
Zitat von KaamosKaamos schrieb:Da scheint die Gehirnwäsche und das Märchen von der guten und schlechten Weltaufteilung ja voll eingeschlagen zu haben
Du wirkst auch recht hirngewaschen mein Freund ;)
Zitat von KaamosKaamos schrieb:Nein habe ich nicht und ich wüsste auch nicht, was ein Link bewirken sollte
Würde nur gerne wissen ob es der gleiche Schwachsin ist ala:"Die USA hat die Taliban gegründet".


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.12.2011 um 21:16
@Kaamos

Na zum glück wurde das attentat noch vereitelt.Na eigentlich ist es mir persönlich egal sollen sie sich die köpfe von mir aus einschlagen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.12.2011 um 21:19
@waage
Keine ahnung was das für eine Seite ist aber hier währ vielleicht was.
http://www.realite-eu.org/site/apps/nlnet/content3.aspx?c=9dJBLLNkGiF&b=2331131&ct=11216575 (Archiv-Version vom 06.12.2011)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.12.2011 um 21:27
@interrobang

wirklich schwierig zu werten ... wird dir sicherlich nicht anders gehen ........ könnte alles auch wieder nur propaganda sein (ängste schüren für eine direkte bedrohung um einen krieg zu rechtfertigen) .... bei einem kann man aber sicher sein, alle beteiligten haben mächtig dreck am stecken


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.12.2011 um 21:29
@waage
Wenigstens haben laut der seite Österreich und Iran gute handelsbeziehungen also sind wir bei einen Krieg recht sicher :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.12.2011 um 22:36
Ein aufgebrachter Arbeitsloser hat den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinejad laut einem Medienbericht mit seinen Schuhen beworfen. Mit der Aktion wollte der Mann seinem Ärger über sein ausbleibendes Arbeitslosengeld Luft machen, wie die konservative iranische Nachrichtenwebsite shafaf.ir am Montag berichtete. Laut dem Bericht verfehlten die Schuhe Ahmadinejad. Bei dem Werfer handle es sich um einen entlassenen Arbeiter einer Textilfabrik in der Stadt Sari, die der Präsident zum Zeitpunkt des Angriffs besuchte. Dass iranische Medien über Demütigungen des Präsidenten berichten, gilt als äusserst selten. Shafaf.ir steht allerdings Ahmadinejads politischen Gegnern nahe
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/iraner_bewirft_ahmadinejad_laut_medienbericht_mit_schuhen_1.13612787.html (Archiv-Version vom 12.02.2012)
Fast hätten wir uns einen Krieg sparen können... leider war das ein schlechter Schütze.
Ich bin mir sicher Achmedini hat ihm erklärt, dass das mit dem Arbeitslosengeld die Schuld des Westens sei, die Iran sanktionieren und dass Zentrifugen auf dem Schwarzmarkt einfach wichtiger seien, als das Schicksal einzellner arbeitsloser Iraner.
PS: Nein ich glaube nicht dass das Problem Achmedini ist... darum ist mir seine Rede eigentlich auch pipe egal. Das Problem ist der Wächterrat... und der hält seine Präsidenten an einer besonders kurzen Leine... egal wie der grad heisst und was der grad so sagt, wenn der Tag lang ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.12.2011 um 22:37
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Rheinmetall-sichert-sich-Milliarden-Auftrag-aus-Australien-1514601

Wenn's noch etwas dauert, kann Australien mitmachen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 11:08
Oher Obskure Nachrichtensendungen aus China, ein Land dessen BIP ein kleiner als Dänemark ist, dürfte CHina kein Weltkrieg wert sein. Zumal man Öl auf dem Weltmarkt kaufen kann, im Zweifel fördert die anti Iranische Seite der Opec halt mehr.

Zumal ich keine Vorstellunge habe wie China gedenkt einen Weltkrieg zu führen. 20 gegen 2000 Atomwaffen?

wollen sie ihre Schiffe über den Indische Ozean schicken?

Wollen sie die letzen 20 Jahre aufschwung zunichte machen?

lachhaft, China neigt nicht zur Kriegsrethorik und ihr Hinterhof ist abgesteckt.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 11:22
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ch hoffe mal und das mache ich schon seit wochen das es kein krieg gibt und alle lieb sind.
es gibt schon krieg.

@Fedaykin
chinas krieg sieht anders aus. es gibt verschiedene wege, die zum ziel führen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 11:29
ja, kommen jetzt die Hacker, oder die Währungsgeschichte. Blöd nur das man im Krieg so Wechsel wohl nicht einlösen wird. Wird China für den lächerlichen Iran 80% seiner Kunden vergraulen?

aber ich bin sicher du, das internet und der Kopp Verlag haben Einsicht in die Chineischen Pläne


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 12:27
Da hat einer gemeint der iran wäre chinesisches gebiet und china werde es nicht zulassen das die USA die iranischen ölfelder besetzen.Den wer die ölfelder besitzt der hat auch die macht ,und diese macht will man nicht aus den händen geben.Die phantasie einiger user hier muss grenzenlos sein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.12.2011 um 15:35
@Fedaykin

Andererseits will man für den Iran auch nicht seinen Hauptkreditgeber verärgern. Deswegen halte ich das derzeitige Geplänkel für Wahlkampfgetöse. Schon vor Jahren hiess es, ein Krieg Stünde bevor.

Der Iran will eine über seinem Staatsgebiet eingesetzt drohne nciht zrückgeben, weshalb ihm jetzt weitere Sanktionen angedroht werden.

Also Maßnahmen die wieder in erster Linie das Volk treffen und für die auch ein hartgesottener Dissident kein Verständnis haben wird. Ohne Zweifel ist das iranische Regime kein wünschenswertes, aber warum die 70 Mio. Iraner weiter leiden müssen, ist unnötig.


Anzeige

melden