Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:17
@K-Pax

dann gib mir einen link und ich kann mir die beweise selbst ansehen.

dirk müller finde ich sehr amüsant und ich hoffe das er recht hat und die usa die anderen großmächte wieder auf ihre plätze verweist.

https://www.youtube.com/watch?v=NRg9VLXnB_U

aber nur mal so am rande, nur weil dir gefällt was herr müller oder herr hörstel sagen bedeutet das nicht das sie recht haben.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:22
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:aber nur mal so am rande, nur weil dir gefällt was herr müller oder herr hörstel sagen bedeutet das nicht das sie recht haben.
Stimmt, aber sie haben ein perfektes Know-how und sind spezialisten in ihrem Gebiet mit dem sie auch ihr täglich Brot verdienen und verdient haben.

Ich sage auch nicht das sie unbedingt recht haben, nur passen ihre Puzzleteilchen besser als jene die uns großflächlig "verkauft" werden.

@Branntweiner
ja und mein Ass ist die Sekretärin des BND Chefs.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:25
@K-Pax

wenn dirk müller recht hat dann war alles was in china in den letzten 30 jahren passiert ist, also der ganze aufschwung nichts als ein trojanisches pferd der amerikaner um china zu vernichten. das hört sich ja spannend an aber ist doch ein wenig unglaubwürdig.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:25
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Und die Vergangenheit zeigte mir das die westlichen Medien sehr zur desinformation tendieren was mir niemand abstreiten kann.
Die "westlichen Medien" stehen nicht unter der Kontrolle der Regierung, sondern unter der der Quoten. Folglich zeigen sie uns genausoviel Wahrheit, wie wir hören wollen. Und wenn sie uns überhaupt keine Wahrheit zeigen, dann deswegen, weil wir sie eben nicht hören wollen.

Und daran würde auch ein "anderes System" nichts ändern.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:29
@rumpelstilzche das streite ich nicht ab das sie das sich wünschen für mich ist das aber keine richtige demokratie.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:29
@Taln.Reich

Das ist ja das eigendliche Problem. Nachrichten sollten informieren und nicht unterhalten.

Kennedy hatte eine unglaublich tolle Rede gehalten über die Aufgaben der Medien.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:30
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:mein Ass ist die Sekretärin des BND Chefs
Da dies der Verein ist, der die Interessen von Siemens im Iran vertritt, glaube ich dir das sogar.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:33
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Das ist ja das eigendliche Problem. Nachrichten sollten informieren und nicht unterhalten.
Würden wir informiert werden wollen, würden sie uns informieren.

Weißt du, da könntest du sogar selbst einen entscheidenden Beitrag leisten: werde Testkonsument, dann steht deine Fernsehgewohnheiten für die Marktmacht von 1000 Zuschauern. Wenn genug von diesen "Unsere Medien sollen uns informieren"-Leute Testzuschauer würden, und auch informative Kanäle vorzögen, dann würde der gesammte Medien-Mainstream sich auch von der Richtung "Desinformation" entfernen.
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Kennedy hatte eine unglaublich tolle Rede gehalten über die Aufgaben der Medien.
Hast du zufällig einen Linbk zu einer Abschrift parat? Hab gerade nicht die Zeit, das rauszusuchen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:35
https://www.youtube.com/watch?v=D2sqnAWfrTc


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:38
@Taln.Reich

Sehr interessante Sichtweise. Vielen Dank dafür.

HasenFuchs ist mir zuvorgekommen. Das ist ein Teil der Rede die ich angesprochen habe.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:41
@HasenFuchs
"schon das blosse wort "geheimhaltung" ist, in einer freien und offenen gesellschaft abstossend."

das sagt ausgerechnet ein mann der dutzende affären hatte und sich von der mafia im wahlkampf helfen lies.

die "NWO" hätte kennedy nicht ermorden müssen um ihn unschädlich zu machen, die hätten einfach eine seiner unzähligen affären öffentlich bekannt gemacht und dann hätte er sich selbst die kugel geben können.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:42
@HasenFuchs

Ihr wisst das die Kennedy-Rede zusammen geschnitten ist und sich um den Kalten Krieg dreht und sie nach der Kuba-Krise und dem Vorfall in der Schweinebucht notwendig war ? Die richtige Rede ist glaube 25 Minuten lang und wirkt vollständig schon ganz anderst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:48
Ned der Petritsch :shot:


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:53
Genau, nicht der....

http://www.antifaschismus2.de/index.php?option=com_content&view=article&id=46:alles-schall-und-rauch&catid=60:blogswebsites&Itemid=58 (Archiv-Version vom 26.10.2012)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:56
sehr dienlich in die absolute und absurde vt-schiene abzudrifften .... muss ja gleich immer die wahnsinns verschwörung sein .....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 16:57
@jojo72

ich hab nur auf die schnelle nach einer Übersetzung gesucht und bin dabei auf diese Seite gelandet. Schallundrauch sagt mir selber nix. Aber die übersetzung stimmt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 17:02
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Aber die übersetzung stimmt
Das meinst du aber nicht wirklich.

Kennedy:
And so it is to the printing press--to the recorder of man's deeds, the keeper of his conscience ...
Die Übersetzung von Petritsch:
Es liegt in der Verantwortung der Printmedien, die Taten der Menschheit aufzuzeichnen, der Bewahrer dessen Gewissens zu sein ...
Das tut echt weh.

Originalrede:
http://www.jfklibrary.org/Research/Ready-Reference/JFK-Speeches/The-President-and-the-Press-Address-before-the-American-Newspaper-Publishers-Association.aspx (Archiv-Version vom 07.01.2012)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 17:03
Youtube: Was sagte Kennedy wirklich?  Teil 1 / 2
Was sagte Kennedy wirklich? Teil 1 / 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die vollständige Rede auf deutsch übersetzt, gibt noch einen 2.Teil. Also wirkt schon ganz anderst, da die 6min Version nur zusammen geschnitten ist, für die "Verschwörung". Sogar die genutzen Textstellen des Verschwörungs-Videos sind farbig unterlegt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.01.2012 um 17:04
@ChicagoBear
@Branntweiner
@K-Pax

Könnt ihr mir mal sagen, um was es hier gerade geht?


1x zitiertmelden