Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.11.2011 um 15:29
@jojo72
Das macht ja nichts es sind immer noch US Soldaten in Kuwait stationiert, obwohl keine Bedrohung vom Irak ausgeht. Seit Ende des 2. Golfkrieges hat sich die diplomatische Politik zwischen Saudi Arabien und den USA geändert, das macht es schwierig für die OPEC Staaten eine dritte Ölkriese herauf zu beschwören wie es 73 und 79 der Fall war. Auch nach dem 2.Weltkrieg hatten sich die Siegermächte durch die Besatzung Deutschlands Vorteile beschafft, so gibt es den US-Luftwaffenstützpunkt in Ramstein noch heute.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.11.2011 um 10:41
warum auch nicht? Kein land hat so sehr von der NATO Profiitert wie die BRD


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.11.2011 um 12:16
eine offensive gegen den iran ist schon seit jahren in planung.

ist wie schach:

erstmal setzt man die figuren auf die strategisch wichtigen positionen und stellt sie in stellung um die kontrolle über wichtige linien und diagonalen zu bekommen, man sichert sich die starken punkte auf dem brett und schaltet die feindlichen figuren langsam aber sicher aus die für den spieler eine gefahr darstellen könnten.

hat man das geschafft, arbeitet man sich nun schritt für schritt voran, solange bis man die engültige finale position eingenommen hat und der gegnerische könig umzingelt ist und keine chance mehr hat sich zu bewegen, da er dauernd in schach gehalten wird, ist der richtige moment dann gekommen folgt der angriff bzw. todestoß (matt)

die finale endstellung sieht dann im echten spiel des lebens^^ bzw. auf einer echten weltkarte dann so aus
->
index html 7f5b7c90

20101026usbasennahost

dazu sag ich nur, schach in real.
wie man eindeutig sehen kann ist iran umzingelt wurden, drumherum wurden in all den jahren us basen aufgestellt, es ist nur eine frage der zeit bis iran engültig angegriffen wird.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.11.2011 um 12:56
Echt krank , was auf der welt abgeht , keiner will krieg lässt aber die kriegstreiber machen was sie wollen , sie schwimmen im geld und lachen uns alle aus das wir alle jeden scheiß glauben, selbst hitler war nicht so schlimm wie die schreckensherrschaft die gerade usa und israel auf der welt betreiben,

die eu amerikaner und israel stecken unter einer decke stellen noch dazu viele regierungen von ländern aller welt, kaum ein land ist unabhängig, wann lehnt sich den endlich jemand gegen die auf ?? die regierungen waffen lobby & noch einige hintermänner lachen sich krumm wie sie mit uns spielen, legt euer feindbild ab wir müssen uns mit russland china und aller welt gegen diese tyrannen auflehnen, nur so ist frieden möglich

die nato ist echt der letzte stück dreck eine frechheit für die menschenwürde ..


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.11.2011 um 14:21
ich finde viel schlimmer das sich die usa mit china und russland anlegt wenn es da knallt haben wir ein ganz anderes problem..bzw dann ist ehe vorbei dann kannst du mw3 live spielen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.11.2011 um 14:31
Ich denke schon, dass es in naher Zukunft einen Krieg mit dem Iran geben wird.

Die USA haben eine Einstellung, dass amerikanische Interessen an erster Stelle stehen. Gewisse Kreise innerhaln deren Politik sind ebenfalls der Meinung, dass nur die westlichen Werte tatsächlich die einzig richtigen auf dieser Welt seien. Die Nahostkonflikte sind aber nicht nur im Sinne eines "Religions-", oder sagen wir lieber "Wertekrieges", auch ist er darauf aus, wichtige Resourcen zu erhalten um somit den Wert des Dollars zu erhalten. Es ist also auch ein Resourcenkrieg. "Americans first!" - so lautet die Devise. Jeder der diesen Prinzipien ebenfalls zustimmt kann sich auf eine lange Freundchaft mit Amerika erfreuen.

Aber auch Amerika wird eines Tages das Geld ausgehen!


7x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.11.2011 um 15:13
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich denke schon, dass es in naher Zukunft einen Krieg mit dem Iran geben wird
Das denke ich auch, die propaganda für den krieg läuft schon seit jahren durch die medien, siehe hier auf seite 1 gibt es ein video von fox zB, mit hass lässt es sich leichter leute für den krieg zu finden, aber daran soll´s ja nicht scheitern
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Die USA haben eine Einstellung, dass amerikanische Interessen an erster Stelle stehen. Gewisse Kreise innerhaln deren Politik sind ebenfalls der Meinung, dass nur die westlichen Werte tatsächlich die einzig richtigen auf dieser Welt seien.
An erster stelle stehen nicht unbedingt die amerikanischen interessen, sondern denen dahinter die die fäden ziehen, was sie wollen ist macht & geld geld = macht macht = geld
Um die Werte gehts ihnen garnicht, aber mit den westlichen system lässt es sich halt am besten die leute zu versklaven ohne das sie was merken, ein sklave der glaubt frei zu sein ist der fleissigste sklave,
Meine meinung ...
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Die Nahostkonflikte sind aber nicht nur im Sinne eines "Religions-", oder sagen wir lieber "Wertekrieges", auch ist er darauf aus, wichtige Resourcen zu erhalten um somit den Wert des Dollars zu erhalten. Es ist also auch ein Resourcenkrieg. "Americans first!" - so lautet die Devise. Jeder der diesen Prinzipien ebenfalls zustimmt kann sich auf eine lange Freundchaft mit Amerika erfreuen.

Aber auch Amerika wird eines Tages das Geld ausgehen!
Das kann ich unterstreichen , mein gedanke ist genauso,

Nur das den Amerikanern nie das Geld ausgehen wird, es geht ihnen ja ständig das geld aus, genau deswegen beuten sie die ganzen länder aus

Meine Meinung dazu ..


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.11.2011 um 16:09
@onoffon
naja Leicht veraltet die Karten und ohne ZAhlen sowiso uninteressant.

Jeder der die LEzten Kriege etwas durchdacht hat weiß das ein Bodenkrieg im Großen Stil im Iran ausgeschlossen ist.


5x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.11.2011 um 16:11
Echt krank , was auf der welt abgeht , keiner will krieg lässt aber die kriegstreiber machen was sie wollen , sie schwimmen im geld und lachen uns alle aus das wir alle jeden scheiß glauben, selbst hitler war nicht so schlimm wie die schreckensherrschaft die gerade usa und israel auf der welt betreiben,
-------------------------------

lol, leute mit einer gewissen Weltsicht scheinen es Intelektuell nie drauf zu haben ihre Ansichten besser zu verschleiern.


naja wer Geschichte nicht kennt neigt dazu sie zu wiederholen.,.




--------------------------------------------------------------------
ich finde viel schlimmer das sich die usa mit china und russland anlegt wenn es da knallt haben wir ein ganz anderes problem..bzw dann ist ehe vorbei dann kannst du mw3 live spielen.
----------------------------------------

ach Gott, da knallt nichts, die sitzten alle in der selben Kneipe


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.11.2011 um 16:14
Ich denke schon, dass es in naher Zukunft einen Krieg mit dem Iran geben wird.
------------------------------------------------------------------

was heißt nahe Zukunft? Ich wette schon mal um 1 Kiste Bier nach Wahl das 2012 kein Krieg ausbricht.


-------------------------------------------------------------------------
Die USA haben eine Einstellung, dass amerikanische Interessen an erster Stelle stehen. Gewisse Kreise innerhaln deren Politik sind ebenfalls der Meinung, dass nur die westlichen Werte tatsächlich die einzig richtigen auf dieser Welt seien.
--------------------------------------------

wow ein LAnd fröhnt seinen Interesen, ja das wäre ja auch nur normal und bis auf Deutschland scheinen das die meisten Länder auch so zu sehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.11.2011 um 16:18
@onoffon


also ich seh ein matt in 5 zügen ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.11.2011 um 16:24
@pere_ubu

jap, sieht nicht gut aus für iran....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.11.2011 um 16:28
@onoffon
@pere_ubu
Die müssen die Posten eh bald wegen Geldmangel abbauen.
Die restlichen Einheiten werden dann zuhause gebraucht um den inneren Frieden zu sichern, der aufgrund der Sparprogramme auf dem Spiel steht.
Es gibt einen Grund wieso die USA diese Länder momentan aufrüstet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.11.2011 um 16:30
@Glünggi


warum? wenn die geld brauchen dann drucken die entweder neues oder spielen mit virtuellen schulden.

das seh ich nicht,dass es daran hapern könnte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.11.2011 um 16:44
@pere_ubu
Die Schulden haben mittlerweile die Höhe des US BIP's.
Spätestens wenn die Zinsen dieses Niveau erreicht haben ist aus.
Und der grösste Posten bei dem gesparrt werden kann ist nunmal die Armee.
Dessweiteren rüsten sie diese Länder auf.... das bringt gut Kohle durch Waffenverkäufe und man kann dann diese Elemente auch für Einsätze brauchen.
Oder kannst Du mir erklären was die Emirate mit Bunkerbusterbomben wollen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.11.2011 um 17:21
@Glünggi

die haben doch afghanistan und iraq, dort gibt es genug wertvolle rohstoffe welche sie abbauen können, die bekommen also ihre verluste ganz sicher wieder rein...

ansonsten wie es @pere_ubu schreibt, wenn nix da ist wird einfach neues gedruckt, die fed machts möglich^^

am geld wirds wohl eher nicht scheitern...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.11.2011 um 17:25
LOL, keine Ahnung

mit falschen Ausgangsgrundlagen dürfte keine richtig Prognose erstellt werden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.11.2011 um 17:35
@onoffon
Nehmen wir an es sei so einfach wie ihr sagt...
Dann erklär mir mal wieso die Staaten denn überhaupt Schulden haben, wenn sie ja einfach drucken können wenn sie brauchen.

Ich glaube, dass der Iran nicht von den Amis ausgeschaltet wird, Die Konkurenz zwischen dem Iran und Saudiarabien (und anderen umliegenden Ländern), macht sie Sicherheitspolitisch von den USA abhängig, dies wiederum kurbelt die Waffenverkäufe an und drückt die ölpreise.
Wenn der Iran keine Bedrohung mehr darstellt sind die Länder nicht mehr direkt von der USA abhängig, dann ist nur noch die USA von ihnen abhängig, weil sie ihr öl brauchen... und so eine einseitige Abhängigkeit kann nicht im Sinne der USA sein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.11.2011 um 17:39
@onoffon

am geld wirds eh nicht scheitern, notfalls gibt es kriegsanleihen , der 2. weltkrieg wurde damals schon mal so finanziert in den usa soweit ich weiss.

@Glünggi --- gut,wenn dem so ist,dann erklär das mal den involvierten parteien , insbesondere israel, dann wär ja ruhe.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.11.2011 um 17:43
ausserdem sollte man bedenken ,dass bei dem der schach spielt , bauernopfer standard sind . aber wer auf matt spielt ,kann auch seine dame ( geld? ) opfern.


Anzeige

melden