Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 21:39
Nachrichten heute:

Bush: "Wir wollen einen dritten Weltkrieg verhindern."

Ich will niemandem was Böses, aber diese heuchlerische lügnerische Klappe möcht ich am liebsten mit Watte vollstopfen und mit Klebeband verschließen. Dieses Gerede macht mich echt aggressiv.

Leider befürchte ich auch, dass im Hintergrund schon der/die nächste Panikmacher/in wartet, um den selben Scheiß an gleicher Stelle zu verzapfen.

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 21:48
@ismaayl
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:wenn sie denn nicht haben wollen dann wird Halt der rein gequetscht, denn sie wollen, so war es mit denn Wahlen damals auch Demokraten haben gewonnen, aber der Bush Kamm trotzdem an die macht...
Hast du selber nachgezählt oder stand es in der Prawda?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 21:50
Wenn sie wirklich Vorhaben Krieg zu führen, dann sollte USA auch meiner Meinung nach Leiden!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 21:52
@soldier23

Begründung?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 22:00
Nicht die ganzen USA, die paar drahtzieher aber schon


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 22:00
Was begründung? @Erlöser du unterstützt anscheinend diese Dummheit bzw das verarschen von Leuten ich wünsche Bush und seine Schosshündchen das man ihnen nen besen in den Arsch steckt damit es das hirn das schon sehr weit nach unten gewandert ist wieder auf den rechten Platz haben^^. Wenn Bush diesen Krieg beginnen sollte sei es aus irgendeinem banalen grund dann soll er untergehen. Das ist meine Meinung°°


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 22:09
@goili

ui,
habs auch grade gelesen.

interessant ist doch, daß direkt
nach dem der bush das verkündet hat,
der öl-preis gestiegen ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 22:11
Link: www.orf.at (extern)

Ölpreis steigt auf Rekordhoch
Unmittelbar nach den Äußerungen des US-Präsidenten erreichte der Ölpreis in New York mit 89 Dollar (62,7 Euro) einen neuen Höchststand. Der Iran zählt zu den größten Erdölproduzenten der Welt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 22:13
@omega

bush warnt doch nicht vor einem weltkrieg wegen dem öl. Es geht hier um einen Zionismusfeind einen der Atombombe gegen Israel einsetzen würde wie er selbst geäußert hat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 22:16
Warte wenn die Türkei im Irak ist, dannw ird der Barrel auch die 100 marke überschreiten!
Also schon mal die Aktien verkaufen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 22:17
>>Es geht hier um einen Zionismusfeind einen der Atombombe gegen Israel einsetzen würde wie er selbst geäußert hat.<<

wo und wann hat er das gesagt? verbreite hier keinen müll.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 22:19
Naja vom vergältungsschlag will ja keiner reden den die Bombe hat ja sonst keiner , ich denke einmal das die Iranische führung mit der Bombe etwas höher pokern könnte wenn es heisst das es an rethorischen durchschlagskraft fehlt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 22:23
anscheinend wird es hier schon als tatsache hingenommen, dass der iran die bombe hat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 22:31
Ne kann ich nicht nachvollziehen das es eine tatsache ist , aber Israel müsste auch einige sprengköpfe gefechtsbereit haben die in einigen minuten startklar wären. Eine antwort wird bestimmt aus israel kommen nur kann ich mir aus iranischer sicht nicht vorstellen das dies einen sinn ergeben könnte , als druckmittel wäre die bombe sinnvoller denke einmal das mann israel dann doch leichter überreden könnte in gewisse angelegeheiten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 22:33
Link: mebb.de (extern)

hier mal ein link:

http://mebb.de/pages/start/

Martin Ebbing ist Korrespondent in Theran.

Dort gibt es sehr viele aktuelle Artikel zu Iran-Krise.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 22:41
erstens:

der iran würde sich mit einem atomangriff auf israel nur selbst schaden. sie würden entweder von allierten truppen überrannt werden, oder aber auch mit atomwaffen angegriffen werden und das wollen sie bestimmt nicht. das würde die auslöschung des irans bedeuten.

zweitens:

der iran greift israel nicht mit atomwaffen an. er würde die gesamte umgebung verstrahlen und was hätten die palästinenser davon? was hätten die nachbarstaaten davon? richtig, nada, ausser radioaktive verstrahlung und deren folgen für die umwelt.
das liegt auch nicht im interesse des irans.

drittens:

die iranische regierung ist kein feind der juden. selbst im iran leben juden und die werden auch nicht getötet, nur weil sie juden sind. die iranische regierung ist ein gegner der zionisten, weil sie es unrechtmäßig findet, dass die zionisten israel (das heilige land und die ursprüngliche heimat der palästinenser) besetzen, und zudem das palästinensische volk unterdrücken und tyrannisieren.


und jetzt soll mir mal einer sinnvoll erklären, was der iran davon hätte israel mit atomwaffen zu bombadieren.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 22:45
ja,
mit welchen atomwaffen eingendlich ?

israel & usa haben welche.
mit welchen recht wollen die usa und ihre verbündeten,
dem iran die friedliche nutzung der atom energie verbieten?

ich würde es begrüßen,
wenn die atommächte mal anfangen würden abzurüsten.

utopisch, ich weiss...

;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 22:48
ich würde es auch begrüssen, wenn endlich abgerüstet wird...

gerade die USA müssten sich mal ganz zurückhalten.
immerhin sind sie das einzige land, das bisher gegen ein anderes land atombomben eingesetzt hat. komisch, dass sie immernoch welche besitzen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 22:51
und das auch noch die meisten Atombomben


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.10.2007 um 22:54
stimmt.
und von den ganzen anderen verbrechen, welche im namen der amerikanischen regierung schon begangen wurden, und für die der iran schon doppelt und dreifach bestraft worden wäre, wenn er das gleiche getan hätte, möchte ich gar nicht anfangen.

die leute müssen endlich mal erkennen, wer die wahren feinde des weltfriedens sind.
einfach nur die augen aufmachen und verstehen. ist doch gar nicht so schwer.


Anzeige

melden