Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.02.2010 um 00:12
@ex..S0wjet
Schon mal in Weißrussland gewesen? Da sagt man “die benehmen sich so als seinen sie eine Herrenrasse”.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.02.2010 um 00:15
@ex..S0wjet
Die Grenzen verlaufen immer noch zwischen oben und unten,nicht zwischen Nord und Süd oder West und Ost


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.02.2010 um 00:21
@Warhead

Himmel und Hölle ? ;)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.02.2010 um 15:24
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Grenzen verlaufen immer noch zwischen oben und unten,nicht zwischen Nord und Süd oder West und Ost
In der Bibel..
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Himmel und Hölle ?
Wir im Westen sind die Hölle , und der Himmel ist nicht der Osten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.02.2010 um 11:53
@guevara

Ich glaube der Iran wurde gegen Ukraine eingetauscht, die Wahlen dort sind viel zu Ruhig abgelaufen, und der Einfluss der USA war nicht zu spühren.....
Auch die Westliche Medien haben die Tatsache völlig ignoriert.... was zimmlich komisch ist..


@Warhead
>>>Die Grenzen verlaufen immer noch zwischen oben und unten,nicht zwischen Nord und Süd oder West und Ost<<<

In der Theorie, nicht in der Wirklichkeit, nicht solange Unten für Oben den Kopf hinhält....


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.02.2010 um 18:38
Zitat von seryjseryj schrieb:Ich glaube der Iran wurde gegen Ukraine eingetauscht
Das Gefühl hab ich auch , verschärft hat sich nachdem die IAEA konkret davon "ausgeht", dass der Iran an einem Atomsprengkopf arbeitet , was ich denen absolut nicht abkaufe.
Doch wenn alle Medien anfangen dasselbe zu melden (ob Wahrheit ist fraglich), hat Israel/USA wohl einen Freischein.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.02.2010 um 19:06
Langsam werden die Töne immer konkreter, aber irgendwie geht das zu schnell. Sehen wir dann in den nächsten Monaten was passiert, wahrscheinlich macht die iranische regierung so weiter wie bisher, was auch immer da passiert.

http://www.n-tv.de/politik/Iran-soll-Atomsprengkopf-besitzen-article713312.html
http://www.n-tv.de/politik/Iran-koennte-an-Bombe-bauen-article736177.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.02.2010 um 19:37
Hat der Iran nun die Bombe oder ist das alles nur eine Ente ?
Ich warte ungeduldig auf Ahmanidschads Statement.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.02.2010 um 19:47
Noch sind das Berichte und Berichte gabs auch schon vor dem Irakkrieg...

und wenn der Iran tatsächlich die Bombe hat , wird Israel Derjenige sein der den Weltenbrand auslöst (sind halt auch Fanatiker).

"Vom möglichen Schaden" ist es womöglich besser wenn die USA/Israel den Erstschlag machen ( oh mann...) , weil sollte Israel vergelten müssen wird man wohl nicht zimperlich sein, was das bedeutet kann man sich wage ausmahlen.

Das ganze Theater macht mir langsam Sorgen.
Iran und Israel sind vom gleichen Schlag was ihre Regierungen angeht...
Da kann man davon ausgehen, dass es Kracht.

Ich hoffe es geht glimpflich aus.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.02.2010 um 07:01
Wer jetzt noch überrascht tut, tut mir WIRLICH leid!!


http://www.welt.de/die-welt/politik/article6461793/Iran-arbeitet-offenbar-an-einem-Atomsprengkopf.html

Mir gehts jetzt weniger darum, daß der Iran dran arbeiten SOLLTE., sondern mehr darum, daß die Wiener Atombehörde es jetzt auch noch WAGT so besorgt/brüskiert zu tun!!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.02.2010 um 07:33
also, rolle ich mein plakat wieder aus und hänge es an die hauswand.

KEIN BLUT FÜR ÖL!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.02.2010 um 08:27
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Mir gehts jetzt weniger darum, daß der Iran dran arbeiten SOLLTE., sondern mehr darum, daß die Wiener Atombehörde es jetzt auch noch WAGT so besorgt/brüskiert zu tun!!
Das ist wirklich ein bisschen seltsam.

Stand doch schließlich auch schon unter Baradei in den Berichten, nur das der in der Öffentlichkeit mitunter genau das Gegenteil von den Berichten seiner eigenen Behörder rumerzählt hat, von wegen es gäbe ja keine Anzeichen und nichts verdächtiges.

@mae_thoranee
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:also, rolle ich mein plakat wieder aus und hänge es an die hauswand.

KEIN BLUT FÜR ÖL!
Es hat keiner vor in den Iran einzumaschieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.02.2010 um 08:40
ich mache keinen unterschied, ob da jemand einmarschiert , oder seine technischen mittel nutzt und aus der luft bombardiert.....

da sich niemand ernsthaft dieser kranken nation in den weg stellt, bleibt nur zu hoffen, dass sie sich in ihrer unermässlichen gier und arroganz selbst vernichten.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.02.2010 um 08:50
@mae_thoranee
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:da sich niemand ernsthaft dieser kranken nation in den weg stellt, bleibt nur zu hoffen, dass sie sich in ihrer unermässlichen gier und arroganz selbst vernichten.
Ja die USA sind böse, bööööse. Der Iran macht ja schließlich alles damit diese angespannte Situation beendet wird. :P


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.02.2010 um 09:09
wer hat denn mit dem wedeln der schwanzverlängerung angefangen und setzt diese auch ein?? wer sind diese amerikaner, die sich einbilden über diese erde zu bestimmen, wer a-waffen besitzen darf und wer nicht. wieviel hamburger und liter cola muss man verzehrt haben, um in den amis den guten onkel zu sehen, der selbstlos handelt, mit gottes geleit....?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.02.2010 um 15:17
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ja die USA sind böse, bööööse.
Unter dem Deckmantel der "Demokratie" ist die US-Elite zusammen mit der Israelischen , abgrundtief....auf dem ersten Platz.

Die können viele Menschen mit dem Geld und dem Glanz verblenden aber nicht alle.

Hinter der "Meinung" der Israelis stehen Atomwaffen und die Supermacht USA und weitere "Schergen" wie die BRD-(Elite) z.B...
Wer steht hinter den Opfern , den Palestinänsern ?
Wie kann noch manch einer in den Spiegel schauen ?

Israel kommt ohne einen "Change" nicht drum herum, sonst wird es keinen Frieden geben.
Wie Ahmadinedshad es gesagt hat: Das Israelische Regime muss weg , nicht der Staat.
Die gesamte Elite in den USA/Israel ist das Geschwür an dem die ganze Welt leidet.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.02.2010 um 15:28
@mae_thoranee
@ex..S0wjet
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Unter dem Deckmantel der "Demokratie" ist die US-Elite zusammen mit der Israelischen , abgrundtief....auf dem ersten Platz.
Ihr habt ja keine Ahnung wie es zB. in Russland oder China zugeht. Nur dass man da nicht viel davon hört. Stasi und Zensur lässt grüßen.
Dagegen sind die Amerikaner heilig Tag.
Lieber die Amis, als die Russen oder die Chinesen oder erst Recht dieser selbstherrliche arrogante Ahmadinedschad.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.02.2010 um 15:35
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Ihr habt ja keine Ahnung wie es zB. in Russland oder China zugeht. Nur dass man da nicht viel davon hört. Stasi und Zensur lässt grüßen.
Hier geht es nicht um China oder Russland.
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Dagegen sind die Amerikaner heilig Tag.
Wer ist denn "die Amerikaner" ?
btw, man hat den Nazis vor dem 2 WK auch zugejubelt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.02.2010 um 15:37
Zitat von seryjseryj schrieb:Ich glaube der Iran wurde gegen Ukraine eingetauscht
Grossartig,ich hol mir dann Jakutien und Kamschatka

/dateien/pr37982,1266590277,Risikowuerfel


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.02.2010 um 15:50
@ex..S0wjet
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Hier geht es nicht um China oder Russland.
Wieso nicht? Du behauptest doch
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:ist die US-Elite zusammen mit der Israelischen , abgrundtief....auf dem ersten Platz.
Und dem darf man ja widersprechen, oder?

Ich füge noch Birma, Kongo und andere afrikanischen Länder zu der Liste hinzu.


Anzeige

melden