Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 10:29
@Fidaii

er hat nichts erklärt, er hat lediglich wieder seine einseitige engstirnige Anti-Amerikanische Hetze verbreitet....die er vermutlich noch aus der Bush-Ära blind übernommen hat! Bei sowas fällt mir immer der Titel des Films von Olli Pocher ein...wie war der noch gleich?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 10:32
@CurtisNewton

Willst Du also die Dinge, die er gennant hat, leugnen und behaupten diese Tatsachen seien keine Tatsachen? Wieso ist das dann anti-amerikanische Hetze, wenn man die Wahrheit darüber sagt?

Ich wusste nich mal, dass Oliver Pocher einen eigenen Film hat. Ich interessier mich für ihn auch eigentlich gar nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 10:35
@CurtisNewton
Willst du noch auf meine Text antworten ?

Hier ist er nochmal für dich:
Von N24
Iran gibt bei Uran-Tausch nach

Nach Vermittlungsbemühungen Brasiliens und der Türkei hat der Iran eine Vereinbarung über den Austausch von Atombrennstoff unterzeichnet.
Uran-Lieferung innerhalb eines Monats

Laut dem Abkommen sollen 1.200 Kilogramm schwachangereichertes Uran innerhalb eines Monats aus dem Iran in die Türkei gebracht und dort unter internationaler Aufsicht aufbewahrt werden. Falls der Iran die Brennstäbe für einen medizinischen Reaktor in Teheran nicht innerhalb eines Jahres erhält, ist die Türkei verpflichtet, das Uran "sofort und bedingungslos" an den Iran zurückzugeben, sagte der iranische Außenminister Manouchehr Mottaki. Die Brennstäbe werden in Frankreich hergestellt.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 10:38
@Abe

diese Abkommen sind mit den später erlassenen Sanktionen hinfällig geworden.

Russland ist einziger Partner bzgl. des angesprochenen AKWs!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 10:39
@Fidaii

wo sind das denn Tatsachen? In Deinem und seinem Kopf vielleicht, woanders ist das nur blödsinnige überflüssige Hetze


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 10:40
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:engstirnige Anti-Amerikanische Hetze


Die Kriegsverbrecherelite der USA hat massenmordende Atombomben eingesetzt, sie haben atomar verseuchte Munition verschießen lassen und weite Landstriche in fremden Ländern verseucht, sie haben viele Überfallskriege führen lassen, Chemikalien gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt, Teile Asiens auf Jahrzehnte verseucht, sie führen aktuell Dauerkriege in Afghanistan und Irak und verfügen über ein skurril großes Atomwaffenlager, das die Grenze zur Pathologie längst überschritten hat.
Sie zwingen der Welt ihre marode Währung als internationales Zahlungsmittel auf, bedrohen Länder, die sich dagegen sträuben wollen oder führen Krieg gegen sie....
Dieser US-Wahnsinn bedroht die Menschheit, ist Feind der Menschheit.

Tatsachen als "engstirnige antiamerikanische Hetze" zu diffamieren offenbart für mich ein Mysterium:

Leben ohne Gehirn ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 10:42
@CurtisNewton

Dann scheinst Du dich wirklich überhaupt nicht auszukennen oder Du leugnest ganz bewusst diese Dinge. Wenn es Letzteres ist, braucht man mit dir auch gar nicht weiter zu diskutieren, da Du nicht mit der Wahrheit bist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 10:43
@Koriander

wenn Deine Weisheiten nicht durch subjektive Polemik und Paranoia durchtränkt wären, könnte man eventuell darauf eingehen.......

leben wir im jetzt.....oder in der Vergangenheit, ihr Banausen?

@Fidaii

nur zur Info: Der Titel des Films war "Vollidiot"


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.08.2010 um 10:48
Wie schön das die leute völlig irrsinnige Vergleiche Anstellen.


zum Iran, naja das Land wird mit dem AKW ihre Problem auch nicht lösen können zumal die Voraussetzungen für andere Kraftwerke gegeben sind. Technologisch wäre es für den Iran auch Sinnvoller Raffinierien zu bauen, damit er kein Benzin mehr importierne muss.


Was die Friedlichkeit des Irans angeht, so muss man aber seine STellvertreterkriege betrachten, ebenso sein Gebaren der letzten 2 Jahre, ist ja nciht so als würde man Ghandi unterstellen an Atomwaffen zu Arbeiten.

Der ganze Streit um ein Iranisches Atomprogramm entstand ja aufgrund der Mangelnden Kontrollbereitschaft für bestimmte Anlagen.


was Minderheiten im Iran angeht die nichts zu befürchten hätten halte ich diverse Aussagen mal für einen Schlechten Witz.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 07:03
http://www.sourcewatch.org/index.php?title=China-Iran-Russia_axis

Nur mal zum Überlegen!

Und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Argumenten die SEITE wäre `a bißal zu `irreal´ für dieses Geisterseherforum - ich denke in Zeiten in denen sich die USA die `Gegner der Demokratie´ in irgendwelchen Beduinenzelten suchen muß & man Rußland nur noch als`Papiertiger´ betrachten könnte sollte man sich überlegen seine Informationen auch einmal aus ein bißchen anderen Quellen zu beziehen!!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 09:10
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:zum Iran, naja das Land wird mit dem AKW ihre Problem auch nicht lösen können zumal die Voraussetzungen für andere Kraftwerke gegeben sind. Technologisch wäre es für den Iran auch Sinnvoller Raffinierien zu bauen, damit er kein Benzin mehr importierne muss.
Stimmt sicher, es wirkt sowieso komisch das ein so Öl reicher Staat auf die Atomenergie setzt, es gehört auch nicht zu den sauberen Energien an denen geforscht wird, viele Menschen wollen am liebsten auf Atomenergie verzichten, produziert Jahrtausende strahlende Atommüll und eine Katastrophe damit wäre schon eine zu viel.

Angesichts auch der politischen Schwierigkeiten die Iran damit bekommt lohnt sich das ganze denke ich nicht. Es sei denn man zielt auf die Entwicklung von Atomwaffen ab.
Sie wären ganz schön dumm wenn sie Angesichts der Kriegsgefahr und Wirtschaftsblockaden das Atomprojekt nicht für Atomwaffen nutzen, dann wäre alles es nicht Wert gewesen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was die Friedlichkeit des Irans angeht, so muss man aber seine STellvertreterkriege betrachten, ebenso sein Gebaren der letzten 2 Jahre, ist ja nciht so als würde man Ghandi unterstellen an Atomwaffen zu Arbeiten.
Irans Stellvertreterkriege ist aber nicht gerade das was sie z.B. von den USA oder Israel unterscheiden könnte.
Die USA mischt in zig Ländern mit und Israel ist mindestens für den Kampf zwischen Hamas und Fatah mitverantwortlich bzw. überhaupt für den Wachstum der Fatah.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der ganze Streit um ein Iranisches Atomprogramm entstand ja aufgrund der Mangelnden Kontrollbereitschaft für bestimmte Anlagen.
Israel dementiert auch weiterhin scheinheilig keine Atomwaffen zu besitzen und Inspektoren dürfen sich dort ebenfalls nicht umschauen.
Irans Verhalten ist die Quittung für diese israelische Politik in der Region.

Wenn ein Volk aus Angst vor der Vernichtung meint sich Atomwaffen anzueignen muss sie auch damit rechnen das nun andere Angst vor einer solchen Vernichtung haben und entsprechend rüsten.
Wenn dann sollte man alle beteiligten auffordern im Sinne aller auf diese Waffen zu verzichten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 09:58
@ teiwaz
Nun, das ist es ja, was zu befürchten steht und ich auch nicht unterstützte - aber das der Iran aus historischen Gründen meint, ein Recht auf unumschränkte Verteidigung zu haben, das kann ich schon verstehen. - Einen Einsatz der Bombe und/oder gar die Vernichtung gewisser, vom Iran immer wieder genannter Mittelmeerstaaten, die ist natürlich nicht gutzuheißen und sollte natürlich verhindert werden.Aber ob Gewalt da die richtige Methode ist?!
Nur weil die derzeitige Regierung so militant und militärisch auftritt sollte man nicht meinen, das ein Großteil der Iraner den Einsatz der A-Bombe will - auch wenn sie auch den zuvor genannten historischen Gründen derren Besitz, auch aus nationalem Stolz/Prestige begrüßen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 10:05
@NewNemo
Das Problem ist: Wenn der Iran tatsächlich von einem Land angegriffen wird, alle Iraner für den Einsatz der A-Bombe seien werden.Das ist ja auch logisch den sie owllen ihr Land retten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 10:52
Der Iran würde sicher keine Atombomben auf Israel werfen. Denn mit einem nuklearen Angriff auf Israel wäre auch palästinensisches Gebiet verseucht und unbewohnbar. Man muss nur mal klar darüber nachdenken, dann merkt man schnell, wie unhaltbar die Vorwürfe gegen den Iran sind.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 11:02
@Fidaii
Spielen wir es doch einmal durch, rein hypothetisch.
Aus irgendeinem Grund kommt es zum Krieg Iran - Israel. Der Iran würde lt. Fidaii seine Atombombe nicht gegen Israel einsetzen.
Ahmadinedschad hat aber vor kurzem in einem seiner Anfälle von Verbaldiarrhoe gesagt, die Antwort Irans "würde die ganze Welt umfassen"
Wo würde die Bombe dann wohl fallen?
Oder hälst du A.'s Gesabber auch für die feuchten Träume eines Irren um von den Problemen im eigenen Land abzulenken?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 11:10
@emanon

Es geht doch eher darum:

Es wird doch so dargestellt, als würde der Iran die Atombombe bauen und haben wollen, um damit dann "Israel von der Landkarte zu tilgen". Doch gibt es mehrere Gründe, warum der Iran das bestimmt nicht tun würde.

Der eine Grund ist der schon von mir genannte, dass durch einen Nuklearwaffeneinsatz gegen Israel das ganze Land verseucht wäre. Das würde vorallem Palästina betreffen, aber auch den Libanon, Syrien, Ägypten etc. - und das liegt ganz bestimmt nicht im Interesse des Iran.

Der andere Hauptgrund wäre, dass der Iran damit ausserdem sein Todesurteil unterzeichnen würde. Das liegt ebenfalls ganz bestimmt nicht in deren Interesse.

Aber selbst wenn Israel mit dem Iran Krieg führen würde und Israel zuerst angreifen würde, würde der Iran keine Atomwaffen gegen Israel einsetzen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 11:18
@Fidaii
Ich halte Ah. für nicht zurechnungsfähig, aber das steht auf einem anderen Blatt.
Glaubst du, der Iran will gar keine Atombombe, da er sie ja sowieso nicht einsetzen würde?
Und wenn du glaubst, der Iran will die Bombe, wofür dann?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 11:24
@emanon

Ich weiß nicht, ob er die Bombe wirklich will oder ob er wirklich nur Atomenergie für sein Land nutzen möchte.

Wenn der Iran die Bombe wirklich will, dann wahrscheinlich deswegen, um dadurch eine höhere Stellung zu bekommen und ein Gegner zu sein, den man fürchten muss und nicht so leicht angreifen kann.

Es wäre aber islamisch nicht im Geringsten rechtfertigbar, eine A-Bombe überhaupt einzusetzen, erst Recht nicht gegen Unschuldige.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 11:27
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Es wäre aber islamisch nicht im Geringsten rechtfertigbar, eine A-Bombe überhaupt einzusetzen, erst Recht nicht gegen Unschuldige
Verbietet sich da nicht aus islamischer Sicht jede Massenvernichtungswaffe?
Selbst mit einer Handgranate kannst du nicht sicherstellen nur Schuldige zu töten oder zu verletzen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 11:31
@emanon

Es ist verboten, Unschuldige zu töten, zu morden - ganz Egal mit welcher Waffe.
Wer z.B. eine Handgranate in eine Menge von Menschen wirft, nur um damit einen ungerechten Mörder zu töten, der sich in der Menge befindet, der tötet auch etliche andere Menschen deswegen. Sowas kann nich gut sein.


Anzeige

melden