Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 11:32
Zudem verseucht eine Atombombe das Land. Niemand hat das Recht Atomwaffen einzusetzen, nicht mal zum Testen ohne sie gegen Menschen einzusetzen.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 11:36
Zitat von WerwieWerwie schrieb:ich denke in Zeiten in denen sich die USA die `Gegner der Demokratie´ in irgendwelchen Beduinenzelten suchen muß & man Rußland nur noch als`Papiertiger´ betrachten könnte sollte man sich überlegen seine Informationen auch einmal aus ein bißchen anderen Quellen zu beziehen!!
Ich denke es gibt keine iranisch-russische-chinesische Axe in dem Sinne, dass wenn es zu einem Angriff auf den Iran kommen sollte, sich da China oder Russland militärisch einmischen.

Dafür ist der Iran für beide Länder zu unbedeutend.

Vorallendingen Russland wird denke ich kein Problem damit haben, sollte man Iran seine Atomwaffenabsichten zunichte machen. Ich meine die drehen ja schon durch wenn in Polen ABWEHRraketen aufgestellt werden, da kann ich es mir schwer vorstellen, dass man es gut finden würde, wenn in der Peripherie der russischen Einflusssphäre ein Staat in den Besitz der Atombombe kommt, erst Recht wo man ja selbst auch Probleme mit Islamisten hat.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 11:59
@Fidaii
Das der Iran kein Vorzeige Moslem ist ist dir ja klar, also ist es den egal wenn die ne A Bombe haben und benutzen. Vor kurzen war mein Freund noch im Iran der ist einer der sagte mir das da alles ganz gechillt ist, und Krieg? Daran denken die meisten nicht.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 12:00
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Es wäre aber islamisch nicht im Geringsten rechtfertigbar, eine A-Bombe überhaupt einzusetzen, erst Recht nicht gegen Unschuldige.
Wie sehr sich die westliche Welt DARAUF verlassen kann, lesen wir alle 2 Wochen in der Tageszeitung, wenn es darum geht, dass irgendein Wahnsinniger wieder Zivilisten mit in den Himmel gesprengt hat......

sorry.........ob das töten Unschuldiger nun islamisch oder nicht islamisch ist....ist den Islamisten scheissegal......so argumentiert wäre es eher der Hauptgrund, warum eine solche Waffe nicht in "solche" Hände gelangen darf, denn "die" begründen doch jeden Irrsinn mit Allah akbar!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 12:33
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Das der Iran kein Vorzeige Moslem ist ist dir ja klar, also ist es den egal wenn die ne A Bombe haben und benutzen. Vor kurzen war mein Freund noch im Iran der ist einer der sagte mir das da alles ganz gechillt ist, und Krieg? Daran denken die meisten nicht.
Die meisten meiner Freunde denken auch nicht im Traum daran, das die Welt gerade auf Messers schneide zu einem Atomkrieg steht! Die Amerikaner erscheinen nicht so erpicht in einen Krieg gegen den Iran zu ziehen...In der letzten Woche wurde einfluss von Seitens Amerika+vieler Westlicher Länder auf Israel ausgeübt, ansonsten wäre Isreal der Kragen geplatzt und sie hätten die Iran angegriffen! Was nun? wie lange schaffen es die Amerikaner Israel davon abzuhalten? Ich möchte es mir eig gar nicht vorstellen was passiert wenn es nicht mehr lange klappt :-(


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 12:37
@Don_Giovanni
Massen zivile Opfer, das passiert. Aber hoffen wir das es nicht passiert...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 12:44
@edwardnewgate
das hofft jeder denke ich mal das es nicht soweit kommt! Das Ding ist einfach, das Thema wird gerade komischerweiße obwohl es so explosiv ist wie nie, kaum behandelt oder taucht ganz am Ende klein irgendwo auf (Zeitungen, TV). Wenn ich dran denke, was da ein Medieninteressse damals war als die ganze Iran Geschichte hochgekocht ist und es um die Opposition im Iran ging und die Atomstreiterein die schon davor da waren...Irgendwas ist komisch diesesmal...Diese "Ruhe" die da gerade ist und das man da so wenig von hört im Moment macht mich sehr stutzig und lässt mich die Situation als noch brenzliger einschätzen als ich sowieso schon dachte :-(


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 12:51
@Don_Giovanni
Ja genau das ist es wie Gandalf sagen würde die Ruhe vor dem Sturm. Die Lage Israel Iran USA ist sehr, sehr angespannt. Ich denke das leugnet niemand. Wie das ausgeht bzw los geht und davon bin ich überzeugt, weiß ich nicht, aber es passiert denke ich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 12:55
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:denn "die" begründen doch jeden Irrsinn mit Allah akbar!
Einer begründet es so, der andere begründet es mit "Freiheit, Demokratie und Menschenrechten".

Nach George Bush sen. haben die Atombombenwürfe auf Nagasaki und Hiroshima Menschenleben gerettet und waren notwendig.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 13:02
@edwardnewgate
ich habe die Befürchtung das es früher losgeht als uns allen lieb ist! Ich sage mal so wenn es in den nächsten drei vier Monaten passiert, wird das ein konventioneller Krieg ohne A-Bomben, aber wenn man ein Jahr wartet, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Iran "die Bombe" hat und dann wird das richtig übel!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 13:05
@Don_Giovanni
Ich würde mich da nicht so festlegen ich beobachte das ja schon länger wie der Rest hier. Ich habe da auch schon mal selbst meine Zeitspanne gehabt und lag falsch, deshalb leg ich mich nicht fest.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 13:23
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Nach George Bush sen. haben die Atombombenwürfe auf Nagasaki und Hiroshima Menschenleben gerettet und waren notwendig
Was auch leider zutrifft !


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 13:26
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Was auch leider zutrifft !
Ja natürlich die A Bombe war völlig nötig, du hast wohl zu heiss gebadet?!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 13:33
@edwardnewgate
ob sie nötig war, kann ich nicht beurteilen.
Eines steht aber fest ! Japan hätte niemals so schnell aufgegeben wie du meinst .... jede Insel müsste verbissen verteidigt und erobert werden.
Was meinst du wie es ausgesehen hätte auf dem Festland ....

Ich schreibe nicht das die A-Bombe gut ist noch weniger befürworte ich diese. Aber diese Aussage stimmt leider nun mal.


2x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 13:34
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:erst Recht wo man ja selbst auch Probleme mit Islamisten hat.
sowas find ich immer ganz lächerlich wen man meint länder haben grosse probleme miteinander oder hintr den kullisen obwohl im grunde alle nur dem geld prädigen!

egal ob iran-russland,türkei-israel oder usa und saudiarabien alle politischen differenzen und kriege hindern diese leute nicht daran gemeinsame politiken zu verfolgen oder hinter er bevölkerung geschäfte im millijarden wert zu drehn!


politiken die religions bestimmt sind oder mit vorbehalten belastet sind gibt es nicht,sondern nur genug geld oder zu wenig!


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 13:38
Der atombomben einsatz war wahscheinlich eines der grössten kriegsverbechen,was ist das für ne logik demnach müsste man in jedem krieg massenweise atombomben einsetzen um sie möglichst kurz zu halten...oder was?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 13:38
@teiwaz

Wenn ich lese:
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:ob sie nötig war, kann ich nicht beurteilen.
Möchte ich gerne Kotzen meine Damen und Herren!

Was?!
Also du weißt nicht ob es nötig war ne A Bombe zu benutzen? Willst du mir das damit jetzt sagen?
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Eines steht aber fest ! Japan hätte niemals so schnell aufgegeben wie du meinst .... jede Insel müsste verbissen verteidigt und erobert werden.
Was meinst du wie es ausgesehen hätte auf dem Festland ....
Ja deshalb lassen wir mal die Zivilbevölkerung darunter so gut wie es geht leiden, hm ja ne A Bombe ja das ist gut. Und jetzt erkläre mir nicht das es normal ist das es Zivile Opfer gibt das weiß jeder. Aber ne A Bombe.... meine Güte. Da gibt es einfach nichts, nichts was das rechtfertigt.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 13:41
@teiwaz

???
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Aber diese Aussage stimmt leider nun mal.
welche? diese hier, auf die Du Dich schonmal bezogen hast?
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Nach George Bush sen. haben die Atombombenwürfe auf Nagasaki und Hiroshima Menschenleben gerettet und waren notwendig
Du meinst also DOCH, dass der Abwurf der A-Bomben Menschenleben gerettet hat und notwendig war?


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 13:42
@edwardnewgate

Du vergisst etwas das leben von 1000 jap(sen)aner ist ja nach neuesten ehtischen massstäben nicht mehr soviel wert wie das eines amerikanischen soldaten!


schlieslich wissen wir ja seit southpark das japaner nicht mal ne seele haben!



(achtung sarkasmus)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 13:43
@vegi
Welche Folge war das? :D

EDIT: Sry für OT


Anzeige

melden